AFD - würdet ihr sie wählen ?


Seite 29 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:816.992
Forum:Talk Leser heute:67
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 699  >  

3390 Postings, 5518 Tage migi20@XL..

 
  
    #701
19.04.14 13:40
Glaubst du wirklich das sich EEs ohne EEG besser entwickeln als mit EEG?

Als das EEG aufgekommen ist, war es super...aber da jetzt die EEs mit den anderen hochsubventionierten Energieträger konkurrieren müssen ist es von der AFD mehr als sinnvoll nun umzuschwenken und die Stärke der EEs besser hervorheben. Und das sind die billigeren kosten.

Das EEG ist gut und war super.
Aber bitte stelle es nicht immer so hin als würde die AFD das EEG abschaffen und mehr nicht. das nervt ungemein.
Warum lässt du es immer unter den tisch fallen das die AFD die dauersubventionen für ALLE energieträger abschaffen möchte.

wie oft soll ich den noch sagen das es extrem sinnvoll ist die subvnetionierten konventionellen Energieträger mit dem EEG wenn dann abzuschaffen.

Dann kommt die komplette stärke der EES inklusive der wirtschaftlichen speicherung von EE strom voll zur geltung.

 

29434 Postings, 8472 Tage Tony Ford@migi...

 
  
    #702
1
19.04.14 14:08
hast du mal den Wahl-O-Mat ausgefüllt?

Würde mich mal im Ergebnis interessieren.

Bezüglich Steuer, da zahlt Beispielsweise meine Liebste zwischen 5 und 10% Steuern. Würden die 15% eingeführt, würde sie somit stärker belastet werden.

Damit du mich nicht mißverstehst, ich bin eigentlich sogar der Meinung, Steuern schrittweise ganz abzuschaffen, weil ich der Meinung bin, dass das "Wegnehmen" einen negativen Effekt auf das Empfinden der Menschen hat. Doch um dies möglich zu machen, braucht es eine Entkommerzialisierung und Dezentralisierung an allen Ecken und Enden.  

50 Postings, 3753 Tage Angie_for_D@migi

 
  
    #703
1
19.04.14 14:20
I.S. Beitrag Nr. 700:

Sie selbst faseln doch da von max. 35% Steuern - das ist erheblich weniger als das, was Gutverdiener heute zahlen muessen, also ein klarer Vorteil. Ich selbst kann mich allerdings daran erinnern, dass die AfD einen einheitlichen Steuersatz von 25% will, also noch weniger für Gutverdiener, dafür mehr für Einkommensschwache. Dass Sie sich im Steuerrecht offensichtlich nicht auskennen, zeigt Ihr Beitrag Nr. 668, daher brauchen Sie sich da auch nicht weiter "abstrampeln". Auf den restlichen Unsinn gehe ich nicht ein, da haben Sie einfach wieder Ihre Textbausteine kopiert und hoffen wohl, dass ich auf die zahlreichen Halb- und Unwahrheiten einsteige und mich damit verzettele. Fakt ist jedenfalls, das hat Kemper sehr gut dargestellt, dass hinter der AfD einflussreiche und finanzstarke Kreise stehen (siehe obigen Link).  

11580 Postings, 4183 Tage XL___@migi

 
  
    #704
19.04.14 15:20
Also wenn EEG zu Marktpreisen vergütet wird, insbesondere PV wird sich das wohl kaum lohnen. Gerade zur Mittagszeit im Sommer gehen die Preise wegen der massenweise verbauten PV in die Knie. Wie speziell PV da wirtschaftlich sein soll verstehe ich nicht.

Aber du redest um den heissen Brei: ich verstehe das so das EEs ohne EEG besser dastehen als mit? Es soll auch der Einspeisevorrang abgeschafft werden. Das dürfte die großen Energieversorger richtig freuen, auch die Netzbetreiber dürften aufatmen..

