Steinhoff Informationsforum
Hier sind jetzt alles offiziell,
Und wer weiß vielleicht werden noch andere Hedge Fonds noch aktiv,und bieten guenstige Zinsen an.
Ausserdem sind sie verpflichtet sofort alle Informationen von so einem Angebot mit den Aktionären zu teilen. Deswegen steht da wahrscheinlich " Vorschlag " drüber.
Bei einer KE wird das EK gestärkt, damit wäre dann eine Reduzierung der Zinsen, oder Ablösung von Schulden möglich!
Beides in einer Annahme zu vermischen, ist nicht der richtige Weg.
##ich meine, danach könnten sie uns doch KE nach KE oder einen DES nach ihren Vorstellungen reindrücken und weiter verwässern wie es ihnen gefällt.
Und was erkauft man sich dafür? Stand jetzt maximal 5 Jahre, die wohl auch nicht reichen könnten, wenn die Schulden weiterhin mit 10% pa anlaufen.##
https://www.ariva.de/...oldings-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
Ist das heute die Weichenstellung für +++
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 20.12.22 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Mehrere 100k Pakete ergeben dann schon nette Summen ;-) Ich decke mich doch auch nicht auf einmal ein... das macht man in Schritten
NmM, keine Handelsempfehlung.
Und auch bei KE hätten wir nicht mitzuentscheiden, wäre zwar nicht ganz so tragisch, aber wer von euch hätte denn noch die Kohle seinen Anteil dort gegen Verwässerung zu schützen?
Das sind beides durchaus reale Optionen bzw. Risiken für uns jetzige Aktionäre, wenn die Gläubiger dann die Zügel vollständig in der Hand halten.