2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
M.M. tradest Du hier gegen den Trend. Seit Februar sind die Hochs des DOW immer tiefer.
USA: Konsumklima Uni Michigan März (vorläufig) bei 102,0 Punkten, erwartet wurden 99,6 Punkte, nach 99,9 Punkten zuvor. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Er/Sie hätte aber den fast ko (Tief bei mir war 24.854) vermeiden können,indem man die ersten 5-15 Min vom DOW abwartet...... Alleine der Stressfaktor ist dadurch wesentlich geringer
Man muss aber halt das Gegenteil wie die Masse machen. Ein Schlusskurs auf diesen Niveau würde mir schon ausreichen. Die Future bringen uns dann Sonntag Nacht locker über die 25000!
Ich verlasse mich da wie schon seit langem auf die amerikanische Softwareindustrie!
Ein amerikanischer Börsenhändler sagte mir letztens, dass er jedes größere Tief kauft und dann eine halbe Flasche Wiskey säuft und sich des Lebens freut!
Nach Charttechnik geht er nicht mehr!
"Ent oder weder", sagte der Trader, bevor er sein Depot zerlegte ;-)
Wünsche euch viel Glück....
Heute Füße stillgehalten. Montag wird es dann wieder "freier" im Markt. Schaut man sich die derzeitige Positionierung für den kleinen Verfall im April an, sieht man große Positionen ab 12.800, die größte Position derzeit bei 13.200. gut möglich, dass wir am 20.04. um 13:00 Uhr unter 12.800 im DAX stehen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982