First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Die Mission des Graphen-Flaggschiffs ist es, Graphen, verwandte Schichtmaterialien und Hybridsysteme (GRMs) von einem Zustand des Rohpotentials zu einem Punkt zu bringen, an dem sie mehrere Branchen revolutionieren können. Dies könnte der künftigen Technologie eine neue Dimension verleihen und Europa in den Mittelpunkt des Prozesses stellen, wobei sich die Investition in Form von technologischer Innovation, wirtschaftlicher Ausbeutung und gesellschaftlichem Nutzen auf vielfältige Weise auszahlt.
Einladung zur Interessenbekundung für das Graphen-Flaggschiff Core 3 Spearhead Project GICE
Das Graphen-Flaggschiff sucht einen neuen Partner, der spezifische Kompetenzen oder Fähigkeiten für den Industrie- und Technologietransfer einbringt und das derzeitige Konsortium des Spearhead-Projekts GICE ergänzt.
Der neu ausgewählte Partner wird in das Core-3-Projekt im Rahmen der Horizont-2020-Phase des Graphen-Flaggschiffs vom 1. April 2020 bis 31. März 2023 einbezogen. Die neuen Partner werden aufgefordert, die entsprechende Vereinbarung mit der Europäischen Kommission zu unterzeichnen. die Rahmenpartnerschaftsvereinbarung - sowie die Konsortialvereinbarung, die die Beziehungen zwischen den Partnern im Konsortium regelt.
Die Aufnahme neuer Partner in das Graphene-Flaggschiff-Konsortium unterliegt der Genehmigung der erforderlichen Vertragsänderung durch die Graphene-Flaggschiff-Generalversammlung und zu einem späteren Zeitpunkt durch die Europäische Kommission.
Interessensbekundungen müssen online auf der Spearhead Project GICE EoI Submission Page eingereicht werden
Wer hat lange Erfahrung und mag was dazu sagen?
Ich rede mal ins Blaue. Ist FGR auf dem Radar von einer zB Fondsgesellschaft? Sind das eher automatische Kauforder von jemandem der einfach möglichst viel einsammeln will? Und der, so sieht es aus finde ich auf Verkäufer wartet?
Naja, was auch immer. Schöner Tag und Glückwunsch an alle, insbesondere an die, die hier schon länger dabei sind. Aber was heißt hier schon länger... Wieviele Produkte mit Graphen gibt es denn schon...
Ich erhoffe mir auch mal eine News zum GEIC. Ist die Graphen Anlage fertig gestellt? Läuft da alles wie geplant?
Einen schönen Abend noch,
L
Nein ich habe keine Ahnung, was hier los ist. Möglicherweise ist dies auch die Folge der Capitol Hill Vorstellung. FGR ist jetzt auch in den USA auf dem Radar??? Fondsgesellschaften kaufen normalerweise eher "sichere" Werte (Blue Chips) und nicht solche kleinen Risikoinvestments. Aber wer weiss?
Im Moment scheint mir die hohe Bewertung eher auf Erwartungen (Nicnas, GEIC, etc.) aufgebaut. Wenn die NICNAS Bewilligung nicht kommt, dann gehts mit dem Kurs wahrscheinlich rasch wieder in die andere Richtung.
Da ich meine ersten Käufe mit 0.12 CAN gemacht habe, kann ich mich ruhig zurück lehnen und dies gespannt beobachten.
Tradegate Realtime-Kurs 0,157 28.05.19 11:05 9.018,04 9 Realtime
Frankfurt Realtime-Kurs 0,1555 28.05.19 09:54 2.662,10 6 Realtime
Stuttgart Realtime-Kurs 0,146 28.05.19 11:00 4.415,00 4 Realtime
München 0,144 28.05.19 08:05 0,00 1 Realtime
Hamburg 0,144 28.05.19 08:06 0,00 1 Realtime
Quotrix Realtime-Kurs 0,1475 28.05.19 07:57 0,00 1 Realtime
Australian.. 0,245 28.05.19 08:10 1,09 Mio. 247
FINRA othe.. 0,16 21.05.19 21:04 160,00 1
Zamorano1
Zamorano1 ich sehe das mit der Zulassung bei der Nicnas positiv, gibt keine erkennbaren
Argumente,Graphene nicht für den Märkt zu erschließen !
Best - Bullytrader -
Meine Meinung........ !
Aber auch für ein mittel- oder langfristiges Invest in Graphene, meines Erachtens eine sinnvolle
Entscheidung.
Graphene und der jetzt schon erkennbaren vielschichigen Anwendungsmöglichkeiten in der industriellen
Produktion, eigentlich eine Revulution 4.0
Best - Bullytrader
wurden vom 01/05/ - 28/05/ 2019 6137,27 $ umgesetzt.Da wollen wir noch
nicht von einem Institutionelle Investor reden.
First Graphene Ltd
Exchange: OTC Grey Market | May 28, 2019, 11:04 AM EDT
9:14 AM Price sensitive announcement
Trading Halt
2 pages
430.2KB
Wegen Ankündigungen im Bezug auf Nicnas!
Best - Bullytrader
Ich kann aufgrund des Kursverlaufes der letzten Tage kaum glauben, dass es nur schlechte News geben wird.
Dies sind aber alles nur Spekulationen.....
Gehandelt wird ab Freitag wieder, die ASX behält sich vor, den Handel evtl schon am Donnerstag wieder frei zu geben.
den Graphene sind weder alkalisch und basisch? Auch negative Wechsel-
wirkungen im Verbund mit anderen Werkstoffen sind nicht bekannt!
Graphene sind nicht toxisch, geschweige denn feuergefährlich. Vieleicht
gibt es kleine Diskrepanzen bei der Skalierung ??
Wie gesagt, alles spekulativ, ich persönlich rechne im wesentlichen mit
wenig Vorgaben, die sicher erfüllbar sicher erfüllbar sind.
Best - Bullytrader -
den Nano - Plättchen ( Kanten scharf) Mein Wissensstand !
Best - Bullytrader -
Mal schauen was sie am Freitag vom Stapel lassen
Greetz
insgesamt bin ich auch etwas nervös, EU Zulassung ist zwar unterstützend bei der Zulassung in AU, aber trotzdem keine Garantie. Aber auch die positive Kursentwicklung mit dem hohen Volumen spricht eher für eine Zulassung......
Wünsche euch einen schönes Auffahrtswochenende!