ARISE die canadische Solarperle !

Seite 120 von 486
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
Eröffnet am:05.09.07 12:25von: TrilonerAnzahl Beiträge:13.138
Neuester Beitrag:24.04.21 23:15von: UlriketucnaLeser gesamt:1.373.283
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
41

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 486  >  

9149 Postings, 6805 Tage Triloner@Forfex

1
03.03.09 22:22
Ich möchte mich nochmal Ihres Postings bzw.Ihrer Postings widmen ,welches ich jetzt zum letzten Male tun werde,weil ich anderweitig meine kostbare Zeit verwenden möchte und werde.

Zum einen stelle ich fest, dass diese grösstenteils nur aus Beständen von ARIVA und auch Wallstreet Online AG
hier hinein kopiert wurde. Also das geistige Eigentum anderer ist und nicht der Ihrer.
Wie ich festelle ,haben Sie sich  noch mit keinem aussagekräftigen Wort /Satz zu der Spekulation Arise eingebracht und hand-und stichfeste Argumente als Diskussionsgrundlage hier in diesem freien unabhängigen Forum geliefert.
Zu anderen stelle ich fest ,dass sie hier in diesem Forum keine inspirativen Ideen einbringen,um den negativen
Kursverlauf zuergründen ,um daraus entsprechende Rückschlüsse ziehen zu können.
Desweitern werden sie jedesmal persönlich und greifen mich verbal an.Aber was kann ich dafür ,dass Sie in eine Aktie investieren die jetzt dunkelrot sich in Ihrem Depot bei Ihrer Hausbank abzeichnet ,mit dem Endziel das diese Position mal ganz"Schwarz"  werden könnte.Das da der Frust tief sitzt kann ich mir sehr gut vorstellen.Aber da muss ich doch nicht darunter leiden ,für etwas ,wo andere Fehler machen.

Da Sie dazu anscheinend nicht in der Lage sind ,so gehen Sie doch besser in den Kindergarten "Die billigste Solaraktie der Welt" auf Wallstreet -Online , die auch zur Axel Springer- Gruppe (u.a.Bild) gehört, zurück und da sind Sie sicherlich gut aufgehoben und unter Ihresgleichen.Sie können dort Arise schönreden ,Bilder posten,Anleger vor Ort vorbei schicken und nach dem Rechten sehen lassen,so lange bis sie bei zumindest virtuell bei 3,00 € steht.Vielleicht ist es auch möglich bei "Bild"anzuheuern und dort für Ihre Longaktie zu werben,um vieleicht doch noch "aus den Miesen" zukommen.

PS:
Jetzt soeben habe ich einen "Tip" erhalten  unter welchem Nick sie bei Wallstreet Online fungieren,so dass ich jetzt auch einschätzen kann, mit wem und welcher Person ich es zutun habe.
Ich habe mir sagen lassen ,dass sie Personen, die dort posten, per Bordmail bei Wallstreet- Online einschüchtern um mit aller Gewalt Negatives von der Aktie abzuwenden.Das ist bezeichned für Ihr Verhalten.Aus Gründen des Datenschutzes könnte ich hierzu mehr aussagen ,aber mir verbieten das die Boardregeln von Ariva, die ich akzeptiere ,im Gegensatz zu Ihnen.

Also seien Sie auf der Hut..........................und überdenken Ihr Verhalten.

4152 Postings, 7192 Tage Warren B.@ Triloner ...

03.03.09 22:45
Es ist ja nichts Verwerfliches dabei, wenn man sich kritisch über Arise äußert, wenn man es ausreichend begründen kann! ... Allerdings sollte man aufpassen, das man nicht über das Ziel hinausschießt! ...

"Analystenkonferenz nach den Zahlen" ...

Eine Analystenkonferenz direkt im Anschluss (danach oder am nächsten morgen) von Quartalsergebnissen ist eine völlig gängige Praxis und wird von fast jedem Unternehmen so betrieben!!!  ...

Daher ist es völlig überflüssig irgend etwas da rein zu interpretieren! Arise hat IMMER eine Analystenkonferenz nach den Quartalsergebnissen abgehalten ... So wie das 90% aller anderen Unternehmen auch machen! ...

Das sollte man jetzt also nicht überbewerten! ...

Das ändert aber nichts an meiner negativ/skeptischen Einschätzung zu Arise! ...

Ich rechne weiterhin mit massiven Verlusten und einer sich rapide verschlechternden Finanzsituation bei Arise Technologies! ... An meiner Einschätzung ändert sich also erstmal nichts! ...

Sincerely,

Warren B.  

148 Postings, 5918 Tage ForfexTriloner alias Bulanz

04.03.09 00:14
,,etzt soeben habe ich einen "Tip" erhalten  unter welchem Nick sie bei Wallstreet Online fungieren,so dass ich jetzt auch einschätzen kann, mit wem und welcher Person ich es zutun habe."

Den ,,Tipp" kannst Dir ja nur selbst gegeben haben :-)
Im Gegensatz zu Dir mach ich aber kein Geheimnis draus Wer ich bei WO bin. Das Problem ist nicht das man verschiedene Nicks hier und bei WO hat sondern das DU hier und dort eine Schmierenkomödie abziehst und bestritten hast Bulanz zusein. Dabei kann man es hier auf Seite 3 nachlesen von Dir selbst. Ich würde sagen.....blöd gelaufen.
Du wechselst Deine Meinung über Arise wie es Dir in den Kram passt und betreibst dementsprechend Meinungsmache und das nichtmal sehr intelligent.
Eine Frage hätt ich noch,wieso duzt Du mich bei WO und hier siezt Du mich ? :-) Versuchst Du weiterhin durch eine andere Schreibweise eine andere Identität vorzutäuschen ? Man Triloner das bringt doch nix, es weiss mittlerweile Jeder das Du Bulanz bist. Realisier das endlich :-)  

423 Postings, 6373 Tage NicoLucaNews zum Conferenze Call

04.03.09 10:13

ARISE Technologies Issuing 2008 Fourth-Quarter Financial Results March 9; Conference Call at 8:30 a.m. (EDT) March 10

Waterloo, ON, March 3, 2009 – ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and Frankfurt: A3T), which is dedicated to becoming a leader in high-performance, cost-effective solar technology, today announced that it will release its 2008 fourth-quarter and year-end financial results after 4:00 p.m. (Eastern) on Monday, March 9, 2009. ARISE will hold a conference call for analysts and investors at 8:30 a.m. (Eastern) on March 10. The company will file its fourth-quarter news release, financial statements, and Management Discussion and Analysis with SEDAR and these documents will be available on ARISE’s website prior to the conference call.

Vern Heinrichs, interim President and Chief Executive Officer, and Dave Chornaby, Chief Financial Officer, will be available to answer questions during the call.

To participate in the call, please dial 416-644-3414 or 1-800-733-7560 (Canada and the U.S. only) at least five minutes prior to the start of the call.

A live audio webcast of the conference call will be available at www.newswire.ca and www.arisetech.com.

An archived recording of the call will be available at 416-640-1917 or 1-877-289-8525 (Canada and the U.S. only)

(Passcode 21295523#) from 10:30 a.m. on March10 to 11:59 p.m. on March 18.

LG

NICO

4152 Postings, 5938 Tage AkermannWarren es kommt manchmal anders als man denkt !

04.03.09 12:32

700 Postings, 6259 Tage karina1000Löschung

04.03.09 12:44

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.09 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

4152 Postings, 5938 Tage AkermannEin Dummkopf ist einer der garnuscht glaubt!

04.03.09 12:48
Aber einer der eine Chance sieht der glaubt nicht was die lemmigen schreiben.
Und übrigenz meine q-cells  hat sich auch geachtelt kommt aufs gleiche raus.
Gruß  

9149 Postings, 6805 Tage TrilonerNun

1
04.03.09 13:22
man konnte es heute mal wieder schön beobachten ,dass die Unsicherheiten überwiegen und es  tatsächlich nervöse Marktteilnehmer gibt ,die Ihre Positionen von fast 200.000 Stück auflösen.(0,145€)
Es stelllt sich jetzt die Frage ,was heute an der TSE in Canada passiert ,wird auch dort die Nervösität Einzug halten und Marktteilnehmer zu Ähnlichem veranlassen ,nur in einem anderen Ausmass ?

9149 Postings, 6805 Tage Triloner@Forfex

1
04.03.09 14:01
wie ich es schon gestern auf den Punkt brachte, es lohnt sich nicht , sich mit Ihnen auseinander zusetzten.
Da Ihnen immer wieder Argumente fehlen und wohl auch willens nicht in der Lage sind, gegen zuhalten ,beschäftigen sie sich schon seit Wochen mit dem lapidaren Thema "Identität".Als ob voriges auf irgend etwas Einfluss hätte.
Nochmals ,..........Ariva und Wallstreet Online sind völlig paar andere Schuhe.W:O ist geprägt von Pro-Arise Akteuren,sobald etwas geschrieben wird welches den Herren und Damen nicht passt ,wird es bei den Schiedsrichtern gemeldet oder es werden Drohmails versandt ,um gewisse Leute mundtot zumachen.Also von Demokratie keine Spur.

