AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 157 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 279 > |
Wie schon geschrieben: Berechtigte Kritik ok - aber in einem anständigen Ton!
Wahnsinn, wieviel plötzlich hier neu auftauchen !!
Verstehe den Sinn bloß noch nicht !!
Man lernt hier nur mit Gedult und Durchhaltevermögen, was oft erstmal viel Geld kostet, die Fakten sind entscheidend die Meinungen nebensächlich. Jeder ist ein anderer Tradertyp, kann Szenarien anders vorhersehen/berechnen mit den geistigen und technischen Möglichkeiten die er hat. Deswegen die Analysen und Tips locker nehmen und sein eigenes Ding durchziehen, eine gute Ausbildung kostet auch 20.000-30.000.-€ die sind hier auch schnell weg. Irgendwann kommt dann die Erfahrung und man weiss was man macht so kommt auch das Geld wieder und bleibt dann auch.
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.11 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel ID !
Moderation
Leute wir veranstalten hier doch nicht etwa seit neuestem Stammesfeden oder, wird echt langsam absurd!
Und wie der Zufall es will ist auch noch 'ne kleine Abstauberorder hängen geblieben und hat meinen Mischkurs nochmal schön runter gezogen ;-)
Bin jetzt dicker drin als ich eigentlich wollte aber dafür annähernd pari, ist ja auch nicht schlecht ;-)
So und jetzt vertragt euch mal alle wieder, darf hier doch nichts persönliches werden.
Fette Kurse allen Investierten!
@Lord biste dabei?
Aber Konstruktiv und Sachlich.
Mich würde mal Deine Meinung zu den Stimmrechten interessieren .Auch diese angeblichen News auf die der Moderator sofort reagiert hat bei WO.-wer hat diese geschrieben?
Die Story sind ja die Stimmrechte –
Also welche Firma soll man in den Mantel neu intrigieren?
Der Name AGIV ist für alle Zeit in der Immobilien Branche verbrannt also welche Art von Firma könntest Du Dir vorstellen??
Ein Solar Unternehmen?
Schon mal von Leuten gehört die Geld (mehr wie Du und Ich) haben und einen Zock aufziehen können?
Wenn aber z.B. Tanzer aufgestockt hätte wäre er erst ab 10% wieder meldepflichtig...nur so ein Gedanke von mir, wissen tue ich natürlich genau so wenig wie alle Anderen.
Fazit für mich: Ich bleibe noch ein Bisschen ;-)
Das war eine ernsthafte Frage an Dich oder Bean oder auch wer immer sich beteiligt, jede Antwort Willkommen!
Also noch mal.
Wie stellt Ihr Euch eine Wiederbelebung eines verbrannten Mantels und Unternehmens Namen vor?
Wie soll eine Zukünftiger Kunde mit einem Unternehmen Geschäfte machen,dass Insolvent gegangen ist und in der Branche Immobilien keine Chance mehr hat?
Würdet Ihr Euch eine Wohnung oder ein Haus ,Grundstück oder eine Finanzierung wie auch immer mit so einem Unternehmen haben wollen??
Ein Andere Branche auf den gleichen Namen?
So nochmal wo ist hier die Story???
Ihr habt einen Herrn Tanzer der kauft 5 % Aktien.
So daraus wird interpretiert hier, ist eine Geschichte!
Hier wird was ganz großes aufgezogen.
Aber was soll das ganze Große sein?? Wo ist die Geschichte?
Wenn hier was entstehen sollte, würde eine Firma auch Werbung und News dazu veröffentlichen.
Das sagt der ganz normale Menschen Verstand !Man muss kein Genie oder Aktien Guru sein um dies zu wissen!
P.s. Sage es noch einmal vor 2 Wochen war der gleiche Mist bei Hirsch! Schaut Euch da mal die Stimmrechte an, dort waren es 7%
Und da hies es auch Mantelaufkäufer, wie der Zufall will kam kam das Getrommel aus der Selben Ecke. -Wo ich niemanden hier Anspreche sodern eine Seite damit meine!
überleg doch mal
würdest du net werbetrommel schlagen wenn du nen mantel am aufkaufen bist?!
ich muß nicht erwähnen was mit dem kurs passieren würde
mal ernsthaft bezahlst du 10 eu für nen apfel wenn du ihn auch für 20 cent haben könntest?!
Vielleicht hat sich Tanzer die AGIV als Mantel rausgepickt, weil er a) ohnehin schon mit Bock zusammenarbeitet (und Bock weiß als VV der AGIV am Besten über die Vorteil dieses Mantels bescheid, Thema Verlustvortrag, Optionen bzgl. Vergleichszahlungen aus Gerichtsprozessen, etc.) und b) so die EnBW automatisch mit als Miteigentümer gewinnen kann.
Das sind gigantische Fakten und nicht so wertlos, wie du es darstellst ....
Aber ich frage Dich was will man aufziehen????
Das Unternehmen ist Insolvent und das seit 5 Jahren . Kein Operatives Geschäft mehr.
Also wie wollen sie Ihre Brötchen verdienen??
Mit was für einer Geschäftliche Idee.
Ein Börsengang kostet mit neuen Namen und ausrichtender Bank ca. 2-3 Millionen in der größenordnungsmäßig Agiv.
Auf den ersten Blick sahe es auch für mich so aus als könnte was dahinter stecken.
Auf den ersten Blick. Bei genauerer Betrachtungsweise und Analyse zu den sogenannten News das kann nicht sein!
Auf so was Aggressives Antworte ich nicht mehr!
Wenn Du eine Sachliche Diskussion führen möchtest, dann stelle die Frage noch mal aber diesmal Sachlich und ohne Emotionen!
Nochmal, ich habe garnichts gegen Dich, Du bist sogar sehr gewissenhaft bei dem was Du tust, kanalisier das Doch mal und werde ein Team mit den Anderen, jedes Team braucht auch jemanden mit kritischen Gedanken, aber keinen Exorzisten!
Ehrlich nett gemeinte Grüße, Patrick
^^
dann würd ich längst nimmer spekulieren
sondern hätte meine insel und würde den ganzen tag in der hängematte baumeln
für mich ist es einfach ne interresante spekulation
Aber ich rate hier niemand irgend was. Mich interessiert nur ob sich hier echt mal was daraus entwickelt, oder ob ich mich nicht getäuscht habe?!!??
Meine Sichtweise der Dinge kennt Ihr dazu. Diese muss ich auch nicht mehr wiederholen ,weil ich hier niemanden langweilen möchte!
Wenn hier ein operatives Geschäft wäre, dass sich in 5 Jahren entwickelt hätte, sehe das ganze schon anders aus. Aber so? Hier ist nur ein Mantel und der ist schon verdammt teuer!
Bei so Sachen hat der Bio eine Nase.
Aber ich kann mich auch irren, es geht ja auch vielen nur einen Zock hier, ob mehr daraus wird wissen wir alle nicht.
Grüße Bio>>>>>>>>>