2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
"Verkackt der DAX, so ein Mist, ändert sich die Stimmung, oder sie bleibt, wie sie ist!"
Wünsche ein schönes WE, kümmer mich wieder um andere Dinge des Lebens.....
eigentlich zeit heute die kiste auszumachen
Hätte leider keine Zeit zu posten, kann das aber gerne per Screenshots belegen ;-)
@BiJi
Unmöglich ist an der Börse überhaupt nix und lass mal endlich den Scheiss mit "Es war ja heute wieder einfach zu handeln und absolut vohersehbar"!!!!Dieser geistige Dünnschiss ist unerträglich.Man sieht dich auch sonst nur in Marktphasen,wo sich der DAX +/- 20 Punkte bewegt und angeblich Betonböden-,deckel vorhanden sind.
Wenn es einfach wäre und vohersehbar würde hier jeder einen Porsche fahren.
Falls der DAX heute morgen wirklich gedreht hätte-würden wir die nächsten 6 Wochen nix mehr von dir lesen oder sonst irgendwelche "Ausreden" wie "Das ist mir zu hektisch" oder "Bin nur Gelegentlich am PC" oder sonst was...Ausredenkatalog ist zumindest gross genug.
Habe auch geschrieben das er das Potenzial hätte und nicht das er definitiv dreht!!!
Sorry lo-sh,aber musste mal abladen....Bei so vielen Börsengöttern in letzter Zeit.
Mahlzeit!!!
Unter Bugatti kommt mir nix in die Garage und nehme den Rolls nur für die Arbeit,da er ja ein bischen Dezenter ist.
die Mindesterholung bis zum 23er erreicht. Das was bis dahin lief hat mMn
impulsiven Charakter, d.h. es kommt noch mehr. dafür hat er bis ca. 13:16 Uhr
Zeit das zu beweisen. Das alles gehört mMn zu einer 4, der früher oder später
die 5 folgen sollte. Das Futuretief vom 06.02. bei 1169x wartet ja eigentlich auch
noch auf Abholung und ggf. vorläufiges Impulsende.
Die Abwärtstrendlinie (0-B-Linie) ist aber sehr weit weg, kann also ne
verzwickte 4 werden, wenn es denn eine ist.
Alles nur Annahmen, wie immer ...
Fassen wir zusammen: Für EU - keine Zollmaßnahmen, EZB keine Zinserhöhung und weiter QE, US - Zinserhöhung wie geplant, Zollmillarden US - China - ein hin und her, geht uns nichts an ..
Und der DAX springt trotzdem nicht an .. Möglicherweise liegt es daran, dass alle Firmen im DAX maßlos überbewertet sind .. ;-) Wir paar Zocker gegen die Übermacht der lieben Freunde, die unten die SLs kassieren wollen .. FMA schau oba .. ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982