Machen Sie sich bitte schön einmal Gedanken darüber, wie sie Ihre Verlustposition abschreiben wollen.Gegebenfalls  würde ich einen Steuerberater hinzu ziehen ,wenn der denn auch noch bezahlt werden kann. Mit anderen wichtigen Dingen hatte Sie sich ja in der Vergangenheit nicht ausreichend und erquicklich auseinander gesetzt,ansonsten bräuchten Sie sich mit  diesem Thema nicht beschäftigen.

1 Posting, 5811 Tage OrbitLöschung

1
04.03.09 18:23

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.09 18:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

351 Postings, 6524 Tage hawkwerLöschung

1
04.03.09 18:23

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.09 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

351 Postings, 6524 Tage hawkwerWas nun?

1
04.03.09 18:27
Aber danke für eure Antwort !  

9149 Postings, 6805 Tage TrilonerNun es war

1
04.03.09 23:03
vorherzusehen und es wurde reichlich zu diesem Thema geschrieben und erörtert ,warum es sich vorerst nicht lohnt in Arise zu investieren. Der SK heute in Canada :0,245 ,wobei kurz vor Schluss über 90 K verkauft wurden
Morgen Eröffnung in FFM ca. 0,1522 €.
Es ist davon auszugehen, dass morgen weitere Stop-Loss Marken unterwandert werden ,hinzu kommen noch...., noch nervösere  und noch ungeduldigere Marktteilnehmer, die panische Reaktionen auslösen könnten.
Man kann morgen damit rechnen, dass die 0,13 oder auch die 0,12 Euro erreicht werden ,sodass zum Wochenende die 0,10 € Wirklichkeit werden könnten.

Weiteres wird sich dann entsprechend auf der Basis des Jahresabschlusses 2008 (Bilanz) der am Montag 9.März
vorgelegt werden soll ,auswirken.Inwiefern dann derzeitige  Kurse eingepreist sind ,bleibt abzuwarten.
Der beste Standort ist doch die Seitenlinie...........

4152 Postings, 7192 Tage Warren B.Arise-Aktie verliert weiter kräftig ...

3
04.03.09 23:27
Das die Aktie von Arise weiter kräftig verliert (und das mit "ordentlichen Umsätzen"), obwohl der Gesamtmarkt heute sehr stark war, läßt bei mir einzelne Alarmglocken läuten! ...

An einem solchen Tag wie heute hätte sich eine Arise mal kräftig erholen können ... Trotz des sehr starken Marktumfeldes ist die Aktie in Kanada trotzdem weiter stark eingebrochen ... Das ist kein gutes Zeichen!!! ... Das deutet darauf hin, das der Markt mittlerweile massive Risiken (Existenznöte) bei Arise erkennt! ...

Ich fürchte das der Markt jetzt mittlerweile damit anfängt das einzupreisen, was ich schon seit Monaten befürchte! ...

Sincerely,

Warren B.  

208 Postings, 6545 Tage MadMax_19An einem solchen Tag

1
05.03.09 00:35
konnte man mit allem was verdienen. Da waren die Aktionen insgesammt sehr "short".
Vor allem weil man das Zeug mit höheren Umsätzen auch morgen noch einfach an den Mann bekommt.
Und die Falle schnappt mal wieder zu.

Bei Arise hat jemand in der letzten 1/4 Stunde seine shares ins Bid geschmissen. Ansonnsten wars bei durchschnittlichen Umsätzen nahezu gleichbleibend stabil. An der Gesammtsituation hat sich bei Arise seit einem Monat nichts geändert. Warum sollte man das jetzt einpreisen? Hier wird mit dem einkaufen abgewartet bis es Aussagen über die Absicherung der Liqudität des Unternehmens gibt. Dies alles ermöglicht natürlich recht einfach Manipulationen jeder Art. Wenn wir mal davon ausgehen das es die letzte 1/4 STunde wirklich 90K waren, dann stellt das sagenhafte 13680,53 Euros dar mit denen man den Kurs um 5% drücken konnte.

Warren:
Was hast DU zu fürchten? Warum diese Wortwahl? Dann auch noch doppelt?
Warum gehen DEINE Alarmglocken an?
Wie du hier immer wieder versicherst bist du nicht investiert.
Die vorhandenen Risiken hast du uns oft genug wieder und wieder erörtert auch ohne das sich die grundlegende Situation geändert hat. Beim ersten Mal hätte ich "Danke für den Hinweis" gesagt, beim 2ten Mal "Danke für die Erinnerung", doch mittlerweile enthalten deine Postings immer wieder dieselbe Message.
Die sonnst recht hohe Qualität deiner Postings leidet darunter sehr.

