AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 160 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 565.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 279 > |
Im Nachhinein hat der es richtig gemacht, der bei 0,2x verkauft hat, er/sie kriegt dafür jetzt die doppelte Anzahl zurück, aber weiß man das immer?
Mir schmeckt das hier alles auch nicht mehr und ich sitze mittlerweile auf ca. 25% Minus aber was soll's...
Beim letzten Abwärtstrend ging es bis 0,052 runter bevor es wieder stieg, kann hier auch so kommen, kann aber auch schnell wieder hochgehen, denn eines sollte man nicht vergessen, der Kurs von gestern sagt nichts über den Kurs von morgen aus.
Ich werde weiter dabei bleiben und gegebenenfalls unter 0,10 nochmal verbilligen, habe diesen Zock verpasst und muss halt den nächsten nehmen so es ihn gibt. Wir werden sehen.
Uns anderen gehts doch auch nicht besser, ich bin Agiv trotzdem immernoch entspannt, ich glaube fest daran dass hier etwas großes kommt, mir reichen die Blockkäufe als Indiz, mehr brauch ich nicht.
nmM
leider wurde die AGIV zu schnell hoch "gezockt".
die käufe kamen ja nicht von irgendwoher, sondern sind gezielter aufbau an aktien gewesen!
das muss ich auch mal als nicht-investierter sagen, lese hier schon ca 3 Wochen mit!
sg hubsta
und weiter glaube ich jetzt erst recht das es den Block Käufern nur um Stimmrechte geht den wen es reine Zocker wären hätten die schon längst geschmissen oder kräftig nachgekauft um den Kurs zu stützen und gleichzeitig ihren EK verbessert.
Falls der Verkäufer der 44k von uns ist nehm sie raus der Brocken ist viel zu groß das da einer Kauft nicht bei dem Verlauf heute den da sind nur Schnäppchen Jäger unterwegs.
die zu 12,4 habe ich genommen aber ich kann keine 40k nehmen um den Kurs zu unterstützen.
Wenn Hr.Tanzer nur zum zocken investiert hätte wäre es schon längst raus und hätte vorher aber den Kurs oben gehalten.....
Hat er aber nicht.......
Da kommt was die nächsten Wochen und Monate - aber n.m.M.