AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 159 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 279 > |
Sollte sich jetzt hier wirklich ein W im Chart bilden wollen wären die 0,11 wohl das Tief gewesen und der Kurs müßte nun wieder Richtung 0,21 laufen.
Na mal schauen.....
Ich bin trotzdem weiter dabei, charttechnik ist bei Insowerten so eine Sache, der Handel ist quasi zum Erliegen gekommen und ein Blockkauf wäre statistisch erst wieder Freitag oder Montag dran...habe keine Ahnung wie sich der Kurs weiter entwickelt, wir werden halt sehen ;-)
Die großen Käufe aus dem ASK waren nicht umsonst.
Und ich bin mir sicher da werden weitere folgen...
Ist aber nur m.N. und soll keinem zum Kauf bewegen!
die Ruhe oder dem Sturm? Oder Flaute für die nächsten Tage, Wochen oder ....?
Bleiben oder schmeissen?
ICH BLEIBE!
doch nach wie vor spannend! mal ein paar tage pause sind doch nicht schlimm...ich will wissen wie die geschichte ausgeht!
Hat sich eigentlich wenn überhaupt doch nur was positives getan in den letzten 2 Wochen:
Die Hammerkäufe.
Ansonsten alles beim alten, Ausgangslage unverändert und zwar meiner Meinung nach ungewöhnlich gut für einen HighRisk Penny. Demnächst folgen hoffentlich richtige News, das wäre doch mal was :-)
Aktien sind wie brennende Streichhölzer...
...wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger! :-))
@bigbangbowler2 Wie wahr wie wahr!!! Ich kratze heute noch den Ruß von meinen Fingern ;-))
Na da ist ja doch nochmal richtig volumen rein gekommen zum schluss, die 2mal 100 haben heut alles getopt ;-)
mfg
UHV
Aber kein Problem, dann steigen wir eben wieder ganz in Ruhe, so wie vor Wochen.
Da gab auch keiner was auf AGIV!