Wie wärs denn, wenn wir hier mal versuchen zu erörtern, wie lange Arise denn noch so aushalten kann?
Wann wieviel Umsatz oder Finanzspritze kommen muss, damits weiter geht? Was der einsetzende Frühling an der PV-Markt Situation ändert oder was ein fairer Übernahmepreis wäre?

Arise hat schliesslich in 2008 für $18.5-19.5 Mio Ware verkauft. Das sind $18.5-19.5 Mio mehr als im Vorjahr.
Wieviel Umsatz sind mit 2 Linien realistisch.
Welche Kosten stehen dem gegenüber und was müsste passieren um Break Even zu erreichen?

Da Triloner jetzt schon das Wort Bilanz schreiben kann wäre es doch schön wenn er sie auch deuten kann und seinen Beitrag leistet. Die letzten Kommentare waren wesentlich mehr als nur "..weit übers Ziel hinausgeschossen.."

Und was auf anderen Foren so läuft, das lese ich, wenn ich dort bin.
Diese Diskussion gehört hier nicht hin.
Und warum user wie katrina1000 hier überhaupt noch posten dürfen ist mir ein Rätsel. Das 80% seiner Postings gelöscht werden, sollte doch mal irgend jemandem auffallen.

Eine Gute Nacht!  

148 Postings, 5918 Tage ForfexJetzt wirds doch immer offensichtlicher

05.03.09 02:33
was User wie Triloner/Bulanz und Warren mit Ihren Äußerungen bezwecken.
Bei 126 Millionen Aktien und einen Tagesumsatz von etwas über 400k von Insolvenz zu faseln ist doch nun wirklich schon peinlich.
Und was Madmax  an die Adresse von Warren schrieb,triffts genau. Was hat ER denn zu fürchten,wo ER doch nicht investiert ist.  

9149 Postings, 6805 Tage TrilonerLöschung

3
05.03.09 09:45

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.09 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Drohung

274 Postings, 6166 Tage rivaSieht nicht gut aus

2
05.03.09 10:08
Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Kurs spricht eine klar Sprache! Obwohl einzelne user an manchen Tagen schreiben "heute sind ja alle Solaris im Minus"... u.ä. - gestern waren viele im Plus - was Arise hingegen gemacht hat, hat jeder gesehen! Hier ist ganz klar im Moment angesagt: Finger weg! (Es sei denn man ist seinem Geld böse oder hat soviel davon, dass es völlig Wurscht ist, wie man damit herumspielt...)  

9149 Postings, 6805 Tage TrilonerMan schaue sich die Zahlen an :

2
05.03.09 10:18

Bilanz 2007

III. Bilanzverlust1.191.257,33   
B. Sonderposten für Zuschüsse und Zulagen8.322.291,17   
C. Rückstellungen148.331,00    
D. Verbindlichkeiten3.848.533,50    
E.Rechnungsabgrenzungsposten1.880.434,89     

52 Postings, 5919 Tage W.v.Brauneiaeiaei

05.03.09 11:30
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herr Tiroler, Herr Feilofax, Herr Bad Max...........hört sich irgendwie etwas seltsam an.
Hier hat noch niemand soviel geleistet, daß man ihn siezen müßte.  

148 Postings, 5918 Tage ForfexBulanz/Triloner

1
05.03.09 11:49
Anscheinend hast Du Probleme mit dem Lesen. Ich hatte Dich und Warren angesprochen. Und Warren bringt sehr wohl ständig die Karte der Insolvenz, wenn auch in verschiedenen Umschreibungen. Zuletzt in seinem vorherigem Posting. Ich zitiere ,,Das deutet darauf hin, das der Markt mittlerweile massive Risiken (Existenznöte) bei Arise erkennt!"
Wenn hier Insider eine Insolvenz befürchten würden,würde man zum jetzigem Zeitpunkt ganz andere Bewegungen sehen und wir ständen auch ganz woanders.
Und jetzt kommst Du Börsenurgestein auch noch mit einer Bilanz von 2007. da fällt mir (fast) nix mehr zu ein.  

52 Postings, 5919 Tage W.v.Brauneiaeiaei

05.03.09 11:57
Ist Warren Beatty nicht ein amerikanischer Schauspieler?  

148 Postings, 5918 Tage ForfexJa

2
05.03.09 12:07
man könnte aber auch sagen ,,Selbstdarsteller" :-)  

52 Postings, 5919 Tage W.v.Braun@Forfex

05.03.09 12:11
Ich baue seit dem zweiten Weltkrieg Raketen.  

77 Postings, 6056 Tage BierentsorgerNamen sind Schall und Rauch

05.03.09 12:17
Ich arbeite in einem kleinen aber erfolgreichen Familienunternehmen :-)  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 486  >  
   Antwort einfügen - nach oben