STEINHOFF Reinkarnation
Ich werde auch ohne deine bescheuerten Infos meine Steinhoff Anteile nicht verkaufen. Ich gehe lieber in die Inso als 20/80 zu akzeptieren. Das habe ich auch 12/2022 geschrieben. Was hattet du geschrieben Dirty? „Ich werden den Weg mitgehen“. Am besten gehst du und kommst nie wieder.
Normalerweise müsste die Sdk offen legen welches Geld 💰 und für was bis jetzt ausgegeben wurde ?
Und der Spruch , wir sind im Geld 💵? Ohne Beweise, Zahlen Erklärungen? Ist wenig 😃
@ Dirty : Ich möchte dich mit deinen Kenntnissen wirklich nicht auf der Gegenseite haben, was du hier zu Tage förderst kann noch von unschätzbaren Wert für uns sein. Die Angriffe bitte nicht so persönlich nehmen, da steckt viel Angst und Verunsicherung dahinter, wie es ausgeht und wem man in diesen nervenaufreibenden Krimi wirklich trauen kann.
Es sind so kleine Gimmicks des Lebens, an denen sich das dann festmacht. Liebschers Hausapotheke bei mir bspw. oder nehmen wir mal silverfreaky, der sicher die verschachtelte Holding und diese ganzen Lux Finco und A2 Dingens Kreditlinien etc. ebensowenig durchschaut wie die meisten. Trotzdem hat er, neidlos anzuerkennen, immer den richtigen Riecher gehabt. Komisch, oder ?
Mein ' richtiger Riecher ' hyperventilierte am 15.12. 2022 innerhalb von Sekunden, nicht einen einzigen Moment sah ich irgendeine annehmbare Werthaltigkeit beim 80 / 20 Angebot, ich fühlte regelrecht das Messer in der Brust beim lesen der EQS und das (vorläufige) Ende aller (Stein-) Hoffnungen, auch ohne irgendeine vergleichbare Ahnung in der Tiefe zu dieser Firma zu haben.
Eigentlich sollte das alles umgekehrt sein, und das wirft eben Fragen auf.
Ich bin jedenfalls auf die Abstimmung vorbereitet. Die Consors kann gemäss Rückmeldung die Bestätigung in Englisch verfassen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.23 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.05.23 16:13
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.23 16:19
Zeitpunkt: 07.05.23 16:19
Wir Rätseln genauso wie das MGM wie auch HFs, was Toronto für Gerichtsfeste Bilanzierungzahlen präsentiert! Haben diese alle Unregelmäßigkeiten gefunden, so kann sogar der Knast winken! Oder haben sie einiges Übersehen, so würden unsere Gegner zum Finalen Schlag ausholen! Diese Ungewissheit verleiht so manchem Akteur der Gaunerei Angstschweiß auf die Stirn und wechselt eventuell deshalb noch die Seite!
Tatort war gestern, heute gibt es Steinhoff!
SIr
Irgendetwas sagt mir, dass die meisten von uns beiden in ein paar Wochen äußerst dankbar sein werden. Denn ohne deren Aktivtäten/Hilfe/Recherchen wären wir schon sehr lange verloren.
Abgerechnet wird am Ende und nicht mittendrin!
🤔
Wir sind ja im Geld 💴😃
Ich schätze es bleibt bei den 20 Prozent 🙄
Man findet auch keine relevanten Informationen bei der Sdk 🤔
Aber die Sdk sagt ja selber man soll sich keine großen Hoffnungen machen 😳
Und man sieht hier die meisten Anleger haben sich verabschiedet
Freitag war ja laut deol der große Tag wo man gemeinsam den Kurs hoch Treiben wollte,,,
Naja da zeigte sich das Interesse der Anleger 😃
Sein Denken war das sie dann mehr Anreiz gehabt hätten bzgl. des Kurses.
Aber auch hier schaut er wieder falsch drauf(meiner Meinung nach).Die hätten das nur zum Traden verwendet, da sie ja die Interna kennen.Das zeigt ja eher wie gnadenlos man inzwischen einen Konzern ausplündert, um sich selbst zu Bereichern.Generell, verstehe ich nicht, seine Einschätzung vom Managment.
Ja, es ist nicht immer für jeden zu durchblicken, was er genau meint (zähle ich mich auch dazu). Die Materie ist aber auch nicht ganz einfach!
Und auch richtig. Im Nachhinein ist man an manchen Stellen immer schlauer. Dirty behauptet von sich aber auch nicht "die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben"!
Also lasst Ihn in Ruhe und befasst Euch mit dem Wesentlichen!
Nämlich SDK unterstützen, Stimmrechte gegen das WHOA einreichen!
Schönen Sonntag!
Das funktioniert so aber nicht weil sie diese Tatsache aus dem damaligen Kontext gerissen haben. Kontext war nämlich das niemand (außer Ihnen, das wissen wir jetzt alle) vorhersehen konnte das bereits damals ein perfider Plan des Managements/Gläubiger bestand die Aktionäre auszubooten.
Ich bin auch nicht immer glücklich über die Art wie Dirty Jack seine Beiträge befasst und ehrlich gesagt frage ich manchmal ob er mit dem Orakel von Delphi weitläufig verwandt ist. Das liegt aber nicht an Dirty Jack sondern an meiner Unfähigkeit diese komplexen Zusammenhänge zu durchschauen. Mein einziger Wunsch an ihn wäre daher manchmal auch kurze Erklärungen für "Dummies" wie mich anzufügen.
Aber!
Dirty Jack ist 110% auf der richtigen Seite. Wer anderes behauptet, sorry, der lügt.
Er meinte das hat sie verärgert.Darauf habe ich jetzt gesagt das sie die nur zum Traden verwendet hätten.
Die hätten doch ihre grundsätzliche Art die Aktionäre auszubooten, deswegen nicht verändert.
Du muss mal genau lesen, was ich schreibe.
Ich denke ich war da unmissverständlich.Zumal ja auch alles falsch war was er gedeutet hat.
Außer Allgemeinplätzen und inhaltslosem bashing kam nichts von Dir.
Du hast den wirtschaftswissenschaftlichen Teil bis dato nicht verstanden weil Dein Sachverstand hier dem von Dirty Jack und Anderen nicht annähernd ausreicht um mit diesen Leuten auf einem Level unterwegs zu sein.
Der rechtswissenschaftliche Bereich ist ein weiterer Fachbereich wo Dein Sachverstand mangelhaft ist.
Diese ist eine berechtigte Kritik an deiner Person und belegt durch die unverhältnismäßige und nichtssagende Anzahl von postings der vergangenen Jahren.
Dieser Jenn123 und Du sind vom gleichen Format.
Deine Anwesenheit hier im Forum empfinde ich persönlich als höchst unangenehm und total überflüssig, weil unsachlich.
Doch so wie wir uns alle irrten (außer Ihnen natürlich) spielte die Ablehnung überhaupt keine Rolle. Vermutlich handelte es sich nur um eine Ablenkungsaktion als Bestandteil des großen Planes zur Enteignung der Aktionäre. Doch das ist Spekulation.
Diese "konzertierte Aktion" die hier seit ein, zwei Tagen läuft (durch mehrere Foristen) um DJ ins schiefe Licht zu rücken ist schlichtweg unanständig und zurückzuweisen.