Multikulti beenden!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 13.11.07 19:49
Eröffnet am:04.04.06 08:26von: EURO-Hasse.Anzahl Beiträge:117
Neuester Beitrag:13.11.07 19:49von: BRAD P007Leser gesamt:8.569
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
8


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

813 Postings, 8170 Tage EURO-HasserMultikulti beenden!

 
  
    #1
8
04.04.06 08:26

Jetzt erst recht!!! Auch wenn die "Berufs-Gutmenschen" hier und anderswo noch so dagegen aufjaulen!
Denn das tun Sie nur deshalb, weil Ihnen dann endlich der Geldhahn zu gedreht würde!

Recht haben Sie, die REP!  (R-echte E-hrliche P-olitik)
Ich freue mich jetzt schon auf viel Getöse und die Meinungspolizei mit dem nächsten Maulkorb.
Doch 60 Millionen Deutsche Werden sich nicht auf Dauer täuschen lassen.

Beste Grüße
E.H.


„Wenn wir die Katastrophe in unseren Städten abwenden wollen, brauchen wir keine zusätzlichen Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik“  

Zur Diskussion um die Konsequenzen aus dem Ausufern der Jugendgewalt an Schulen mit hohem Ausländeranteil erklärte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer:

„Die Kapitulation einer Berliner Hauptschule vor der eskalierenden Gewalt war der Todesstoß für die multikulturelle Ideologie. Die Hirngespinste des Multikulturalismus müssen jetzt schnell, gründlich und vollständig abgewickelt werden. Wer jetzt noch glaubt, mit dem Ruf nach zusätzlichen Sozialarbeitern aus dem Scheitern des Multikulturalismus auch noch Profit für die eigene Klientel schlagen zu können, versündigt sich an der Zukunft. Wenn wir das Umkippen unserer Großstädte noch abwenden wollen, brauchen wir nicht mehr Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik. Wir müssen verhindern, daß noch mehr unqualifizierte und integrationsunwillige Ausländer in die Ghettos und Parallelgesellschaften und in unsere Sozialsysteme einwandern; wir müssen Einwanderer, die sich nicht assimilieren wollen, die gewalttätig oder kriminell werden, sofort nach Hause schicken; und wir müssen die rot-grüne Aufweichung des Staatsbürgerschaftsrechts rückgängig machen, damit die Zahl der Eingebürgerten, die weder deutsch spricht noch unseren Staat und seine Rechtsordnung anerkennt, nicht noch größer wird.“

„Schuld an der Misere sind allein die blauäugigen Multikulti-Ideologen, die viel zu lange ungestraft jeden, der für eine realistische und an berechtigten nationalen Interessen orientierte Ausländerpolitik eintrat, als ‚Rassisten‘ diffamieren durften“, sagte Schlierer. „Es entbehrt nicht der Ironie, daß manche Unionspolitiker jetzt angesichts des multikulturellen Scherbenhaufens hektisch alte Forderungen der Republikaner übernehmen. Hätten sie früher auf uns gehört und nicht all die Jahre vor der Multikulti-Lobby gekuscht, wäre unserem Land manche Fehlentwicklung erspart geblieben.“ Als schlichtweg absurd sehen die Republikaner die Forderungen rot-grüner Multi-Kulti-Vertreter an, als Reaktion auf das Scheitern der Integration die Hauptschulen abzuschaffen. „Wer solche Forderungen erhebt, reagiert wie jemand, der Häuser abbrechen läßt, um Brände zu verhindern“, sagte Schlierer. 

 

1492 Postings, 6649 Tage cassius.cKetten-Sägen-Massaker ab 8:30 Uhr ?

 
  
    #2
04.04.06 08:28
Ich hau mir vorher aber noch nen Müsliriegel rein  

3440 Postings, 6720 Tage MatzelbubIn der Zeit geirrt !? o. T.

 
  
    #3
04.04.06 08:31

813 Postings, 8170 Tage EURO-HasserNa also,

 
  
    #4
1
04.04.06 08:36
immerhin haben wir schon 2 schlagfertige und professionell ausgearbeitete
Beiträge zum Thema bekommen. ;-))

Und die Gesinnungspolizei schläft wohl noch?  

1492 Postings, 6649 Tage cassius.cDer Club der Idioten

 
  
    #5
3
04.04.06 08:46
Eines Tages beschloss ein Haufen Idioten, einen Club zu gründen.

Motto des Clubs:  Eintritt frei und Freibier für alle. Keine Türsteher und keine Beschränkungen.

Das ging eine Zeit lang gut und alle feierten sich dumm und dusselig.

Nachdem sich der Club im Volk herumgesprochen hatte, stürmten die Massen den LAden.

Da bemerkten die Idioten, das ihnen langsam Bier, Geld und gute Laune ausgehen.


Was taten sie dann?

Sie pöbelten auf die Gäste, die sie eben noch ohne jegliche Einschränkung eingeladen hatten.

Diese miesen Gäste waren schuld.  Die ANDEREN ...


Aber die Idioten waren natürlich unschuldig.

Daraufhin nahmen sie sich einen Knüppel und prügelten auf die Gäste ein.



Das tust du gerade EURO-HASSER.  

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateman muss ja nicht auf

 
  
    #6
04.04.06 08:48
jeden Qualitätsbeitrag dieses Forums reagieren.......gääääääähn  

5173 Postings, 6981 Tage Klaus_DieterVorsicht ! Bitte keine Polemik und Hasstiranden

 
  
    #7
04.04.06 08:50
EuroHasser auch wenn der Tenor Deiner, und der Aussagen des REP-Mannes von vielen, auch in Teilbereichen von mir, so gesehen wird, sollten wir ,bzw. gerade die Rechten darauf achten, dass daraus nicht ein blinder Ausländerhass wird.

Besondern sie REPs, wie auch andere Rechte, sind bisher nicht sonderlich durch eine demokratische Gesinnung, und sachldienliche Argumenten aufgefallen, sondern mehr durch dumpfe Beschimpfungen, Diffamierungen, und Pöbeleien auf Stammtischniveau.

Sicherlich müssen wir in Deutschland einge andere Ausländerpolitik fahren.
Es wird in der Tat Zeit!
Es ist  unser Land, das Land der Einheimischen. Wir tolerieren andere Menschen mit ihren Eigenarten und Kulturen.
Sollte jedoch Gewalttätigkeit, Unterdrückung und Kriminalität überhand nehmen, so müssen wir jedem einzelnen dieser Gruppe, in ihr Land zurück schicken.

Mögen, die Umstände für viele jungen ausländische Schüler auch noch so schwierig sein, die Möglichkeit haben sie, in unseren deutschen Schulen, etwas zu lernen, Abschlüsse zu erreichen, eine Berufsausbildung zu machen, oder auch zu studieren.
Das haben viele ihrer Landsleute, die heute geachtete Persönlichkeiten sind, vorgemacht.
Es ist nicht länger einsehbar, dass wir "Horden" von gewaltbereiten, pöbelnden und unfreundlichen Jugendlichen, die Toleranz nur für sich einfordern, aber die intolerantesten Menschen sind, die man sich vorstellen kann, bis zum "geht nicht mehr" fördern, therapieren, wollen, um dann doch die die Hardcorekriminell von morgen heranzu ziehen.

Es muss schluss sein, mit dieser Gefühlsduselei.
Chancen für alle, auch eine zweite, und auch die Möglichkeit einen anderen Weg, den des Lernens, der Toleranz, der Akzeptanz, und der Leistung, aufzeigen, aber irgendwann muss Schluss sein!
Wenn es nich anders geht, dann sollten wir auch nicht davor zurückschrecken 16jährige- obwohl Jugendlich, aber mehr Gewalterfahrung als ein durchschnittler 50jähriger, auszuweisen und auch Einreiseverbot zu erteilen.  

813 Postings, 8170 Tage EURO-Hassercassius: Realitätsverlußt ?

 
  
    #8
2
04.04.06 08:51
Von wem geht die Gewalt an diesen Schulen aus?

Von Deutschen, den Lehrern, den Eltern, von mir ???

O.K.  mildernde Umstände für dich, wegen offensichtlicher Unzurechnungsfähigkeit.


 

1492 Postings, 6649 Tage cassius.cAlso K-D, ich glaube nicht, daß man meinen Beitrag

 
  
    #9
04.04.06 08:52
als Hasstirade missverstehen kann  

5173 Postings, 6981 Tage Klaus_Dietercassius lass uns mal bei Deinem Beispiel bleiben

 
  
    #10
3
04.04.06 08:55
Alle sind da auf der Feier, nun wird Bier und Geld knapp!

Was macht da ein, auch idiotischer Gastgeber?

Er wird wohl die Gäste bitten, doch nun, da sie auch schon dabei waren, und man schön gefeiert hat, doch nun mal die Räumlichkeiten zu verlassen, damit man wieder genug für sich selber hat.

Und weiter, was macht man mit diesen "fremden" Gästen, die durch die Mundpropaganda, darauf aufmerksam wurden, die man selbst nicht direkt geladen hat, die, die eigenen Freunde und Bekannten, beschimpfen, schlagen und anpöbeln?

Was macht man mit den Gästen, die sehr wohl das Bier und Speisen verputen, aber nicht mal mehr den Teller, zurückstellen und sich weigern, auch mal den Spüldienst zu übernehmen?  

5173 Postings, 6981 Tage Klaus_DieterNee meinte dich doch gar nicht , cassius

 
  
    #11
04.04.06 08:56
das mit Hasstiraden, war doch auf EUrohasser bezogen!  

3347 Postings, 7431 Tage Dautenbachgäääähn o. T.

 
  
    #12
04.04.06 08:56

Clubmitglied, 50052 Postings, 8628 Tage vega2000Applaus für Pos.1

 
  
    #13
3
04.04.06 09:02
Schön das sich die Schwachköpfe immer selbst entlarven um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Wie kommste denn auf 60 Mio., E.H.?

Ist dein Taschenrechner kaputt oder haste deine Brille verlegt? Wieviel Zustimmung eure abstruse Gedankenwelt erhält, läßt sich in schöner regelmäßig an den Wahlergebnissen ablesen.

Weiter so & danke  

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerDer will keinen Applaus,

 
  
    #14
04.04.06 09:12
der will von der fiesen Gesinnungs-/Meinungspolizei gesperrt/gelöscht werden. Wieso eigentlich? Wegen altbackener Stumpfsinnigkeit?
Gruß
Talisker  

813 Postings, 8170 Tage EURO-Hasser@Vega 2000

 
  
    #15
1
04.04.06 09:14
Du bist ja toll! Das war Absicht mit den 60 Mio`s!

Wenn ich nur vorsichtig hochrechne, wieviele es allein von deiner Sorte
(den Alt-68er geschädigten Nationalmasochisten) hier schon gibt.....

...da ist 60 Mio nicht zu hoch gegriffen. 14 Mio. Ausländer gibt`s auch offiziell
in Deutschland. (http://ariva.de/board/230579)

Außerdem meinte ich ja auch die, die sich NICHT verarschen lassen!!
Und da kannst du ja schon aus natürlichen Gründen nicht dazugehören,
auch wenn du einen BRD-Pass besitzt.
 

813 Postings, 8170 Tage EURO-HasserDie altbackene

 
  
    #16
04.04.06 09:22
stumpfsinnige Politik der etablierten Parteien haben UNS
(gemeint sind die Deutschen, die es in Zukunft noch sein wollen)

diese chaotischen Zustände eingebrockt!

Nicht die REPs oder andere national gesinnte Menschen!

Also schnell weg mit den Alt-68ern!!!
Für ein besseres Deutschland, die Heimat der Deutschen!
(Grundgesetz)  

1101 Postings, 7365 Tage CPURaucherWenn ich meiner kleinen

 
  
    #17
1
04.04.06 09:38
Tochter die 3 1/2 Jahre ist ,Geschichten vorlese ,dann fällt mir immer dieses Multi-Kulti auf .Fatma sagte ,- Achmed rannte ,Hakan spielte......
Nicht das ich etwas dagegen hätte ...ABER ich vermute mal ganz stark das dies eine sehr einseitige Angelegenheit ist .
Ob arabische ,türkische oder andere Geschichten mit Namen wie Otto ,Manfred o.ä gespickt sind ? Ich behaupte einfach mal nein .

Eine glare Meinung gebe ich dazu mal nicht ab ,da ich mir dieser selber manchmal nicht richtig bewust bin was "richtig & Falsch "ist .
 

3440 Postings, 6720 Tage MatzelbubFatma sagt , Achmed rennt, Hakan spielt......

 
  
    #18
2
04.04.06 10:03
Otto, Manfred, Lena werden nicht mehr geboren.....  

392 Postings, 6786 Tage verzocktWie wäre es mit einem Integrationstest...

 
  
    #19
04.04.06 10:10
....für die "Leuchte" ?

„Wer solche Forderungen erhebt, reagiert wie jemand, der Häuser abbrechen läßt, um Brände zu verhindern“, sagte Schlierer.

 

813 Postings, 8170 Tage EURO-HasserLöschung

 
  
    #20
04.04.06 10:29

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.06 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend

 

 

392 Postings, 6786 Tage verzocktDanke für die Blumen...

 
  
    #21
04.04.06 10:32
...denk' mal weiter nach, vielleicht kommst du noch auf den Sinn meiner Aussage.  

232 Postings, 6615 Tage Bernd42Etwas mehr Sachlichkeit bei dieser Diskussion

 
  
    #22
04.04.06 10:39
möchte mal etwas dazu beitragen.

also andere "Einwandereländer" wie USA, Kanada oder auch australien stellen harte Anforderungen fachlich und auch materiell an die potentiellen Einwanderer. Ohne Berufsausbildung und Bankguthaben kommt dort kaum jemand rein.

Warum gibt es solche Bestimmungen nicht auch für Deutschland?








Viele Grüße
Der Bernd  

813 Postings, 8170 Tage EURO-Hasser@ verzockt

 
  
    #23
04.04.06 10:44
Dann drücke dich bitte klar aus!
Oder sind wir hier in der Rätselstunde?  

813 Postings, 8170 Tage EURO-Hasser@ bernd

 
  
    #24
04.04.06 10:53
recht hast du mit den "anderen Einwanderländern".....

aber Deutschland ist eben KEIN Einwanderungsland!!!

Allein die Fläche und die dichte Besiedlung im Vergleich zu den "Anderen",
schließt das schon aus.

Von der in jahrhunderten gewachsenen Kultur mal ganz abgesehen.

Diese Kultur wird seit Jahren durch die Machthaber der BRD der
systematischen Auflösung preisgegeben.

 

8215 Postings, 8393 Tage SahneSogar die CDU hat's gemerkt

 
  
    #25
04.04.06 11:36
04.04.2006   10:46 Uhr

Einwanderungspolitik

CDU-Minister wirft eigener Partei Versäumnisse vor

Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat seiner eigenen Partei eine Mitschuld an den Integrationsschwierigkeiten von Migrantenkindern an den Schulen gegeben.

  -->
 
 

Armin Laschet ist Deutschlands einziger Integrationsminister
Foto: ddp

 

Die Union hat zu spät erkannt, dass wir ein Einwanderungsland sind und eine Einwanderungspolitik brauchen“, sagte Laschet der Berliner Zeitung.

SPD und Grüne wiederum hätten zu spät erkannt, dass die Einwanderung nicht über das Asylrecht kommen dürfe, fügte Laschet hinzu.

Wörtlich sagte der CDU-Politiker: „Wir haben viel Zeit verloren mit der Asyldebatte, und wir haben noch mehr Zeit verloren, weil wir gedacht haben, dass spätestens in der dritten Generation die Integration automatisch da ist.“

Eine Abschiebung der besonders schwierigen Jugendlichen lehnte Laschet ab. „Kriminelle kann man abschieben, aber hier handelt es sich um sozial desorientierte Jugendliche“, sagte der CDU-Politiker. Auch von dem Vorschlag, Problemen wie an der Berliner Rütli-Schule durch eine Auflösung der Hauptschulen zu begegnen, wies er zurück.

Eine gut ausgestattete Hauptschule mit guten Lehrern könne Kindern ohne besondere akademische Begabung eine viel praxisnähere Ausbildung vermitteln als in einer Einheits-Schule.


 
mehr zum Thema

Schulpolitik
Drohen, wegsperren, rauswerfenweiter
 
Integration an der Schule
Ohne frühe Förderung sind Migrantenkinder chancenlosweiter
 
Berliner Rütli-Schule
Neukölln, fremdes Landweiter
 

 

Türkische Gemeinde will Bildungsoffensive

Mit Blick auf die Konflikte in Berliner Hauptschulen kündigte die Türkische Gemeinde in Deutschland in der Berliner Zeitung eine Bildungsoffensive an. Türkische Eltern müssten stärker mobilisiert werden, sagte Gemeindechef Kenan Kolat dem Blatt. Als positives Beispiel nannte er den Berliner Stadtteil Moabit, wo in der Hedwig-Dohm-Schule türkische Pädagogen den Eltern zur Seite stehen.

Ein Ende April geplanter Bildungskongress stoße bei deutschen Politikern jedoch bislang auf wenig Resonanz, beklagte Kolat.

Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) und die Migrationsbeauftragte Maria Böhmer hätten aus Zeitgründen abgesagt, von Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) stehe eine Antwort noch aus. „Wir brauchen Ansprechpartner, die wir nicht finden“, sagte Kolat.

Die Berliner Rütli-Hauptschule hatte vergangene Woche in einem Brief an den Senat appelliert, ihr Gewaltproblem zu lösen. Die Lehrer der Rütli-Schule im Problemviertel Neukölln würden mit Gegenständen beworfen oder gar nicht erst wahrgenommen. Die Stimmung an der Schule sei geprägt von Zerstörung, Gewalt und menschenverachtendem Verhalten auch Lehrern gegenüber. „Wir sind ratlos“, schrieben die Pädagogen.

(AFP/dpa)

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben