AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 158 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 565.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 279 > |
Nehme das auch nicht persönlich wenn einige natürlich an meiner Sichtweise Kritik äußern, so soll es ja auch sein. Schlimm wäre es wenn wir alle die gleiche Sichtweise hätten.
Bin ja hier um auch neue Ideen und Gedanken zu sehen und meine Meinung zu überdenkenden.
Ein Herr Tanzer entlockt mir nicht mein Geld, da muss schon etwas mehr kommen!
Bin auch denen Leuten nicht Böse die hin und wieder mal etwas über die persönliche Schiene raus schießen.
Das kann ja auch mal passieren wenn der Kurs zurück geht und ich weiß selber wie
weh das tut!
Bio
Dann lehne Dich einfach mal ein bißchen zurück und beobachte wie viele andere hier auch ein wenig die Geschichte.
Es bringt m.M.n. nichts dies hier ständig täglich zu wiederholen, wie Du selbst schon festgestellt hast.
Laß doch mal der Aktie ein wenig Zeit zum Luft holen, wir werden beide oder alle früh genug sehen was hier passiert.
Ich erwarte hier keine bahnbrechenden Dinge innerhalb 24 Stunden.
Wenn ich in 1-2 Monaten meine 100 oder 200% mache reicht mir das voll und ganz, wenn nicht auch nicht schlimm.
Ich benötige meinen Einsatz ja nicht schon übermorgen.....
In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend und allen fette Kurse, bei welchem Invest auch immer ;-)
So und jetzt frage ich mich, warum wird so gegen einen Wert gesprochen, ja sogar der Thread-Ersteller angegriffen? Warum?
Leben wir nicht alle von schnellen Entscheidungen und wenn einer mal was endeckt und dies Meldung ca. 1 Std. später postet, haben alle die gleiche Chance auf den Zug aufzuspringen. Das solche Meldungen erst im Nachhinein aufgeklärt werden, ist nur verständlich und führt teilweise auch zu Unmut! KINI war glaube ich der erst hier, der relativ frühzeitig erkannt hat, dass es sich nur um eine Verschiebung der Stimmrechte handelte und er wurde hier auch nicht gerne gesehen, als er dies publizierte! Ab da war jeder gewarnt! Dies spiegelte sich dann auch im weiteren Kursverlauf wieder, der ging nämlich von seinem Hoch bei ca. 0,27 auf wieder unter 0,10. Was dann aber folgte, waren reichlich Blöckkaufe die man immer wieder, besonders Abends, beobachten konnte und dann noch die Stimmrechtsmitteilung von Herrn Tanzer, das machte die Story hier dann wieder interssanter und einige konnten auch diesmal frühzeitig wieder auf den Zug aufspringen. Zum Wochenende folgten dann noch gutgeführte Diskussionen zwischen Biotechspezialix und Aircraft. Wie schonmal bereits erwähnte der eine Pro der andere Contra und das finde ich gut. Jeder hat seine eigene Sichtweise. Aber was heute hier los war finde ich nicht mehr gut und eigentlich auch sehr beschämend!
Ich greife auch nicht die Brandstifter an oder poste schlecht, nur weil ich den Zug verpasst habe oder ich der letzte war, der auf das Abstellgleis gerauscht ist!! Ich für meinen Teil beobachte mittlerweile sehr genau auf welchen Zug man aufspringen kann und auf welchen nicht!
Ob hier was dran ist wissen wir alle nicht wir spekulieren darauf der eine mehr der andere weniger, aber wir sind mitten in der Finanzwelt und die besteht aus lug und trug! Oder ist da einer anderer Meinung! Guckt euch doch mal um, wem und was kann man den trauen? Ich traue keinem mehr, schon garnicht meinen Bankern und Versicherungsheinis!
Also in diesem Sinne weiterhin erfolgreiche Investments! Das gilt auch hier!
für mich ein versöhnlicher Abschluß eines nicht so tollen Tages...
Danke dir...
Gute Nacht @all
Dir und allen anderen hier ob pusher oder basher noch einen entspannten Abend ;-))
"-Bitte lass diese Zionistische Unterstellung weg!"
Ich gehe mal gutgläubig davon aus, dass es sich um einen Schreibfehler handelt.
Es wird immer Leute geben die den Zug verpaßt haben und dann meckern, die einfach nicht verkaufen wollen weil sie zu geldgierig waren/sind, die Pennys im Depot haben weil sie nicht verkaufen konnten usw.....
Immer ist natürlich ein anderer Schuld.
Wir befinden uns hier im Hot Stock Bereich, da ist jede Aktie hier heiß und gefährlich.
Dessen Risiko ist sich jeder ganz sicher bewußt, allerdings will er dann aber auch nicht eingestehen, dass er in seiner Anlageentscheidung einen Fehler begangen hat.
Von daher ist es natürlich dann einfach alles auf andere zu schieben.
Warum ich heute der Prellbock für einzelne hier und woanders war - keine Ahnung!
Mir ist auch bewußt, dass ich es sicher auch in nächster Zeit sein werde!
Von mir aus, ich habe ein dickes Fell.
Nochmal und in aller Deutlichkeit: Es soll keiner Aktien einer Gesellschaft kaufen ohne sich vorher mal ein Bild im jeweiligen Thread zu machen. Wer das Geld nicht übrig hat sollte überhaupt nicht im Hot Stock Bereich investieren!
Jeder handelt für sich selbst!
Höchstkurs 0,152 Umsatz (in Stück) 30.577
Tiefstkurs 0,135 letzte Umsätze
Vortag 0,152 10:52:23 9.097 (Stk.) 0,14
Preisfeststellungen 8 09:46:43 5.000 (Stk.) 0,145