Bayer AG
...und dann rauscht Bayer wieder runter.....die Typen da sind besser als Comedy....zu geil dieser Träumerfred.....
Aber so langsam kann man den Lügner Herrn Baumann wohl wirklich abschreiben....
Der nächste Run Up wird kommen, sei es ein Vergleich, Gesamtmarkt, Sektorrotation, etc... Der Grund ist egal, was wir brauchen ist ein Crash auf 40 und dann ein schnell anziehen nach oben.
Die nächsten Tage könnte helfen, dass Fonds sicherlich noch ihre Bayer Restbestände verkloppen werdne, um das Portfolio zu bereinigen. Das wird massiv Druck auf den Kurs bringen.
So, lasst uns den Kurs schneller drücken. Je mehr Druck aufgebaut wird, desto schneller kommen wir in die 40er Zone.
Träumer von steigenden Kursen, wacht auf und verkauft, bei 40 könnt ihr günstiger wieder rein.
Wer bist Du um Kurse vorher sagen zu können lol
Nur werde ich wohl eher ( zur zeit ) bei der telekom nachziehen.
Und nein , Bayer schafft es noch nicht einmahl die autos zu überholen
Das Bayer derzeit schlecht läuft ist klar, aber wenn der gesamtmarkt komplett Luft raus lässt, kann man doch nicht so einen geistigen Erguss von sich geben...
mir geht nur deine absolute Unkenntnis von allem dermaßen auf die Nerven...
Wenn ich sehe, was für Knallköpfe in den letzten Jahren mit ihrem Taschengeld an der Börse rumrennen, extrem beängstigend.
Da werden Falschmeldungen verbreitet und die Hausfrauen hier und im Nachbarfred fallen darauf rein und kaufen brav.....
Heute ist der Kursverfall zum größten Teil auf die Panik am Gesamtmarkt zurückbringen führen. Das finde ich weniger schlimm als das übliche Fallen gegen den Gesamtmarkt aufgrund des Missmanagements bei Bayer ...
Meine Long und Short Aktivitäten habe ich hier transparent gepostet. Ich nehme in der Range 40-50 die jeweligen Peaks mit... So auch aktuell dne Downmove.