Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Das neue ARK Programm besagt ja bis zu 500 Millionen in Aktien bei 4,60 bis 5,00. Und die restlichen 500 Millionen, wovon ca 200 Millionen ausgegeben wurden für Aktien unabhängig vom Kurs.
1 Milliarde Euro bei ~5 Euro je Aktie sind 200 Millionen Aktion -> Das wären 14,8 Prozent der aktuellen Anzahl an Aktien.
meine Aktien auch noch?
Ne mal im Ernst. Ich verstehe am/vom Markt langsam gar nichts mehr. Das meine ich nicht nur im Bezug auf AT1. Da werden gute Q Berichte von Unternehmen, vorwiegend von Ami oder UK Banken, runtergebrochen, Aussagen so lange gedreht und verwässert bis es passt. Als Kleinanleger wird man nur noch verarscht und geschröpft. Twitternachrichten sind das Bewertungsmaß und egal welche Argumente es wiederlegen, der Kurs macht was er will. Da ja der Kurs immer recht hat, versuche ich auch nicht mehr diesen nur ansatzweise zu ergründen. Es ist vergeudete Zeit. Seit ich nicht mehr den Kopf benutze und nur noch den Bauch zur Analyse nehme, läuft es in meinem Depot wieder besser.
Klingt theoretisch gut und sinnvoll, aber soweit ich weiß unterliegen ARPs gewissen Regularien, die so etwas nicht erlauben - oder weißt Du da mehr? Überlicherweise macht das eine Bank im Auftrag über den Tag verteilt und in der Form, dass der Kurs nicht nennenswert beeinflusst wird. Ich denke mal, die einzigen Einschränkungen hier sind halt, dass es innerhalb der 2 Wochen geschehen muss und nur zwischen 4,6-5€. Der Markt wäre wohl dumm, wenn er in dieser Zeit über 5€ hinaus kaufen würde.
Daher finde ich das Thema verfolgen echt spannend! So Spannend, dass ich bei 4,80 nochmal nachgekauft habe :D
Vllt. sollte ich mir nochmal ein gutes Börsenbuch zulegen... jemand Empfehlungen?
naja vermutlich kaufen nun alle wie crazy und bieten dann für €5 an
bin ja auch wieder wegen dem share buyback mit 20k stk rein
Ich habe die Aktie aus Überzeugung das noch viel Potenzial darin steckt!
Ich werde Garantiert nicht zu den Peisen ( 4,60-5,00 ) verkaufen !!!
Nicht unter 8,00 € , das ist meiner Meinung nach zur Zeit der angemessene Preis für die Aktie !
Ich kann warten !
Klar für Aroundtown ist das so wunderbar billig die Aktien zurück kaufen und den Wert der Aktie damit zu steigern !
Wenn die damit fertig sind lassen die schön die Aktie laufen bis sie ihren fairen Wert hat !
Der Kurs kann doch nur steigen .Oder wird Aroundtown übernommen ? :-)
damit kaufen die eigenen 2Mrd NAV
eigentlich ein Witz aber Netto hätte AT 1,2Mrd NAV für lau verdient
Sei doch einmal einer so nett mir das näher zu bringen.