"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 81 von 13108
Neuester Beitrag: 02.07.24 20:40
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.69
Neuester Beitrag:02.07.24 20:40von: KarapustikLeser gesamt:42.951.768
Forum:Börse Leser heute:18.710
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 13108  >  

454 Postings, 5689 Tage flowigeierwilli, gratuliere zum

 
  
    #2001
2
13.02.09 23:10
2.000 Posting in diesem Thread. Da dürften in den nächsten Monaten noch ein paar dazu kommen.

aus Deinem Link:
"Auch das Echo der Gemeinden auf das Investitionsprogramm sei positiv; es dürfe «nicht kaputtgeredet» werden."

Wie "positiv", das hat "unsere" Bundestagsabgeordnete neulich aus erster Hand erfahren dürfen. Die hiesigen Bürgermeister haben ihr ordentlich den Marsch geblasen. In der Presse (Südkurier) wurde das dann total verfälscht wiedergegeben (ebenfalls angebliches "positives" Echo); ich hätte es bald selber geglaubt, wenn ich nicht dabei gewesen wäre ... Wahrscheinlich hat man der Presse massiv eingetrichtet, dass jetzt bloß nichts "kaputtgeredet" werden darf ...  

Optionen

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliNoch ein wenig Nachtlektüre....

 
  
    #2002
1
13.02.09 23:16
für knüppelharte Gegner unseres Aufklärungs-Thread und 150 prozentige Systembefürworter, die gerne hätten das es so weitergeht (..)

Hier der Link: http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Finkbeiner-DBSpenden.pdf

Aber vorher ein paar Pillen einwerfen, wegen aufkommender Magenverstimmung, zahlt übrigens die Kasse auch nicht mehr, also zieht 5 Euro von der Spendensumme ab.

Jetzt wünsche ich allen Nochlesenden und und Mitpostern eine Gute Nacht, schaue morgen Abend wieder hier rein.

GW

PS: Was so viele waren das schon? Dann werde ich mir doch glatt ein kleines Gläschen noch einschenken.

Prost und danke für den netten Hinweis!  

5342 Postings, 5924 Tage kleinerschatzSilberlöwe:Denk ich an Deutschland in der Nacht

 
  
    #2003
4
14.02.09 01:03
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

Die Jahre kommen und vergehn!
Seit ich die Mutter nicht gesehn,
Zwölf Jahre sind schon hingegangen;
Es wächst mein Sehnen und Verlangen.

Mein Sehnen und Verlangen wächst.
Die alte Frau hat mich behext,
Ich denke immer an die alte,
Die alte Frau, die Gott erhalte!

Die alte Frau hat mich so lieb,
Und in den Briefen, die sie schrieb,
Seh ich, wie ihre Hand gezittert,
Wie tief das Mutterherz erschüttert.

Die Mutter liegt mir stets im Sinn.
Zwölf lange Jahre flossen hin,
Zwölf lange Jahre sind verflossen,
Seit ich sie nicht ans Herz geschlossen.

Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land,
Mit seinen Eichen, seinen Linden,
Werd' ich es immer wiederfinden.

Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr,
Wenn nicht die Mutter dorten wär;
Das Vaterland wird nie verderben,
Jedoch die alte Frau kann sterben.

Seit ich das Land verlassen hab,
So viele sanken dort ins Grab,
Die ich geliebt -- wenn ich sie zähle,
So will verbluten meine Seele.

Und zählen muß ich -- Mit der Zahl
Schwillt immer höher meine Qual;
Mir ist, als wälzten sich die Leichen,
Auf meine Brust -- Gottlob! Sie weichen!

Gottlob! Durch meine Fenster bricht
Französisch heitres Tageslicht;
Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen
Und lächelt für die deutschen Sorgen.

Heinrich Heine  

385 Postings, 6151 Tage freizeitdesignerDigitale Gold Währung

 
  
    #2004
4
14.02.09 10:15
Grüß Euch Goldbugs
Lesestoff für das Wochenende, ist dass das neue System?
Bonds bekommen demnach einen bevorzugten Status.
Die Kommentierung überlasse ich wieder den Profis hier!
Allen Lesern, ein schönes Wochenende.

http://news.goldseek.com/GoldSeek/1234543800.php  

5878 Postings, 6075 Tage maba71Morgen Ihr Wahnsinnigen!

 
  
    #2005
14.02.09 10:34
@hjsz flowi Willi

Mensch Ihr seid mir ja richtig unheimlich! Habe mir gestern gedacht, daß Ihr alle eingeschlafen seid drum habe ich mich abgemeldt!
Aber das was ich heute früh nachgelesen habe, da zieht es einem die Schuhe weg!
Ich sitze normal mit beiden Beinen am Boden, aber das hat mir eine Gänsehaut über den Rücken schleichen lassen!

Nochmals, als ich die Buchstaben in Word eingegeben habe, und die Zeichen geshene habe, ist mir als allererstes das Bild von Ahmadinedschad an seinem Rednerpult in den Kopf geschossen!
Passt genau wie die Faust aufs Auge, auch seine Visionen!
Am Schluß kommt die Krönung mit dem Davidstern!
Oh je!
Also ich bin echt total perplex!

Für alle die es noch nicht gemacht haben, hier das Ergebnis zu Post 1992

Optionen

Angehängte Grafik:
terror.jpg (verkleinert auf 11%) vergrößern
terror.jpg

5878 Postings, 6075 Tage maba71Es wird gemunkelt unter vorgehaltener Hand

 
  
    #2006
4
14.02.09 11:14
daß viele Investoren des "Big Money" entweder im Februar oder März 2009 bei diesem Goldpreis Ihre Kontrakte zur Lieferung stellen, nicht mehr überrollen werden!
Wird interessant sein, diese Entwicklung wieder auf die Agenda zu nehmen, nachdem es zwischen November und Januar wieder ruhiger geworden war, auch wegen des gesunkenen Goldpreises!
Habe Herrn Peter Ziemann gebeten, ob es möglich sei, an seinen täglichen Bericht in Hartgeld.com eine Auswertung der COMEX-Bestände als Graphik reinzustellen!
Mal sehen!

Optionen

Angehängte Grafik:
comex_gold.jpg
comex_gold.jpg

7974 Postings, 6712 Tage louisanerdas wochenende ist lang...

 
  
    #2007
2
14.02.09 12:17
.. und kalt.
hier mal was für die verschwörungsanhänger.


Das Geheimnis von Washington DC

Nachfolgende Arbeit ist von größerem Umfang und stammt zum Teil von einer englischsprachigen Weltnetzseite. Allerdings wurde die Arbeit maßgeblich ergänzt und in einer auch für den Laien gut lesbaren Form brillant beschrieben. Gleichwohl anregend zum Nachdenken und ein entscheidender Beitrag zu Ihrer Bewußtseinsfindung. In der Folge finden Sie, liebe Leser, auch klare Hinweise, wie Sie sich auf das nun bald Kommende einstellen können. Wir selbst haben einst die flapsigen Worte weitergegeben, die damals an uns gerichtet waren:
“Das Reich ist nahe herbeigekommen, den Rest schafft es von alleine”
Nach der Lektüre des gesamten Artikels werden Sie wissen, was wir meinten und wie wir es zu verstehen haben. Betrachten wir dies als Anfang eines neuen Weges, den zu gehen wir selbst entscheiden dürfen. (An dieser Stelle verweisen wir außerdem auf das...



http://www.siebenstern-imkerei.de/pdf/...is%20v%20washington%20dc.pdf


ps: flug 33 at es wohl? nie gegeben.

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliRe ..hier mal was für die verschwörungsanhänger.

 
  
    #2008
14.02.09 14:16
Ich würde nicht immer alles als Verschwörungstheorien abtun. Mich hatte dieses Thema von Anfang an interessiert und besitze auch eine große Sammlung aller Berichte darüber.

Durch Hinterfragen von nicht plausiblen Gegendarstellungen, muss man das Ganze schon sehr durchleuchten und auch das Einbeziehen von Normalos wie Statiker, Leute die mit Brandschutz, sowie Sprengmeistertechniken, etc. zu tun haben, eher meinungsbildend sein, wie irgendwelche Journalisten und Politker-Statements, die noch nicht mal erklären können wie das Anzünden eines Streichholzes funktioniert.

Es ist schwer die Wahrheit zu durchschauen, ich persönlich halte mich daher eher an Fakten. Und meine sehr umfangreiche Sammlung lässt nur einen Schluss zu; Das ganze ist perfekt geplant worden und die Folgen daraus ist die heutige Finanzkrise - wirklich alles Zufall?

Für alle die den Einsturz der Zwillingstürme durch den Einschlag der Flugzeuge mit Kerosin vollgetankt für wahr halten, sollten mal Vergleiche heranziehen wie z.B.

http://www.stern.de/panorama/...ke-CCTV-Tower-Peking/654239.html?cp=3

Der Turm steht immer noch - wie das?

Um das Thema nicht endlos in die Länge zu ziehen, hier wurde meines Erachtens unter Berücksichtigung der damit verbundenen beabsichtigten Erfolgsquote das verwendet.

Thermitplastiksprengstoff. Dieser gehört wahrscheinlich zu den effektivsten und zerstörerischsten millitärischen Sprengstoffen überhaupt. Das in den Sprengstoff eingearbeitete Thermit erzeugt nicht nur eine unglaubliche Hitze, sondern führt auch zu massiven Erhöhung der Detonationsgeschwindigkeit des ursprünglichen Sprengstoffes. Damit wurden in Versuchen Leistungen erbracht, die die Brisanz von Semtex um etwa das 20fache übertreffen, wobei kurzzeitig eine Temperatur von bis zu 4000 °C erreicht wurde, die eine gewaltige Feuerwalze mit sich bringt. Dies könnte die an WTC-Trümmern gefundenen Schwefelspuren erklären.

Thermitsprengstoffe wurden und werden besonders gerne bei verdeckten Operationen verwendet, wenn keine Spuhren zurrückbleiben sollen. Thermitsprengstoffe gehören zu den international geächteten Waffen. Armeen besitzen sie offiziell nicht. Mit Thermitplastiksprengstoffen ließe sich die ansonsten sehr unwahrscheinliche und sehr aufwendige Sprengung der Twintowers leicht durchführen. Einige solcher Sprengladungen an gezielten Stellen würden ausreichen, da kein Löschmittel bekannt ist das den nachfolgenden Brand eindämmen kann, was eine plausible Erklärung für die Tage bis Wochenlang glühenden Aschereste am grund cero erklären könnte.

Das wichtigste gerät natürlich in Vergessenheit, das ist das Gebäude Nummer 7. Damit wurde der Plan, dessen Auswirkungen wir in einer Weltfinanzkrise sehen ausgelöst und uns noch sehr lange beschäftigen wird. Und Gold spielt da auch eine Rolle, das ist aber ein anderes Thema!
Na - macht es klick????

Entscheidend bei der Suche nach der Wahrheit ist auch, dass Online-Dokus, die dem ganzen zu nahe kamen, aus dem Web gelöscht wurden. Warum nur wenn alles Verschwörungstheorien sind?  

5342 Postings, 5924 Tage kleinerschatzApokalypse-Deutschland

 
  
    #2009
1
14.02.09 14:21
"Tausche Haus gegen Arbeitsplatz"  
Angehängte Grafik:
241430728_344_onlinebild.jpg
241430728_344_onlinebild.jpg

5342 Postings, 5924 Tage kleinerschatzAngebot nach fast 600 erfolglosen Bewerbungen

 
  
    #2010
4
14.02.09 14:23
Tausche Haus für Arbeitsplatz!

Ungewöhnliches Angebot nach fast 600 erfolglosen Bewerbungen

Kassel. Wie verzweifelt muss man sein, wenn man keinen Job findet? Oder anders gefragt: Zu welchen Aktionen ist man imstande, um wieder arbeiten zu können? Erich Krumsig will seinem Glück auf außergewöhnliche Weise auf die Sprünge helfen. Ende Januar und am vergangenen Samstag unterbreitete er mit einer Kleinanzeige in der HNA foldendes Angebot: "Tausche Haus für Arbeitsplatz!"


Ende Januar und am vergangenen Samstag unterbreitete er mit einer Kleinanzeige in der HNA foldendes Angebot: "Tausche Haus für Arbeitsplatz!"Krumsig hat seit seinem 14. Lebensjahr gearbeitet. Der gelernte Bäcker und ausgebildete Einzelhandelskaufmann, der beim Werkzeugspezialisten August Döhne in Kassel in die Lehre ging, hat schon alles Mögliche gemacht. Zuletzt war er über 20 Jahre lang Leiter einer Anlage zur Wasseraufbereitung.

Doch seit November 2005 hat der 56-Jährige keine Arbeit mehr. Als ein neuer Chef kam, musste er gehen. Seitdem hoffte er vergebens auf eine feste Stelle. Und leidet. "Ich fühle mich total schlecht", sagt er. Nach fast 600 erfolglosen Bewerbungen und "vielen langen, schlaflosen Nächten" kam ihm die Idee, sein Elternhaus in Immenhausen (Kreis Kassel) zum Tausch gegen einen festen Job anzubieten.

"Tausche Haus gegen sicheren Arbeitsplatz!" - Ende Januar und am vergangenen Samstag unterbreitete Krumsig mit einer Kleinanzeige in der HNA sein ungewöhnliches Angebot. "Ich wollte damit auch auf mein Schicksal aufmerksam machen", sagt er. "Einem 56-jährigen Mann traut man nur wenig oder gar nichts mehr zu." Noch wohnt Krumsig, nun Hartz-IV-Empfänger, selbst in dem Dreifamilienhaus mit Garten an der Pascheburgstraße, in dem er aufgewachsen ist. Schätzwert: 160 000 Euro. Er lebt allein. Zwei unglückliche Ehen liegen hinter ihm. Der Vater ist lange tot, die Mutter wird in einem Pflegeheim versorgt. Die hohen Pflegekosten waren ein weiterer Grund für das ungewöhnliche Tauschangebot. "Das Geld reicht bald nicht mehr", sagt Krumsig über die Rente seiner Mutter. Verkaufen will er das Haus nicht. Die Angebote hätten alle weit unter Wert gelegen.

Der 56-Jährige, der morgen seinen 57. Geburtstag feiert, will lieber arbeiten. "Ich bin ein recht geschicktes Bürschchen", sagt er. Schweißen, Stapler fahren oder als Fahrer im Einsatz sein - alles kein Problem. Er ist nicht wählerisch. Nur Zeitarbeit lehnt er ab. "Zeitarbeitsfirmen unerwünscht", so steht es in der Anzeige. "Es ist mir egal, was ich mache", sagt er. "Hauptsache Arbeit. Ich will als Mensch behandelt werden, nicht als Vieh."

Noch wartet er auf Angebote. Wenn sich ein Arbeitgeber findet, der sich darauf einlässt, soll ein Notar das Tauschgeschäft absichern. Schließlich wolle er sicher sein, dass er nicht nach ein oder zwei Jahren arbeitslos wird, weil die Firma pleite ist. Und das Haus ist weg. Am liebsten hätte er einen sicheren Job bis zur Rente. "Das wäre der Idealfall."

Auch wenn er sein Leben lang in dem Haus gewohnt hat, fällt ihm der Abschied offenbar nicht sehr schwer. "Ein bisschen Herzblut hängt noch dran", räumt er ein. "Aber der Zweck heiligt die Mittel."

Von Ellen Schwaab


10.02.2009  

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliDas übliche zum Samstag...

 
  
    #2011
2
14.02.09 14:25
http://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/...anken-pleite/story/17765594

Drei weitere US-Regionalbanken pleite
Zitat:

....Die Sherman County Bank im Bundesstaat Nebraska, die Riverside Bank of the Gulf Coast in Florida und die Corn Belt Bank and Trust Company im Staat Illinois sind geschlossen worden.....

Das wird zum Standart-Ritual (..)  

5342 Postings, 5924 Tage kleinerschatzsehe ich der Zukunft skeptisch gegenüber

 
  
    #2012
14.02.09 14:28
Der Zukunft stehe ich auch skeptisch gegenüber wir werden alle gehen müssen ,denn die

Nationalsozialisten wollen alle Geldwechsler abschaffen.  

5342 Postings, 5924 Tage kleinerschatzKleinanzeige-Annonce

 
  
    #2013
2
14.02.09 14:33
 
Angehängte Grafik:
annonce-11471373kg-170.jpg
annonce-11471373kg-170.jpg

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliJo - so kaputte Typen braucht die Welt

 
  
    #2014
14.02.09 14:40
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/amerika/...etzt-Xe/story/24922889

US-Söldnerfirma Blackwater heisst jetzt Xe
Zitat:

...Die wegen ihrer Tätigkeit im Irak in Verruf geratene US-Sicherheitsfirma Blackwater gibt sich einen neuen Namen.
Künftig wird der Blackwater-Konzern Xe (ausgesprochen Sii) heissen. Das Blackwater Lodge & Training Center, die für die meisten Auslandseinsätze und die Ausbildung zuständige Tochter, heisst künftig U.S. Training Center Inc., wie die Konzernführung mitteilte....


Da erinnere ich mich an eine Aussage vom Steini: Die Welt wird nicht mehr so sein, wie wir sie noch kennen....!!!!  

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliRe @maba in Punkto Davidstern

 
  
    #2015
14.02.09 14:54
Selbsterklärend ist doch der tieferliegende Sinn: "Wir sind die Auserwählten" na - dann viel Spaß beim kombinieren und immer schön in Sack und Asche gehen, nur bei "EM" und "WM" darst dein Fähnlein schwenken, da geht's um die Kohle (auch Fiat-Money) das man vor Begeisterung rausschmeist.

Gibt's eigentlich eine Schekel-Goldmünze aus besagtem Land ...??

Habe nur das gefunden:
http://www.david.juden.at/kulturzeitschrift/66-70/68-staudinger.htm
Von Silberhändlern und Münzjuden
Juden an der kaiserlichen Münze im 17. Jahrhundert  

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliWenn ja - dann steht der Goldpreis ab

 
  
    #2016
1
14.02.09 15:24
nächster Woche deutlich höher ?

http://www.n-tv.de/1103134.html
Samstag, 14. Februar 2009

Insolvenz wahrscheinlich GM kurz vor dem Aus?
Zitat:

...Der Opel-Mutterkonzern General Motors will die US-Regierung laut einem Zeitungsbericht um weitere Milliarden bitten. Fließe kein Geld vom Staat, drohe dem größten US-Autobauer trotz bisher gewährter Kredite von 13,4 Milliarden Dollar die Insolvenz, berichtete das "Wall Street Journal" unter Berufung auf informierte Personen. General Motors (GM) mindestens fünf Milliarden Dollar mehr brauche, um das erste Quartal zu überstehen...

Da kann ja Blackwater Lodge & Training Center, die für die meisten Auslandseinsätze und die Ausbildung zuständige Tochter, heisst künftig U.S. Training Center Inc., bald am lebenden Objekt weiter trainieren, ob es auch noch europäische Holdings davon gibt?

"Hey, Herr Schäuble -  das wär doch mal ein ganz neues Betätigungsfeld. Da soll einer sagen Überwachungs-Politik macht keinen Spaß!"  

4109 Postings, 6188 Tage Geierwilli...einem Zusammenbruch geschützt werden...

 
  
    #2017
1
14.02.09 15:52
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE51D04820090214

Die wichtigsten Zitate daraus:

...Hamburgs Regierungschef Ole von Beust warnte dagegen vor einer Verstaatlichung der HRE. Er würde "alles versuchen, das zu vermeiden", sagte der CDU-Politiker dem "Hamburger Abendblatt". Wenn der Staat eine Bank besitze, würden ökonomische Entscheidungen schnell zu politischen Entscheidungen. Eine solche Vermischung gehe "fast immer schief."...

....Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel hatte die HRE zuletzt als systemrelevante Bank bezeichnet, die internationalen Vereinbarungen zufolge vor einem Zusammenbruch geschützt werden müsse. Nach Einschätzung von Experten hätte eine Pleite verheerende Folgen für den deutschen und weltweiten Finanzmarkt...

Wow, da muss man Experte dafür sein, um diese Feststellung zu treffen, passiert so oder so, nur eben ein bisschen später mit den entsprechenden Folgen.

Aber wie immer, es war nicht vorhersehbar, dass so etwas passieren würde, gelle???

Werde heute mal in alten überlieferten Dokumentationen nachsehen, wie unsere Ur-Ur-Ur-Väter das mit teeren und federn gehändelt haben, natürlich nur unter heutigen ökologischen Umweltaspekten.

Das war wieder sehr böse - witzig Bewertungen sehe ich gelassen entgegen, nur dann habt ihr ein Problem, ganz schnell wird interessant daraus (..)  

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliDer Giftmüll wird gesoftet

 
  
    #2018
14.02.09 16:21
Bitte die Modellbewertungen der Finanzverpackungsindustrie anpassen, es wird einmal die Woche wieder feucht durchgewischt (..)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,607559,00.html

KAMPF GEGEN IMMOBILIENKRISE
Zitat:

US-Großbanken stoppen Zwangsvollstreckungen

....Nächstes Großprojekt für Präsident Obama: Kommende Woche stellt er sein 50-Milliarden-Paket für Hausbesitzer vor, erste Details werden nun bekannt. Künftig sollen weit mehr Bürger Hilfen erhalten als bisher. US-Banken verschaffen der Regierung Zeit - und stoppen vorerst alle Zwangsvollstreckungen....

Gute Idee, da bleibt noch was übrig für Goldmünzen (..)  

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliGibt es das bald auch in deutscher Fassung?

 
  
    #2019
14.02.09 16:29
Zwangsversteigerungen in den USA: Die Karte des Niedergangs

Aktualisiert am 12.02.2009
Zitat:

....Im Internet kann jeder Amerikaner nachschauen, ob das Haus seines Nachbarn bereits zwangsversteigert wurde.....

http://www.bernerzeitung.ch/ausland/amerika/...ergangs/story/29907724  

17202 Postings, 6385 Tage MinespecHRE systemrelevant ?

 
  
    #2020
2
14.02.09 16:34
ja für die die an das System glauben...und dort deren Pfandbriefe gekauft haben die durch den Verfall der beliehenen Vermögenswerte langsam pulverisiert werden....

So mancher Versicherung und Pensi-Kasse geht der Arsch jetzt  auf Grundeis, wenn sie Fälligkeiten bedienen müssen die aus den Papieren bedient werden sollen.

Die Zhal der  Lebensversicherungen, die gekündigt werden, soll angeblich von Woche zu Woche schon ansteigen, berichtete mir ein Insider. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass die Leute Cash brauchen.  

Optionen

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliBitte die Bilder unter dem Link anschauen

 
  
    #2021
14.02.09 16:39
http://www.mmnews.de/index.php/200902112228/...te-ist-das-Symbol.html
Mittwoch, 11. Februar 2009
Zitat:
....103000 Dollar Kredit für eine Holzhütte in Arizona. Die Hütte - das Symbol der Krise. Weltweiter, institutionalisierter Kreditbetrug - made in USA.
Das Wall Street Journal auf den Spuren der Ursachen für die Finanzkrise. Akribisch forschten die Redakteure in den USA nach - in Sachen Hypothekenmarkt. Und es bewahrheiten sich schlimmste Befürchtungen.
Wertlose Holzhütten wurden mit über 100000 Dollar beliehen. So zum Beispiel dieses hübsche Häuschen in Avondale, Arizona / USA, in irgendeinem 3.klassigen Vorort:
 
......Holzkonstruktion für 103000$. Immerhin  knapp 50 Quadratmeter und 2 Räume.  
Das, was Europäer nicht mal als Gartenlaube durchgehen lassen würden, hielt den örtlichen Kreditgeber mit dem doppeldeutigen Namen "Integrity Funding LLC" jedoch keineswegs davon ab, diesen Pappkarton mit einem Kredit von genau 103000 Dollar zu unterlegen. Das geschah im Frühjahr 2007.....  

Quelle: http://online.wsj.com/article/SB123093614987850083.html  

4109 Postings, 6188 Tage GeierwilliRe 2013. Kleinanzeige-Annonce

 
  
    #2022
14.02.09 16:49
Hallo kleinerschatz!

Nur 160.000 € im notariellen Tausch? Aso ehrlich unter einem Abteilungsleiterposten brauchen wir uns, wenn wir amerikanische Massstäbe nehmen, da nicht weiter zu unterhalten.

Wir importieren doch immer das Gute aus Old Amerika (..) Bitte die Anzeige in korrigierter Fassung nochmal schalten!  

5342 Postings, 5924 Tage kleinerschatzLöschung

 
  
    #2023
15.02.09 10:19

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.09 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

5342 Postings, 5924 Tage kleinerschatzLöschung

 
  
    #2024
15.02.09 10:23

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.09 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts im Börsenforum zu suchen

 

 

17202 Postings, 6385 Tage Minespecmeinst die machen mir Angst ?

 
  
    #2025
15.02.09 10:48
eom  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 13108  >  
   Antwort einfügen - nach oben