ARISE die canadische Solarperle !

Seite 116 von 486
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
Eröffnet am:05.09.07 12:25von: TrilonerAnzahl Beiträge:13.138
Neuester Beitrag:24.04.21 23:15von: UlriketucnaLeser gesamt:1.358.826
Forum:Hot-Stocks Leser heute:489
Bewertet mit:
41

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 486  >  

58056 Postings, 6294 Tage jocyxWarnung aus China:

19.02.09 01:01
China's LDK Solar warned on Wednesday it will curtail expansion this year and lose $135 million to $145 million in the fourth quarter as wafer prices fell, sending its stock skittering 13 percent  

52 Postings, 5903 Tage W.v.BraunAktionärsstruktur von Arise

1
19.02.09 09:25
Who owns ARISE shares and how much do they own?

ARISE shares are owned by several different groups: individuals, institutional investors/funds, and ARISE senior management and board members. On a fully diluted basis, the ARISE management and board represent approximately 11.0% of shares. Individuals make up about 40% and institutions and funds account for the balance of share ownership.  

345 Postings, 6789 Tage luckytypsicher Warnung aus China, denn auf mein Haus

19.02.09 10:04
käme auch nicht der chin. Mist. Sondern Made in Germany!

Und jetzt schaut euch mal die Meldung von Aleo Solar von heute an. Denen geht es nämlich Super, und die Aussichten sind hervorragend.

Und Aleo ist Kunde von Arise, 5 Jahres-Vertrag.

Wieder mehr Arbeit für die Basher hier im Forum.

LG

lucky  

84 Postings, 5859 Tage sillusFalsches Spiel

19.02.09 10:04
@Triloner - Bulanz
mit deinen Postings hast du dich mehr als deutlich zu deiner Person beschrieben du Verleugnest Dich du Belügst dich und andre, und machst das auch noch mit voller Absicht öffentlich -Unterstes Niveau- das sind bestimmt auch die Gründe für deine etlichen Sperrungen bei W.o gewesen (-die nicht ohne Grund verhängt werden- !!!)...  

84 Postings, 5859 Tage sillusSeriösität @Triloner - Bulanz

1
19.02.09 10:24
Also Fachkompetenz pur, kleiner ausschnitt seiner selbst geschriebenen Postings.

Entschuldigung was habe ich mit Wallstreet Online zu tun ,was ???
Ach du leidest an Halluzinationen grösseren Ausmasses!

Hier im ARIVA Board wird die Wahrheit gepostet,    .... - ?????? LÜGNER

Forfex ,ich habe mit Wallstreet- Online nichts aber gar nichts zu tun, schon gar nicht !!! mit einem gewissen            " Bulanz "der mir hier auch noch unterstellt wird. Eine bodenlose Frechheit.  

208 Postings, 6529 Tage MadMax_19@Triloner

1
19.02.09 10:26
*ichplatzgleich*

"...,sollten auch diese Zahlen negativ ausfallen wirds eng,sehr eng. ..."

Du hast dich ja extrem intensiv mit Arise beschäftigt. Das die Q4 Zahlen Scheisse sind weiss man spätestens seit:
03 Feb 2009 17:14 ET ARISE Technologies Comments on 2008 Financial Results and Outlook

"...das trotz der miserablen Firmenpolitik und auch deren weiteren Aussichten..."
Das führ mal bitte genauer aus!

Wieso ist Forfex dir Anworten schuldig, auf Fragen die Warren gestellt hat?

Und Warren,

- Auftragsentwicklung
- Expansion
- Preisverfall
- finanzielle Situation
- Lage PV-Markt
- Prognosesenkungen
- Wettbewerbsfähigkeit

All das betrifft deinen Liebling QCE genauso!
Mit einem Unterschied. Wenn Arise den ganzen Mist übersteht, ist hier schneller mehr zu holen.
Wenn nicht natürlich auch alles zu verlieren. So ist das bei einer hoch spekulativen Investition.
Also: wenn der PV Markt wieder Gas gibt (und davon gehst du auch aus) und die Investoren durchhalten, haben wir mit Arise eine Chance auf einen Verzehnfacher. Und das macht Arise attraktiv.
Man konnte schon mit sehr viel schlechteren Unternehmen verdienen und verlieren.
Da sitzen gute erfahrene Leute die ein Unternehmen aufbauen. Ob sie schaffen werden wir sehen.  

345 Postings, 6789 Tage luckytypBasher nicht mehr namentlich nennen, denn die kass

1
19.02.09 10:26
kassieren pro Nennung Geld dafür.

Aber Prima, daß hier mal so falsche Spiele an die Öffentlichkeit kommen!

Danke! Die müssten eigentlich hier gesperrt werden!

LG

Lucky  

700 Postings, 6243 Tage karina1000Löschung

3
19.02.09 11:32

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

345 Postings, 6789 Tage luckytypLöschung

3
19.02.09 11:49

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 18:38
Kommentar: Pushversuch

208 Postings, 6529 Tage MadMax_19Löschung

5
19.02.09 12:17

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 18:41
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung einer Doppel-ID

4152 Postings, 7176 Tage Warren B.erstmal letzte Worte zur "Diskussion" ...

19.02.09 17:40
@ Forfex:

"Da man Dich sowieso hier nur antrifft wenn der Kurs sinkt oder stagniert, gehe ich mal davon aus, das sich das Problem mit Dir eh bald von selbst löst." ...  

Das stimmt sogar! ... Ich bin jetzt seit über 3 Quartalen fast täglich bei Arise! ... Was kann ich dafür, das der Kurs seit über 3 Quartalen massiv einbricht?   ;-)

@ MadMax:

"All das betrifft deinen Liebling QCE genauso!" ...

Du kannst gerne im Q-Cells Thread nachlesen ... Auch da weise ich auf die äußerst schwierige Situation in der PV-Brnache hin! ... Auch habe ich niemanden zum Kauf von Q-Cells-Aktien aufgefordert! ...

Der Unterschied zwischen Arise und Q-Cells ist aber der, das Q-Cells nicht akut in einer existenzbedrohenden Lage steckt (so wie das bei Arise aber der Fall ist!) und das es einer der wettbewerbsfähigsten Solarzellenhersteller weltweit ist! Damit hat Q-Cells die besten Chancen diese Krise zu überstehen, während die Chancen von Arise um ein Vielfaches düsterer aussehen! ...

Und auch eine Q-Cells kann sich von dem jetzigen Niveau locker versechsfachen, wenn sich der Markt wieder erholt! ... Q-Cells bietet also ebenfalls mehr als genügend Potenzial und birgt nicht ein sehr hohes Totalverlust-Risiko in sich, so wie das bei Arise aber der Fall ist!!!!! ...

Ihr könnt doch machen was ihr wollt! - Aber hört auf anderen Usern einzureden bei Arise würde "alles nach Plan laufen" ... Sonst bin ich gleich wieder da! ...

Warren B.  

19.02.09 18:28

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.09 00:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Wortwahl

4152 Postings, 7176 Tage Warren B.zwar bin ich kein Basher ...

19.02.09 18:38
und schon gar nicht werde ich dafür bezahlt!? ... Wußte gar nicht das es sowas gibt!?! ... bezahlte Basher? ... Sowas gibt´s wirklich??? ...  :-(

@ luckytyp:

"Und jetzt schaut euch mal die Meldung von Aleo Solar von heute an. Denen geht es nämlich Super, und die Aussichten sind hervorragend. Und Aleo ist Kunde von Arise, 5 Jahres-Vertrag.

Wieder mehr Arbeit für die Basher hier im Forum." ...

von Solarserver.de:

"Der Solarmodul-Hersteller aleo solar AG (Prenzlau/Oldenburg) meldet nach vorläufigen Berechnungen für das Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von rund 360,5 Millionen Euro... (...) Uwe Bögershausen, Mitglied des Vorstands der aleo solar AG, bekräftigt die ambitionierten Ziele: "Die Zielvorgabe für 2009 steht - wir wollen den Konzernumsatz auf mindestens 380 Millionen Euro steigern."  ...

Umsatz 2008:360,5 Mio.€
Umsatz 2009: 380,0 Mio.€ ("mindestens")

Das würde einer Umsatzsteigerung von gerademal 5 Prozent entsprechen!!!

Aleo Solar geht es "Super" ???  ...

Aleo Solar´s Ziele sind "ambitioniert" ???  ...

Das soll doch wohl ein Witz sein!? Seid wann spricht man denn in der PV-Branche bei Umsatzzuwächsen von 5% von einem starken Wachstum??? ...  

Wieder mal eine höchst fragwürdige Auslegungsweise! ...

Auch ändern diese Prognosen nichts daran, das auch Aleo Solar die Preise senken mußten und jetzt die Lieferverträge mit Arise Technologies neu verhandelt werden! ...

Und genau das ist diese "Augenwischerei", die ich jetzt schon seit über 3 Quartalen massiv kritisiere! ...

Sincerely,

Warren B.  

4152 Postings, 7176 Tage Warren B.bisherige Produktion von Arise Technologies ...

19.02.09 18:54
Arise Technologies haben bisher (Q3 und Q4 2008) Solarzellen mit einer Leistung von ca. 11,2 MWp produziert...

Nach meinen Berechnungen hat Arise damit bisher ca. 3 Mio. Solarzellen produziert (+/- 200.000) ...  

Aber das wußten hier ja schon sicherlich alle, nicht wahr? ...   ;-)

Sincerely,

Warren B.  

345 Postings, 6789 Tage luckytypja, Umsatzsteigerung bei Aleo

19.02.09 19:00
und nicht Umsatzrückgang! Aber hier wird so getan als gehe Alles was mit Arise zu tun hat den Bach hinunter, und Arise sowieso. Einfach krank!  

345 Postings, 6789 Tage luckytypund Ka....spricht von News so bescheuert muss man

19.02.09 19:06
erstmal sein um andere hier zu beleidigen.  

4152 Postings, 7176 Tage Warren B.Umsatzsteigerung ...

19.02.09 19:14
Wenn es Aleo Solar mit einem prognostizierten Umsatzwachstum von 5-10% "Super" geht, wie geht es dann Q-Cells, die ihren Umsatz in 2009 um 40% steigern wollen??? ... Die Umsatzentwicklung eines Unternehmens hat nur eine begrenzte Aussagekraft! ...

Was bringt es Aleo wenn sie ihren Umsatz leicht steigern können, wenn dabei gleichzeitig die Margen einbrechen? Unterm Strich fällt der Gewinn nämlich! Und auch dieses Mini-Umsatz-Wachstum bei Aleo Solar hilft Arise auch bloß nicht weiter! ... Aleo wird Preissenkungen bei Arise durchsetzen und solche Preissenkungen werden Arise schwer treffen, da dieser einfach die nötige Profitabilität fehlt! ...

Auch hat hier niemand was vom "Aleo-Untergang" erzählt! ...

Warren B.  

345 Postings, 6789 Tage luckytypbesser man stapelt erstmal tief und nicht so wie Q

19.02.09 19:24
Q-Cells. Aleo hatte die Erwartungen für 2008 auch übertroffen.  

4152 Postings, 7176 Tage Warren B.Erklärung ...

1
19.02.09 19:34
Hiermit erkläre ich es für völlig sinnlos mit Usern wie "luckytyp" zu "diskutieren"...

Solche User klammern sich an jeden noch so kleinen Strohhalm, das es nur noch lächerlich ist!

In diesen Postings ist nichts, aber auch gar nichts "verwertbares" enthalten! ...

Glaub ruhig weiter an die "Erfolgsstory Arise" und blende weiter alle offensichtlichen Schwächen aus! ... Die Realität wird dich noch früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück holen! ...

Bis dahin wünsche ich angenehme Träume! ...

Ach ja, und warum steht es um Arise so vielversprechend? ... Warte ja jetzt schon seit Monaten auf eine Antwort! ...

Warren B.  

1
19.02.09 19:44

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.09 00:20
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

9149 Postings, 6789 Tage TrilonerWarren B.,deiner

1
19.02.09 20:05
Erklärung kann ich nur zustimmen.

Zu Beobachten ist, dass von diesen Usern (Störenfriede ,siehe auch die heutigen Regelverstösse) Zusammenhänge aus einzelnen Postings herausgerissen werden und dazu dann verwand werden,um unqualifizierte einsilbige Beiträge zu verfassen.Jegliche Stellungnahmen zu Sachthemen bleiben aus ,daraus kann man letztlich schliessen , das solche "User " jegliches Fachwissen fehlt,um argumentieren zu können.Folglich kann man davon ausgehen ,dass die Betroffenen ihr Investment nach "Gutdünken " ausgewählt und erworben haben.
Insofern müssen sie dann auch die entsprechenden, zu erwartenden Folgen ,die dieser PENNYSTOCK inne hat,  tragen.Die Tragweite der Folgen dürfte dementsprechend gross sein.

148 Postings, 5902 Tage ForfexWarrenB

19.02.09 20:10
,,Ich bin jetzt seit über 3 Quartalen fast täglich bei Arise! ... Was kann ich dafür, das der Kurs seit über 3 Quartalen massiv einbricht?   ;-)"

An dieser Aussage sieht man ganz deutlich worum es Dir hier geht.
Nenn mir doch bitte 2 oder 3 Solarfirmen wo der Kurs nicht in den letzten 3 Quartalen massiv eingebrochen ist ? Ich bin ganz Ohr.

,,Der Unterschied zwischen Arise und Q-Cells ist aber der, das Q-Cells nicht akut in einer existenzbedrohenden Lage steckt (so wie das bei Arise aber der Fall ist!)"

Wieder eine Ausage frei nach Schnauze ohne relevanten Hintergrund. Einfach mal in den Raum geschmissen und als Fakt verkauft. Man Du bist mir schon eine Nummer.

,,Ihr könnt doch machen was ihr wollt! - Aber hört auf anderen Usern einzureden bei Arise würde "alles nach Plan laufen"

Der der hier am meisten versucht Meinung zu machen bist doch Du. Da können Wir alle hier nicht mithalten.
Und das auch so ganz uneigenützig. Wie putzig.
Und nochmal,Keiner,behauptet das Alles nach Plan läuft. Also behaupte es nicht immer wieder. Hier wird nur von mir und Anderen zum Ausdruck gebracht, das Wir Arise  zutraun diese schwierige Zeit zu überstehn. Und das ist doch bitte unser gutes Recht. Sonst wären Wir nicht investiert. Wer am Ende recht behält werden Wir Alle sehn.  

700 Postings, 6243 Tage karina1000super news

1
19.02.09 20:18
Perf. seit Threadbeginn:   -88.00%  ..............................das sagt alles ..............lach  

148 Postings, 5902 Tage ForfexTriloner alias Bulanz

19.02.09 20:18
Du hast wohl den geringsten Grund Dich über das Verhalten anderer User auszulassen. Eigentlich solltest Du noch seit gestern Nacht in irgendeiner Ecke Deines Zimmer stehn,mit der Nase zur Wand und Dich schämen.
Alternativ kannst Du natürlich auch, aus lauter Scham, aus dem Fenster springen und hoffen das Du nicht identifiziert wirst.  

1
19.02.09 20:34

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.09 00:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Strafe für derartige Aussagen wird ab sofort sukzessive erhöht.

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 486  >  
   Antwort einfügen - nach oben