Aixtron geht seinen Weg
jetzt schon danke für die Grünen....
Angehängte Grafik: asses6-5.jpg
der eine verspeist ne Wienerin und der andere ist Eifersüchtig uff ne frische Ananas .
Und diese Lustfotos meine güte , meine Frau ruft schon aus den Wohnzimmer " wo bleibst du denn, ich sitze hier ganz alleine" --meine Antwort: Komme gleich, muß nur noch die Kurven ---äh Kurse---abfragen Süße!
Beginner?Gegen deinen Hintern hat wohl keiner was gehabt!Was soll man dabei denn denken.Da sieht man ja auch nicht die Socken.
Ja ich hoffe auch , dass heute die Party bei Aixtron weiter geht, die Amis sind heute wieder mit von der Party aber nur bis 19 Uhr,--so ist der Tag nur halbsolang.
Der nasdaq-Futures liegt mit 4.25 Pünkchen im Minus, was solls, hat uns gestern wenig gestört, der Nikkei hat immerhin 138 Punkte im Plus---also Schnäppchenjäger weiter einkaufen ,nicht zugucken und sich die Butter vom Brot nehmen lassen, nur wer handelt kann auch Gewinne erzielen.
Hier einige Daten zum heutigen Tag:
11:00 EU/Eurostat, Arbeitsmarktdaten Oktober
11:00 MY/BIP 3Q
11:30 CH/KOF, Konjunkturbarometer November
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
DE/Indus Holding AG, Ergebnis 3Q, Bergisch Gladbach
DE/Strabag AG, Ergebnis 3Q, Köln
US/Verkürzter Handel am Aktienmarkt (bis 19:00) und
Anleihemarkt (bis 20:00) wegen "Thanksgiving Day" am 27.11.
Von Finanz,-oder Bankenkrise keine Spur--richtig unheimlich---haben wir das Gröbste wohl schon überwunden, und wenn ja, dann kann es Weihnachten werden ---ich war auch das ganze Jahr artig.
Also Aixtron, bis zum Jahresende 5 Euro und wir können alle ersteinmal Zufrieden sein , oder.
Leider kann ich auch dann keine Gewinne mitnehmen, weil ich keine habe,- aber die besorge ich mir wo anders her.
Und falls es dann mal was länger dauert Ananas!!!!!
Ja geht ein bißchen Seitwärts , alles wartet auf die Amis , und was sie hervor Zaubern!
AIXTRON erhält AuftragWie der im TecDAX notierte Konzern am Donnerstag erklärte, hat die in Columbus im US-Bundesstaat Ohio beheimatete Universität im dritten Quartal eine AIXTRON Close Coupled Showerhead (CCS) MOCVD-Anlage bestellt. Die CCS-Anlage mit einer Waferkonfiguration von 3x2 Zoll soll planmäßig an das Ohio State University Institute for Materials Research (IMR) und das Wright Center for Photovoltaics Innovation and Commercialization (PVIC) geliefert werden.
Finanzielle Einzelheiten des Auftrags wurden nicht bekannt gegeben.
Die Aktie von AIXTZRON notiert aktuell mit einem Minus von 10,59 Prozent bei 3,80 Euro. (06.11.2008/ac/n/t)