Bayer AG
Aber um 50 EUR nachhaltig zu überwinden muss Bayer entweder liefern oder Herrn Baumann endlich vor die Tür setzen....
Wie kann man bei so einer schlechten Leistung immer noch im Amt sein ohne Druck vom Außen?
Immer schön nachkaufen......hahaha
Ich kann's nicht glauben was für Papnasen hier unterwegs sind. Der Chef sollte mal euch auf die Finger schauen, bei soviel Zeit die ihr während der Arbeit hier rumhängt.
Und btw, meinen Angestellten erlaube ich natürlich nicht, während der Arbeitszeit hier unterwegs zu sein. Als Führungskraft geht das natürlich :)
Rick
Ehrlich gesagt ist das Forum hier keine Sekunde meiner Zeit wert! Schade eigentlich. Daten/Zahlen/Fakten/Disskussionen überhaupt nicht vorhanden. Komme mir vor wie im Kondergarten
Bayer ist zruezti am Widerstand um die 46,5. Wenn wir den durchbrechen, dann sollte der Weg zur 40 frei sein.
Klar ein Beleg für deine 20000 Leerverkäufe! Ist ja nicht so schwer zu verstehen. Bloß ist der eben nicht vorhanden, Märchenonkel
Btw., ich poste hier rechtzeitig, wann du wieder long gehen kannst. Dann verpasst du diesmal nicht den Anstieg :)
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.20 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.12.20 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet