http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Neben dem handeln ist es für mich wirklich manchmal schwer, dass alles noch mit den Posten hinzubekommen
Ich hoffe ihr habt jetzt einiges an Plus gemacht.
Tschau
Glaube ich, dass der Kurs nächste Woche die grün gestrichelte Linie nochmal angeht. Prallt der Kurs dann ab, gehts eine ganze Weile gen Süden.
Das war es jetzt aber auch
Sollte es noch weiter runter gehen, ist es die Grüne bei ca 190
Heutigen Absturzes endlich mal eingetreten ist. Leider sind die 200 nicht erreicht worden. Bis später.
Habe nur einen Ausschnitt, weil keiner sehen soll, wie ich anlege;-))
Ohne jetzt noch einmal genau geprüft zu haben, heute sollten wir das Tief bis Weihnachten gesehen haben bzw sehen. Am 31., spätestens für eine Woche ? PuT.Die Weiche könnte also der 31. sein ? Aber ein starker Pfeil nach unten, bitte gedulde Dich bis morgen.
Da vielleicht di mit Venusquadrat.
interessante Methode ! Aber sehr zeit-aufwendig und rein-geometrisch.
Wie hoch ist die Erfolgs-Quote ?
-
aber pro memoria mein letztes Posting :
der DAX Kurs meiner Schnell-Vorhersage am Donnerstag um 11 Uhr lag damalig so um die 10600, Vorhersage 10637
der DAX Kurs jetzt bzw. Freitag ist jetzt dann 10282.
>>>DAX-Kurs von 10637 hat heute die grösste Wahrscheinlichkeit, rein arithmetisch gerechnet auf Basis der Kurse seit Dez. Aber dann kommt der 6-Tage-Trend noch dazu. Nur mal so für Dich. Im Dax würde ich langsam short gehen;<<<
als zum Bsp:
Short mit Mini-Future Strike bei 11015, Hebel 15
if PB11FS gekauft zu 4.5 EUR
then Kurs heute 7.00
gleich Gewinn von 3.5 EUR , also fast 80%
-
Wünsche schönes WE.
-
http://www.ariva.de/PB11FS?utp=1-
Sonntag mittag stellt sich der Mond in das Quadrat zu Uranus und Mars, da sollte etwas aufregendes passieren,was nicht schön ist. Um Mitternacht haben wir Mond JUPiter Trigon. Deswegen gehe ich von einer festen Eröffnung aus. Weitere Unsicherheit wird durch das Quadrat zwischen Sonne und JUPiter gekennzeichnet .
Der Schwäche Markt am Fr Nachmittag läßt sich auch durch das Quadrat zum Mondknoten erklären. Und ganz in der Nähe steht JUPiter. Fazit. Es ist nicht auszuschließen, daß wir nächste Woche doch noch etwas tiefere Kurse sehen.
Interessant wird der Dienstag, weil er mit Sicherheit dynamisch wird.
Am Zinsentscheid ? Das ist nicht Astrolook, aber solche Dinge sind beachtenswerter. Und sicher wäre es hilfreich, wenn hier mehr Traderprofis mitmachen könnten, und meine Träumereien weniger Gewicht hätten. Gott sei Dank gibt es Spgre , ohne ihn wäre das hier ziemlich sinnlos.
Einen Wiederstand habe ich aber auch noch bei 9300 bei dem wir bei möglich fallende Kurse beachten müssen. Auch müssen wir den Dow genau beobachten ob er das macht, was ich geschrieben habe. #11429
@Robbi, es gibt den Hurding, Meinkursziel,Crunch Time oder den longodershort. Von denen halte ich sehr viel. Aber wenn du etwas perfektes suchst, wird dir keiner hier helfen können. Es gab mal eine QBase, der hat sich aber leider zur Ruhe gesetzt. Der hat an der Börse seine Millionen gemacht. Dieser Mann war einmalig!! La strada will uns leider kein Chart zeigen, er scheint auch einen guten Weg gefunden zu haben wie man Gewinne erzielen kann.
Jetzt zum Chart Daily DB DAX
Ich denke mal, man kann das nun besser erkennen.
Aber bitte, es sind von mir nur reine spekulationen, wo ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne. Nicht die Arme abreissen wenn es anders kommt;-))
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wichtig ist der Dienstag,ob da der Dax abstürzen oder heraufstürzen wird.
Komme noch darauf zurück.
Für mich ist es wichtig, was der Dow macht. Sollte sich das Bild bewahrheiten, was ich im Vorfeld schon gezeigt habe, werde ich an der unteren blauen Horizontalen long gehen.
Rechts meine Skizze und links der aktuelle Chart.
Vom Verstand her könnte doch die Le Penn Wahl nicht solches ausrichten, eine "philosophische " Zinserhöhung, von welcher man seit Jahren spricht, wohl auch nicht. Und Putin ,etwas geopolitisches,mit Waffen ist nicht ausgeschlossen.
Sollte ich zu einem Schluß kommen,werde ich mich melden. Ein professioneller Astrologe hätte jetzt alle Horoskope von allen Ländern zur Hand. Daraus ließen sich die entsprechenden Schlüsse ziehen. Nur sollte er etwas gegen jemanden sagen,
....