▶ Maßnahmenpolitik und Aufarbeitung ◀


Seite 3 von 33
Neuester Beitrag: 24.03.24 23:09
Eröffnet am:28.02.21 16:10von: unionAnzahl Beiträge:823
Neuester Beitrag:24.03.24 23:09von: unionLeser gesamt:197.823
Forum:Talk Leser heute:127
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33  >  

1157214 Postings, 5161 Tage unionDiese "Todesfälletabelle" oben sind Nebenwirkungen

 
  
    #51
8
18.03.21 11:25
... der drei "Teststoffe". Unter http://www.adrreports.eu/de/search_subst.html# kann man bei den drei COVID-Teststoffen von Moderna, Pfizer und AstraZeneca die Nebenwirkungen abfragen.

Bisher knappe 6000 bei Moderna, über 100.000! bei Pfizer und über 53.000 bei AstraZeneca ... also bisher um die 160.000 gemeldete Nebenwirkungsfälle. Und das sind nur die offiziell gemeldeten.

Todesfälle, die mit diesen Teststoffen der drei Hersteller in Zusammenhang stehen, dürften aber mittlerweile diese 3963er Zahl bei Weitem übersteigen.
Alleine in den USA gab es bis zum 13.03.21 über 1400 Todesfälle, die mit den Mitteln von Moderna und Pfizer in Zusammenhang stehen. Das weltweit hochgerechnet ergibt besorgniserregende Zahlen...

Hier die Zahlen aus den USA vom 13.3.21:

 
Angehängte Grafik:
image1.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
image1.jpg

1157214 Postings, 5161 Tage unionLöschung

 
  
    #52
4
18.03.21 11:41

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.21 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

1157214 Postings, 5161 Tage unionLöschung

 
  
    #53
8
18.03.21 12:12

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.21 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

13499 Postings, 2478 Tage 1 SilberlockePessekonferenz von Ärzten,Rechtsanwälten....

 
  
    #54
8
18.03.21 20:03
Habe es sehr spät im Netz gefunden habe gut die letzte Stunde
gesehen ,finde hochinteresant. Gut das auch eine Klage beim
Europäischen Gerichtshof eingereicht wurde,man wird sehen .
Den Rest schaue ich mir natürlich auch noch an.

 

13499 Postings, 2478 Tage 1 SilberlockeScharfe Kanten und Plastikteilchen

 
  
    #55
4
21.03.21 14:13

https://www.wochenblick.at/...en-in-schulen-verwendeten-antigentests/

Ja wenn bestimmte Personen in einem Tread auftauchen wird es meistens gefährlich.
Der Tag geht auch rum, den Störenfried schieb einfach unten rein.Schönen Sonntag.  

508 Postings, 5932 Tage bolanic# 55 - unfassbar das Ganze.

 
  
    #56
7
21.03.21 18:14
Muss mich seit geraumer Zeit testen lassen, um meinen an schwerer Demenz erkrankten Vater im Heim besuchen zu können.

Dieser Test ist sehr unangenehm und es wird bis zum Anschlag das Stäbchen in die Nase eingefahren, um dann mehrfach gedreht zu werden.

Was ich nicht verstehe ist, dass man angeblich doch sich so leicht anstecken kann und deswegen angehalten ist, Maske zu tragen und permanent die Hände zu desinfizieren.

Wenn man sich so leicht anstecken kann und der Virus so gefährlich ist, warum wird dann so tief in der Nase gebohrt mit einer am Teststäbchen behafteten, in der Nase brennenden Substanz?

Passt meiner Meinung nach nicht zusammen, ergibt dennoch irgendwie doch einen Sinn .....

Von den Pflegern hat sich noch immer niemand impfen lassen und die Leitung (katholischer Träger) hat es ihnen freigestellt - was blieb ihnen auch anderes übrig.

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da VinciHallo Union

 
  
    #57
8
21.03.21 18:38
Danke für das Durchhalten in dem Thread. Auch wenn er nicht in den Top 10 erscheint ist er doch sehr informativ.

Und erste Sperrungen wegen Unterstellung sollten dich adeln!

Weiter so!

Werde gerne mal wieder hier schreiben.

Allerdings: Was für eine Maßnahmenpolitik haben wir??


Lockdown!!

Und Aufarbeitung wird es erst geben wenn diese unsäglichen Fratzen (AM und ihre 16 MP-Schlümpfe) zum Teufel gejagt sind!


Gruss


LdV  

1157214 Postings, 5161 Tage unionDanke Leonardo...

 
  
    #58
10
22.03.21 21:36
Bin gerade eh etwas außer Gefecht gesetzt ... aber es sind hauptsächlich erst einmal Fakten und Meinungssammlungen, um das später einmal Revue passieren zu lassen. Denn das, was hier in unserer Welt an Einschränkungen passiert ist in meinen Augen zu wichtig, um es gehörlos geschehen zu lassen. Offensichtlich gibt es aber auch Niemanden, der hier im Sinne der ganzen Maßnahmen diskutieren kann oder möchte - was ja wohl auch zeigt, wie dünn es mit den evidenzbasierten Fakten für die Maßnahmen bestellt ist..


Hier eine dreiminütige "Analyse" zu Aussagen von Angela Merkel.
Zitat aus dem Video: "Wer nach diesem Video immer noch sagt, das ist eine Bundeskanzlerin zum Wohle des deutschen Volkes, der ist an Verblendung nicht mehr einzuholen".

 

1157214 Postings, 5161 Tage unionInformation an alle bayerischen Landesbürger

 
  
    #59
9
22.03.21 21:57

Die Petition, um eine Amtsenthebung des bayerischen Landtages durch das Volk einzuleiten hat den ersten Erfolg zu vermelden. Die Petition hat innerhalb der bayerischen Bevölkerung die notwendigen 30.000 Stimmen erreicht. Somit wird demnächst ein Volksentscheid beginnen, bei dem 1.000.000 bayerische Mitbürger benötigt werden, um Söder inkl. der Landesregierung durch einen Volksentscheid abzusetzen.


Jetzt hat es das bayerische Volk selbst in der Hand, diese Landesregierung abzusetzen, und Neuwahlen stattfinden zu lassen!


Kommende Informationen unter:
https://buendnis-landtag-abberufen.de/

 

1157214 Postings, 5161 Tage unionResümierende und sachliche Zusammenfassung

 
  
    #60
6
23.03.21 11:42
… von Dr. Köhnlein beginnend mit einem Rückblick von der Vogelgrippe, dann der Schweinegrippe und dann COVID-19.

Er ist ein mutiger Arzt, der an der Front ist und die Dinge benennt, wie sie sind.

Klar ist: Dieses Mal ist es geschafft worden, die nötige Angst zu schüren die nötigen Bilder zu zeigen und medial die nötige Gleichschaltung mit der Regierung zu erreichen.

Fachlich und sachlich für mich ein sehr wertvoller aktueller Beitrag zur ganzen Situation bis heute:
 

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da VinciLangsam ! wäre es angebracht,

 
  
    #61
6
23.03.21 19:28
dass sich die Gerichte mal mit der Verfassungs- / Grundgesetzwidrigen Alleinentscheidung von M+16, also Merkel und die 16 MPs befassen und etwas vehementer "Entscheidungen" zurücknehmen.

Vieles mag durch Infektionsschutz (den man ja rechtzeitig angepasst hat) gedeckt sein, viele sind aber entgegen Recht, Gesetze, rationaler Denkweise und bitterer Erfahrung aus 1 Jahr Murksel-Wirtschaft im Coronazeiten!

Aber: Bis zur Wahl geht es munter weiter, danach passiert nichts!

Business as usual!

Michel wach auf!


LdV
 

1157214 Postings, 5161 Tage unionJa, da hast Du zwei große Probleme angesprochen

 
  
    #62
9
24.03.21 15:31
Da im Herbst Bundestagswahlen sind, muss die Regierung das jetzt sowieso durchziehen. Alles andere würde automatisch in einem Wahldesaster enden.
Also werden wir jetzt schon Wahlkampfpolitik erleben, die nur ein Ziel haben kann: Keine Stimmen verlieren!

Und bei den Gerichten sitzen auch nur Menschen am Richterpult, die a) von den Behörden abhängig sind, b) selbst auch Angst haben und c) nicht den Mut haben, schon in den Eilverfahren in die Sache zu gehen und die Fakten wirklich zu beurteilen.
Fast alle machen es sich einfach und verweisen auf die Pandemie und das RKI... ohne faktische Auseinandersetzung mit den wichtigen Themen an sich.
Ein Weimarer Richter hat Mut gezeigt und hat die tatsächlichen Fakten beurteilt und kam zu dem Schluss, dass die Maßnahmen verfassungswidrig SIND.. und wurde sofort deswegen mit Shitstorm überhäuft. Sowas können auch nicht alle Menschen aushalten und ducken sich, auch als Richter, lieber weg.

Erst in den Hauptsacheverfahren, die erst in Monaten sind, muss fachlich und faktisch Tacheles geredet werden. Dann kommt die Wahrheit sowieso auf den Tisch. Nur wenn dann schon die nächste korrupte Riege auf den Regierungssesseln sitzt, wird alles von sich geschoben...
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich kommt die Wahrheit vor den Wahlen ans Licht.


Hier noch die vielen Fehler im "Coronasystem" anhand einer Backgroundanalyse über Lother Wieler... sehenswert:

 

3475 Postings, 2256 Tage yurxzu 15.31

 
  
    #63
3
24.03.21 18:20

Hallo union, ich kann ja verstehen, dass das alles etwas krass rüberkommt, was zZ in D passiert und Merkel will ich nicht verteidigen, aber auch nicht verurteilen, das machen genug andere und ich lebe in der Schweiz, geht mich also eigentlich nix an, es ist aber leider menschlich, dass Macht Menschen oft abheben lässt oder sie isoliert in einer Blase. SIe tut mir mittlerweile etwas leid, hat den Abgang verpasst. Amtszeitbeschränkung wäre auch ein Schutz der Amtsinhaber vor sich selbst.

Hier hat man keinen Lockdown, trotz etwas höherer Zahlen, doch einen Shutdown, Restaurants sind zu, Läden und Schulen und Skigebiete iund Hotels nicht.

Doch das Video hat mir gar nicht gefallen, die Aufmachung und diese Enthüllungen, die in Wahrheit relativ banal sind, So schaute ich mal, woher das kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=CmWzq4XdP3A

Der Vollständigkeit halber poste ich daher hier etwas zum Hintergrund von Kla.tv.

 Zitat von denen: Werden Sie aktiv! Verbreiten Sie diese Hintergrundinformationen und brisanten Fakten zu COVID-19 in Ihrem Bekanntenkreis. Wer schreibt denn so was? Der Weihnachtsmann?

Es ist ja klar, dass ein Chef eines Imnstitutes vernetzt ist, sein muss, das sind alle Leute die Verantwortung tragen, müssen sie sein, das ist nicht das gleiche wie auf dem Sofa sitzen und in Internet surfen, ohne solche Leute würde ev. dann auch bald kein Wasser mehr aus dem Hahn kommen und den eigenen Scheiss könnte man nicht mehr wegspühlen..

Da wird nun als brisante Enthüllungen verkauft, natürlich mit dem Hinweis auf Gates. Doch die wahren Absichten und Motive dieser Enthüllungen werden nicht genannt mAn. .

Natürlich kann man so jemanden kritisieren, der so einen Posten hat, doch weshalb läuft das auf ariva so oft so, mit abgründigen Schuldzuweisungen..

Da werde städig Dinge zusammen gesponnen, die darauf hindeuten, die Verfasser dieser Beiträge wollen Richter sein und am liebsten einen totalen Umsturz, ohne irgend eine Verantwortung tragen zu wollen für nix, den ganzen Tag verurteilen von anderen. Deutschland ist auch deshalb vielleicht etwas am A... mit solchen Bürgern die jeden Scheiss fressen, gleichzeitig über die Lügenpresse schimpfen um noch grösseren Lügen aufzusitzen oder sie zu verbreiten.

Dieser selbsternannte Guru kommt aus der Schweiz, ich schäme mich etwas, grössenwahnsinnige Spinner gab es schon immer, die dachten sie seien die Erleuchteten und es als Mission sehen die Menschen unglücklicher zu machen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek

.....Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch in Schafskleidern, im Inneren aber sind sie reißende Wölfe...oder: Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Kommt dir bekann vor, union???



 

1157214 Postings, 5161 Tage unionHi yurx, da bin ich ganz bei Dir

 
  
    #64
6
24.03.21 22:30
Mir tun die Verantwortlichen auch leid in dem ganzen Chaos. Das ist zwar keine Entschuldigung für die Handlungen, aber diese Verantwortung und Last möchte ich nicht tragen.

Die Urteile von Kla.tv sind mir auch zu übergriffig. Man muss diese Verflechtungen erst einmal einfach kritisch sehen, denn der Einfluss von Personen mit "einzelnen Machtbefugnissen" wird so enorm erweitert. Wenn derjenige es zum Wohle der Allgemeinheit nutzt, ist es ok. Wenn nicht, dann entsteht da ein enormes Problem. Und wir kennen viele, viele Beispiele wo Macht korrumpiert und noch mehr Macht noch mehr korrumpiert. Deswegen müsste in meinen Augen eine solche "Macht" in demokratischen Systemen begrenzt sein.

Das Thema "falsche Propheten in Schafkleidern" kenne ich natürlich. Leider wird gerade das Thema in echt gläubigen Kreisen auf ein Podest gestellt und man grenzt sich von anderen lebendigen Christen, die die Nachfolge Christi anders leben, dadurch ab, dass man diese als den Wolf im Schafpelz bezeichnet. Deswegen verwende ich das gar nicht, weil das dort ein schlimmes Totschlagargument ist.

Sowohl bei der Gemeinschaft der Gläubigen, als auch bei anderen Menschen und den politischen Maßnahmen schaue ich mir die Fakten, die Hintergründe, die Indizien und Meinungen an und beurteile dann erst. Das Urteil überlasse ich einem Anderen!

In diesem Sinne,
danke für Deine Ausführungen

union  

1157214 Postings, 5161 Tage unionSchnell noch ein Betthupferl

 
  
    #65
8
24.03.21 22:42
Eine Aufgabe zu den Schnelltests:

Wie viel Prozent falsch positive Tests bekommt man, wenn man bei einer Inzidenz von 50 testet?

Bei einer Inzidenz von 50 hat man 98% falsch positive Tests!

Bei einer Inzidenz von 500 !! sind immer noch 80% aller positiv getesteten falsch positiv!

Glaubt Ihr nicht?

Das RKI und die Mathematik beweisen es:


Jetzt überlegt mal, wie viele Menschen völlig gesund in Quarantäne mussten...  und müssen...

 

3475 Postings, 2256 Tage yurxChristen

 
  
    #66
2
25.03.21 11:54
Zitat: Das Thema "falsche Propheten in Schafkleidern" kenne ich natürlich. Leider wird gerade das Thema in echt gläubigen Kreisen auf ein Podest gestellt und man grenzt sich von anderen lebendigen Christen, die die Nachfolge Christi anders leben, dadurch ab, dass man diese als den Wolf im Schafpelz bezeichnet. Deswegen verwende ich das gar nicht, weil das dort ein schlimmes Totschlagargument ist.

Was mich öfter nervt, dass es Christen gibt, die das Christentum als ihren Besitz ansehen oder instrumentalisieren, Sekten, Freikirchen aber auch die offiziellen Kirchen. Ich bin Christ, will es sein, aber das bestimme ich, was das bedeutet, ist auch ein Prozess.

Ich bin nicht religiös, gehe kaum mal in die Kirche, aber ich liebe Gott, einen für alle Menschen und Lebewesen, keinen explizit christlichen Gott und die Bergpredigt und die Gleichnisse von Jesus kann man selber lesen, da hat es sehr gute Gedanken darunter und etwas weniger gute. Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, ganz sicher nicht von Gott, ist nur ein Buch von Menschen und nicht die Wahrheit. Das ist die Natur, das ist das Buch von Gott für mich, das können Menschen nicht schreiben, nicht erdenken, nicht verstehen und ist wesentlich grösser und genialer als das menschliche Hirn, welches oft denkt es sei das Zentrum des Universums und wisse und könne alles und den Menschen zur Krone der Schöpfung erhoben hat. Für Gott sind wir aber vielleicht nur ein Ärgernis mittlerweile, egoistisch, grössenwahnsinnig und oft verlogen und bösartige Spezies, die rücksichtslos ist gegenüber der Zukunft und dem Planeten und seiner Natur und den Mitmenschen, halten unsere Schöpfungen und Leben und Bedürfnisse für wichtiger und grösser als alles andere, dabei könnten wir niemals einen Baum erfinden, oder eine Spinne usw. und schon gar nicht das Leben selbst.
Da sind wir technologische Stümper und Dilettanten und alles was wir tun, tun wir für uns, göttlich ist aber das allumfassende Leben, der Kreislauf, nicht die Selbstbeweihräucherung einer Spezies.

Alles nur mMn. Da kann man ja ganz individuell glauben. Heute glauben viele auch nicht an eine göttliche Richtigkeit der Dinge, weil sie eben vielleicht denken ihre Richtigkeit sei richtiger, als die von Gott und eine menschliche Logik und Gerechtigkeit erwarten die ganze Zeit.

Nicht mehr als ein Ameise bin ich für meinen Gott und ich liebe ihn sicher mehr, als der mich. Der/Das/Die? spricht auch sicher nicht auf Augenhöhe mit Menschen, wie es Moses und Jesus behaupteten, weil sie eben den Menschen als gottgleich verstanden, was eine Anmassung ist mAn.

Sorry, wenn ich deinen Faden etwas missbrauchte für so Ansichten, die dir ev. nicht so zusagen und ist ja auch nicht gerade das Topic hier, aber wollte darauf eingehen.  
 

1157214 Postings, 5161 Tage unionChrist (halb OT) und Paul-Ehrlich-Institut

 
  
    #67
5
26.03.21 21:53
Zum Diskutieren darüber ist hier natürlich nicht der geeignete Platz. Da kannst Du aber gerne auch hier diskutieren, denn christliche Themen habe ich auch eröffnet ( https://www.ariva.de/forum/kurzpredigten-480262).
Nur kurz zu einer Aussage von Dir. Du sagst von Dir: "Ich bin Christ", widerlegst das aber im Anschluss sehr ausführlich in Deiner Argumentation.
Ein Christ folgt Jesu Christi direkt nach, hat Ihm seine Sünden abgegeben und sein altes Leben abgelegt (=Umkehr mit Buße zu Jesus Christus). Das ist die einzige Definition eines echten Christen ...gerne mehr im passenden Thread.

Was gibt es Neues aus Dunkeldeutschland?
Ich habe jetzt schon einige Male gelesen, dass mittlerweile mehr Menschen an oder mit der COVID-Gen- Impfungen sterben, als an oder mit COVID-19. Leider verwischt das Paul-Ehrlich-Institut die Statistikdaten dazu immer weiter. Eine Beziehung der vielen Impftoten mit der Impfung wird auch erst gar nicht in Erwägung gezogen und ein Zusammenhang verneint.

Boris Reitschuster hat sich dem Paul-Ehrlich-Institut einmal genauer angenommen und findet, wie auf der Bundespressekonferenz, Fragen über Fragen:
https://reitschuster.de/post/...ungen-die-nebenwirkungen-explodieren/

Also entweder an und mit Covid-19 UND Impfzusammenhang (damit müssten alle RNA-Impfstoffe zurückgezogen werden... ... oder ...
AN COVID-19 UND dann auch AN der RNA-Impfung (dann wäre aber die Pandemie, wegen fehlender Toter augenblicklich vorbei).
 

13499 Postings, 2478 Tage 1 SilberlockeDie Akte Wieler

 
  
    #68
5
27.03.21 19:06
Auch wen letztens kritisiert , gutes Video von Klar TV.
Warum sollten die keine Daten sammeln,andere machen
das doch auch. Wollte letztens in ein Möbelhaus um
eine neue Sitzgruppe zu kaufen. Da standen drei Mann
am Eingang und wollten meine Daten,sonst dürfte ich
nicht rein. Ich behalte meine Daten und Geld und sie
ihre Sitzgruppe. Als ich telefonisch nachfragte wurde
mir gesagt sie müßten die Daten liefern sonst dürften
sie nicht öffnen.

https://www.wochenblick.at/...d-beraet-deutschen-gesundheitsminister/
 

1157214 Postings, 5161 Tage unionEin zusätzlicher Punkt zur Akte Wieler

 
  
    #69
6
28.03.21 10:49


Boris Reitschuster
ist offensichtlich der einzige Journalist in Deutschland, der diese unfassbaren Aussagewidersprüche von Lothar Wieler diskutiert:

Am 26. März 2020 antwortete der Chef des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, auf Reitschusters Frage nach der Gefahr weiterer Mutationen in der Bundespressekonferenz:
Wir werden sicher nochmal impfen müssen. Wie oft das sein wird, das wissen wir nicht, und wir denken – darum ist es ja so wichtig, dass die ganze Welt durchgeimpft wird –, weil, je mehr Impfschutz auf der Welt ist, desto geringer ist die Inzidenz und desto weniger Mutationen werden dann auch auftreten.

Am 29. Januar sagte Wieler am selben Ort folgendes:
Es werden zukünftig mehr Varianten auftreten, das ist biologisch sehr plausibel, und je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten.

https://reitschuster.de/post/...impf-wechselspiel-mit-prof-dr-wieler/


Dieser Chef des RKIs ist es auch, der die Aussagen trifft, auf die sich die Bundesregierung zu ihren Entscheidungen zu den Maßnahmen stützt.

Wahnsinn

 

1157214 Postings, 5161 Tage unionBei der Aufsummierung der Toten nach den Impfungen

 
  
    #70
7
28.03.21 12:17


seit 1980
, also in den gesamten 40 zurückliegenden Jahren, zeigt die offizielle CDC Statistik, dass sowohl durch den Pfizer- als auch durch den Moderna Teststoff mehr Tote in Zusammenhang gebracht werden, als bei irgend einem anderen, schon länger eingesetzten Impfstoff.

Wie immer: Wer die Zahlen in den CDC-Daten kontrollieren möchte, hier eine Anleitung zur Bedienung der Datenbank: https://www.ariva.de/forum/...farbeitung-9664-574134?page=1#jumppos28

Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass wir hier sogar die Zeiträume von gut drei Monaten und 40 Jahren vergleichen!

 
Angehängte Grafik:
26.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
26.jpg

508 Postings, 5932 Tage bolanicHeute

 
  
    #71
6
28.03.21 17:42
am Kiosk "Bild am Sonntag" Überschrift: "Kanzleramt warnt vor Super-Mutante - kann anschließendes nur sinngemäß wiedergeben:

Neue, extrem gefährliche "Mutante" (englische?)- neuer Lockdown bis wenigstens Pfingsten angedacht/gefordert - wenn nicht dann - jetzt kommts: würden die Impfungen wahrscheinlich nichts mehr bringen bzw. nichts gebracht haben!!! - ohne Worte.

Wieler spricht schon von 1/2 jähriger Impfung - ohne mich. Ich persönlich vertraue Prof. Ströcker und warte auf seinen Impfstoff - falls ich mich impfen lasse werde.

Wie korrupt das System schon seit längerem ist habe ich im Rahmen gerichtlicher Verfahren am eigenen Leib erfahren müssen - die Bagage hält halt zusammen, eine Hand wäscht die andere und so ziemlich alle sind involviert und Teil dessen.

1157214 Postings, 5161 Tage unionProf. Bhakdi im Corona-Untersuchungsausschuss

 
  
    #72
6
28.03.21 18:30
Jetzt sind die Beweise für Tote bei Nebenwirkungen in Deutschland schlüssig und Fakt.
Durch nach der Impfung gestorbene Menschen konnte der Beweis geführt werden, dass die Nebenwirkungen des RNA-Stoffes die Todesursache verursacht hat. Der Beweis ist eindeutig, weil diese Nebenwirkung eine Erkrankung war, die es gar nicht gibt... sie muss also zwangsläufig durch den Mechanismus des RNA-Stoffes verursacht worden sein und kann kein Vorerkrankungsproblem gewesen sein!
Die EMA wurde sofort darauf hingewiesen, aber sie verharmloste die gestorbenen Menschen und versucht diese Vorfälle zu vertuschen, anstatt aktiv zu werden und die Zulassungen sofort zu widerrufen.
Zusätzlich empfahl die WHO, mit der Impfung fortzufahren, obwohl die bewiesenen Todesfälle durch den Einsatz des RNA-Stoffes auch der WHO bekannt waren.

Damit könnte die komplette Impfkampagne vorzeitig beendet werden. Jeder, der jetzt noch Empfehlungen gibt, weiter zu impfen und diese Risiken verschweigt, macht sich aktiv der Inkaufnahme von Menschentötungen schuldig.
Schaut Euch das Video auch von vorne an, wo jeder Mensch klar erkennen kann, dass die Beweislage gegen Maßnahmen und Impfungen erdrückend sind.

(Falls das Video unten bei YouTube gelöscht werden sollte, wird es alternative Kanäle geben, wo jeder alles nachvollziehen kann. Der Titel der Sitzung und des Videos lautet: "Sitzung 45: Kann denn Rechnen Sünde sein?")


Ab 2:15:00  mit Prof. Bhakdi:
 

13 Postings, 1097 Tage fbo|229327946Impfungen...

 
  
    #73
4
28.03.21 18:47

All dies ist ein ernsthafter Grund zur Besorgnis. Ich will kein Opfer sein ...

 

13499 Postings, 2478 Tage 1 SilberlockeIn Wahrheit ein vertuschtes Impfdesaster?

 
  
    #74
6
28.03.21 21:13
Also ich lade mir die Videos immer gleich runter und speichere sie.

 

13499 Postings, 2478 Tage 1 Silberlocke10 000 Klagen gegen Corona Verordnungen anhängig

 
  
    #75
3
30.03.21 20:56
Union Du wirst sicher deine freien Plätze unten vergeben müssen.
Überlege einmal ganz genau wer hier angefangen hat Unfrieden
reinzubringen. Genieße den freien Tag, für einen Beitrag der fast
14 Tage zurückliegt eine Sperre zu kasieren sollte dich ehren.
Die Wahrheit ist nun mal leider für viele sehr,sehr schwer zu ertragen.
Wünsch dir einen schönen Abend.
Bundesgesundheitsminister Spahn hat einen Schlusspunkt für die Corona-Beschränkungen markiert. Auch Verwaltungsrichter sehen die Notwendigkeit von neuen Bewertungen. 10.000 Klagen aufgebrachter Bürger sind bei den Gerichten anhängig.
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben