2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, 10% up in 15min nehme ich gerne mit und sage DANKE
https://www.tradingview.com/x/1qu7TllL/
Sodele, WTI short läuft auch an, aber den hatte ich ja nicht gepostet, nur Saku weiss seit heute morgen wo mein reshort lvl war
Dreieck ade, herzlich Willkommen möglicher Kanal.
Trotz Horrorkurse hat der Kassa das 262er (weiß) nicht unterschritten, d.h. die gelben Fibos nach oben zählen.
Keine Bange, den handle ich nicht, da sind doch nur Freaks unterwegs!
Max. am 38er des Downers bis 28.2. mal schauen, denn fertig dürfte der nach unten noch nicht sein.
Viel Erfolg!
Aufwärtstrend seit 2009 (hier in Blau) sauber in Takt. Aber das sollte das ziel sein meiner meinung nach. Das liegt dann derzeit bei ca. 2500 was nochmal 10% downpotential vom jetzigen Stand aus hat (übrigens: dax hat nach meiner Sichtweise weiter oben auch noch ca. 10%).
Zumindest baer sollte die EMA 50 im Monatschart bei derzeit 2632 möglich sein. Wie man schön erkennen kann hat sie in den letzten Jahren (2011, 2016, 2019) schon des öfteren die Korrekturen aufgefangen ...
Aber derzeitig glaube ich nicht an Wunder. Ich würde sagen: Die Zeit der Wunder (ewiger Bullenmarkt und long only) ist vorbei. Ich rechne eher damit, dass diese Aufwärtrendlinie im April evtl nochmal von unten getestet wird im Kursdax. Keine Frage - es wird auch wieder heftige, bullische Gegenreaktionen geben. Aber diesen Trend nochmal zurückerobern??? NO WAY!!!!
Ich male ungern schwarz.
Aber nun gut, bin gerne der einzige Longie mit Daxxer und Saku
Nagut, aber dann ist der Kahn auch bald voll!
Sollte bald mal durch sein die Nummer, geht dann zumeist doch schneller als man denkt.