http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
12h19 Venus im Sextil zu Pluto steht( die Wirkung aber jetzt schon vorhanden sein sollte) 13hQuintil Sonne,NEptun, 14h24 Mond Sextil Merkur, 19 h58 Sextil zu Pluto,
20h 40 Mond Trigon Venus. Das alles zusammen sollte Plubs nach oben machen. (3%?)
(Zumal Mond über Mondknoten, aber eher Fr mittag ,darüber werde ich noch zurückkommen) sollte der Dax steigen, mußt Du mir sagen, wo er anstoßen könnte,denn möglicherweise sehen wir schon das Top morgen, aber wahrscheinlich am 22. noch ein höheres.Wie auch immer: wäre doch schade,wenn wir kein Geld für Plätzchen hätten.
Es hängt nun wiedermal am DOW, ob der Dax noch weiter läuft. Beim Dow ist eine horizontale Bremse bei 17780.. Momentan ist der Kurs drüber, so das es sein könnte, dass der Dax noch mindestens die 10853 erreichen könnte. Würde an deiner Stelle immer etwas auf dem DOW gucken..
Die Bremse ist sehr hoch bei 780 . 20h40 kommt noch Mond Trigon mit Venus. Da kann der Dax nicht fallen,denke ich. Deshalb bis dahin warten. Dann für Tagtrader
Gewinne mitnehmen. Für langtrader die Hälfte oder auf Puteinstieg warten.
Morgen früh geht der Mond über den Mondknoten,welcher unberechenbare Bewegungen erwarten läßt. Wahrscheinlich hoch und runter , 900 dann runter ?
Wie schon gesagt, am 22. ist für mich nachmittags ,abends Verkauf angesagt.
Was sagen die sterne?
Man sollte vielleicht auch in einen steigenden Markt verkaufen.
Es gibt doch überhaupt keine Veranlssung, die Zinsen anzuheben, außer der, das Nahen einer Rezession zu beschleunigen. Und je e her,desto besser für Reformen.
Die Leute,die in den Geheimdiensten " arbeiten" ,sollten eigentlich zu den Arbeitslosen gezählt werden. Wenn man bedenkt, wieviele Menschen in der Bürokratie arbeiten, wird man an den Untergang Spaniens erinnert.und alle andern
Reiche. Wie kann ein Staat nur von Dienstleistungen Leben ? Wie die Sklaven am Leben erhalten ? Ich verrenne mich gerade in Nebulösem Schwachsinn. Herr Prof Sinn sollte hier schreiben.