STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.23 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 08.05.23 11:00
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Bitte Belege, bzw. Nachweisquellen. Ansonsten hast du dich selber disqualifiziert
Wenn Du die einzige Möglichkeit die Dir vorliegt ständig und immer wieder kritisiert ohne wirkliche Alternative in der Hand zu haben,dann hast Du Dich schon längst qualifiziert.
Oder hast Du jemals eine Alternative vernommen?
Ich denke, wir verschwenden bei dieser Person einfach zu viel Zeit.
Nun warte doch erst einmal ab, was in der kommenden Woche so alles schönes passiert. Und dann sehen wir weiter......
Anfang Mai kann beispielsweise halt auch noch der kommende Dienstag, der 9.05. um 14 Uhr sein.....
... sehr viel Geld; um zig Millionen, nein sogar Milliarden Euro. DAS ist die Triebfeder!
Kein Wunder also, was hier sogar an einem handelsfreien Mai-Sonntag los ist! Und ganz besonders natürlich drüben im "Missonars-Board", wo ja keiner der bekannten Protagonisten (angeblich) selbst Aktien besitzt, aber trotzdem permanent und gebetsmühlenartig die gleichen Phrasen gedroschen werden - aus welchen Gründen auch immer.
Ich denke mir weiterhin so meinen Teil und freue mich auf den Tag, wo wir als Steinhoff-Aktionäre Gerechtigkeit erfahren und es drüben dann schlagartig mucksmäuschenstill wird. Wetten?!
Wenn die "Gegenseite" auf die SdK und Dirty Jack einhackt, zeigt das mir nur, daß ihnen diie Argumente ausgehen und sie mit Verleumdung arbeiten müssen. Das stimmt mich zunehmend positiver :-)
Das wird schon, und die Infos der SdK kann ich getrost abwarten. Ansonsten gilt das, was Computershare akzeptiert, und nicht, was LdP gern hätte. Gibt es eine Bestätigung, daß die Stimmen GEGEN den WHOA-Vorschlag gezählt werden , bin ich zufrieden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.23 07:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - ohne Beleg
Zeitpunkt: 08.05.23 07:24
Kommentar: Unterstellung - ohne Beleg
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.23 07:25
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 08.05.23 07:25
Kommentar: Nutzerhetze
LDP hat Muffin am Sausen!.
Schließlich wird es abgelehnt,werden Sie vielleicht zurücktreten.
Ich denke mir 3 Option,für alle abgelehnt haben könnte eine abfindungs Vorschlag kommen.
Aber das würde nur dann kommen,wenn vielleicht Whoa Gesamt angenommen wird.
Denn am sonnsten wird Whoa Fehlschlag.
Und nicht nur von wegen der Art und Weise wie er gegen eine Aktienzählung gekämpft hat, gegen meiner Person Dampf gemacht hat.
Eine Aktienzählung wird die ganze ungedeckten Leerverkaufsmasche schnell auffliegen lasen und über diesem Weg jede einzelne von uns gekaufte Steinhoff Aktie iim Wert explodieren lassen. Jede Wette dass wir ein HF Skandal entlarven würden, dass alle Vorstellungen springen lässt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.23 11:05
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 08.05.23 11:05
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
ich bin auch bei der Comdirect und habe dieses mal nach rund zwei Tagen folgende Bestätigung per E-Mail bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anforderung eines Nachweises Ihres Depotbestandes der STEINHOFF INT.HLDG.EO-,01, WKN A14XB9, bezüglich der Abstimmung "RESTRUCTURING PLAN" .
Wir haben Ihren Auftrag an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Sie erhalten einen Bestandsnachweis in den nächsten Tagen als Einstellung in die elektronische PostBox Ihrer Kontoverbindung. Wir möchten Sie bitten, Ihre PostBox regelmäßig zu prüfen.
Bitte registrieren Sie sich mit diesem Nachweis und dem ausgefüllten und unterschriebenen Voting Form, welches auf der Steinhoff-Homepage veröffentlicht wird, unter der folgenden Anschrift bis zum 23. Mai 2023:
agmregistration@computershare.nl
oder
Steinhoff International Holdings N.V.
Restructuring Plan
c/o Computershare Netherlands B.V.
Attn. Steinhoff department
Blaak 34
Wir hoffen, Ihnen helfen diese.... blaah, blaah...."
Dies deutet m. E. darauf hin das man sich dort dieses Mal besser vorbereitet zeigt. Die einzige Frage die nicht beantwortet wurde ist ob man die Bestätigung in Englisch ausstellt. Habe deshalb nochmals hingeschrieben, Antwort steht noch aus.
Kleiner Tipp: Anrufen tue ich dort schon lange nicht mehr, das kostet nur Zeit und Nerven (die Call-Center Mitarbeiter sind meist erschreckend ahnungslos).
Gute Woche @all !
Antwortet die Bank dass sie die Bestätigung nicht ausstellen will, würde ich mit Anwalt drohen und klagen auf Schadensersatz.
So weit kommt noch, ich kann aufgrund meiner Bank nicht an einer HV teilnehmen? Ist doch ein Witz.
Hartnäckig bleiben, Frist setzen und wenn Bank sagt dass sie nicht ausstellen will mit Klage drohen und sagen, dass 5-6 Stelliger Betrag auf dem Spiel steht.
Welche Bank will Schadensersatz von 500 TEUR bis open end zahlen? Da werden Köpfe tonnenweise rollen.
Beispiel, du hast 5 Mio. Aktien, womit deine Stimmen schon viel bewirken können. Bewertung aus Toronto sagen wir liegt bei Assets 2 Mrd. über Schulden. Heißt für dich geht es um rd. 2,5 Mio. EUR. Ich bezweifle dass irgendeine Bank das Risiko eingehen wird dir 2,5 Mio. EUR Schadensersatz zahlen zu müssen aufgrund einer nicht ausgestellten Bankbestätigung. Also dran bleiben, Durchsetzungsvermögen ist gefragt. Wenn eine Depotbestätigung verlangt wird zur Teilnahme an der HV "MUSS" die Bank die diese Wertpapiere verwahrt diese auch ausstellen.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Darauf ist bisher niemand eingegangen. Was könnte Steinhoff da ausgeheckt haben? Dem SdK habe ich es mitgeteilt. Bisher keine Antwort.