ARISE die canadische Solarperle !
Seite 119 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:55 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.495.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 486 > |
...interessieren die Zahlen von 2007?
Auch das Ergebnis von 2008 kann sich jeder an zehn Fingern abzählen.
Die Bilanz hat bereits jeder vernünftige Investor 3x gelesen.
Was willst du uns damit mitteilen??? Gib hier vernünftige Kommentare ab oder schweig!!!
Mich interessiert es nicht worauf du sehr gespannt bist!
Das größte Aufwärtspotenzial erwarten wir von Arise Technologies Corp (APVNF.PK), deren Kursziel von Can$ 3.45, ist eine 550% ige Steigerung auf seiner CHF 0,53 Schlusskurs des Jahres 2008.
Für die Meldung, die auf stockhouse erschienen ist, interessiert sich scheint's niemand, ist schon lustig zu beobachten... dabei wartet man doch angeblich so gespannt auf "News" - nun sind sie da - aber nicht sooo positive, wie's scheint - da ignoriert man sie schlichtweg - ein Phänomen der Arise threads....
Nun sei's drum - macht einfach Spaß die Psychologie der Börsenteilnehmer zu beobachten... ;o))
Zur Erinnerung: In Nordamerika schribt man den Monat vor dem Tag!
Warum wohl?
dann teilen sich Modulhersteller und Großhandel immer noch ca. 1,2 EUR / Watt.
Reich denen das nicht um Gewinne zu machen?
Klar die ganz fetten Jahre sind vorbei.
ARISE Technologies |
|
Push | ![]() | Intraday | ![]() | 5 Tage | ![]() | 1 Monat | ![]() | 3 Monate | ![]() | 1 Jahr | ![]() | 3 Jahre | ![]() | Gesamt |
Selbst eineQ-Cells bekommt man jetzt schon für 11,50 € , fast 50% günstiger als 2006.
Solarworld steht auch schon bei einem Kurs wie 2006.
Trilo, stimmt der Kurs sagt alles ... KAUFEN !!
Fast alle Solarunternehmen bauen ihre Kapazitäten aus ... Jo is schon klar die sind alle bekloppt ...
Die stehen jetzt schon alle wieder in den STARTLÖCHERN ...
Ausserdem musst du mir überlassen ,was ich wann ,wie ,wieviel und wo ich schreibe.
In anderen Boards wird es halt unterdrückt, entweder mit der Ignorefunktion oder durch eine Meldung bei den "Schiedsrichtern".
Man will halt in den Pro -Boards-weil man investiert ist- unter sich sein und den Dingen die da kommen ausharren und entgegen fröhnen.Und zu allerletzt sich selbst etwas vormachen .es sei alles gut und das würde schon wieder, nur weil ein paar "Schriftsteller"diverse Texte schreiben, sie hätten mit dem Geschäftsführer und sonst wem gesprochen,es stehen Autos vor der Halle ,es würde Licht brennen und weiter beschwichtigen wollen und mehr nicht.
Ich glaube halt nur das ,was von Arise publiziert wird .....und das sind meines Erachtens "Zahlen ".Nach welchen Kriterien ihr vorgeht ,weis ich leider nicht,aber anscheinend nicht nach denen...........ansonsten hätten einige doch nicht bei 1,20 € und auch mehr gekauft ,oder ?
Also ich schweige wegen dir nicht und nochmals bitte, halte dich hier an die Reglements.................
Das hiesse dann im Klartext :
Gute Zahlen > Kurs steigend
Schlechte Zahlen >Kurs fallend
Auch ein sehr guter Indikator, ob die Zahlen sich positiv oder negativ darstellen,die pünktliche Veröffentlichung.
Ich hoffe nicht, dass sie verspätet eintreffen..................
Am "Arsch" so dein Wortlaut, sind hier nachher andere.....
Bis nacher mal................
ARISE will hold a conference call for analysts and investors at 8:30 a.m. (Eastern) on March 10. The company will file its fourth-quarter news release, financial statements, and Management Discussion and Analysis with SEDAR and these documents will be available on ARISE’s website prior to the conference call
Diese Perle steht noch am Anfang.Genauso wie damals bei Solarworld, eine Topstory.
Einfach ein Topinvest.Geringe MK. Also total unbewertet.
Arise errichtet eine neue Solar- Fabrik in Bischofswerda.
Die Grundsteinlegung ist am 12.09.07.Der Kurs sollte bis dahin und auch darüber
hinaus sich erheblich nach oben bewegen.
Also jetzt noch investieren und von Anfang an dabei sein."
,,Ich gehe davon aus,dass wir.mind 1,00 € ! Es liegt natürlich sicherlich an den derzeitigen Märkten,die nicht gerade positiv sind.
Also mit Rücksetztern muss man rechnen.
Ich bin long eingestellt, von daher tendiert mich das nicht."
Man lasse sich den letzten Satz auf der Zunge zergehen :-)
Bulanz, ähm Triloner Du bist schon so ein Genie lol
Natürlich nur meine bescheidene Meinung... keine Kauf :-)) oder VK-Empfehlung ;o))
"Einfach ein Topinvest. Geringe MK. Also total unbewertet."
Abgesehen von dem Schreibfehler - was ist das denn für ein seltsamer Rückschluss?? Bitte um Aufklärung!
Dass dich die Kursentwicklung nicht "tendiert", glaubt man dir gerne, tangieren wird sie dich unweigerlich, wenn du die roten Zahlen im Depot siehst... ;o))
Nix für ungut - aber manche nehmen den Mund doch arg voll - wäre angebracht, sein Invest mal etwas realistischer zu betrachten - hallloooo wir sind hier an der Börse, nicht im Wunschland!!
Das waren Aussagen von Triloner, nicht von mir. Deswegen auch das Wort ,,Zitate".
Bist du auf w.o. auch präsent...??? :-)
Sind es die Zahlen die es zuinterpretieren gilt oder möchte man einfach die“ investors“ weiter bei Laune halten,die negativen Zahlen einfach nur schön reden, ,damit sie nicht noch auch das restliche verbliebene Kapital, wie die arg gebeutelten Hegde-Fonds, auch noch abziehen und daduch Arise praktisch finanziell gesehen inhaltlich austrocknen und es folglich dadurch zu einer äusserst brisanten Ausgangslage bei der Fortführung der weiteren Geschäfttätigkeit kommen würde. Also praktisch, das Aus bedeuten würde.
Mit Investoren sollte man deshalb nicht spassen ,sondern man sollte versuchen sie davon zuüberzeugen, das Arise weiter auf Expansionskurs liegt ,trotz aller widrigen Umstände,die hier teils Arise zuzuschreiben sind, teils aber auch dem Marktumfeld.
Obwohl Arise nicht gerade pfleglich mit den Anlegern und Investoren umgegangen ist ,vor allen liegen erhebliche Defizite bei der Publizistik und der Informationspolitik.Aber auch der Weggang des CEOs hat erhebliche Unruhe eingebracht ,was dann zu weiteren Spekulationen geführt hat und das zu sehr Negativen.Schlussfolglich brach der Kurs ein und konnte sich bis heute nicht erholen.Also die Unsicherheiten sind noch latent vorhanden. Sie gilt es jetzt zubeseitigen und da darf man klare Statements seitens des Managements erwarten..
Oder und das muss ich fairer Weise auch mal einräumen,präsentiert Arise einen neuen Kreditggeber mit einer neuen Kredditlinie für eine weitere Anschlussfinanzierung für event.weitere Produktionslinien ?
Expandieren sie in die USA?
Wird ein neuer CEO präsentiert ?
Man darf also sehr gespannt sein auf die Zahlen und tags darauf, auf die anschliessende Konferenz......
Zu Deiner Frage betreffend WO...........ja.