http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Das sollte nicht förderlich sein, aber was passiert am Nachmittag und Abends ?
19h20 ? Ich könnte mir eine positive Wende vorstellen an diesem Tag, zumal wenn wir ja einige schlechte Tage schon verdauen mußten. Aber das ist kein Argument.
Morgen Abend 20h40 steht Merkur imSextil zu Neptun ! Auch hier könnte eine Wende eintreten, zumal es dann auch etwas später ein Sextil zum Mondknoten gibt. Es tut mir leid, daß ich euch mit meinen Zweifeln behellige, aber weiß einer mehr ? Spgre s Linien könnten einen Hinweis für Einstiege und Stops geben.
"Und sicher wäre es hilfreich, wenn hier mehr Traderprofis mitmachen könnten"
Bin eigentlich im BUFU und Öl, werde aber 2016 öfter vorbeischauen ;)
Vielleicht können dann beide Seiten etwas voneinander profitieren.
Die Päpste haben nicht umsonst Hofastrologen.
Konkurrenz auch bei einer Papstwahl bringt nur Gutes.
Träumende Monde werden wohl nicht schaden.
Wenn die Kurse steigen, sieht die Welt direkt wieder anders aus.unabhängig davon
Einen kühlen Kopf zu bewahren, ist immer schwer.
Heute Mittag um 16 h unserer Zeit steht die Sonne im Quadrat zu Jupiter. 20h40 Merkur Sextil NEptun. Hatte von einer Verunsicherung geschrieben.
Morgen um 11h30 gibt es Mond,Venus Quadrat. Dieses ist meist für nachgebende Kurse gut. Um 19h20 dann Mond Sextil Uranus, Mitternacht dann das Trigon zu Mars, welches abends steigende Kurse Versprechen sollte. Eigentlich heißt das nichts anderes als Dynamik, aber meine Meinung sagt,daß diese nach oben zeigen sollte. Also vielleicht ist morgen vor Mittag noch ein guter Einstieg ? Gutes Gelingen !
Ich hoffe, daß der Dax noch einmal zurückkommt, da ich noch nicht drin bin.
K M Du meintest sicher 10500 für heute ?
Meistens kommt es aber anders als man denkt ;)
Achtet nicht auf die vielen Linien, die sind im Moment unwichtig
Ich wage jetzt, long zu gehen mit erster kleinen Position,
Solltest du Long gehen und bist im Plus, ziehe besser mit einiges an Spiel deinen Stop nach.