STEINHOFF Reinkarnation
Um eben gegen diese Management zuhalten.
Ich hoffe viele von uns haben es auch so gemacht!.
Dann werden wir klar gegen Stimmen somit wird es abgelehnt.
Dann muss sich Steinhoff anderen Plan ausdenken!.
Wahrscheinlich 30/70 von Null?
Wer weiss es denn,aber bisdahin sollte SDK schaffen AO HV zu beantragen.
Jetzt kann das Wochenende kommen und ich warte gespannt auf das Abstimmungsergebnis. :-)
In Deutschland werden demnächst auch viele neue Pepcos eröffnet werden, endlich merkt man auch in Deutschland was von der pepco Expansion.
Und wir sind weiterhin mit von der Partie und lassen uns nicht so leicht abschütteln.
Und ich verfolge SH schon seit 2017, war auch drin und wurde selbst auch von der LDR gruppe direkt angegangen, war aber kein pusher. Damals waren se noch extremer.
Kurz gesagt, hör auf leute immer noch zu nachkäufen zu animieren oder denen einen schlechtes gewissen ein zu reden.
Wenn ich an SH denke, gilt mein einziges beileid, und ich hoffe das se ev durch klagen noch zum recht kommen den altaktionären um klaas oder unserem see menschen (sry direkt namen vergessen) zum beispiel. Alle nach 2017 waren zocker, wie ich es probierte aber mit +-0 den versuch beendete.
Und wenn leute mit kommen, sie wollten divi von SH, aber seit der bilanzmanipulation und neuaufstellung des unternehemens war es komplett unklar ob es jemals wieder eine divi geben wird.
Ihr habt einfach auf eine divi gezockt.
Punkt. Ende. Aus.
P.s. mit handy geschrieben, etweilige rechtschreibfehler bitte entschuldigen
Wahnsinn wie die Hedgefonds sich die Taschen füllen, und die Aktionäre komplett leer ausgehen.
50% MF on top für nichts für die Hedgefonds.
Werde nie verstehen wie der AR und co so einem Plan zustimmen konnte.
Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, ob Du es verstanden hast, wie eine börsengelistete Aktiengesellschaft funktioniert. Aber o.k., Du möchtest also jetzt die 4,2 Mrd. Aktienstücke an SH (das ist ja das Äquivalent zum heutigen EK der SH Holding) noch einmal wandeln - in was?
Nichts von den Handlungen seitens SH weist darauf hin, dass es nicht so laufen wird. Es ist traurig, aber die Aktionär haben für die Misserfolge des Management einzustehen und die Gläubiger werden die neuen Eigentümer, da weit und breit kein weißer Ritter am Horizont auftaucht, der die Finanzschulden wird ablösen können.
Da hat einer eine gute Anleitung erstellt wie man STEP by STEP das Voting macht.
Wichtig beim Formular in der Spalte Against also Ablehnung, die Anzahl der Aktien angeben z.b 200.000
Anbei die PDF !
docdro.id/X0tuTTW
Wenn die Beteiligungen erfolgreich sind, sind sie mehr wert. Und damit erhöht sich der Wert der Assets, während die Schulden davon unberührt bleiben. Wir haben also sehr wohl etwas davon. Und wenn der Kurs nicht runtermanipuliert würde und man ein IPO bei Matress gemacht hätte , würde man das auch schon sehen können.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...fen-russland-ukraine-1.5855286
Einfach nach der super Anleitung von SDK oder DEOL nochmal neu ausfüllen und an Computershare senden.
Auf jeden Fall eine Empfangsbestätigung von Computershare einfordern und dann die Stimmen an SDK melden
Danke an alle für die super Team Leistung.
Da SH kein Geld hat (Du bist ja auch nicht bereit neues Geld einzulegen) wird das mE die Konsequenz sein und was die Beteiligungen tatsächlich wert sind, hängt entscheidend von Bewertungsfaktoren ab und dann wird es auch immer nur eine Wertspanne geben können und keinen Punktwert.
Im Übrigen entspricht nur selten der Börsenwert dem Unternehmenswert. Das war schon immer so und wird sich auch künftig nicht ändern.
Danke.
aber du hast ja schon lange das Handtuch geworfen
Inhaltlich alles okay, aaaaber auf nem Kopfbogen der COMMERZBANK !?
Mein Konto und Depot liegt aber bei der Comdirect (Tochter der Coba).
Was ist, wenn SNH sagt, sie haben ja kein Depot bei dieser Bank ?
Ein weiteres Mal mit neuem Plan wird wohl nicht durchgehen.
Was bleibt?
1. Bei Ablehung der Versuch unsere Stimme zu ersetzen. Dies wird jedoch dazu führen, dass wir wohl in die Insolvenzzeit nach dem 30. 6. rutschen. Ferner sehe ich hier unsere Chancen sehr gut.
2. Insolvenz, bei der wir von AMS Advocaten etc. und einem Insolvenzverwalter, der alles optimal verkaufen muss, unterstützt werden. Dabei wird auch vergangenes untersucht.
Dies ist bestimmt unerwünscht vom Management und den Gläubigern.
3. Man bietet den anlehnenden Aktionären etwas an und macht nen neues Voting oder geht mit dem Voting zum Richter und sagt, dass die anlehnenden Aktionäre einem Vergleich zugestimmt haben.
Also gibts für uns die Abfindung und die CVRs
Maximaler Gewinn für uns und maximaler Schaden für die Gläubiger und Hedge Funds und LdP und Konsorten wären endlich raus.
Ich würde darauf wetten, dass in einer Insolvenz mehr für uns raus kommt, als sie uns anbieten.
Zeit für Verhandlungen ist lange abgelaufen.
Ich würde erst zustimmen, wenn ich die Vergleichssumme habe!
Ihr habt ja gesehen, wie lange es gedauert hat, bis die Altaktionäre ausgezahlt wurden.
Und ob die neuen Besitzer von Steinhoff sich daran halten, was Steinhoff zugesagt hat, ist sehr fraglich!
Nein, ein Vergleich muss über die Gläubiger gehen.
Deshalb am einfachsten unsere Aktien für einen akzeptablen Preis abkaufen und dann braucht auch nichtmehr abgestimmt werden.