Aixtron geht seinen Weg
wo hast du die info gelesen mit den Hilfspaket füf die autobauer? stell mal rein oder schreib wo,
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Darauf gingen die Autowerte wie GM und Ford fast durch die Decke, doch in trockenden Tüchern ist nocht nichts.
Man muß heute abwarten, in diesen Zeiten kann sich auch Stündlich was ändern, wenn es aber nur bei einen GERÜCHT bleibt,--na dann gnade uns Gott, dann haben wir die nächste Seuche am Hals!
Doch Mount verstehe ich, in diesen Zeiten sind bei 10 000 Stück a, 16 Cent auch 1600 Euro.
Immerhin wer verdient das schon an einem Tag?
Kleinvieh macht auch mist
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Auf mich wartet der Tee und ein gutes Stückchen Stolle ,---mh wie das schmeckt und Schnee soll es auch noch geben,--wie anheimelnd.
nicht war der staub auf meiner glaskugel schult,hhhhhhaaaaaaaaaaa
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ganz besonders "gut analysiert" (siehe Deine letzten Bewertungen) finde ich Dein Dich seit langer Zeit begleitendes "hhhhhhaaaaaaaaaaa" ...
Für jedes dieser "hhhhhhaaaaaaaaaaa" ...`s hast Du Dir gerade ein "gut anlalysiert" von mir eingefangen, bis hin zum Maximum!
Mach weiter so mit möglichts vielen "hhhhhhaaaaaaaaaaa" ...`s und ich gebe Dir immer "das Maximum", wenn ich mich mal wieder hierhin verirren sollte - versprochen!
So nun erstmal guten morgen und hoffentlich ist das We. schnell vorbei.Hier liegt sowieso Schnee und scheiß Wetter.Das Richtige um den Kamin anzumachen und sich auf dem "BÄRENFELL" auszuruhen. ;-)
Mit einem plus habe ich zwar auch gerechnet aber so nun auch wieder nicht, aber unsere ami freunde sind ja für ihre Übertreibungen nach unten wie nach oben bekannt. Ich brauche aber mein Wochenende & nicht gleich heute oder morgen wieder handeln, so hat man abstand & kann schauen was die waren gründe dieser party waren, teil technischer natur & gibt’s auch noch news ? wenn nicht geht’s auch wieder genauso schnell wieder runter. Zwar nicht gleich Montag, den wir kommen ja auch aus den unteren bereich, rsi,macd & der ganze technische Gramm (für die Chartanalysten) doch spätestens Mittwoch dürfte die party wieder vorbei sein, aber jetzt erstmal ein ruhiges & schönes Wochenende euch allen & bis Montag. & für einen hier, hhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert & Mahne poliert werden
Wir haben eben hundsmieserable Zeiten und man kann wirklich nur traden um Kleinstgewinne zu machen.
Das beste Beispiel ist ja Moutainbiker--bei 3.03 rein und bei 3.19 raus ,--anders geht es wohl für Monate/ Jahre nicht. Wer das nicht macht/machen kann , muß eben auf bessere Zeiten warten/ hoffen, dass sie kommen steht außer Frage ---nur wann---und das kann keiner seriös beantworten.
Vielleicht war das hier ein Grund der gestriegen Rallye,--wie dem auch sei ,ich bin zufrieden das ich jetzt 2 Tage ruhe vor den Kursen habe und mir nicht die Frage stellen muß,---gehste rein oder wartest du erst ab!
Schönes entspanntes , Tee-und Stollenreiches ,Wochende!
21. November 2008 22:49
Geithner "brilliante Wahl"
Späte Rally in New York
Die angeblich bevorstehende Nominierung des New Yorker Notenbank-Chefs Timothy Geithner zum künftigen US-Finanzminister unter Barack Obama hat die US-Börsen am Freitag in der letzten Handelsstunde beflügelt.
Der Dow-Jones-Index kletterte um 6,5 Prozent auf 8.046 Punkte. Der marktbreite S&P-500-Index stieg um 6,3 Prozent auf 800 Punkte. Und die Hightech-orientierte Nasdaq gewann 5,2 Prozent auf 1.384 Punkte.
Schnäppchenjäger nahmen das Elfjahrestief an der Wall Street vom Vortag zum Anlass, ihre Aktiendepots wieder aufzufüllen. Für den Wochenverlauf ergibt sich daraus ein Minus von fünf Prozent beim Dow, von acht Prozent beim S&P und von knapp neun Prozent beim Nasdaq-Index.
Mein Gefühl ,was meistens falsch ist,sagt ,ein großer Teil steht in Starlöchern.Frat sich nur zum kaufen oder noch weiter verkaufen.Tatsache ist,das alles stark überverkauft sein müßte.
Heute sieht es garnicht so schlecht aus, die Japaner haben Feiertag darum keine Angaben zum Nikkei, doch der Nasdaq-Futures steht immerhin mit 12.75 Punkten im Plus,---und der Tag ist noch lang.
Hier einige wichtige Daten:
14:30 US/Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) Oktober
15:00 BE/Geschäftsklimaindex November
15:30 EU/EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Tender
16:00 US/Verkauf bestehender Häuser Oktober
16:00 US/Federal Reserve, Ausschreibung 13-tägiges
Refinanzierungsgeschäft über 150 Mrd USD im Rahmen der
Forward TAF Auctions, Washington (A)
22:05 US/Hewlett-Packard Co, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 1,00),
Palo Alto
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
EU/Kommission, Bericht zur Erweiterung des Euroraums, Brüssel