http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Habe Nachkaufslimits eingegeben 100 Punkte und 200 Punkte tiefer. Darunter stop.
Was nun ? Rücklauf bis 380 ? Morgen ? Do weiter in Richtung Weihnachtsmann ?
Ich halte es für möglich, daß ganz zum Schluß des Tages der Dax noch weiter hoch geht. Um richtig short zu gehen, sehe ich astrolookmäßig noch keine Gelegenheit. Das hätte heute passieren müssen. Auch morgen sollten die Märkte mindestens unbeweglich sein,wenn sie nicht steigen, was sie aber am Do tun werden,nachdem sie vormittags zurückkommen. Im Einzelnen später. Nochmals vielen Dank dür Deine Charts. Sollte der Dax über die 500 steigen,fragt sich ,wo dann ein Ziel sein könnte.
Wünsche euch allen viel Erfolg!
Bis Morgen dann und das bitte ohne große Überraschungen;-)
8h17 Mond Sextil Sonne , und Um 18h45 wechselt der Mond in das Zeichen Fisch.
Vielleicht steigt der Markt heute noch ein wenig um im Fisch dann gar nichts zu machen. Morgen mit Mond ,Saturn Quadrat sollte es zunächst der Dax schwer haben, um dann doch weiter zu klettern. Das war Kaffee schlürfender Astrolook.
Ich hoffe, daß der Dax die 500 Marke überwindet.
Somit hätten wir dann das Wesentliche geschafft, die weiteren Tageerwarte ich noch Tröpfchen. Diese Theorie ist mitwählend des Essens eingefallen. Mal sehen,was kommt. Jedenfalls würde ich zur Zeit keine Calls verkaufen.
Es fängt ja schon an. Sollten die Märkte fallen und schwächeln. Könnte Gold die einzig einträgliche Anlage sein.
daß ich mich mehr eingesehen habe. Nein ,sie sind wunderbar !Ich habe nun keine Angst vor den roten Linien,da ich davon ausgehe , daß es spätest morgen zu einem finalen ? Schwups kommt. Vielleicht kann man morgen gegen 10 noch einmal nachkaufen.