2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hinweis: Da bin ich diesmal allerdings nicht so 99%ig überzeugt. 12000 (falls in Kürze erreicht, Handlungsweise wie angekündigt).
@krofi - gibts eigentlich bei ariva so ne art punktesystem? pro click oder in/out/flat post eine cashback prämie :-)
nice weekend
Vieles von ihm hat Hand und Fuß (manchmal versteh ich seine Handlungsweise allerdings nicht)!
Jetzt schau ich aber vielleicht höchstens am Abend interessehalber nochmal rein!
Einschätzung scheint sich zu verfestigen, aber ohne Relevanz für mich, da flat!
Es geht darum wie Du Börse darstellst und das die stehts "einfach" ist.Schreib wenn dann in Zukunft,das die Überzeugung allein deine Meinung ist!!!
Und das in jedem Satz "Ich" vorkommt spricht auch eine klare Sprache.....Poste einfach deine Trades wenn du willst,aber Verkauf uns nicht deine Meinung und das alles Idioten sicher ist.
Darauf ein Büllchen und der Tag mit dem DAX ist erstmal gelaufen,sofern der Ami jetzt nicht wieder Drama anfängt.
Und dann nur mit DayTrading :-)) lustig und witzig
Vielmehr sind da interbankliche Spannungen bei den großen Instis die Ursache dafür, dass hier sukzessive Kapital abgezogen wird. Letztes Jahr wurden negative News oft schlicht ignoriert und jetzt wird quasi jedes Event dazu genutzt, um Kurse abzuschmelzen. Hier haben irgendwelche größere Player Engpässe, die noch medial im Hintergrund sind. Vielleicht sind es vereinzelt Banken itself oder Unternehmenspleiten in China oder die Verschuldungsspirale in USA. China und EU.
Die 12 000er Marke wurde heute solide unterschritten, von einem Kampf um die 12 000 Punkte, kann man gar nicht mehr sprechen, es geht weiter Richtung Süden.