 

3390 Postings, 5518 Tage migi20@tony ford

 
  
    #705
1
19.04.14 15:48
wie kann deine liebste 5- 10% steuern zahlen wenn der eingangssteuersatz bei 14 %ist ????

also mit unwahrheiten braucht man nicht kommen.

@angie for D...können sie das auch beweisen das die AFD einen einheitlichen steuersatz von 25% will ?

und mir ist shchon klar warum du nicht auf die ganzen ehauptungen von mir inghs...zeigt es och dieahrhi auf wie die etalierten ticken und wi sie politik gegen das Volk anstreben.

Verfasungsrichter ersetzen weil einem die Urteile nicht passen hat schon was von einem afrikanischem Staat. Nennt sich Bananenrepublik und einer Demokatie unwürdig.  

3390 Postings, 5518 Tage migi20@XL

 
  
    #706
19.04.14 15:50
Es soll auch der Einspeisevorrang abgeschafft werden. Das dürfte die großen Energieversorger richtig freuen, auch die Netzbetreiber dürften aufatmen..

Na b die Energieversorgersich freuen wenn alle Atomsubvnetionen,runkohle,Gas,etc abgeschafft werden bezwiefele ich.D dann sofort alle Atomkaftwerke nicht mehr wirtschafltich betrieben werden können und de nergieversorger massiv auf EE umsteigen müssen.

Dazu werden Privathaushalte und Unternehmen massiv in die Eigenversorgung gehn.
Ein Energieplus Haus wird dann zum normalen standard. Schneller als jetzt.  

3390 Postings, 5518 Tage migi20wer wählt

 
  
    #707
19.04.14 15:51
so was noch ? Pöstchen schaffen wirft man der AFD vor, die etablierten tun es einfach.


EU-Kommissare kosten Steuerzahler 280 Millionen EURO

Die EU hat den Vertrag von Lissabon gebrochen und die Zahl auf 28 erhöht.
Die Kommissare sind vor allem als Versorgungsposten für nationale Politiker beliebt.

Für das neue Mitgliedsland Kroatien müssen 375 neue Jobs geschaffen werden - Aufgaben werden nun gesucht.

Vertragsbruch: EU-Kommissare kosten Steuerzahler 280 Millionen Euro | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Die EU hat den Vertrag von Lissabon gebrochen und die Zahl der Kommissare auf 28 erhöht. Damit müssen die europäischen Steuerzahler mindestens 80 Millionen Euro mehr erwirtschaften. Die Kommissare sind vor allem als Versorgungsposten für nationale Politiker beliebt. Für das neue Mitgliedsland Kr ...
 

3390 Postings, 5518 Tage migi20und noch eins

 
  
    #708
19.04.14 15:53
Die Geschichte der Europäischen Währungsunion ist eine Geschichte von nicht eingelösten Versprechen, Rechtsbrüchen und Lügen. Wie es führende Politiker in der Eurozone mit der Auslegung von Verträgen halten, zeigte eindrucksvoll Martin Schulz am vergangenen Sonntag in einem Interview mit dem Deutschlandfunk. Der Präsident des Europäischen Parlaments mahnte, die Stabilitätsvereinbarungen in Europa nicht zu statisch zu sehen. „Die Vereinigten Staaten von Amerika lassen die Notenpresse laufen ohne Ende – und was machen wir? Wir schauen in einer geradezu theologischen Art und Weise auf die Verträge.“

 

29434 Postings, 8472 Tage Tony Ford@migi...

 
  
    #709
19.04.14 16:09
die 14% beziehen sich auf den Grenzsteuersatz.

Habe mich bezüglich Kirchhoff-Modell nochmals näher informiert und muss zugeben, dass ich einer falschen Annahme ausgegangen bin, nämlich dachte ich, dass die 15% ab den ersten verdienten Euro anfallen. In diesem Falle würde dies zu einem wesentlichen Nachteil führen.

Insofern ist eine Vereinfachung des Steuermodells durchaus sinnvoll, wird aber auch von vielen anderen Parteien wie Beispielsweise auch der FDP angestrebt.

Fraglich finde ich jedoch, inwieweit sich die Eliten selbst etwas wegnehmen würden.

Würdest du Beispielsweise ein Modell vorschlagen und durchsetzen, bei dem du mehr Steuern zahlen müsstest? An ein solch Gutmenschentum seitens derer, die große Vermögen Inne haben und die AfD weitestgehend lenken und finanzieren, glaube ich trotzdem nicht.

Danke dir dennoch für deine sachliche Argumentation und Rechenbeispielen, denn dadurch konnte ich mein Wissen an der einen oder anderen Stelle auffrischen.

Hast mal den Wahl-O-Mat gemacht? ;-)  

3390 Postings, 5518 Tage migi20@tony ford

 
  
    #710
19.04.14 16:24
Würdest du Beispielsweise ein Modell vorschlagen und durchsetzen, bei dem du mehr Steuern zahlen müsstest? An ein solch Gutmenschentum seitens derer, die große Vermögen Inne haben und die AfD weitestgehend lenken und finanzieren, glaube ich trotzdem nicht.


Dann ist es ja bewiesen das die AFD nicht von finaznstarken eliten gelenkt und finanziert wird.
Da ist es duetlich besser wenn die finanz elite die etablierten Parteien unterstützen..den die machen Politik für diese gruppierungen wie man jeden tag aufs neue sehen kann.

Warum kannst du es nicht aktzeptieren das es mal eine Partei gibt die sich wirklich für das Volk einsetzt. von der entlastung aller Arbeitnehmer bis hin zu demokratischen volksentscheide und keiner verfolgung ideologischem ziele.

Warum ist den das so schwer zu aktzeptieren ?

natürlich habe ich den wahl o mat schon öfters gemacht. AFD platz1....aber aufgrund von punkten wie zum beispiel immer höhere belastung der Arbeitnehmer, Demokratiedefizite, Steuergeld ins ausland und dieser kuschel kurs mit arbeitlosen und kriminellen migranten kann ich es mit meinem gewissen sowieso nicht mehr vereinbaren einer der etablierten zu wählen. Da nützt ein wahl o mat eh nichts, weil sowas dort nicht drin steht.  

50 Postings, 3753 Tage Angie_for_DAfD, ein trojanisches Pferd

 
  
    #711
19.04.14 16:24
"Wirft man einmal einen Blick auf die Initiatoren der AfD, stößt man auf eine lange Liste, die sich zu einem sehr großen Teil aus Professoren zusammensetzt, die sich in diversen marktliberalen bis marktradikalen Think Tanks und Lobbygruppen tummeln. Zu diesen Professoren haben sich einige erzkonservative bis reaktionäre Publizisten aus dem Umfeld der neuen Rechten gesellt. (...) Es wäre natürlich sehr blauäugig, zu glauben, dass es dieser Ansammlung von einschlägig bekannten Marktradikalen und Nationalchauvinisten „nur“ um den Euro ginge. Schaut man sich einmal die anderen Programmpunkte dieser Gruppierung an, wird deutlich, dass die Eurokritik vielmehr eine Art Lockvogel ist, mit der Unzufriedene aus dem bürgerlichen Lager eingefangen werden sollen – ein trojanisches Pferd mit einem äußert radikalen Inhalt. Deutlich wird dies, wenn man sich einmal die sonstigen – noch sehr vagen und schwammigen – Forderungen aus den Programmentwürfen der AfD und ihrer direkten Vorgängerorganisation „Wahlalternative 2013“ anschaut: Senkung des Spitzensteuersatzes auf 25%, Einhaltung der Schuldenbremse und Abbau der Staatsschulden, Liberalisierung des Arbeitsmarkts,     25.000 Euro Kindspauschale (...), Höhe Renten für „Kinderreiche“, Mehr Eigenleistung im Krankenversicherungs-System, Bildung soll als „Kernaufgabe der Familie“ gefördert werden"  http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=16524

Die wahren Absichten werden verheimlicht, um die Basis und die Wähler zu täuschen, daher hat die AfD auch nach wie vor kein Partei-Programm erstellt. Bauernfänger!  

11580 Postings, 4183 Tage XL___@migi

 
  
    #712
19.04.14 16:27
Wie hoch sind denn die derzeitigen Subventionen für herkömmliche Energieerzeugung?  

3390 Postings, 5518 Tage migi20das ist ja der knackpunkt

 
  
    #713
19.04.14 16:28
Insofern ist eine Vereinfachung des Steuermodells durchaus sinnvoll, wird aber auch von vielen anderen Parteien wie Beispielsweise auch der FDP angestrebt.


eben. Das ist das gute der AFD. Sie verfolgt alle guten ziele der etablierten Parteien.

Steuermodell ala FDP
Einwanderungspolitik wie CSU, vlt noch ein tick härter
Banken an die Leine nehmen, wie die linke

Dazu kommt noch Volksentscheide,etc,etcetc...

Also alle einzelnen guten Punkte vereint die AFD. Bis auf den Mindestlohn leider :-(  

3390 Postings, 5518 Tage migi20@angie for D

 
  
    #714
19.04.14 16:30
daher hat die AfD auch nach wie vor kein Partei-Programm erstellt. Bauernfänger

willst mich wohl verarschen oder?

wir haben ein komplettes Europa Wahlprogramm, abgestimmt von allen AFD mitlgliedern und von ihnen abgesegnet.

Es ist echt eine frechheit was du ständig behauptest.

außerdem lieber einen martliberalen Professor als eure ehemaligen NPD mitglieder die nun bei der CDU Kandidieren...pfui teufel...  

3390 Postings, 5518 Tage migi20sollte es

 
  
    #715
19.04.14 16:35
nicht die aufgabe der Poltik sein, das es den menschen normalerweise immer besser gehen soll ?

komisch...10 jahre CDU Politik, immer höhere Abgaben, GEZ Steuer und verteuerung...das ergebnis sehen wir öfters in der Presse..ne CDU und der rest...unwählbar
Warnung vor „Energiearmut“: Konzerne drehen immer öfter den Strom ab - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Sozialverbände haben wegen einer steigenden Zahl von Menschen, denen wegen offener Rechnungen der Strom abgestellt wird, vor wachsender „Energiearmut“ gewarnt. Betroffen sind über 300.000 Personen.
 

2422 Postings, 3757 Tage Groupier@Angie_for_D #703 u. #697

 
  
    #716
1
19.04.14 16:35

Bitte, bitte verschon uns mit dem Kemper!

Peinlicher als dieser Wikipediafälscher (Schwarze Feder, Sockenpuppe u. a.) gehts wohl nicht mehr.

Das es dieser schmierige Typ ab und an bis in den Spiegel schafft ist nicht gerade die Empfehlung für den deutschen Mainstream Journalismus.

Da kriegt der Thread eher die Hamburger Hafenstrassen-Syphillis aus links-autonomer Antifa-Hetze.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...=0CDkQ9QEwAw&dur=962


In der EMMA wird Kemper als "man on a mission" beschrieben.

Ein 50jähriger Dauerstudent ohne Doktortitel und ohne nennenswerte Leistung und Bekanntheit in der soziologischen Fachwelt versucht sich über die Hintertreppe als Wissenschaftler zu etablieren.

Das funktioniert so: Zuerst ist man in seinem soziologischen Spezialfeld in der Wikipedia sehr aktiv. Darüber oder über persönliche Beziehungen schafft man es, dass ein linksextremer Mini-Verlag ein paar dünne Büchlein von einem publiziert. Diese Amateurliteratur wird dann wiederum in unzähligen Wikipedia-Artikeln promotet und auf unzähligen anderen Blogs und Wikis gespiegelt, bis man auch mal 1 oder 2 kurze Zeitungsinterviews bekommt.

Nun baut man sich einen Personenartikel in der Wikipedia, da die Relevanzkriterien rein formal evtl. knapp erfüllt sind. Ergebnis: Man hat sich den mühsamen und zeitintensiven universitären Weg erspart, und wird quasi durch die Hintertür auch ohne Prüfungen, Doktorarbeit oder solide Fachpublikationen ein Kollege von Habermas, Weber oder Bourdieu.» - Aus der Löschdiskussion[65]

 
Angehängte Grafik:
thumb.png
thumb.png

50 Postings, 3753 Tage Angie_for_D@Tony i.S. "AfD-Steuerpolitik"

 
  
    #717
19.04.14 16:39
"Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung betrachtete in einer 2004 vorgelegten Analyse das Kirchhof-Modell, berechnet auf Basis des propagierten Steuersatzes von 25 %, als eine kurzfristig nicht finanzierbare Steuerentlastung. Von der kurzfristig nicht finanzierbaren Entlastung (auf Basis eines Einheitssteuersatzes von 25 %) würden fast alle profitieren, Reiche sogar am meisten." http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchhof-Modell  

3390 Postings, 5518 Tage migi20Warum soll ich die etablierten wählen?

 
  
    #718
19.04.14 16:42
sowas gab es vor 10 jahren noch nicht im internet. Ein altersarmutsrechner...musste nach 10 jahren CDU Politik eingeführt werden...

CDU udn die etablierten ? unwählbar
Arbeitslose, Mini-Jobber, Aussiedler: Sind auch Sie von Altersarmut bedroht? Sieben Renten-Risiken im Schnell-Check - Sind auch Sie von Altersarmut bedroht? Machen Sie den Schnell-Check - FOCUS Online - Nachrichten
Viele Deutsche sind von Altersarmut bedroht. Für bestimmte Gruppen ist die Gefahr besonders hoch. Testen Sie im FOCUS-Online-Schnell-Check, ob auch Sie von den sieben häufigsten Risiken betroffen sind.
 

179550 Postings, 8323 Tage GrinchNa wo kommt ihr denn her...

 
  
    #719
19.04.14 16:47
Aus Hohlhausen bitte sehr...  

3390 Postings, 5518 Tage migi20Das ist ein grund die AFD zu wählen

 
  
    #720
19.04.14 16:47
im Europa Parteiprogramm heißt es:

Ausländische EU-Bürger, die wegen einer Straftat rechtskräftig verurteilt wurden, sind konsequent abzuschieben. Bestandskräftige Abschiebebescheide müssen zeitnah vollzogen werden. Die Wiedereinreise ausgewiesener Ausländer ist durch geeignete Maßnahmen wie etwa die Erhebung biometrischer Daten zu unterbinden.


Opöferschutz geht vor täterschutz...das ist gesunder Menschenverstand und logisch. also ist dieser Punkt konsequent anzuwenden.

Was spricht dagegen ? außer Linke,antifa,grüne und sonstige gutmenschen....  

3390 Postings, 5518 Tage migi20@angie for D

 
  
    #721
19.04.14 16:55
der satz ist doch super:

Von der kurzfristig nicht finanzierbaren Entlastung (auf Basis eines Einheitssteuersatzes von 25 %) würden fast alle profitieren, Reiche sogar am meisten.[4]

Das heißt alle profitieren...und man könnte natürlich noch den oberen steuersatz ändern, sowie von kirchoff vorgeschlagen ,das dei 25 % ja nicht in stein gemeißelt sind.

Was natülich nicht zu vergesse ist, ist das gutverdienende facharbeiter in steuerklasse 1 ja schon wie reiche besteuert werden. Durch dieses neue Steuermodell würden sie erheblich entlastet...so wie es im letzten satz ja steht:

"es würden fast alle profitieren"....

ein gutverdienender Facharbeiter zahlt doch heute schon über 35 % oder mehr. Mit diesem Modell würde er über 10 % sparen. genial..warum wird es nicht getan ?

achso..die CDU braucht Geld für Ukraine,Griechenland,portugal und die 50 000 EU Beamte....
 

3390 Postings, 5518 Tage migi20ist auch interessant

 
  
    #722
19.04.14 16:57
diese satz:

als eine kurzfristig nicht finanzierbare Steuerentlastung

aha.also der bergang wre nicht zu finanzieren..Dafrage ich mich wie konnten wir die 22 Mrd. € Barinlagen ü den ESM aufbringen ?

komisch...

wieman hier wieder sieht, kein geld ür die Bevölkerung, gel aber fürandere.

CDU..unwählbar. ebenso wie die etalierten.  

50 Postings, 3753 Tage Angie_for_D@migi

 
  
    #723
19.04.14 17:14
Hetze gegen Ausländer und die Forderung nach Abschiebung gehort in das Repertoire jeder rechten Partei, egal ob REPs, DVU, NPD oder AfD. Ausserdem kann ja jeder der Nichts zu sagen hat, Alles fordern - passieren wird ja nichts. Auch aus rechtlichen Gründen ist die AfD-Forderung Unsinn:

"Die strafrechtliche Verurteilung allein kann jedoch nicht zu einer Ausweisung oder Ablehnung der Aufenthaltserlaubnis führen. Vielmehr muss eine "tatsächliche und hinreichend schwere Gefährdung" vorliegen, die "ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt", wie es der Europäische Gerichtshof formuliert. Wird die Strafe zur Bewährung ausgesetzt, so ist eine Ausweisung nicht zulässig. Anders ist es jedoch bei besonders schwerwiegenden Straftaten: Im Bereich der Rauschgiftkriminalität tendieren die Gerichte dazu, eine schwerwiegende Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung anzunehmen. (...) Nach diesem Urteil dürfen Bürger aus den Mitgliedstaaten nur noch nach intensiver Einzelfallprüfung und unter Berücksichtigung ihres Verhaltens nach der Tat abgeschoben werden.Nach diesem Urteil dürfen Bürger aus den Mitgliedstaaten nur noch nach intensiver Einzelfallprüfung und unter Berücksichtigung ihres Verhaltens nach der Tat abgeschoben werden." http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/...eu/ausweisung-eu-auslaender/

Die AfD beweist also mal wieder, dass sie inkompetent und rechtspopulistisch ist, somit nicht wählbar.  

11580 Postings, 4183 Tage XL___@ migi

 
  
    #724
19.04.14 17:16
du legst nicht fest was unwähltbar ist und was nicht. Und nochmal, Deutschland konnte sein Wohlstand aufbauen weil man uns geholfen hat. Da sollte es für Deutschland auch kein Problem sein Geld zu geben.  

3390 Postings, 5518 Tage migi20@angie for D

 
  
    #725
19.04.14 17:20
was hat das mit Hetze zu tun ?

wer kriminell ist udn hier gast ist muss abgeshcoben werden. auch um hauptsächlich die opfer zu schützen.
Das geht in meinen augen vor.

Was bringt es wenn ein paar kriminelle ausländer für Körperverletzung paar kuschel sozialstunden bekommen und dann das opfer später wieder antreffen ?

ne, das ist logisch und konsequent. auch unter der prämisse das ein krimineller ausländer uns eh nichts bringt für unsere Volkswirtschaft.

also was hat das mit Hetze zu tun? Es ist einfach logisch und konsequent.

Übrigens ist dann ja jedes unternehmen das vorstellungsgespräche und einstellungstests durchführt auch rechts.
Und wenn jemand klaut in der firma, muss er die firma verlassen...warum ist das jetzt nicht rechts ?
Das kann doch ein Staat ebenso machen ?

dummes populistisches gelaber wieder von dir sobald das wort ausländer vorkommt mit rechts zu rufen.

Rechts wäre wenn man sagt generell alle ausländer raus..die AFD sagt aber wer sich anpassen kann, eine qualifikation vorwiesen kann ist sehr herzlich willkommen.

Eigentlich wie USA,Kanada,Australien,Singapur,schweiz,etc,etc..

sind diese länder also aktuell von rechten gelenkt oder wie darf ich dein übliches geschwätz verstehen ?  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben