Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Nutzerprofil Klaus_Dieter

Über mich: Die Moderation ist hier in der Regel in grosser Schwachpunkt. Denn es wird nicht nach allgemein gültigen Regeln, die für jeden gelten moderiert, sondern einfach so, wie es dem Einzelnen gerade einfällt, oder er es gern machen will. Sehr gut ist, dass 54reab, gegangen ist - das war nun wirlich die Willkürpersönlichkeit in Reinkultur. Was ich mich frage, ob der sich noch jeden Tag im Spiegel anschauen kann? Wird wohl einen Vollbart haben. Als User, war er eine echte Bereicherung - aber als Mod, die schlechteste Besetzung, die man sich vorstellen kann. Nun, irgendwann wird er wohl auch selber gespürt haben, dass man ihn für schlecht, sehr schlecht und eigensinnig hält und selber gegangen- gute Entscheidung. Mir hat er in so böser Weise mitgespielt, dass es mir, und das völlig zu Unrecht, fast unmöglich gemacht wurde, hier weiter mit zu machen. Beginn war, dass ich mich hier abmeldete, eine neue ID anmeldete, und dann nachher, weil ich es bei andern auch gesehen habe, mit diesem KLaus_Dieter noch bewertete. Habe ja sofort damit aufgehört, doch 54reab konnte einfach nicht hören, dass ich es öffentlich erzählte und sperrte immer wieder auch jede nachfolgende ID. Jemand der am gleichen Tag eine ZweitID hatte und beiden schrieb, wurde für 7 Tag gesperrt. Ich hingegen, der ohne, dass er es wusste, mit der alten ID noch bewertete, was ja damals technisch möglich war und heute nicht mehr, wurde für immer gesperrt. Merkwürdig, dass das , was technisch möglich ist, und dann wenn man das macht, wird man für immer gesperrt. Wenn man das als so schlimm, ja wohl schlimmer als eine DoppelID angesehen hat, dann hätte es ja vorher schon nicht möglich sein sollen. Auch sind alle meine Bewertungen, die ich für andere vergeben habe, gelöscht worden. Die Leute, die mir 100 scharze Bewertungen gegeben haben, und das rein aus Schikane, hat man nichts gesagt. Jetzt wo ich das so aufschreibe, ärgere ich mich wieder total. Man, es müsste doch möglich sein, dass die ariva Leute zumindest versuchen, die User in dem Glauben zu lassen, dass man versucht es gerecht und korrekt zu machen, oder?
 
Status gesperrt
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 16.03.05 22:02
Anzahl der Sterne
918
Anzahl der Beiträge 5.173



Die neuesten Threads von Klaus_Dieter

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
8
26 Soll Klaus_Dieter immer wegbleiben? 24.06.06 15:20
25
84 Bin jetzt für IMMER weg! 21.06.06 14:25
0 Witzig ist Klasse 21.06.06 01:45
1
1 Sterne geklaut! 21.06.06 00:32
15 Krankenkassen tief in den Roten zahlen 06.06.06 22:59