2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der große Verfall letzten Freitag hat den Dax noch oben gehalten, nun kann er sich endlich um die südliche Seite kümmern.
@Bhwe: Meine Erfahrung ist, dass ich nach einem großen Verfall dann am darauf folgenden Montag erstmal ganz vorsichtig bin oder sogar erstmal abwarte, wie sich der Dax neu ausrichten möchte. Möglichst an solchen Montagen kleine Positionen traden, falls man auf dem falschen Fuß erwischt werden sollte.
ich warte seit Wochen auf die 44 um mich von einem teil meiner Aktien zu entledigen...Abgesichert hab ich die Aktien mit nem KO 46,xx...
Ein paar mehr Gebühren, die Sie demnächst an Telefonica zahlen müssen, verursacht einen kleinen Absturz.
Schon krass wenn man bedenkt, das ja jede Gebühr zwar die Marge schmälert, jedoch jede Gebühr auch ein Geschäft ist das man selbst abschließt. Man muss aber auch im Kopf haben das hier in der Vergangenheit schon einige Shortseller Angriffe gefahren wurden (allerdings ohne Anschuldigungen gegen die GF)
Heute ist Zahltag! :-)))
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-566939?page=674#jumppos16859
@allen viel Erfolg und bleibt gesund!
Meine Langfristposi, das darf man überhaupt nicht schreiben ;) habe ich vor gut 2 Jahren zu 0,33€ eingesackt.
Nee aber die sind ja in der Spitze bis 2,19€ gelaufen um nun durch diverse Ereignisse zurück zu kommen. Aber bei den Wasserstofflern wissen wir ja, das es immer wieder schnelle und massive Korrekturen gibt!
Habe heute Nel ASA nochmal bei 1,53 Euro und 1,46 Euro nachgekauft (1. Posi hatte ich schon bei 1,70 Euro gepostet). Mal guggen.
Nel habe ich ja noch meine Posie von 0,6x etwas langfristiger angelegt.
Vielleicht kaufe ich aber eher Plug Power nach, da dort nicht die "Problematik" mit Nicola Motor dran hängt. Die Geschichte ist ziemlich undurchsichtig für mich und könnte für weitere Zukäufe ein Gegenargument sein.
Meine Long-Position in Bayer halte ich und habe heute morgen sogar aufgestockt. Bisher verhält sich der September wie zu erwarten ist. Sehr schwach, wobei das letzte September-Drittel i.d.R. der schwächste Zeitraum ist.
Also bleibt Short zunächst erste Wahl. N100-Ziel zunächst 10.400.