Blockchain Aktie, die man haben sollte?


Seite 31 von 320
Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
Eröffnet am:12.10.17 17:08von: GadricAnzahl Beiträge:8.995
Neuester Beitrag:16.07.23 17:22von: CTO ExBan.Leser gesamt:2.319.899
Forum:Hot-Stocks Leser heute:475
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 320  >  

4131 Postings, 2947 Tage Kap Hoorn@ Banker :

 
  
    #751
08.03.18 17:35
Der "WERT" steigt ?!??

DER war echt gut, habe köstlich gelacht ...  

114 Postings, 2413 Tage LS85Hm

 
  
    #752
1
08.03.18 17:41
Sehr gut. Dann habe ich doch wenigstens ein bisschen Freude ins Forum gebracht:-] Ansonsten gibt es ja wenig zu lachen:-[  

3012 Postings, 4790 Tage Der Bankerlese doch bei meinem vor"schreiber"

 
  
    #753
08.03.18 17:42
und in der tat durchs tägliche schürfen wird "wert" generiert, nur kommt er hier an der börse/beim kurs eben nicht an. das sollte ausgedrückt werden. lachen wieder einstellen. mir kommen gleich die tränen......  

3012 Postings, 4790 Tage Der Bankergibt

 
  
    #754
08.03.18 19:02
kein halten....jetzt ist die 9 auch weg....  

4779 Postings, 5599 Tage Diskussionskulturich bin mal

 
  
    #755
08.03.18 19:39
gespannt, wann der erste das häßliche wort für dieses chartbild in den mund nehmen wird  

3012 Postings, 4790 Tage Der Bankerfällt wie ein stein

 
  
    #756
08.03.18 21:32

3012 Postings, 4790 Tage Der Bankerunsicherheit macht sich breit

 
  
    #757
08.03.18 21:43

106 Postings, 2335 Tage RadiSHallo :)

 
  
    #758
1
08.03.18 23:00
Hi, bin zwar neu hier verfolge aber schon seit längerem den konstruktiven Verlauf der "Spekulation/Hoffnung". Finde die Betrachtung einer neuen Technologie und die "bewusste" Akzeptanz neuer Assetklassen super spannend! Von daher hört bin schon investiert (und JA, mit überschaubaren Verlusten zwar), aber die Hoffnung ist noch lange nicht verloren gegangen! Plus ein größeres Invest habe ich noch - schlicht aus Überzeugung - vor mir!

Nun zu meinem Halbwissen: Fundamental betrachtet bin ich total von der Unternehmung überzeugt (setzt den Glauben an die neue Assetlkasse Krypto voraus). Charttechnisch finde ich die Korrelation zum Bitcoinkurs nicht nachvollziehbar und etwas beängstigend. Rückschlagspotential vom Bitcoin-LEIDkurs sehe ich bei 8000 USD/BTC, somit weitere 15% unter dem aktuellen Niveau! Übersetzt auf das Massenverständnis heißt das auch ein weiteres Rückschlagspotential von Hive um weitere 15%, d.h. etwa auf 76 cent pro Aktie! Somit wisst Ihr wo ich in etwa  reinvestiere ;)

Nichtsdestotrotz sehe ich die Korrelation zum Bitcoin als echte Investmentrisiko! Obwohl der Hackangriff auf das Wallet Binance erfolglos verlief und HIVE die jungfreulichen Kryptos im Offline-Wallet hortet, verliert der Kurs schmerzliche 10-15 cent! Dies wiederspiegelt m.M.n. aber nur den Trend nach "Blockchain" Aktien ohne sich im Detail damit zu beschäftigen. Ich denke, dass sich dies ändern wird sobald die Wirtschaftlichkeit ordentlich (=wiederholt) belegt wird! Die Reaktion nach dem Jahresbericht, und dem ersten Quartal des neuen Jahres (mit Island + Schweden 1+2) und  hoffentlich verstärkten Aussagen des Managements nach deren technologischen und monetären Zukunftsvisionen sollte als Aufklärungsauftrag ausreichen!

In dem Sinne: Möge der Kurs weiter fallen, und am Jahresende abgerechnet werden ;)

VG,
Radi  

1569 Postings, 2425 Tage Maridl81möge

 
  
    #759
09.03.18 07:51
der Kurs weiter fallen- sowas hören wir aber nicht gerne. Eher möge der Kurs mal steigen. Denke mal, dass die meisten, falls der Kurs noch weiter fällt keinen Nachkauf mehr tätigen werden.. ich habe hier bereits 3x Nachgekauft..  

1569 Postings, 2425 Tage Maridl81freier fall

 
  
    #760
09.03.18 09:11
jetzt würde ich gerne mal wissen wir weiter der Kurs noch fällt- die Unterstützung war bei USD 1,36 herum- gestern Abend 1,07 also bis 0,6 ist keine weitere Unterstützung mehr vorhanden.. Hoffe nicht, dass der Kurs noch soo weit absackt.. eigentlich müsste sich der Kurs echt mal stabilisieren. Denke mal dass die Shortseller hier aktuell sehr viel nach unten bewegen- ansonsten kann ich mir es nicht vorstellen??  

664 Postings, 2452 Tage d.droidHIVE

 
  
    #761
09.03.18 09:28
Ist eben nicht mehr "Wert", als das was jemand bereit ist zu zahlen dafür. Scheiss egal was erzählt oder hier her gebetet wird. Der Markt macht den Preis einer AG. Und es glaubt derzeit niemand an diese Bude. Kann sich sicher noch Mal ändern. Fakt ist meine Prognose hat genau gepasst. Und ich bin bei besten Willen nicht annähernd so gut informiert, wie andere hier. Bei 0.7 Kauf ich nach aber nur weil ich die minus 65 Prozent in meinem Depot nicht ertrage.  

3012 Postings, 4790 Tage Der BankerEr

 
  
    #762
09.03.18 09:39
wird weiter bis 0,6 fallen. Und genau aus dem Grund finde ich sollte es bei all der positive Bericherstattung in diesem Forum auch ein Korrektiv geben. Ich denke, dass vieles was hier geschrieben wird stimmt und eine hohe Qualität hat. Aber bei allen Chancen, müssen auch die Risiken im Blick bleiben. Und da die Chancen sehr gross sind, ist auch das Risiko entsprechend hoch und darf nicht verleugnet werden. Bei solchen Investments ist immer auch ein Totalverlust denkbar! Also hoffen wir mal, dass sich bei 0,6 der Boden bildet.  

1569 Postings, 2425 Tage Maridl81Wert

 
  
    #763
09.03.18 10:05
naja normalerweise müsste mit dem jetzigen Ausbau März mal die Aktie an den Fa. Wert angepasst werden.. ich hoffe der Ausverkauf dauert nicht mehr so lange an und hoffentlich steigt dann Hive wieder mal .. ich werde hier wohl mal ein bisschen Abwarten müssten.. bleiche hier sicher bis Ende des Jahres investiert.. mit Verlust verkaufe ich sicher nicht.. und einen Totalverlust bei dem Unternehmen kann ich mir nicht vorstellen- die werden schon wissen, warum Sie Heuer so investieren..  

3012 Postings, 4790 Tage Der Banker7 vorn :-(

 
  
    #764
09.03.18 15:31

229 Postings, 2358 Tage WCS19 wieder vorn ...

 
  
    #765
2
09.03.18 16:00
als Kleinaktionär ist man hier echt der A...... - mein erster Ausflug in die Start Up Szene der Blockchain Technologie und bisher ein Desaster mit Minus 70%! Ich bin jedoch überzeugt die Technologie und die Idee von HIVE (hoffentlich wird die Idee durchgesetzt: Kryptowährungen/Blockchain und traditionelle Finanzbranche zur verbinden) wird Erfolg haben. Bei uns in der Finanzbranche im B2B-Bereich ist das Thema auf der Tagesordnung und wird in die Breite getragen. Ich bin mir sicher, in 12 Monaten weiß jeder bei uns in der Branche was Blockchain bedeutet, kann und dass es keinen Weg mehr daran vorbei geben wird!  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtd.droid, wenn deine Annahmen stimmen würden,

 
  
    #766
09.03.18 16:01
denn würden sich mehr HIVE- Aktionäre von ihren Aktien trennen.
Der in USA und Kanada extrem geringe tägliche Börsenumsatz, sprich weniger als 50% des sonst üblichen Umsatzes , spricht offensichtlich für HIVE.
Und das ganz unabhängig von dem täglichen Basher-Mist, der hier wie drüben verzappt wird
und den Kurs ohne belastbare Argumente nach unten treibt.

Übrigens d.droid, deine Argumentation ist äußerst schon äußerst abenteuerlich!

Denn wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen, wenn du uns glauben lassen willst,
dass du nur deshalb HIVE- Aktien nachkaufen wolltest,
weil du angeblich deine minus 65 Prozent in deinem Depot nicht ertragen würdest...lol  ;-))) ???

Denn wer wirft schon gutes Geld angeblich schlechtem Geld hinterher, wenn er nicht an seine Investition glauben würde...?
Da musst du schon zugeben, deine Argumente haben schon ein gewisses Geschmäckle...

Übrigens,
laut Chart ist HIVE überverkauft.
Wenn der Markt aber immer recht hätte, gäbe es keine Gewinnmöglichkeiten und erst recht keine Outperformance an der Börse!

Um ein erfolgreicher Investor zu werden, brauchst du analog Warren Buffett,
nur das Wissen auf welche Zahlen du gucken musst und etwas Mathematikverständnis mit gesundem Menschenverstand .

Das Bashergeschwätz hier führt aber in die andere Richtung.
Erfolgreiche Anleger sollten also tunlichst vermeiden den Bashern auf dem Leim gehen.

Leider könnte der Kurs mangels anstehender News und den Basher'n dennoch etwas tiefer fallen... :-(

Ich werde nachkaufen, aber nicht,
wie d.droid uns in seinem Beirag #61 verklickern will,
um simple kurzfristig meine Minus- Zahlen zu verringern,
sondern um meine Einstandskurse zu verbilligen zwecks einem stärkeren Gewinnhebel.

Für mich gibt es nach wie vor keinen erkennbaren Grund,
den Fundamentals von HIVE zu misstrauen.

Gruß ixurt


 

3012 Postings, 4790 Tage Der Bankerwundert mich

 
  
    #767
09.03.18 16:16
ich dachte, wir testen den boden.....da habe ich mich dann getäuscht......auch gut! :-)  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtAnalyse veröffentlicht im US- und Kanada-Forum

 
  
    #768
09.03.18 17:58
"""Gute Nachrichten, Investoren!

HIVE Blockchain Technologies ist immer noch ein Schnäppchen.

Mein Bewertungsmodell zeigt,
dass der innere Wert für die Aktie CA$5.1 beträgt,
wird derzeit aber im kanadischen Aktienmarkt mit CA$1.52 gehandelt"""

https://finance.yahoo.com/news/...ckchain-technologies-225909045.html
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurt#69 Ende Februar publiziert, dürfte somit

 
  
    #770
10.03.18 15:42
schon längs eingepreist sein!

Übrigens, einige Sicherheitslücken wurden schon behoben. ;-)

Hier ein sachlicher bzw. weniger reißerischer Bericht dazu:

https://www.btc-echo.de/...t-ganz-so-schlau-3-mit-sicherheitsluecken/


Gruß ixurt  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtCasper und Plasma kommen bald,Sharding hat höchste

 
  
    #771
11.03.18 00:04
Priorität... ... ...

Sicherlich spielten die im Februar aufgedeckten Sicherheitslücken in Smart Contracts auf Ethereum eine mitwirkende kursrelevante Rolle.
Eingeweihte dürften allerdings wissen, dass sich die Blockchain Ethereum,
wie geplant,
inmitten einer mehrjährigen Projekt- resp. Entwicklungsphase befindet.

Vergangene Woche Mittwoch, am 7. März,
gab Vitalik Buterin einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand
verschiedener Problemstellungen
innerhalb des Ethereum- Systems, siehe Beitrag in link...

""" Die Implementierung von Caspers Proof of Stake (PoS) wurde letztes Jahr im Testnet eingeführt und wird derzeit auf zwei Ethereum- Clients getestet.

Die Implementierungen finden auf Python und Harmony’s Java statt.

Grundsätzlich läuft alles gut und es werden in den nächsten Monaten weitere Harmony Nodes folgen. """
Vitalik Buterin, Gründer von Ethereum, sagte auf einer Konferenz das Casper und Plasma bald kommen werden, jedoch das Sharding derzeit die höchste Prioritätsstufe einnimmt in der Entwicklungsagenda.
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurt@Jens... Was ist Proof-of-Stake?

 
  
    #772
11.03.18 00:29

aus dem Link:

""" Grob betrachtet lässt sich der Proof-of-Stake Mechanismus im Vergleich zu Proof-of-Work eher mit einer Aktiengesellschaft vergleichen – wer einen größeren Anteil am Unternehmen besitzt, erhält im Normalfall mehr Stimmrechte, die zu Entscheidungen berechtigen.

Ein wichtiger Unterschied ist dennoch, dass beim Proof-of-Stake Mechanismus für die Konsens-Bildung eines Blockchain-Netzwerks ein Zufallsalgorithmus eingesetzt wird.

Dieser zieht einen Teilnehmer, der anschließend das Recht hat, den Block zu minen.

Vereinfacht gesagt ist jedes Token dann ein Gewinnlos – folglich besitzen Nutzer mit einem höheren Stake (= mehr Gewinnlose) auch eine höhere Wahrscheinlichkeit, ausgewählt zu werden.

Deshalb ist die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Proof-of-Stake Mechanismus von der Größe des Stakes abhängig und bildet analog die Idee eines Unternehmensanteils mit Stimmrechten ab."""

https://www.btc-echo.de/tutorial/was-ist-proof-of-stake/

Gute N8,
ixurt  

106 Postings, 2335 Tage RadiSLegalisierung der Blockchain in Tennesse

 
  
    #773
1
11.03.18 12:19
Tennessee House Bill 1507, introduced on January 10, 2018 by 12 Democratic and Republican representatives, seeks to “[recognize] the legal authority to use Blockchain technology and smart contracts in conducting electronic transactions; protects ownership rights of certain information secured by Blockchain technology.”

Senate Bill 1662, which is again identical in text to the Blockchain House Bill, has passed in the Senate on March 8, 90-0. The Senate bipartisan bill was introduced by two Democratic Senators, Lee Harris and Jeff Yarbro, along with two Republican Senators, Steven Dickerson and Richard Briggs.

Cryptocurrency regulation attracted bipartisan movements in mid-February of this year, for legislators on both sides of party lines have recently seen a need for regulation after the growing interest in cryptocurrency across the US.

Quelle:
https://cointelegraph.com/news/...t-funds-while-legalizing-blockchain
 

86 Postings, 2340 Tage qwertz123.

 
  
    #775
1
13.03.18 07:51
Ob der Boden nun langsam gefunden wurde? Könnte mir vorstellen, dass es bald mal wieder etwas nach oben geht falls der BTC-ETH-Kurs nicht nochmals absacken sollte und sich weiter stabil verhält.
Könnte mir vorstellen jetzt nochmal nachzukaufen.  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben