Nationalismus stoppen


Seite 191 von 1130
Neuester Beitrag: 01.09.24 16:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.242
Neuester Beitrag:01.09.24 16:20von: BabcockLeser gesamt:4.612.802
Forum: Leser heute:155
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 1130  >  

774 Postings, 3023 Tage Der clevere Investo.Schwachsinnig

 
  
    #4751
2
07.12.18 15:30
ist es keinen Nationalstolz verspüren zu können. Das zählt zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen. Wer das nicht kann, hat keine Identität.  

110565 Postings, 8962 Tage KatjuschaNation ist ein künstliches Produkt

 
  
    #4752
3
07.12.18 15:46
Was eine Gemeinschaft bietet, ist Familie, Freunde in einem Zuhause, vielleicht einer Heimat.

Ich kann mich ja nicht mal mit meinem Nachbarn einigen, oder mit dir. Wie soll ich da ein Gemeinschaftsgefühl mit allen Schwaben, Bayern oder allen Deutschen zustande bringen? Das wäre das gleiche als wenn ich Stolz auf Europa oder die Welt wäre.

Stolz kann ich nur auf eigene Leistungen sein, aber nicht darauf, in irgendeinen Landstrich oder gar eine Nationalität, die irgendwann historisch festgelegt wurde, meist als Auswirkung durch Kriege. Das einzige, was ich mit anderen Deutschen gemeinsam habe, ist die Sprache. Es können aber auch Österreicher, Schweizer deutsch sprechen, und auch viele Ausländer, genau wie wir englisch können. Also was bleibt da noch?
Soll ich stolz auf Goethe und Schiller sein? Kann ich schwerlich, weil ich diese Literatur nicht geschrieben habe.
Und stolz ein Deutscher sein, ist erst recht abstrus bis rassistisch, weil sich damit eine Abgernzung gegenüber Menschen anderer Länder verbindet.

110565 Postings, 8962 Tage Katjuschasollte heißen

 
  
    #4753
1
07.12.18 15:49
Stolz kann ich nur auf eigene Leistungen sein, aber nicht darauf, in irgendeinem Landstrich zufällig geboren zu sein, oder gar auf eine Nationalität, die irgendwann historisch festgelegt wurde, meist als Auswirkung durch Kriege.

Oder anders gesagt … wie kann ich stolz darauf sein, dass meine Eltern in Deutschland und nicht irgendwo anders auf der Welt gefickt haben?

22261 Postings, 5125 Tage The_Hope#751 Dummes Geblubber

 
  
    #4754
3
07.12.18 15:57
ab auf ignore  

774 Postings, 3023 Tage Der clevere Investo.Stolz sein nur auf eigene Leistungen

 
  
    #4755
3
07.12.18 16:11
Das sehe ich anders und kann (als in Deutschland lebender Deutscher) entspannt auf eine mehr als 1000 jährige Erfolgsstory zurückblicken.

Das Argument stolz sein nur auf eigene Leistungen greift leider nicht weil es garkein Argument ist, sondern linke Propaganda. Ein Individuum kann Nationalstolz verspüren und dennoch erfolgreich sein. Der Wunsch nach Zugehörigkeit ist im Urtrieb und in jedem Menschen als soziales Wesen tief verankert.

Das Resultat einer Nation mit unterdrücktem Nationalbewusstein zeigt sich in einer gespaltenen Gesellschaft, wie wir sie heute in Deutschland haben. Das Paradebeispiel einer starken und geeinten Nation ist die heutige Türkei unter Herrn Erdogan.  

110565 Postings, 8962 Tage Katjuschavielleicht solltest du deinen Avatar in einen

 
  
    #4756
2
07.12.18 16:13
Grauen Wolf ändern.

774 Postings, 3023 Tage Der clevere Investo.Garnicht nötig

 
  
    #4757
3
07.12.18 16:23
Da ich mich ja garnicht über mein Avatarbild identifiziere und mich eigentlich auch sonst als recht unpolitisch einordnen würde.  

110565 Postings, 8962 Tage Katjuschaich dachte nur, wegen deinem Bekenntnis

 
  
    #4758
07.12.18 16:24
zum türkischen Nationalismus.

Aber okay, sowas ist ja nicht politisch. Entschuldige!  

774 Postings, 3023 Tage Der clevere Investo.Falsch

 
  
    #4759
1
07.12.18 16:27
Das die Türken als Nation geeint sind ist ja eine Feststellung und nicht meine politische Überzeugung. Das ich alles was Herr Erdogan macht gut finde habe ich nie behauptet.  

21111 Postings, 4218 Tage WeckmannAlso zu meinem Grundbedürfnis gehört es nicht,

 
  
    #4760
1
07.12.18 16:33
Nationalstolz zu haben. Und ich bin froh, dass ich da nicht der einzige bin.  

21111 Postings, 4218 Tage WeckmannDie Türkei ist geeint? Was sagen denn die Kurden

 
  
    #4761
3
07.12.18 16:34
dazu? Und die ganzen politisch Inhaftierten und aus der Türkei geflohenen?

Naaa???  

110565 Postings, 8962 Tage Katjuschasorry Weckmann, aber wenn der Clevere das

 
  
    #4762
07.12.18 16:49
festgestellt hat, dann ist das so!

Was kann er denn dafür, dass türkischer Nationalstolz zur Unterdrückung von Minderheiten führt? Oder das deutscher Nationalstolz zu 50 Millionen Toten während WK2 führte?



70807 Postings, 5955 Tage FillorkillDie Türkei ist geeint?

 
  
    #4763
5
07.12.18 18:15
Das türkische Volk ist geeint, wenn alles was nichtidentisch zum Islamofaschismus ist, mit Gewalt exkludiert wird. Das betrifft nicht nur die Kurden, sondern Millionen säkularer, antifaschistischer und linker 'Bio' Türken. Die sollten wir nicht vergessen, denn sie leben heute in harten Zeiten.

17012 Postings, 5848 Tage ulm000Ist es nicht schön ?

 
  
    #4764
6
07.12.18 18:36
 
Angehängte Grafik:
afd181.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
afd181.jpg

10114 Postings, 6597 Tage Vermeer"Merzel muss weg" wär einfacher gewesen

 
  
    #4765
4
07.12.18 19:20

17012 Postings, 5848 Tage ulm000Ungarns "tolles" Ausbeutergesetz

 
  
    #4766
3
07.12.18 20:01
Ungarn wird ein neues Arbeitnehmergesetz beschließen und die sind für Arbeitnehmer in Ungarn alles andere als schön. Unternehmen dürfen nun in Ungarn bis zu 400 Überstunden im Jahr anordnen (bisher waren es 250 Stunden) und müssen diese erst nach 3 Jahren bezahlen bzw. in Freizeit umwandel (bisher war das innerhalb einem Jahr). Mit diesem neuen Gesetz will Ungarn den Arbeitskräftemangel beseitigen.
Die Gewerkschaften nennen wohl völlig zu Recht dieses neue Arbeitnehmergesetz „Sklavengesetz“, aber die haben in Ungarn unter dem autokratischen "Führer" Orban eh kaum was zu melden. Dazu wird von den Gewerkschaften gesagt: "In jedem anderen europäischen Land würde angesichts einer solchen Gesetzesänderung ein landesweiter und allgemeiner Streik verkündet“, aber das hier ist Ungarn." Die ungarische Regierung sagt lapidar zu diesem neuen Gesetz: "Wir haben den Eindruck, dass viele gerne noch mehr arbeiten würden."
Nun ja die ungarischen Arbeitnehmer sind laut der Ärzte-Gewerkschaft ohnehin innerhalb der EU die am schlechtesten bezahlten Arbeitnehmer und darum sind die Ungarn auf Überstunden/Samstagsarbeit angewiesen. Aber ob das den Ungarn geldlich was bringt, wenn die Überstunden nun erst nach 3 Jahren vergütet werden müssen ?  Die Unternehmer sind natürlich begeistert von diesem neuen Arbeitnehmergesetz.

https://www.budapester.hu/2018/12/06/...ihr-durft-gerne-mehr-arbeiten

Bestes Beispiel was passiert, wenn Nationalisten mal die Macht an sich gegriffen haben, dann ist es Aus mit irgendeinem Konsens. Sein neues mediales, nationales Kraftzenturm hat Orban nun auch geschafft in dem er seit Anfang der Woche ein gewaltiges regierungsnahes Medienimperium geschaffen hat mit rd. 500 Zeitungen und Zeitschriften, Fernseh- und Radiosender sowie Online-Portale, die nun unter einem Dach vereinigt sind unter dem Titel „Közép Európai Sajtó és Média Alapítvány“ (Mitteleuropäische Stiftung für Medien und Presse):

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...-orban-15924709.html

Nun ja die AfD steht ja bekanntermaßen voll zu Orban und sollte Deutschland wirklich mal so werden wie das jetzige Ungarn, dann wäre das Ende Deutschlands wohl vorprogrammiert. Bei Orban sieht man meines Erachtens nur zu gut wo Nationalismus hinführen kann. Bei Erdogan auch. Darum mögen sich wohl auch Orban und Erdogan so sehr und darum möchte wohl auch Orban, dass die Türkei EU-Staat wird:

https://www.bild.de/politik/ausland/...eu-beitritt-57717680.bild.html

Wäre das nicht eine schöne nationalistische Welt oder würde sich Deutschland so abschaffen ?????  

70807 Postings, 5955 Tage Fillorkillwill den Thread mal loben

 
  
    #4767
6
07.12.18 22:13
Analytisch auf tendenziell hohem Niveau, dazu umfassende Basisinformationen, insbesondere von Ulm - ohne sich dabei mit den unvermeidbaren Trollen gross aufzuhalten. Ein Vorposten von Aufklärung und Zivilisation in der Ariva-Wildnis. Weiter so !

2771 Postings, 5844 Tage macosWie Gedanken Reaktionen im Körper auslösen

 
  
    #4768
1
08.12.18 14:15

5351 Postings, 8052 Tage DingIst es den Ungarn neuerdings verboten zu kündigen?

 
  
    #4769
09.12.18 20:43
Und sie können sogar nach Deutschland kommen, um hier den Fachkräftemangel zu lindern.

. . . innerhalb der EU die am schlechtesten bezahlten Arbeitnehmer  . . .

Und wie steht es in Deutschland mit dem persönlichen Vermögen?  Ist da nicht Deutschland ziemlich weit hinten? Und weshalb?
 

17012 Postings, 5848 Tage ulm000AfD = lächerlich = niveaulos

 
  
    #4770
4
10.12.18 21:06
Nach dem eine Anti AfD Coca Cola-Werbung bekannt wurde versuchen einige des AfD Establishment einen Coca Cola-Boykott anzuzetteln. Das ganze ist aber ein Schuß in den Ofen und blamiert die AfD. Höcke z.B. twitterte "In Thüringen trinkt man #VitaCola. Diese Limonade ist hier inzwischen Marktführer, beliebter als #CocaCola." Dumm für Höcke ist, dass VitaCola bekannt ist für seine Werbung mit einem homosexuellen Paar. Tja Höcke ist ja als völkische Type bekanntermaßen homophob. In der Vergangenheit meinte er dazu, dass Homosexualität höchstens "ertragbar" sei und der Gender-Mainstreaming ist eine "Geisteskrankheit". In einem Facebook-Post warf er dem Thüringer Landeschef Bodo Ramelow sogar vor, er würde Klassenfahrten streiche, um dafür "Analsex-Workshops" zu finanzieren. Eigentlich ist das alles ohne Worte, denn niveuloser geht eigentlich fast nimmer.

https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/...yJenBDaB25_vVvBWh8j-FM

An Lächerlichkeit ist die AfD eigentlich mittlerweile nicht zu überbieten. So schreibt das AfD Professorlein heute zum Migrationspakt "Afrika kann nun kommen". Wie schrieb die AfD noch vor 15 Monaten zum Familiennachzug von Flüchtlingen:

"2018 werde nach allen Berechnungen "das schwärzeste Jahr in der deutschen Asylkrise", beklagte AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel. Und der AfD-Bundestagskandidat Daniel Freiherr von Lützow aus Brandenburg schrieb zu dem Thema: "390.000 Syrer dürfen Ihre Familien nachholen! Wenn Mann nur 3 Familienmitglieder rechnet, sind das 1.170.000 neue Hartz IV Empfänger. Der Wahnsinn der Regierung geht weiter!" ( = https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/...hzug-syrien-afd-107.html ).

So viel zu den "Schätzungen/Meinungen" der AfD. Diesen Schwachsinn haben jedoch wohl sehr viele des AfD Mainstreams geglaubt. Aber mir geht es eigentlich nicht um die totalen, krassen Falscheinschätzungen der AfD Eliten sondern wie lächerlich diese Partei wirklich ist. Nicht nur bei diesem Coca Cola/AfD-Schwachsinn, sondern auch bei der Werbung von der "Rügenwalder Mühle", wo ein dunkelhäutiges Kind zu sehen ist. Der Pressesprecher des AfD-Kreisverbandes Landkreis Leipzig letzten Samstag dazu dazu:

"Ich bin entsetzt über das „harmonische integrieren [...] von Bürgern aus Afrika in fröhlicher Genießerrunde. Gab es dafür Fördermittel der Bundesregierung ? Produzieren Sie bereits ausreichend HALAL-Produkte für unsere Muslime?“:

http://www.lvz.de/Region/Borna/...gNL9OINXllnu3jw_losjwOHAXWrnZwLx1fQ

Ich frage mich bei dem ganzen Schwachsinn nur: Wie kann jemand eine solche Partei wählen ? und AfD Opa Gauland hält Leute, die öffentlich den Hitlergruß zeigen, für blöd, aber ungefährlich - das sind keine Nazis und Umstürzler, so Gauland:

https://www.fuldainfo.de/...leute-mit-hitlergruss-fuer-ungefaehrlich/

Nach dem Chemnitzer "Trauermarsch" Ende August, wo ja auch die AfD mitgelaufen ist mit Rechtsextremen, Neonazis und Hooligans, gab es bis Mitte Oktober 112 rechtsmotivierten Straftaten in Chemnitz (!!!!), also fast 3 pro Tag. Zu den Straftaten zählen den Angaben zufolge unter anderem Beleidigung, Bedrohung, Volksverhetzung, Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Sachbeschädigung, Landfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und gefährliche Körperverletzung sowie Bildung terroristischer Vereinigungen ( https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-chemnitz-15899980.html ). Im letzten Jahr gab es 1.200 erfasste Gewalttaten von Rechtsextremen. Darunter 453 Fälle gefährlicher, 496 einfacher und acht Fälle von schwerer Körperverletzung bzw. versuchter Tötung ( https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/...hts-gewalttaten-101.html ). Das alles verharmlost dieser Gauland mit seinen Hitler-Gruß Aussagen. Was glauben die AfD Eliten sich noch alles herausnehmen zu können ? Mir jedenfalls kommt dabei die Galle hoch.

Bei uns im Ländle scheinen ja doch mittlerweile recht viele erkannt zu haben wie schräg/krud/niveaulos es bei dieser AfD abgeht. Der baden-württembergische AfD Landtagsabgeordnete Räpple hat am Wochenende zu einer großen Demo gegen den Migrationspakt aufgerufen. Diese Demo war wohl der größte Flopp überhaupt. Es kamen am Samstag gerade mal lächerliche 70 rechte Typen zu dieser Stuttgarter Demo. Rd. 600 Gegendemonstranten waren aber da. Der AfD Oberantisemit Gedeon war als Redner bei dieser Demo mit dabei. Aber nicht nur das zeigt mir für wie blöd die AfD Eliten ihre Wähler halten, denn der Räpple sagte u.a. bei dieser Demo, dass die Jusos beschlossen haben Abtreibungen noch im 9. Monat zuzulassen. Tut mir leid, aber bei so viel Plumperquatsch bleibt mir echt die Spucke weg. Blöder, niveauloser geht nimmer. Da braucht man nicht einmal mehr von Lügenbold reden, so bescheuert ist das. Eigentlich ist es eine Schande für Deutschland, dass solche Typen wie der Räpple in einem Landtag sitzen und man sollte an die Räpple-Wähler Regressforderungen stellen, denn dem sein rechtes Dummgequtasche ist für einen normalen Menschen eigentlich unzumutbar:

http://www.beobachternews.de/2018/12/09/...-nieselregen-fuer-die-afd/
 
Angehängte Grafik:
afd183.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd183.jpg

2811 Postings, 3195 Tage PimpernelleVita Cola wird in Schmalkalden produziert

 
  
    #4771
2
10.12.18 22:38

und Schmalkalden liegt am Rennsteig in Thüringen.

Alleine deshalb wird ein Thüringer auf Vita Cola anstatt Coca Cola setzen.
Nach der Wende hat Brau und Brunnen das Unternehmen übernommen - und die sitzen im Westen.

Insofern ist die aktuelle Vita Cola Werbung nicht soooo verwunderlich.  

17012 Postings, 5848 Tage ulm000USA: Migrantenzahl fast auf Rekordniveau

 
  
    #4772
2
10.12.18 23:45
Während in Europa wie auch in Deutschland die Migrantenzahlen sehr deutlich rückläufig sind nehmen sie in den USA unter Trump wieder deutlich zu. Daran ändert auch die Trumpsche Symbolpolitik an der Grenze Tijuana/San Diego rein gar nichts, wo ja mehrere tausend Soldaten an diesem Grenzstreifen sind. Da wurden die Wähler wohl eher verarscht.

In den beiden Monaten, Oktober und November, wurden 123.000 neue Migranten vom US Grenzschutz registriert. Mit Abstand am meisten Migranten wurden an der Grenze bei El Paso gezählt:

https://www.cbp.gov/newsroom/stats/sw-border-migration

So viele Migranten kamen im ganzen Jahr 2018 nicht über das Mittelmeer in die EU wie in den USA in 2 Monaten über die mexikanische Grenze. ich sag mal dazu: Trump der Schaumschläger.

Migranten lassen sich von nichts abhalten, wenn es ihnen sau schlecht geht. Daran ändern auch irgendwelche Populisten mit ihren einfachen Antworten nichts. Rein gar nichts. Flüchtlingswellen können nur aufgehalten werden, wenn man den Entwicklungsländern wirtschaftlich wie auch finanziell hilft und sie nicht ausbeutet und wenn man Kriege verhindert und nicht sinnlos in Rüstung investiert. In diesem Jahr stieg der Verkauf von Waffen und militärischen Dienstleistungen um 2,5% auf sage und schreibe 398,2 Mrd. $, das ist in etwa so viel wie der Bundeshaushalt im nächsten Jahr. Mit 57% bzw. 227 Mrd. $ aller weltweiten Waffenverkäufe stehen die USA mit Abstand an der Spitze. Nr. 2 der weltweiten Waffenverkäufe kommen aus Russland mit rd. 40 Mrd. $. Zum Vergleich: Im letzten Jahr wurden weltweit 147 Mrd. $ an staatlichen Entwicklingshilfe geleistet. 57% kamen davon aus den allen EU Ländern. Schweden war mit 1% vom BIP der spentabelste Entwicklungsgeldgeber nach dem BIP Verhältnis. Deutschland brachte es auf 0,6% des BIPs. Die USA lediglich auf 0,2%, war aber in absoluten Zahlen mit 35 Mrd. $ der größte Eintwicklungshilfegeldgeber vor Deutschland mit 25 Mrd. $ inkl. der Flüchtlingskosten im eigenem Lande:

http://www.oecd.org/dac/...nce-data/ODA-2017-complete-data-tables.pdf

Über das sollte man sich mal ernsthafte Gedanken machen, als über einen nicht bindenden Migrationspakt. Aber das wäre für den einen oder anderen Populistenanhänger wohl dann doch zu kompliziert. Dann müsste man nämlich mal etwas nachdenken und recherchieren und nicht nur irgendetwas daher plappern was einem die Populisten so  vorservieren.
Übrigens die negativen Auswirkungen des Klimawandels sind erst ganz am Anfang und es dürfte nur eine Frage der Zeit, wann es größere Flüchtlingswellen wegen des Klimawandels geben wird. Ganz vergessen, die AfD hat ja eine Antwort darauf, denn laut der AfD ist ja CO2 gut für das Pflanzenwachstum: https://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/...wachstum-stimmt-das/ . Viel primitiver was da von der AfD kommt geht ja fast nimmer, aber selbst diesen Scheiß juckt dem AfD Mainstream wohl nicht.

Hier mal das Wanderungssaldo von allen Zuwanderer, also auch EU-Bürger, in Deutschland (= Differenz zwischen Zuwanderern und denen, die das Land verlassen haben) von 1950 bis heute. Das zeigt z.B. dass es zwischen 1992 und 1995 in Deutschland ein ebenso hohes Wanderungssaldo gab wie in 2015 und 2016. Damals kamen vor allem Geflüchtete aus dem ehemaligen Jugoslawien und den kurdischen Gebieten der Türkei. Wie damals sinken nun die Zuwanderungszahlen wieder rapide. Das zeigen die ganz aktuelle bayrischen Asyl/Flüchtlingszahlen. In diesem Jahr wird es nur noch ein Saldo von 7.000 Asylanten/Flüchtlinge geben (z.B. 2016 lag das Saldo noch bei rd. 70.000 - also nur noch 10% in diesem Jahr von 2016), da die Asylverfahren in Bayern in diesem Jahr gg. 2016 um 73% auf rd. 22.000 zurück gingen (= https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/...istaat-id52870966.html ).
 
Angehängte Grafik:
afd184.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
afd184.jpg

17012 Postings, 5848 Tage ulm000Mal wieder Bots im Spiel

 
  
    #4773
4
11.12.18 10:58
Laut der Analyse sind 28% aller Twitter-Nachrichten zum Migrationspakt auf Social Bots zurückzuführen. Dabei wurden 791.615 Tweets analysiert und 221.652 Tweets davon wurden von Maschinen/Propaganda-Software geschrieben. Vor allem wurden Tweetsinhalte mit Behauptungen wonach "die Bundesregierung versucht die Öffentlichkeit beim Migrationspakt bewusst zu täuschen" oder dass "das Abkommen rechtlich bindend ist und  damit die deutsche Regierung Flüchtlinge bewusst nach Deutschland holt". Da wird manipuliert ohne Ende und ein Teil der Deutschen fällt auf solche von Maschinen produzierten angeblichen News rein:

https://www.wr.de/politik/...WaCLCNOFf62GhKAmRyccPKQiG7Ep6d4y6u4P5Asg

Dass hinter den Social Bots wohl rechte Gruppierungen stecken dürfte eigentlich fast sicher sein. Das mit den Bots erklärt allerdings dann natürlich auch die sehr schwachen Teilnahmen an den Demos gegen den Migrationspakt. Bots können nun mal nicht demonstrieren gehen. Wie z.B. in Stuttgart letzten Samstag bei der Anti Migrationspakt Demo von den beiden AfD Landtagsabgeordneten Räpple und Gedeon, wo gerade mal lächerliche 70 Leutchen gekommen sind:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...WZpqZyXL4Tu_eQFoapTqYbjLldg9-Fk

Selbst in Berlin kamen gerade mal 1.000 Menschen zur Anti Migrationspakt und das obwohl Pegida dafür kröftig die getrommelt hat:

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/...n-migrationspakt.html

Hier mal die paar Leutchen auf der Anti Migrationspakt-Demo in Stuttgart vom letzten Samstag, die vom AfD Landtagsabgeordneten Räpple, der auf dem Bild gerade seine "große" Rede schwingt, ausgerufen wurde:

 
Angehängte Grafik:
afd186.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
afd186.jpg

2345 Postings, 6750 Tage realityDie Frage sollte doch eigentlich lauten

 
  
    #4774
1
11.12.18 11:07
warum die Bundesregierung denn den MP solange totgeschwiegen hat und warum man was unterschreiben sollte was rechtlich nicht bindend ist !? Ich persönlich würde niemals einen Vertrag unterschreiben bei welchem mir die Folgen nicht zu 100% klar dargestellt wurden ! Warum wird das Volk absichtlich dumm gehalten und warum gibt es über sowas keine demokratische Volksabstimmung???  

59475 Postings, 3776 Tage Lucky79#4773 auf eine Demo zu gehen...

 
  
    #4775
1
11.12.18 11:13
um dann als "Rechter" an den Pranger gestellt zu werden...
oder gar "Kontakt" mit der AntiFa zu bekommen...
darauf werden die meisten keine Lust haben.

Die Bevölkerung ist bereits eingeschüchtert...
Die Erfahrungen aus der Geschichte zeigen, dass das Einschüchtern anfangs noch funktioniert...
aber irgendwann in Gewalt umschlägt... und so das Ganze zum eskalieren bringt.

Und übrigens... waren die 80.000 Unterschriften gegen den Migrationspakt auch von Bots..?



 

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben