AFD - würdet ihr sie wählen ?


Seite 26 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:819.952
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 699  >  

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi

 
  
    #626
18.04.14 08:10
Du behauptest also das jedes Mitglied bei der AFD abstimmen kann. Ist es tatsächlich so das die AFD Mitglieder gegen Mindestlohn und gegen EEG gestimmt haben?  

3390 Postings, 5548 Tage migi20@Xl.

 
  
    #627
18.04.14 12:12
ne erzähle mal wie das typische AFD kientel aussieht ? Bin gespannt...

ja wenn es so im wahlprogramm steht, hat darfür die Mehrheit der AFD mitglieder das so entschieden. Demokratie pur.

Geht das bei den etablirten auch ? Kann man als CDU mitglied auch aktiv am wahlprogramm mitbestimmen ? Oder ist das eherso eine Führerkult wie bei der NPD.

wie sieht es den jetzt aus..stehst du zu der aussage das es nur dank der CDU einen Mindestlohn gibt, und dies nicht vlt auf einer anderen PAartei zurückzuführen ist?

wie geil....  

3390 Postings, 5548 Tage migi20@Tony ford

 
  
    #628
18.04.14 12:18
deine ansichten sind sowas von falsch...

Jetzt erzähle mal welche klientel den nun die AFD vertritt ?
keienr konnte mir bis jetzt das klientel sagen, worauf die AFD Politik macht.

ist es links ? rechts ? oder doch eher einfach der logik ?

Das du sagst das sich die Politiker von der Basis entfernen, kann ich bei der AFD (noch) nicht erkennen und hoffe das es so bleibt. Ist doch die AFD die einzigste PArtei die die komplette Parteibasis demokratisch über das Wahlprogramm oder auch die AFD Leitlinien abstimmen lässt.
Und mitglied kann man schon für 2,50 € im Monat werden.

aktzeptiere es doch einfach das es nun endlich mal eine PArtei gibt die für das volk ist..mit logik und verstand handelt anstatt mit political corectness und ideologie.

Es wird einfach geschaut was sinn macht und keinen sinn macht. Dazu gibt es immer rege diskussionen bei den PArteiveranstaltungen. Nicht so wie bei den etablierten, die wirklich nur ihre klientel vertritt, nach ideologie handelt und nicht immer die wahrheit sagt, bzw. die wahrheit verschleiert.

Bin nun gespannt auf deine antwort, wleches klientel nun die AFD vertritt und ob ich da reinpasse.... :-)  

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi

 
  
    #629
18.04.14 12:45
na die typische AFD Klientel sind offenbar Gutverdiener die von den fehlenden Mindestlöhnen profitieren. Anders kann man sich die Ablehnung nicht erklären.

Und klar, du kannst auch in der CDU mitbestimmen, nur eben indirekt. Da gibts auch keinen Führerkult, die besten Leute werden gewählt. Und Deutschland geht es gut wie nie, also vieles richtig gemacht.

Und klar, der Mindestlohn war keine CDU Idee aber er wurde mit der CDU verwirklicht. Die AFD hat halt nichts für Geringverdiener übrig, KEIN Mindestlohn. Damit auch keine ausreichende Rente. Altersarmut ist ja so schon vorporgrammiert.

Und Tonys Ausführungen sind interessant, der kennt im Gegensatz zu dir sogar das AFD Wahlprogramm  

3390 Postings, 5548 Tage migi20@Xl..

 
  
    #630
1
18.04.14 12:58
wie können gutverdiener vom Mindestlohn profitieren ? verstehe ich nicht so ganz.

kannst du auch erklären wie man als einfaches CDU mitlied an deren Wahlprogramm mitarbeitne kann ? wäre interessant zu wissen wie es die CDU macht. erkläre mal.

also bei der AFD bekommt jedes mitglied eine email mit link und passwort. Dann geht man zu dem link gibt das zugesendete passwort ein und kann innerhalb einer gewissen zeit online abstimmen. Jedes mitgleid kann auf dieser weise aktiv am programm,etc mitarbeiten bzw. seine stimme abgeben.

gut, das es die etablierten PArteien nicht so mit der Demokratie haben zeigt ja schon die sanktionen gegen die schweiz aufgrund eienr Höchst demokratisch durchgeführten Volksabstimmung.

Ach er wurde mit der CDU verwirklicht ? echt nett wie du das immer so in szene setzt das man nun der CDU danken kann für den Mindestlohn der in 2 jahren oder weiß was ich wann kommt mit zig ausnahmen.
Kam eigentlich nicht von der CDU die forderung das der mindestlohn erst 2016 kommt und dazu mit den vielen ausnahmen..vor allem langzeitarbeitlose bekommen ihn nicht, so dass wir eine entwicklung haben werden in dem langzeitarbeitslose nun alle 6 Monate durchgewechselt werden. Das ist doch glaube ich auf CDU bitten passiert.
also die Partei die du wählen willst weil sie den Mindestlohn nun durchgesetzt haben.

wie geil....

also die altersarmut die steigt ja seit 10 jahren schon massiv an....
ach übrigens ist die CDU seit 10 jahren an der macht.
sollen wir shcauen in wie weit das rentenniveau der letzten jahre gesunken ist? also genau die Politik die du nicht willst, betreibt deine CDU seit jahren...gut merkel wusste ja nicht mal das es in Deutshcland Leiharbeiter gibt die seit 10 jahren an die gleiche firma für einen Hungerlohn ausgeliehen ist

Und ein Mindestlohn wird auch gegen altersarmut nichts bringen, da ich auch mit 8,50 € mindestlohn weniger rente bekommen werde als die grundsicherung.
Also was du hier aufzählst ist wieder mal falsch dargestellt und  gelogen...wie immer.  

3390 Postings, 5548 Tage migi20Renteniveau

 
  
    #631
18.04.14 13:01
was macht die CDU in Bezug auf die Altersarmut?
genau..sie verstärkt sie:
Seit die CDu an der macht ist, geht das rentenniveau rapide runter.

2020 wird sie 46 % des letzten nettoeinkommens betragen.
bei einem mindestlohn von 8,50 € und 160 Stunden im Monat kommt man auf eine ca. rente von 625 €.
Das heißt auch mit dem Mindestlohn wird man unter die Grundsicherung fallen.

Aber hauptsache die renten in Griechenland oder der ukraine sind ischer.

DAS ist Politik gegen das Volk wie es im bilderbuche steht.
 

50 Postings, 3783 Tage Angie_for_DAfD beginnt wieder Opfer-Schauspiel

 
  
    #632
1
18.04.14 13:05
"Die „dringliche Sicherheitsbekanntmachung“ (...), erfüllt zumindest den Tatbestand einer Verleumdung und pauschalen Beleidigung. Gleichzeitig versucht die AfD, sich als Opfer darzustellen. (...) Eine solche Mitteilung trotzdem zu lancieren – wider besseres Wissen – zeugt entweder von Naivität, dass die Redaktionen wohl gar nicht nachfragen, oder einer gewissen Dreistigkeit."

http://www.come-on.de/lokales/luedenscheid/...ierklingen-3491181.html

Erlogene Geschichte von Rasierklingen und Aids-verseuchten Kanülen, die die boese Antifa als Falle hinter Aufklebern auf AfD-Plakaten versteckt haben soll. Selten dämlich und sofort aufgeflogen, diese verlogene Bande! Demnächst kommt dann auch wieder die Inszenierung "grosse Attacke der Vermummten", wetten? Diesen Bauernfängern ist offensichtlich jedes Mittel recht, um in die Medien zu kommen, um zu hetzen oder Wahlwerbung zu betreiben. Die AfD ist unwählbar!  

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi

 
  
    #633
18.04.14 13:07
Gutverdiener mit einer Firma in denen Arbeiter ohne Mindestlohn arbeiten verdienen zum Beispiel daran. Das ist dann die Klientel: Leute die davon profitieren das Leute für einen Hungerlohn schuften. Welcher Grund kann denn GEGEN einen Mindestlohn sprechen? Die Leute die gegen Mindestlohn sind nehmen in Kauf das die Leute auch im Alter wenig Geld bekommen:

AFD steht für Hungerlöhne. Und AFD steht für das Ausbremsen der Energiewende.

Natürlich kannst du als CDU Mitglied auch am Wahlprogramm mitarbeiten. Du kannst ja zu deinem gewählten Vertreter ins Wahlkreisbüro gehen und deine Wünsche vortragen. So schlecht kann die Idee ja nicht sein wie die Zustimmung für die CDU war. Die AFD hat wesentlich weniger Stimmen bekommen. Warum wohl ?
 

3390 Postings, 5548 Tage migi20haha

 
  
    #634
18.04.14 13:14
AFD steht für Hungerlöhne. Und AFD steht für das Ausbremsen der Energiewende.

na dann ist es ja egal ob du die CDU oder die AFD wählst....

das die CDU dafür steht, sehen wir ja seit 10 jahren...
von daher ist es ja krotesk das du genau wegen diesen Punkten die AFD nicht wählst, aber dann eine APrtei wählst die genau dies seit 10 jahren praktiziert.

dümmer gehts nicht mehr.

wobei die AFD nicht die energiewende ausbremst...ja sie sogar vielleicht beschleunigen kann.  

3390 Postings, 5548 Tage migi20ach

 
  
    #635
18.04.14 13:15
übrigens habe ich keine firma..und auch keien mitarbeiter. Bin trotzdem in der AFD.

bin ich jetzt das klientel oder nicht ?  

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi20

 
  
    #636
18.04.14 13:18
""AFD steht für Hungerlöhne. Und AFD steht für das Ausbremsen der Energiewende.

na dann ist es ja egal ob du die CDU oder die AFD wählst....""


Endlich kapierst du es, die AFD ist keinen Deut besser als die CDU. Die CDU hat aber die deutlich besseren Leute und ist beliebter als die AFD wie das letzte Wahlergebnis zeigt



""übrigens habe ich keine firma..und auch keien mitarbeiter. Bin trotzdem in der AFD.

bin ich jetzt das klientel oder nicht ?""

Nein, du bist offenbar ein Wutbürger bei dem die AFD Propaganda gewirkt hat. Wähler braucht die Klientel ja auch. Du kanntest ja nicht mal den Punkt mit der EEG Streichung, das zeigt doch wie du auf die dumpfe Propaganda reingefallen bist....  

3390 Postings, 5548 Tage migi20@Xl..

 
  
    #637
18.04.14 13:19
kannst du mir helfen ? ich kann im aktuellen Europa Wahloprgramm gerade nichts finden, wo die AFD gegen Mindestlohn ist....

bin aber noch am suchen. Aber da du die stelle kennst wäre es super wenn du mir kurz helfen würdest.

 

3390 Postings, 5548 Tage migi20habs gefunden...

 
  
    #638
1
18.04.14 13:23
interessant..die AFD lehnt genau das gleiche ab wie die CDU.
und ja sogar wie die SPD..den ein gesetzlicher, flächendeckender Mindestlohn gibt es ja gar nicht.
ausgenommen sind ja zum beispiel Studenten,Azubis,Praktikanten, Langzeitarbeitlsose.

so gesehen ist ja die AFD Position genau die selbe wie die Position der aktuellen Budnesregierung...also kein gravierender unterschied.

Verstehe ich jetzt nicht wie man da der AFD an den Karren fahren muss.

Wenn man jetzt sagt nein ich wähle deswegen die AFD nicht, sondern die linken weil die wollen 10 € und flächendeckend dann ist das ok udn zeigt auch einen untershcied.

Aber die AFD nicht zu wählen und deswegen die CDU ist ja mehr als lachhaft.  

3390 Postings, 5548 Tage migi20so muss jetzt AFD flyer abholen

 
  
    #639
18.04.14 13:35
an die 3000 Stück.

die gilt es in den nächsten Tagen zu verteilen.

nicht motzen...handeln.

Damit endlich mal wieder Politik für das Volk gemacht wird.  

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi

 
  
    #640
1
18.04.14 14:07
Immerhin, jetzt kennst du das Wahlprogamm der AFD. Ziemlich peinlich, EEG wusstest du nicht, das mit dem Mindestlohn hast du jetzt erst nachgeschlagen nachdem das hier wochenlang diskutiert wurde. Und natürlich gibts einen Unterschied zwischen der AFD Position und der GroKo Position. Oder muss man dir das auch erklären?

 

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi

 
  
    #641
18.04.14 14:09
""nicht motzen...handeln.

Damit endlich mal wieder Politik für das Volk gemacht wird.""

Die einzigen die motzen sind die AFDler hier. Und Politik gegen das Volk macht die AFD, haben wir ja mittlerweile geklärt. Gegen Mindestlohn, Gegen EEG und somit für das ausbremsen der Energiewende...  

3390 Postings, 5548 Tage migi20@XL..

 
  
    #642
1
18.04.14 14:25
soll ich dann die CDU wählen ?

für das absenken des rentenniveaus
für höhere Abgaben
mehr geld fürs ausland
Höhere altersarmut
Mehr Leiharbeit
Mehr unkontrollierte Einwanderung
Höhere Kriminaliät
für Keine entlastung der Arbeitnehmer
gegen EEs
mehr haftung für Pleiteländer
Keine Volksabstimmngen
Mehr Bürokratie
Für Krieg gegen Rußland


also aufgrund dieser Punkte soll ich nun die CDU wähle ?

nein danke...

wie kommst du übrigens drauf das wenn man gegen das EEG is, man auch automatisch gegen EEs it ?

Hast es imemer noch nicht kapiert oder?

gut..wahrscheinlich alternativlos  

3390 Postings, 5548 Tage migi20die einzigste politik

 
  
    #643
18.04.14 14:31
gegen das Volk erkenne ich nur an der AFD position gegen den Mindestlohn.

Dagegen ist die Pallette die ich von der CDU aufgezählt habe deutlich länger...
und wenn du mir 10 minuten zeit gibts, kann ich  dir noch zig mehr beispiele aufzeigen.

dazu wäre noch:

-verfasungsrichter absetzen
-kein Asyl für snowden
-NSA affäre keine aufarbeitung
-Gender mainstream
-Asylanten keine Arbeit ermöglichen

usw usw..

wieviel punkte haben wir nun...

ach ja da wären noch:

-keine herabsenkung des rentenbeitrages
-verschiebung der Kindergelderhöhung
-Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenzen
-Erhöhung der sozialabgaben
-kein Abbau der kalten Progression
-GEZ Steuer
-kein abschaffung des Soli zuschlags..

also ich weiß nicht...habe jetzt unzähöige Punkte gefunden warum ich nicht die CDU oder die etablierten wähle.

du dagegen hast nur einen Punkt. Mindestlohn.

Aber wie wir wissen, haben wir imemr noch keinen Mindestlohn..so gesehen ist deine alternativ Wahl CDU mehr schlecht als recht.... den die steht auch nicht für Mindestlohn.  

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi

 
  
    #644
18.04.14 14:32
wenn ich das EEG abschaffe und die Förderung streiche wird das ja wohl kaum zu mehr Zubau führen. Oder willst du den Quatsch ernsthaft so verbreiten. Wenn ich die Förderung streiche wird der Zubau an EE zurückgehen, also ist die Politik gegen EEs gerichtet.

Und das Rentenniveau wird sicherlich nicht steigen wenn die AFD Mindestlöhne verhindert. Du merkst den Widerspruch nicht einmal  

2422 Postings, 3787 Tage Groupier#641 Die "Energiewende" wird von der AfD nicht

 
  
    #645
18.04.14 14:33

ausgebremst!

Die "Energiewende" wird von den etablierten Parteien
CDU/CSU/SPD/Grüne ad Absurdum geführt.

Du musst den etablierten Energiewahn nur bezahlen.  ;)

 

11580 Postings, 4213 Tage XL___@migi

 
  
    #646
18.04.14 14:38
wo steht das die CDU

für mehr Leiharbeit ist?

und wo steht das die CDU die Verfassungsrichter abschaffen will?  

2422 Postings, 3787 Tage Groupier#643 Du hast in der Liste die neuerdings

 
  
    #647
18.04.14 14:43

unvermeidlichen Uni-Sextoiletten in öffentlichen Gebäuden vergessen.

Die müssen jetzt schon z.B. in Berlin unvermeidbar nachgerüstet werden.

Damit wird ein weiterer Haufen Steuergeld nutzlos an etablierte Amigos
und deren angeschlossene Baumafia verpulvert werden.

Die Bundestagsbetroffenheitstanten C. Roth und A. Nahles
dürfen sich dafür dann selber Belobhudeln und auf die Schultern klopfen.

 

3390 Postings, 5548 Tage migi20@XL..

 
  
    #648
18.04.14 14:50
wo steht das die CDU

für mehr Leiharbeit ist?

Also wenn ich mir die Leiharbeit entwicklung die letzte jare anschaue, die rasant nach oben geht und man sieht da mttlerwiele fast jede 2. Stelle befristet sit, sowie ein Leiharbeiter ist und ich dann noch sehe das deine CDU seit 10 jahren an der Macht ist komme ich zu dem entschluss das dies von der CDU gewollt ist.

CDU will die Verfassungsrichter nicht abschaffen sondern die aktullen absetzen, weil sie nicht nach Parteivorstellung entschieden habe. Kam doch sogar in den Medien.

Hatten wir das nicht schon mal wo andersdenkende abgesetzt werden ?

ne sowas will ich nicct. Politik gegen das Volk..deswegen ist die CDU unwählbar.  

3390 Postings, 5548 Tage migi20@groupier

 
  
    #649
1
18.04.14 14:54
Damit wird ein weiterer Haufen Steuergeld nutzlos an etablierte Amigos
und deren angeschlossene Baumafia verpulvert werden.


Das ist ja der Grund warum zum beispiel S21 von Mappus (CDU) so befürwortet wurde.
Nicht weil man dann 10 minuten schneller in ulm ist..ein.damit seine verwandten und Freunde in den Baufirmen die nächsten 20 Jahre sich aus dem futtertrog Steuertopf bedienen können.

natürlich wird auch S21 mindestens das 2-3 fache kosten als geplant. Sozusagen Hilfspakete für Stuttgarter Bauunternehmen..:-)

Und dabei müssen Familien in Stuttgart für einen KITA patz an die 200€/Monat zahlen, falls sie überhaupt einen bekommen.

DAS ist Poltik gegen das Volk.  

3390 Postings, 5548 Tage migi20Demokratie pur

 
  
    #650
18.04.14 14:56
CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken

Aus Unmut über die jüngsten Urteile des Bundesverfassungsgerichts will die Führung der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag künftig stärker auf die Auswahl von Kandidaten für die Richterposten achten. Entsprechende Überlegungen stellten konservative Unionsabgeordnete um Fraktionschef Volker Kauder (CDU) am vergangenen Donnerstag bei einem Treffen des "Xantener Kreises" an. Die Unionsabgeordneten beklagten, dass Karlsruhe mit seinen Urteilen eine Liberalisierung der Gesellschaft vorantreibe und dabei die eigenen Zuständigkeiten überschreite. Das Gericht mache Gesellschaftspolitik, sagte der ehemalige Verteidigungsminister und Verfassungsrechtler Rupert Scholz. Die Verfassungsrichter hatten zuletzt das Ehegattensplitting auf homosexuelle Paare ausgeweitet und deren Adoptionsrechte gestärkt. Die Richter werden mit Zweidrittelmehrheit von Bundestags-Wahlausschuss und Bundesrat gewählt. Den bestimmenden Einfluss haben daher bislang stets Union und SPD. Besonders verärgert waren einige Teilnehmer der Runde über den amtierenden Richter Peter Huber, zuvor CDU-Innenminister in Thüringen. Huber ist Mitglied des Senats, der die Dreiprozenthürde zur Europawahl gekippt hatte, was in der Union auf Empörung gestoßen war. Huber tue so, als hätte er nie etwas mit der Union zu tun gehabt, hieß es. In der Runde der konservativen Unionspolitiker sitzen unter anderem der Innenpolitiker Wolfgang Bosbach (CDU) sowie Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU). Zuvor hatte sich schon Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) Rat von Verfassungsrechtlern eingeholt, wie man die Zuständigkeit des Gerichts beschneiden könnte
CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken - SPIEGEL ONLINE
Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
 

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben