Aixtron geht seinen Weg
Ihr Schlafmützen na das war ja wohl nücht gestern bei den amis unter der Marke von 8600, na mal schauen was der asiatische Markt dazu meint & auch die Daten die heute ab 14.30 aus amiland kommen dürften aller Wahrscheinlichkeit richtig schlecht sein, also auf lauer legen & Holzauge sei wachsam
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Ihr Schlafmützen na das war ja wohl nücht gestern Abend, & mal schauen was der asiatische Markt dazu meint. Na & die news die heute ab 14.30 aus amiland kommen dürften auch schlecht sei, also holzauge sei wachsam
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Ja und h1234 hat auch verschlafen , dass kommt davon wenn man zu lange Fußball guckt.
Hier einige Daten, und der Tag ist wieder sehr lang---nicht vergessen!
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
14:30 US/Persönliche Ausgaben und Einkommen Oktober
14:30 US/Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Oktober
15:45 US/Index Einkaufsmanager Chicago November
15:55 US/Index der Verbraucherstimmung der Universität Michigan
November (2. Umfrage)
16:00 US/Neubauverkäufe Oktober
16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
Der Nasdaq- Futures steht mit 9.5 Punkten im Minus und auch der Nikkei hat 110 Minuspunkte.
Hier einige Daten:
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
14:30 US/Persönliche Ausgaben und Einkommen Oktober
14:30 US/Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Oktober
15:45 US/Index Einkaufsmanager Chicago November
15:55 US/Index der Verbraucherstimmung der Universität Michigan
November (2. Umfrage)
16:00 US/Neubauverkäufe Oktober
16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
keine Ahnung,was meint ihr denn wenn fertig seit mit Tee trinken und Kuchen futtern. ;-)
Sondern der Betreiber der plattforum hat wohl etwas länger geschlafen, hatte mich heute morgen schon gewundert das keiner schreib, hatte zwischendurch es auch schon mal geschrieben, ich bin raus im 3,60 bereich & short
Posi kalt gestellt mit einem ganz, ganz kleinen gewinn den irgendwie blenden die wieder alles aus, & dann könnte bei uns morgen & Freitag doch noch die sonne scheinen, na ich bin mal gespannt & ist bei aix irgendwas im Busch, den die ziemlich stabil
Tee und Stoole hatte ich schon und jetzt freue ich mich mit den Investierten über eine stabile Aixtron,--oder.
Übrigens mein Lieblingsstolle hat ne Marzipanfüllung und kommt aus Dresden.
MFG
Alpha4
So über frankf. Mit long raus, weil schaut doch er wieder nach verarsche aus, schön bis 20.00 seitwerts & zum feierabend noch mal in den keller
Ja ich freue mich vor allen Dingen da ich lese das Du ein Feinschmecker bist, ja die Dresdner die hat was --ohne Zweifel.
Doch ich hab hier solch kleinen Bäcker ,der macht es so wie ich ihn es sage, ist aber auch nicht ganz billig,
aber was soll der Geiz so wie jetzt die Kurse steigen kann man mal auch wieder auf die Kacke hauen.
Melde dich mal wieder wenn Du gerade vorbei fährst.
Ja h1234 wäre schön wenn wir diesen Bremsklotz heute abmontiert hätten!
Habe lange überlegt wo meinen neuen Longeinstieg starten:
Aixtron, Manz, Q-Cells .
Ergebnis: 8% Aix , 24 % Manz 68 % Q-cells. War eigentlich nicht so doof die Idee.
Sitze jetzt auf nem Berg Q-cells seit 16,80€.
Mfg
Alpha4