AFD - würdet ihr sie wählen ?


Seite 8 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:809.145
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 699  >  

50 Postings, 3674 Tage Angie_for_DLöschung

 
  
    #176
1
07.04.14 11:13

Moderation
Zeitpunkt: 08.04.14 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zitat im 1. Absatz stimmt nicht mit Link überein.

 

 

3390 Postings, 5439 Tage migi20@Angie for D

 
  
    #177
2
07.04.14 11:20
fishermän bist du es..:-)

sollen wir also dann die Angie wählen die im moment schaut wie man Verfassungsrichter entfernen kann weil ihr die Urteile nicht passen ?

das was der typ gesagt hat über den Organhandel ist doch quatsch und davon sehe ich keinen Punkt im Europawahlprogramm.

Wenn ich mich jetzt als AFd mitglied auf den alexanderplatz hinstelle und sage "los wir marschieren in rußland ein", dann steht am nächsten tag auch in der Presse "AFD will den 3. Weltkrieg".

alles nur hohles geschwätz weil ihr keine argumente und fakten gegen das europawahlprogramm der AFD habt.

Oder sollen wir von Herr Edathy, ein Budnestagsabgeordneter auf die komplette SPD shcließen ?
Dann veklaufe ich lieber ein Organ, bevor eine pädophile Partei an die Macht kommt oder deine Partei damit kolliiert.  

11580 Postings, 4104 Tage XL___@migi

 
  
    #178
1
07.04.14 11:27
Noch ist kein Verfassungsrichter abgesetzt worden. Das sind bisher nur Pläne, so wie der von Lucke die anderen Vorstände abzuschaffen. Da sollte man als AFD Anhänger nicht mit Fingern auf andere zeigen, die AFD bedient sich schon bei den Gepflogenheiten der etablieren Parteien...  

3390 Postings, 5439 Tage migi20@XL..

 
  
    #179
1
07.04.14 11:32
und ganz demokratisch wurde dies von der Basis abgelehnt.

Ist dies auch bei den etablierten möglich ?

Darf da überhaupt jemand anders stimmen oder eine andere Meinung wie Angie haben ? also ganz demokratisch ohne danach im der vergessenheit zu verschwinden ?

ein PAerteitag der CDU ging innerhalb 5 Stunden vorbei..keine diskussion, keine andere Meinung der tausenden mitglieder..schon sehr komisch.
Und dann sagen die AFD ist straff geführt von Führer lucke.

Keiner auf dem CDU PArteitag hat eine andere Meinung ? das ist ja kaum zu glauben..oder sehen die alle ihre Karriere dann gefährdet wenn man nicht die lgeiche Meinung hat wie die Kanzlerin ?

ne, so eine roboter Partei und ja sager brauchen wir nicht.
Dann lieber eine Partei, wo die Basis über das PArteiprogramm selber abstimmen kann, der reden darf auf dem Parteitag wie man will und auch diskussionen führen darf.  

19524 Postings, 8494 Tage gurkenfredvergiss es migi......zwecklos...

 
  
    #180
1
07.04.14 12:15
wird eine internetbefragung zum europawahlprogramm gemacht, dann heisst es "das ist nur eine alibifunktion, um innerparteiliche demokratie vorzutäuschen."
wird keine befragung gemacht, ist es autoritärer führungsstil.

für mich zeitverschwendung, darauf einzugehen, weil es eigentlich egal ist, was gemacht wird.....es ist per definition shice.

dem deutschen michel sind eben glattgefönte abnicker-parteien lieber. da ist der stressfaktor nicht so hoch und es ist so schön kuschelig........  

844 Postings, 6186 Tage BOCguckerMensch migi20

 
  
    #181
07.04.14 12:36
ich bin echt froh, dass Du Dein unerträgliches dummes Geschwätz jetzt hier veröffentlichen darfst.
Dein Arbeitgeber ist bestimmt stolz auf Dich.................

Zum Glück kann man dich hier ignorieren und bei Wlasstreet-online besser diskutieren.

3390 Postings, 5439 Tage migi20@bocgucker

 
  
    #182
07.04.14 12:48
welches Geschwätz meinst du genau ? kannst du das konkretisieren oder muss ich auch hier wieder auf Fakten und Argumente warten ?

los gehts..:-)  

844 Postings, 6186 Tage BOCguckermigi20

 
  
    #183
07.04.14 12:54
Zitat migi20:

Oder sollen wir von Herr Edathy, ein Budnestagsabgeordneter auf die komplette SPD shcließen ?
Dann veklaufe ich lieber ein Organ, bevor eine pädophile Partei an die Macht kommt oder deine Partei damit kolliiert.
...........................

eher eine spende den ARD und ZDF Aufsichtsräte in form von koks und nutten und die Berichterstattung würde ganz anders ablaufen und wir wären bei über 10 %.
---------

das zeigt doch schon wessen Geistes Kind Du bist.

3390 Postings, 5439 Tage migi20@BOC gucker

 
  
    #184
1
07.04.14 12:58
nun ihr schließt doch auch immer von eienr Person auf die ganze Partei AFD..warum kann man das nicht bei dem Fall Edathy tun ? da ist es widerum nicht richtig ?
komisch... :-)

und das in den aufsichtsräten von ARD und ZDF Politker sitzen udn das nicht all zuwenige ist auch bekannt.
Kein wudner wenn es dann diese Berichterstattung gibt ohne fakten, sondern nur rein auf behauptungen.

wir schieben rechte Leute an die CDU weiter, aber die AFD wird als rechts dargestellt...ja ne ist klar.
 

11580 Postings, 4104 Tage XL___@ migi

 
  
    #185
07.04.14 13:06
Natürlich ist das auch bei der CDU möglich, da werden die Vorstände auch gewählt. Ändert aber nichts an der Tatsache das Lucke die anderen Vorstandsposten abschaffen wollte um sich mehr Entscheidungsfreiheit zu geben. Das war sein Plan. Was du kritisierst ist auch ein Plan einiger Parteimitglieder und noch längst nicht entschieden. Da ist die AFD keinen Deut besser...  

844 Postings, 6186 Tage BOCguckermigi20

 
  
    #186
1
07.04.14 13:15

nun ihr schließt doch auch immer von eienr Person auf die ganze Partei AFD..warum kann man das nicht bei dem Fall Edathy tun ?


der Einzige der hier die Unschuldsvermutung ignoriert bist Du.

Und wie kann eine ganze Partei phädophil sein, wie ist das physisch möglich ?

Ist ein Haus etwa ein Verkehrssünder ?

Man kann Ariva nur wünschen, dass sie dich so schnell ausbremsen wie w-o


Du bist für die AFD kein wirklicher Wahlkämpfer...............dir mangelt es an vielem

9756 Postings, 5479 Tage MulticultiAha eingeschworene

 
  
    #187
07.04.14 13:45
Anhänger der AfD,na dann tretet doch in die Partei ein,falls ihr nicht schon eine
wichtige Funktion da habt.  

3390 Postings, 5439 Tage migi20@XL..

 
  
    #188
07.04.14 13:49
Lucke wollte die Vorstandsposten,bzw. sprecher nicht abschaffen sondern er wollte es bescneiden das man für alles die berechtigung der anderen sprecher bruacht. so meines wissens glaub.

Aber macht ja nichts...wähle die CDU oder sonst eine Partei..aber nicht meckern wenn wir dann für die Bankenunion zahlen dürfen, für ukraine,Griechenland und immer höhere Abgaben zahlen müssen.

 

3390 Postings, 5439 Tage migi20@bocgucker

 
  
    #189
1
07.04.14 13:50
warum wieder so agressiv ? ...wo sind den jetzt genau die Fakten und Argumente gegen die AFD. Was wirfst du ihr nochmal so alles vor ? :-)  

844 Postings, 6186 Tage BOCguckermigi20

 
  
    #190
07.04.14 13:56
ich werfe der AFD nichts vor. So interessiert sie mich überhaupt nicht und daher auch nicht wählbar
Sie wird sich, wie  die Piraten in Zukunft selbst zerlegen.
Bei der AFD geht es auch nur um Wahlgelder und wie die Drohnen sich ernähren oder evtl. Pöstchen in Brüssel ergattern können.

3390 Postings, 5439 Tage migi20@BOC gucker

 
  
    #191
2
07.04.14 14:13
woran machst du es fest das sich die AFD selbst zerlegt? kann sowas in keiner art erkennen.

und warum geht es nur um Wahlgelder oder Pöstchen ?

meinst du bloß weil die GROKO mal kurz 6 neue Pöstchen im Bundestag geschaffen haben, Herr schulz im Parlament neue Stellen geschaffen hat...jeder wollte natürlich auch 2 bundestagsvizen einstellen,etc,etc,etc...

also das kann ich bei der AFD überhaupt nicht erkennen. Im Gegenteil Der Gehaltssprung von Herr lucke den er durch ein Posten im Europaparlament macht ist geringfügig und steht in keinem Verhältnis zur Leistung (Parteigründung,etc).

also wie immer von dir einfach nur eine Behauptung in den raum stellen ohne jegliche hintergrund Informationen ,etc.  

