Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 138 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.702.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 167 > |
Woher hast du das mit dem callable Bankschulden?
Sollte die FDA Zulassung wirklich so nah dran sein, dann kann doch jetzt nicht alles auf einmal förmlich platzen bzw. das operative Geschäft an die MagForce USA umgeleitet werden. In letztem Fall sähe es nach Betrug aus.
Sollte die FDA Zulassung wirklich so nah dran sein, dann kann doch jetzt nicht alles auf einmal förmlich platzen bzw. das operative Geschäft an die MagForce USA umgeleitet werden. In letztem Fall sähe es nach Betrug aus.
Es sei ein "Going-Concern", also eine Firma, von der man nicht in kurzer Zeit von Pleite ausgehen muss!
Ist hier irgendjemand, der noch was weiß?
Es muss ja wohl der Bankkredit sein, der das Problem verursacht hat. Denn soweit ich weiß, ist bank debt callable. Das heißt also, anders als Wandelanleihen oder sonstiger junior debt, ist bank debt jederzeit forderbar!
Aber wenn es um die knapp €17m Bankkredit geht, dann sollte das noch vom 08.08.2017 sein, als sie von der EIB (Europäische Investitionsbank) bis zu €35m Finanzierung erhielten. Und wenn die EIB was mit der EU zu tun hat, würden die doch jetzt nicht das Darlehen einfordern, oder? Die können doch nicht das FDA Urteil schon kennen!
Wer weiß was?
PS: @Value87 dein link funktioniert zur Zeit nicht.
Ich sehe Kurse von im Schnitt um die 24 Cent!
Als Anleger sollte man den Unterschied zwischen Euro und Cent schon kennen.
Aber das muss noch nichts heißen: von einer anderen Firma kannte ich, dass ein Investor eine zugesagte Summe nicht bezahlt hat, und dann hat diese Firma Insolvenz angemeldet. Wenige Wochen später ist ein anderer Investor eingestiegen und die Insolvenz wurde wieder rückgängig gemacht.
Bei Magforce wäre es halt doppelt und dreifach schade, weil die Studiendaten so vielversprechend aussehen und da eine echte Chance besteht, eine Krebsart sehr gut behandeln/heilen zu können.
Meine 188 Aktien brauch ich zu den jetzigen Kursen nicht mehr verkaufen - das wären jetzt vielleicht 38 Euro und die Consorsbank nimmt 11 Euro Mindestprovision.
Davon hat die liebe Frau Frankenberg ja nichts in ihrer mail erwähnt:-(!
Es scheint zumindest noch etwas Hoffnung zu geben, da man nach neuen Investoren sucht
Da bin ich fast froh, dass Magforce die kleinste Position in meinem Depot ist.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!
Leider haben wie immer die Kleinanleger ins Gras gebissen.
Ich denke, wenn es größere Investoren gab, sind die vorher raus, oder es ist ne ganz üble Nummer.
Allen die leider hier verlieren, oder bereits verloren haben, das Leben geht irgendwie weiter.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Man verbrät bei der AG so 10 Mio im Jahr, man hat mir ca 100k Cash in 2022 gestartet aber nur 2 + 3 Mio neu besorgt, wobei schon komisch war, dass zur Inhaberschuldverschreibung von 3 Mio gar keine Konditionen genannt wurden. Diese war vlt an Bedingungen geknüpft, die man jetzt vlt gerissen hat.
Vermutlich ist die AG am Ende. Alles gehört jetzt den Schuldnern.
Konnte man 2 Wochen vor der Insolvenz noch nichts erkennen? Ist das über Nacht passiert???