AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 23:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
wer jetzt seine AMC auf den Markt gibt hat wohl den Schuss nicht gehört.
Was wenn
- die HF AMC aufsaugen wie ein Schwamm
und/oder
- der SQ, vor der Umwandlung von APE auf AMC, nur auf AMC passiert?
Kann nicht passieren? Wenn ich eines hier gelernt habe, dann ALLES passieren kann.
Nicht mit mir.
Ich hab gestern APEs zu 1,23 Euro gekauft. Obs richtig war, fragt mich nach dem SQ nochmal.
Keine Handelsempfehlung....
So wie AA seinerzeit erst einmal sein Privatvermögen multipliziert - gesichert hat, während Retailer treu gehodelt haben, verhökert er jetzt Ape.
Eigentlich bin ich fassungslos und sehe meine frühere Skepsis gegen seine hier immer wieder als absolut makellos und vorbildlich dargestellte Integrität und Managementfähigkeit als bestätigt an.
Zumindest teilweise.
Die Ape-Kreation, wo die HF mächtig in die Bredouille geraten sollten, war zugegeben kreativ, letztlich aber ein Schlag ins Wasser und ob dieser Reparaturversuch vor Jahresende, wo einzig sicher ist dass via KE die Liquidität ein WENIG gestärkt wird, die HF zwingt zu covern und dadurch ein Kursfeuerwerk entsteht, ist völlig offen.
Folgt ein weiterer tiefroter Quartalsabschluss entgegen früherer Ankündigungen, dass man in Q4 in schwarzen Gefilden sei, würde das zu seinem RAMSCHVERKAUF und „Liquiditätskomplex“ die plausible Erklärung sein.
Tut mir leid, wenn AA in seiner verklärten Eigenwahrnehmung ein 3d Schachspieler ist, fällt sein Selbstbild seit gestern bei mir bis zur greifbaren Rechtfertigung dessen in die Rubrik „Hybris“.
Apestogetherstrong
Darum ging es nicht, aber du hast recht: es kann auch beides im Kurs steigen.
Aber auch in diesem Fall hätte ich lieber mehr Ape, da der Gewinn damit höher ausfällt.
Auch habe ich nicht berücksichtigt, dass in squeeze in Amc vor der Umwandlung rein theoretisch geschehen könnte. Da sollte man eher Amc haben.
Wobei, der Luschenbasti von stock3 war glaube ich noch besser, das Vollass weiß wie es aussieht überhaupt gar nicht worum es geht, bei einem ehemaligen Redakteur von einem Magazin kann man sich seinen Teil denken, gemeint ist da wohl der Hustler oder sowas.
Das was AA da auf den Weg gebracht hat, das ist mittelfristig das Genialste, was er bis jetzt gemacht hat.
Es ist noch nicht in Gänze zu erkennen aber die Zeit arbeitet für uns, wir müssen nur weiter halten, das haben wir doch gelernt, einfach halten und abwarten…
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.22 11:00
Zu der letzten Diskussion bzgl. der Zustimmung der conversion stelle ich mir gerade, hervorgerufen durch einige der Beiträge, die Frage, wer ist diesbezüglich eigentlich stimmberechtigt? Nach meinem Verständnis können das ja eigentlich nur AMC-Aktionäre sein und nicht APE-Aktionäre.
Durch Nachkäufe habe ich einen Überhang an Ape im Depot.
Ob das von Vorteil ist, wird sich noch zeigen.
Neue Dispositionen gehe ich nicht ein!!!
Und ja, unverhofft kommt oft; es kann zu jeder Zeit „knallen“.
Eines kann ich voraussagen, bei einem Reverse-Split bin ich raus …bevor der neue Kurs „geschrumpft“ wird und AA mit der nächsten KE kommt, um weitere zwei Quartale weitermachen zu können, wie bisher.
https://twitter.com/katstryker111/status/...;t=UfbwMJ5Gt3v4Dg7dpHprwg
Moderation
Genau meine Meinung und Überlegungen.
Eines hat mich die Vergangenheit gelehrt: EINFACH sind die HF nicht zu packen.
Da müssen schon mehrere Dinge zusammenkommen!