11580 Postings, 4104 Tage XL___@migi

 
  
    #192
07.04.14 14:22
Lucke wollte doch den Vorstand auf einen Posten reduzieren, richtig oder nicht? Und für welche Bankenunion sollen wir zahlen?  

2422 Postings, 3678 Tage GroupierNa für die €uropäische ...

 
  
    #193
07.04.14 14:44
Gähn..  

3390 Postings, 5439 Tage migi20@groupier

 
  
    #194
07.04.14 14:58
man kann sie auch französische nennen.... :-)  

19524 Postings, 8494 Tage gurkenfred@migi: BOCgucker scheint mehrere

 
  
    #195
1
07.04.14 16:08
afd-mitglieder zu kennen, die ihm gegenüber geäussert haben "wir wollen nach brüssel, weils da die fette kohle gibt."

deshalb sind seine äusserungen schon sehr gut abgesichert....wahrscheinlich war er auch schon mal auf nem parteitag der afd. aber eigentlich interessiert sie ihn ja auch garnicht. mit anderen worten: da passt einfach alles.  

3390 Postings, 5439 Tage migi20so sieht unsere Demokratie aus....

 
  
    #196
1
07.04.14 17:33
Sobald man nicht dem mainstream angehört wird man als demokratische Partei angegriffen.
hoffentlich wird das gesocks das den Info stand angegriffen hat verurteilt.
Ab in den Bau.
Duisburg: Infostand der AfD Duisburg angegriffen
Am Samstag haben sechs vermummte Personen einen Informationsstand der Partei 'Alternative für Deutschland' (AfD) in der Duisburger Innenstadt angegriffen. Dabei wurde ein Mann verletzt. Die Angreifer wollten offenbar die Unterschriftensammlung der AfD stören.
 

11580 Postings, 4104 Tage XL___@migi

 
  
    #197
1
07.04.14 17:42
Oh man, willst du damit Mitleid ernten?  Es wurden auch schon Büros anderer Parten beschmiert, Scheiben eingeworfen ect. ect.

Das waren -vermutlich- Linksradikale, die greifen alles mögliche an: AFD, Polizei ect. ect. Das hat nichts mit Mainstream zu tun...  

3390 Postings, 5439 Tage migi20@XL...

 
  
    #198
1
07.04.14 17:46
komm doch nicht imemrm it der "willst du Mitleid ernten" " auch andere PArteien...."

Es soll einfach zur Info dienen. Wenn dir die AFD nicht passt, dann wähle doch was anderes.

den 0,5 % höheren Pflegebeitrag gibts dann inklusive..sowie weitere Gr. Hilfszahlungen.
Jeder wie er will.  

11580 Postings, 4104 Tage XL___@migi

 
  
    #199
1
07.04.14 17:53
Das mit Mitleid ernten habe ich doch zum ersten Mal geschrieben. Was ist nur los mit dir. Wenn man die AFDler hier mal auf den Zahn fühlt werden sie mimosenhaft. Wegen 0,5 % hier so einen Affen machen und den Leuten aber nicht mal einen Mindestlohn von 8,50 gönnen.da muss man nicht auf Sozial und "alles fürs Volk" tun wenn man den Leuten nicht mal so wenig Geld als Mindestsumme gönnen will..  

3390 Postings, 5439 Tage migi20ja

 
  
    #200
1
07.04.14 18:03
dann wähle doch die CDU..die hat sich schließlich jahrelang für den Mindestlohn eingesetzt.

Es geht nicht nur um die 0,5 %.
Was ist mit dem Abbau der kalten Progression ? ach ja kein geld da
Was ist mit dem 2 jährigen soli den es seit 25 jahren gibt? achja...kann man nicht drauf verzichten...kein geld da

senkung des rentenbeitrages ? achja...kein Geld da...

Was ukraine braucht 3 Mrd. € ...sofort überwiesung..morgen da.
Griechenland will keine Reformen mehr machen ? egal...hier 11,5 Mrd. €.

sprudelnde Steuereinahmen..na klar...aber fürs Volk ? ne da gibt es nichts..außer höhere Beiträge.  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben