Blockchain Aktie, die man haben sollte?


Seite 33 von 320
Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
Eröffnet am:12.10.17 17:08von: GadricAnzahl Beiträge:8.995
Neuester Beitrag:16.07.23 17:22von: CTO ExBan.Leser gesamt:2.320.093
Forum:Hot-Stocks Leser heute:669
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 320  >  

436 Postings, 2442 Tage NicolitevilleHaben wir irgend etwas übersehen?

 
  
    #801
15.03.18 20:02
Klar, alles was mit Krypto aktuell zu tun hat wir gerade zerfleddert... aber wieso HIVE so extrem? Hatte denen einiges zugetraut... warum keine Stellungnahme oder beruhigendes Statement seitens Unternehmen? Keine Antwort darauf zu finden, warum sie nicht bei den Preisen zurückkaufen, wenn sie doch so viel „cash“ haben. Hatte eigentlich als absoluten Tiefpunkt mit 0,76 € gerechnet... der ist nun mit großen schritten durchbrochen und das bei recht akzeptablem Handelsvolumen.

Haben wir alle falsch gelegen? Wurden wir geblendet? Ich hoffe nicht... meiner Meinung nach ist nun alles nach unten frei, der für mich für beinahe undenkbar gehaltene Pennystock ist in absoluter realer reichweite...

Viel ehrliches, erarbeitetes Geld riskiert und verloren... wirklich schade... habe auch erst heute davin gelesen, dass wohl HIVE vorher mal ein erfolgloses Goldschürfer-Unternehmen gewesen sein soll... Schade, hätte ich gerne früher mal gehabt diese Info (hatte mich aber insgeheim auch gefragt, warum man an manchen Börsen einen jahrelangen Verlauf aus dem Penny-Stock beobachten konnte)

Mein persönlicher Plan: Mein Geld stirbt mit dem unternehmen mit, zu groß der aktuelle Verlust, ich gebe zu, dass ich bis zu einem bestimmten Punkt hier sehr überzeugt von gewesen bin. es schwindet Sicherheit, es keimt der Zweifel.. trotzdem wird nicht verkauft! Jedoch werde ich hier auch nicht mehr nachkaufen! Mein persönlicher Trost, den viele hier hoffentlich auch haben: hierdurch keine private Insolvenz, glücklicherweise ein sicherer und relativ gut bezahlter Job.

Strategie für die Zukunft: ich werde kategorisch in kein canadisches Unternehmen mehr investieren (ist in der Tat nicht das erste, mit dem ich so ein absturz erlebe, nachdem es sehr vielversprechend aufgetreten war -> Preveceutical, Senator Minerals, ... jedoch ist HIVE mit abstand mein erfolglosetes Invest, bei dem ich mir paradoxerweise den größten Gewinn erhofft hatte)

Ich hoffe, die moral jetzt nicht völlig zu zerstören. Wo Schatten, da auch Licht :) hoffen wir auf bessere Zeiten für HIVE.

Allen einen schönen Abend  

436 Postings, 2442 Tage Nicolitevillehttps://hiveblockchain.com/news/hive-blockchain-an

 
  
    #802
15.03.18 20:20
Zwei rutschen noch mal im april wie geplant, aber die schon lange bekannten warrants erklären nicht den kursverfall, ein Sascha Huber Bericht doch bestimmt auch nicht...  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtVermutlich Shortattacke, sie wissen dass sie nicht

 
  
    #803
1
15.03.18 20:33
mehr viel Zeit haben und müssen den Kurs runterprügeln um ihre Shorts und Leerverkäufe zu decken. Sascha Hubers Bericht kannst Du vergessen.
Der arbeitet offensichtlich für die Konkurrenz von HIVE...
Das HIVE einen Börsenmantel genutzt hat war übrigens ein genialer Plan zwecks einer möglichst schnellen Finanzierung um die Realisierung der Rechenzentren anzustoßen.
Dies wiederum war wichtig,
damit man wegen dem Wettlauf um die Vorherrschaft im zukünftigen ETH- Blockchainnetz keine wertvolle Zeit verlor.
Ihr erinnert Euch sicherlich wie Genesis/HIVE sich in dieser Zeit eine Boing 747 gechartert hatten um den asiatischen Markt von deren GPUs leerzukaufen...  

436 Postings, 2442 Tage NicolitevilleWollen wir es hoffen :)

 
  
    #804
15.03.18 21:09
Jedenfalls wenn man mit über 70% im minus steht kann man auch die vollen 100% riskieren, was den aktuellen schmerz nur noch toppen könnte wäre, wenn man nun ausm Zug aussteigt, um dann zu sehen wie er im eiltempo an einem vorbei fährt... dann hat man wirklich verlust gemacht :-D

In diesem Sinne: Auf die vollen Hundert!!!!  

21 Postings, 2314 Tage Tom2512Auf die vollen Hundert

 
  
    #805
15.03.18 21:13
Meine Rede.  

9189 Postings, 4780 Tage ixurt#804, in diesem Sinne ;-) aber es nervt ;-(

 
  
    #806
15.03.18 21:39

229 Postings, 2358 Tage WCS1auf die 1.000

 
  
    #807
15.03.18 23:49
Prozent bis zum 31.12.2018! aktuell bei -72% und -100% werden es nur bei einer Insolvenz! eine Insolvenz wird aber nicht durch einen Kurs einer Aktie prognostiziert. Solange das Unternehmen cash hat und seine Verbindlichkeiten bedienen kann besteht auch bei einem Start Up keine Insolvenzgefahr. In zwei Wochen ist das nächste Quartal durch und spätestens Anfang Juni kommen die Zahlen für das 1 Quartal 2018. Spannend wird es aber erst nach dem ersten vollen Geschäftsjahr! ich persönlich glaube die werden wir erleben ohne eine Insolvenz dazwischen zu bekommen und somit auf die 1.000!  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtFrank Holmes; Ethereum und die Zukunft der Token

 
  
    #808
15.03.18 23:51

134 Postings, 3190 Tage KutzopHoffentlich kommt bei mir nicht mal die Polizei

 
  
    #809
1
16.03.18 11:41
hab mit Global und Hive gleich 2 Leichen im Keller. Verlust hat meine schöne Gewinne über Jahre und einen guten Verlust beschert. Werde alles auch bis zum bitteren Ende halten. Jetzt ist auch schon rum. Uns allen viel viel Glück und Erfolg.  

114 Postings, 2413 Tage LS85Habe auch 2 Leichen im Keller:-)

 
  
    #810
3
16.03.18 13:47
Bitcoin Group und Hive.

Bzgl. der Kommentare weiter vorne:
Es ist doch wie im Straßenverkehr. Es sind immer die anderen schuld. Ihr seid doch alle erwachsen, sonst dürftet ihr keine Aktien handeln. Jeder hier ist selbst verantwortlich für sein Investment.

Ich bin auch um die 60% im Minus. Na und. Ich habe zu essen und muss nicht frieren. Lasst das Geld doch einfach liegen und schaut in 6-12 Monaten nochmal rein. Wer auf Kredit gehandelt hat ist selber schuld.

Zum fachlichen Teil:
Die Netzwerk-Hashrate von ETH stagniert aktuell bei 260 TH/s. Wie ixurt geschrieben hat, ist das langfristig positiv. Bei weiter fallendem ETH-Preis dürfte zwar der Hive-Kurs ins bodenlose fallen, jedoch dürfte Hive mehr Coins generieren, da weitere Miner abspringen. Die Sache geht natürlich nur positiv aus, wenn ETH dann mal wieder steigt.

Also cool bleiben, auch wenn es einfach nur weh tut. Fundamental passt es aber, das ist auch bei mir das wichtigste.

Schönes Wochenende euch allen  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtNix Leiche, eher wie Phönix aus der Asche...

 
  
    #811
1
16.03.18 16:27
Offensichtlich bin ich erheblich optimistischer zu HIVE eingestellt.

Leider bin ich Anfang November 17 viel zu spät, oder wie mans nimmt, viel zu früh eingestiegen.

Niemals hätte ich geglaubt nochmals an so günstige Einstiegskurse zu kommen!
Dennoch bin ich, trotz diverser Verbilligungskäufe, mit ca. 60% in den Miesen.

Warum aber bin ich offensichtlich soviel optimistischer zu HIVE eingestellt?
Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich mich, soweit erkennbar, mit dem futuristischen Geschäftsmodell von HIVE beschäftigt habe und einige andere Mitstreiter offensichtlich nicht?!

So wunderte und wundert mich der Kursverlauf von HIVE nur,
erschüttert mich aber nicht!

Verwundert bin ich deshalb, weil wir am Kurs leider ablesen können,
dass sich viele Kleinanleger trotz dem vergangenen Q3- Geschäftsbericht mit seinem Hinweis auf die "Proof of Conzept- Phase" nur wenig oder garnicht beschäftigt haben?!.

Das beginnt schon damit, dass viele Kleinaktionäre Kalenderjahr und Geschäftsjahr gleichsetzen.
Das aber ist falsch!
Das (erste) Geschäftsjahr 2018 von HIVE, welches der Phase "Proof of Conzept" entsprach, endet mit diesem Quartal!

Anlaufphasen aber
mit all seinen Anlaufschwierigkeiten,
incl. einem eigentlich sehr kostenträchtigen und zeitintensiven Börsenzugang
mit späteren Bilanzierungen in den anstehenden "Proof of Work" Phasen gleichzusetzen ist eigentlich nicht nachvollziehbar und ein verhängnisvoller Irrtum.
Die anstehende "Proof of Work" Phase mit ihrer vermutlichen Einrichtung von später gewinnträchtigen Master- Node wird offensichtlich völlig ignoriert...
Eigentlich schlimm wie Basher und Leerverkäufer unwissende HIVE-Kleinaktionäre über den Tisch ziehen und mit weniger als 1% Tagesumsatz den Kurs unberechtigterweise nach unten zu treiben vermögen.
Da wird denn mal, ein eigentlich genialer Schachzug des HIVE-Managements, sich einen schnellen und kostengünstigen Börsenzugang über einen eigentlich pleitegegangenen Börsenmantel zu realiseren,  von den Bashern schnell ins Gegenteil verkehrt. Ähnlich hinterhältig versuchen uns die Basher und ihre Analystenhelfer glauben zumachen, dass der Q3-GB negativ sei.

Dabei heißt es im Q3GB:
"""Im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 haben wir bedeutende Fortschritte bei unseren Expansionsplänen erzielt", kommentierte Harry Pokrandt, President, CEO und Director bei HIVE.

Die zweite Akquisition des Unternehmens in Island nahm den Betrieb auf und trug zu steigenden Erträgen und Margen im Bergbau bei, und ein Plan für den Umbau 2018 wurde fertiggestellt und vollständig finanziert, so dass sich der Energieverbrauch für den Bergbau gegenüber dem zum Quartalsende in Betrieb befindlichen Betrieb mehr als verzehnfachen wird."""

 

229 Postings, 2358 Tage WCS1erster guter Freitag seit Ewigkeiten

 
  
    #812
16.03.18 20:10

9189 Postings, 4780 Tage ixurt#812; dazu mal wieder mit etwas höherem Umsatz

 
  
    #813
1
16.03.18 21:57
-volumen an der Heimatbörse in Kanada,  ;-)

In der Technischen Analyse geht man davon aus, dass die Umsätze den Kursen vorauslaufen.
Einfache Erklärung hierzu, es wird der Druck im Markt gemessen.
Wenn Kurse wie heute mit Stärke nach oben tendieren, gibt es wohl offensichtlich mehr Kauf- als Verkaufsdruck.

Der heute doppelt so hohe Umsatz weist daraufhin, dass der Umsatzdruck heute offensichtlich größer war  als in den vergangenen Tagen... und das bei steigenden Kursen...

Ein sehr gutes Zeichen wie ich finde! :-))
 

511 Postings, 5195 Tage AvalancheFreitagspost

 
  
    #814
16.03.18 22:16
Guten Abend Ihr Recken,

Eine Erholung ist drin, Hive ist ausgebombt. Das Ding ist aber immer noch nicht save...

Bei -55% hab ich nun auch keine Emotionen mehr. Und das ist gut so!  

86 Postings, 2340 Tage qwertz123Tropfen auf dem heißen Stein

 
  
    #815
16.03.18 22:44
Ich wäre vorerst noch nicht zu euphorisch. Alle anderen Blockchain-Aktien haben heute auch deutlich zugelegt. Interessanter wird es erst wieder wenn sich HIVE unabhängig von den ganzen anderen Name-Changern entwickelt.
Wichtig ist es zudem, dass sich die Kryptos wieder stabilisieren.  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtWer ist hier schon euphorisch? Zuversicht ist wohl

 
  
    #816
17.03.18 01:15
der passendere Begriff!

Denn vollkommen unabhängig vom Verlauf der meisten Blockchainklitchen, HIVE baut sich im Gegensatz zu den anderen Name-Changern ein reales Fundament auf!

"Proof of Conzept" gehört der Vergangenheit an und war äußerst erfolgreich!

Wie oben beschrieben, nicht nur auf den Kurs schauen, der zieht über kurz oder lang eh an...

Ein gutes Verständnis bzgl. der Geschäftsphilosophie sorgt hingegen für mehr Ruhe und Zuversicht!

Euphorie brauche mer nit ;-))
 

305 Postings, 2567 Tage HDu01Oder

 
  
    #817
1
17.03.18 05:40
Es wurden am Freitag Leerverkaufspositionen geschlossen und das hat den Kurs steigen lassen ;-)
 

114 Postings, 2413 Tage LS85Na also

 
  
    #818
17.03.18 07:36
Es geht doch. Bin nach wie vor optimistisch. Habe bei 0,8 nochmal nachgelegt. Schönes Wochenende euch allen.

Möge die neue Woche so weitergehen.
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtG20 lässt grüßen

 
  
    #819
18.03.18 11:57

Die Finanzminister der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenlände wollen in der kommenden Woche auf dem sogenannten G20- Treffen in Buenos Aires wohl auch Regulierungen von Kryptowährungen besprechen.

So sind die "privaten Blockchains" mit ihren Krypto- Währungen Dash, Monero und ZCash im Visir des amerikanischen Finanzministeriums, weil deren Transaktionen halt nicht nachverfolgt werden können und somit die Gefahr einer Geldwäsche bestehen könnte...

Anders aber als der aktuelle Kryptopreis vermittelt, stehen die zu behandelnden Themen noch nicht wirklich fest
und die Grundstimmung zur Blockchain vernimmt sich m.E.sogar eher positiv,
siehe folgenden link:

"""
   „Es ist wichtig, die Folgen für die Finanzstabilität, Steuerhinterziehung und illegalen Finanzaktivitäten von Kryptowährungen zu bedenken.
Die Delegierten werden gemeinsame Antworten erwägen, die diese Risiken mildern,

ohne jedoch Innovation abzuschrecken.“

Gleichzeitig lobt das Schreiben die zu Grunde liegende Blockchain-Technologie:

   „Die Technologie hinter den Krypto-Anlagen hat das Potential, finanzielle Inklusion zu fördern.“

"""


https://www.btc-echo.de/...genda-risiken-mildern-innovation-erhalten/  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtAnalyse der besten Kryptowährungen 2018: Ethereum

 
  
    #820
18.03.18 12:08
"""  Ethereum bietet viele Vorteile, die auch im Jahr 2018 weiter überzeugen werden.

Es gibt vier Hauptvorteile von ETH:

1. Unveränderbarkeit, 2. Verfälschungs- und Manipulationssicherheit, 3. Sicherheit, 4. Keine Ausfallzeiten.

Ethereum wird in diesem Jahr wahrscheinlich etwas höhere Gewinne als BTC erbringen.

Dies geht einher mit einem leicht erhöhten Risiko durch die bereits erhebliche und immer größer werdende Konkurrenz. """

http://www.kryptovergleich.org/...sten-kryptowahrungen-2018-ethereum/
 

9189 Postings, 4780 Tage ixurtWerbeverbote von Facebook und Google

 
  
    #821
18.03.18 17:19
""" ... ... ...
Wie immer gibt Bitcoin die Richtung der Kurse vor.

Mit einem Absacken um 14 % ist der Ausblick für die anderen Kryptowährungen daher nicht besonders gut.

Ethereum ist es dieses Mal eher schlecht ergangen.

So musste die Kryptowährung ein stärkeres und schnelleres Absacken als üblich hinnehmen.

Das könnte an den Werbeverboten für ICOs und Kryptowährungen liegen, die Facebook und Google verhängt haben. """

http://www.kryptovergleich.org/...rbeverbote-von-facebook-und-google/

Sieht erstmal nicht gut aus... ich dachte wir wären durch :-(  

436 Postings, 2442 Tage NicolitevilleDenke ich auch...

 
  
    #822
1
18.03.18 19:55
Wird wohl noch mal kurse um die 0,6- 0,5€ Geben...

ABER: dann werde ich tatsächlich noch mal nachlegen :) kurs am ende des jahres zählt!

Allen einen schönen Sonntag!!! Schon mal „Kopf hoch“ für die kommende rote Woche und weiterhin starke nerven!  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtDie Irrationalität der Märkte

 
  
    #823
1
18.03.18 20:43
"""Wir gehen davon aus, dass der Bitcoin Markt derzeit bewusst manipuliert wird von Whales und anderen großen Finanzinstitutionen. Die Kurse wurden in den vergangenen Tagen mehrmals auf Niveaus gedrückt welche massenhaft Stop-Loss Limits von normalen Tradern ausgelöst haben und so zu einer Panik führten.

Das Positive an dieser Entwicklung ist unserer Meinung nach, das der massive Hype aus dem Markt genommen wird, welchen wir von November bis Januar beobachten konnten."""

http://www.kryptovergleich.org/...fall-die-irrationalitat-der-markte/  

9189 Postings, 4780 Tage ixurtNico #822, ganz so pessimistisch bin ich

 
  
    #824
1
18.03.18 23:14
nicht eingestellt.

Es sieht zwar nicht gut aus, es gibt allerdings durchaus noch die begründete Hoffnung,
dass der HIVE-Kurs nicht mehr allzusehr nachgibt.

Denn in den Threads diskutierte man die sogenannte Bitcoin- Unterstützungslinie bei 7600 USD...

diese hat sich nun offensichtlich als Wendepunktlinie erwiesen.

Wie wir wissen ist der Bitcoinkurs der Kryptoleitkurs. Ether wird dem Bitcoin vorerst noch folgen.  

436 Postings, 2442 Tage NicolitevilleHui:)

 
  
    #825
20.03.18 20:32
Das könnte heute in der tat endlich eine Trendwende geben... kleines volumen, guter kursanstieg... die leute halten und die nachfrage steigt ;)

Generell scheint es um die zukunft des kryptomarktes nicht ganz schlechtbzu stehen (G20 und angeblich neuer kryptoliberaler finanzminister in china) mal schauen wies nun weiter geht :)  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben