Multikulti beenden!


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 13.11.07 19:49
Eröffnet am:04.04.06 08:26von: EURO-Hasse.Anzahl Beiträge:117
Neuester Beitrag:13.11.07 19:49von: BRAD P007Leser gesamt:8.561
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

392 Postings, 6785 Tage verzockt@47 Wat is los ?!

 
  
    #51
04.04.06 14:14
ich habe nur deine Argumentation weiter gesponnnen. Entweder es gelten alle Gesetze gleich für alle Mitbürger oder nicht ! Wenn du mit einer so besch... Argumentation kommst, das die Mehrwertsteuer sinken würde, dann versuche wenigstens das Beste daraus zu machen und die Mehrwertsteuer noch weiter zu minimieren, und so kommen so hirnrissige Vorschäge, wie die meinen, zum Vorschein.

@ramozano: lt. def. euro-hasser oder vielleicht doch Ziel_T... gibt es solche Leute nicht .  

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003wei oh wei

 
  
    #52
1
04.04.06 14:17

Komplette Abschiebung! Das ist human (eine Kugel für jeden wäre preiswerter) ...

da wollte doch kürzlich jemand wieder welche in einen Zug verfrachten ...


so langsam wirds heftig



So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

392 Postings, 6785 Tage verzockt Ah ja, es geht also wieder los, ciao o. T.

 
  
    #53
04.04.06 14:18

44 Postings, 6625 Tage ramozanowenn 10 millionen

 
  
    #54
04.04.06 14:18
Ausländer von heut auf morgen Deutschland verlassen, kannst du garnicht mehr hinterher schauen wie schnell es mit Deutschland bergab geht.  

392 Postings, 6785 Tage verzocktDas würde Z_T freuen,...

 
  
    #55
04.04.06 14:22
...der würde schliesslich die Kugeln sparen, Haha.

 

10041 Postings, 7981 Tage BeMiAnstelle von dumpfem Nationalismus

 
  
    #56
6
04.04.06 14:23
Bevölkerung am 31.12. ... nach Geschlecht und Staatsangehörigkeit

Gegenstand der Nachweisung

Einheit

2002

2003

2004

Insgesamt

 1 000

82 536,782 531,782 500,8
Männlich

1 000

40 344,940 356,040 353,6
Weiblich

1 000

42 191,842 175,642 147,2

 

Deutsche 1 00075 188,775 189,975 212,9
Männlich1 00036 473,836 515,936 567,1
Weiblich1 00038 714,938 673,838 645,7
 
Ausländer 1 0007 348,07 341,87 288,0
Männlich1 0003 871,13 840,13 786,5
Weiblich1 0003 476,93 501,83 501,5
Quelle: Bevölkerung nur mit Daten aus der BF 
(BF = Bevölkerungsfortschreibung)

Aktualisiert am 25. Oktober  2005

<!-- Content End -->http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php  

2590 Postings, 7027 Tage brokeboy@touareg

 
  
    #57
04.04.06 14:24
"... 10 Millionen Türken/Russen/Jugoslawen zurück in ihre Heimat geschickt werden. Nicht einen einzigen winzigen negativen Effekt hat das auf mich als Deutschen. Wenn, dann ist er an den Haaren herbeigezogen oder wird durch die positiven Effekte dieser Maßnahme überkompensiert. Komplette Abschiebung! Das ist human (eine Kugel für jeden wäre preiswerter), und dann wie andere schon sagten...alle sind willkommen die was auf dem Kasten haben ..."

ich kann die wut verstehen, die menschen empfinden, die (zb. in meiner bekanntschaft) weit über 30 jahre fleissig gearbeitet haben, so gut wie nie krank gemacht haben, fett in alle kassen gezahlt haben und dann ihren job verloren haben - zum dank und weil die kassen leergefressen sind ( von leuten, die es sich einfach gemacht haben), stehen sie jetzt da, wie jeder andere arsch auch - super!

aber, euro und touareg, eines leg ich euch nahe: - ob ihr jetzt etwas von "heimat" von euch gebt, oder von der "billigen kugel" - ja, wenn ihr hier die dialektik der äussersten rechten bedient, dann liefert ihr den multikulti-träumern genau die munition, die sie benötigen um erfolgreich eine political correcctness einzufordern.
.... zudem habt ihr mich zum gegner, denn ich stelle mich nie auf die seite derjenigen, die am lautesten schreien!  

8215 Postings, 8392 Tage SahneDas ist ja gerade der Trick, brokeboy

 
  
    #58
04.04.06 14:27
Das sind in Wirklichkeit Linksparteiwähler die den rechten die Wähler abspenstig machen wollen ;-)  

10041 Postings, 7981 Tage BeMiIch finde - bei aller Problematik -

 
  
    #59
4
04.04.06 14:30
in diesem Thread hat sich auf jeden Fall
einer (vielleicht auch noch mehr)
als dumpfer Neonazi geoutet.
Keine Toleranz gegenüber Nazis!
 

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbierermeine bescheidene meinung:

 
  
    #60
04.04.06 14:30
die karte in #27 ist falsch.

die ungläubigenreservate gehören alle in den osten.

ps: berlinistan kommt gut.
 

137 Postings, 6623 Tage WarrenBuffetttja

 
  
    #61
04.04.06 14:38
Wie man hier lesen kann ist ein großer teil der Bevölkerung nicht verblendet und weiß das man mit manchen Menschen eben nicht reden kann. Egal was Sie bekommen!

Aber leider hat sich das noch nicht bis zu den Politikern rumgesprochen. Andrers ist de extrem Einwanderungsfreundliche Politik von diversen Parteien ja nunmal nicht zu erklären!
Wir werden das PROBLEM aber bald lösen müssen, egal was die Linken sagen!

Es fragt sich nur ob man Lust hat da dann  mit zu machen, denn die Entwicklung war und ist ja nunmal abzusehen. Und nur weil Kinderlose Politiker wie Claudia Roth und Co keinen Plan haben muss ich dafür später Zeit und Ressourcen opfern. Ein Skandal!
Man konnte schon 1980 wissen das da was falsch läuft mit unserer Einwanderungspolitik!
Und wer wissen will wie Hamburg in 35 Jahren aussieht, der kann ja mal nach Marseille fahren. Ich finds scheiße!

Und um Scenen wie der Rüstli Schule zu erleben kann man eigentlich an jede städtische Deutsche Hauptschule gehen. Da braucht man wirklich nichtmehr in die Großstadt in das dunkelste Viertel.
Ich möchte in Deutschland wirklich keine Kinder mehr großziehen. Denn auch wenn Sie aufs Gymnasium gehen, müssen Sie ja meistens mit dem Bus fahren, und wer sitzt da mit einem Anteil von mehr als 50% nurnoch drin...genau, ihr habts erraten.
Und freundlich sind die nicht, nein nein die suchen dann in Streitereien Abwechslung weil zu Hause ist ja nichts los, kein Wunder wenn die Eltern bis 11:00 schlafen und Muttern nur zum Putzen und Kochen gut ist!

Ein Dank an unsere Vorgängergeneration!
Ein Deutsches Problem ist dies übrigens nicht, die gleichen Probleme gibt es in Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Luxemburg, Österreich...
Eben überall wo es viel Sozialhilfe gibt. In Spanien z.B. ist das nicht so weil die sagen: Wer kommt sorgt für sich selbst! Und siehe da, in Sevilla der ersten Großstadt an der Strasse von Gibraltar, sieht man keine...

Also Leute, wenn wir in Deutschland in Ruhe alt werden wollen und nach unseren Werten leben wollen dann wissen wir alle was wir zu tun haben!
Beim wählen fängts an...
 

923 Postings, 7547 Tage js111Nun haben die im "toleranten" westlichen Teil...

 
  
    #62
04.04.06 14:39
...Deutschlands den Salat:

Mokieren Sich, wenn im Osten (bei im Vergleich zu sich selbst) wenigen Ausländern die Rechten an Zulauf gewinnen, mit der Folge das der Ausländeranteil bei sich selbst immernoch stetig steigt bzw. der Klassenunterschied zischen D. und A. stetig wächst, und erst wenn die Probleme festgefahren und offensichtlich sind, bekennt man sich dazu, dass soviel Ausländer doch nicht gut sind.

Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit? Wieso wurde z.B. der DVU-Erfolg in Sachsen einst mit 18 % als Dummheit abgetan.
Liegt die Dummheit nicht bei sich selbst, weil sie damals nicht so weit in die Gegenwart geschaut haben oder schauen konnten?

Diese selbstsicheren ... sollen sich blos nie wieder so sicher fühlen. Es kann manchmal immer anders kommen als man denkt.

Viele Grüße  

137 Postings, 6623 Tage WarrenBuffettWer infos und Entwicklungen sehen will,

 
  
    #63
04.04.06 14:49
der schaut sich mal folgende Seite an:

http://www.auslaender-statistik.de/

Da wird das Problem welches wir nichtmehr in Zukunft haben werden, sonder schon haben
in Zahlen ersichtlich...

 

2590 Postings, 7027 Tage brokeboy@js

 
  
    #64
04.04.06 14:54
soso, "die ausländer" - sorry, aber mir gefällt das lied nicht, dass du da anstimmst - wir sprachen von ausländern, die sich nicht integrieren, gewalttätig werden oder in 3. generation von der stütze leben - nicht von "den" ausländern.
ich hatte 1991 ziemlich den verdacht, dass sich manch ein neubundesländer komplexbeladen und aus lauter verunsicherung allzugern als etwas besseres fühlen wollte als ein fidschi, ein grieche oder auch italiener - scheissegal, ob der fliessend deutsch spricht und seine steuern zahlt. sehr, sehr unsympathisch, dieser charakterzug.

aber es stimmt ... die wertung, ob viele ausländer nun gut oder schlecht sind, gestehe ich einem grossteil meiner östlichen brüder und schwestern schlichtweg nicht zu - die wertung dürfen vorrangig diejenigen vornehmen, die den ganzen scheiss bezahlen.

wie hoch der iq eines dvu-wählers sein muss, wenn der glaubt, diese rattenfänger würden sich mit "weniger ausländer" zufriedengeben ist übrigens nicht sehr spekulativ.  

923 Postings, 7547 Tage js111He brokeboy...

 
  
    #65
04.04.06 15:01
...auf Ebene der Sprache ist jeder wiederlegbar. Schon seit Sokrates Zeiten. Ich meine natürlich nicht alle Ausländer pauschal. Aber wenn ich alles so präzisiere wie nötig, würde das Bücher füllen und das wäre auch unnötig, weil- wenn man wollte, selbst da noch strittige Argumente knüpfen könnte.
Das mit der DVU natürlich inclusive. Es geht also gegen die falsche ´Richtung. Das heißt aber noch lange nicht, dass es damit in die richitge Richtung geht. Es ist halt nur ein beispiel, dass es gegen die falsche Richtung ein Zug ist, die "Integrationspolitik" so zu betreiben, wie es bisher betrieben wurde.

V.Gr..  

813 Postings, 8169 Tage EURO-Hasser@54

 
  
    #66
1
04.04.06 15:48
"Wenn 10 Millionen Ausländer von heut auf morgen Deutschland verlassen, kannst du garnicht mehr hinterher schauen wie schnell es mit Deutschland bergab geht."


Auf den Versuch würde ich es sehr gerne ankommen lassen.

Lachen muß aber jetzt schon.....
 

813 Postings, 8169 Tage EURO-Hasserdra die net um...

 
  
    #67
04.04.06 15:55
...die Gesinnungspolizei geht um ;-))

 

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeeieiei, der Euro-Hasser

 
  
    #68
04.04.06 15:55
Hat er mal wieder für die Aggressionsabfuhr der schwer Integrierbaren in eine offene demokratische Gesellschaft ein Freigehege eröffnet...

 

Gruß BarCode

 

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeEuro-Hasser

 
  
    #69
1
04.04.06 15:57
Gessinnungspolizei ist doch in deinem Weltbild ein ehrenhafter und erstrebenswerter Beruf. Was beklagst du dich?

 

Gruß BarCode

 

44 Postings, 6625 Tage ramozano@65

 
  
    #70
04.04.06 16:15
du kannst die Konsequenzen anscheinend nicht richtig einschätzen. Dein Hass hat dir wohl einige Realitätswahrnehmungen gelöscht    

813 Postings, 8169 Tage EURO-HasserGuten Morgen BarCode

 
  
    #71
04.04.06 16:17
läuft gut gelle ;-)

Das ist aber in erster Linie natürlich der guten Einleitung
von Herrn Dr. Schlierer zu verdanken.

Ich will mich schließlich nicht mit fremden Federn schmücken.

Mein Weltbild beinhaltet aber freie Meinungsäußerung!

Wogegen hier (sowie in der gesamten BRD üblich) sehr einseitig "aufgepasst" wird.

Die Nazikeule darf ungehindert geschwungen werden, damit wird keiner beleidigt
oder gar angegriffen.
Nationale Deutsche sind Freiwild und kriminelle Ausländer etc.
müssen mit aller Kraft beschützt werden.

Wie in der Justiz schon lange üblich, die Opfer werden verhöhnt und die Täter verhätschelt und bedauert. Das passt schon alles in "mein Weltbild"

Alle oder keiner, das wäre gerecht.

Aber derjenige der das sog. geltende Recht (besser die Macht) auf seiner Seite hat,
verbiegt dieses natürlich gerne mal. Das war schon immer so.

Ich beklage mich nicht, ich freue mich aber schon auf den Tag wenn die
"Rechnung" beglichen wird.

Gruß
E.H.




 

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiHier geht's ja mehr als "Stürmer"isch zu...

 
  
    #72
1
04.04.06 16:28
das ist ja unglaublich...


MfG
kiiwii  

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWer beschützt kriminelle Ausländer?

 
  
    #73
04.04.06 16:30
Ich kenne niemand. Außer, dass sie natürlich - wie alle in einem Rechtsstaat - ein rechtstaatliches Verfahren.
Und natürlich werden bei uns alle Ausländer beschützt, die sich nichts zuschulden kommen ließen, davor, dass sie zum Freiwild von rechten Schlägertrupps werden.
Das ist so in einem Rechtsstaat.

 

Gruß BarCode

 

1492 Postings, 6648 Tage cassius.cHier gibt es eine Menge Leute, die nur wissen

 
  
    #74
2
04.04.06 16:35
was sie NICHT wollen.

Die wahren Hintergründe kommen doch erst ans Licht, wenn man weiß, was wer bezweckt.

Was soll hier erreicht werden?

1. Sollen alle Ausländer raus?
2. Sollen nur kriminelle Ausländer raus?
3. Sollen alle Ausländer sich komplett integrieren?
4. Reicht es nicht aus, wenn sich Ausländer integrieren und dennoch ihre Herkunft berücksichtigen?  
5. Ein Typ wie Owemujellah d(er farbige Fussballer) wird doch ewig von dir und mir und anderen Deutschen gefragt, wo er ursprünglich herkommt. Muss er das verleugnen um akzeptiert zu werden?

6. Ist es nicht so, dass einige (wenige) hier eigentlich nur dann Ruhe geben würden, wenn nur noch Deutsche in Deutschland leben?

Diese Extremisten führen dazu, dass wir immer wieder Angst bekommen über vernünftige Integrationspolitik zu diskutieren. Einfach aus Angst, dass man uns auch in die rechte Ecke schiebt. Und am Ende wird nichts vernünftiges auf die beine gestellt und das Problem "ausgesessen"?

Das wird nach hinten los gehen  

60 Postings, 6664 Tage doggydo@BarCode

 
  
    #75
04.04.06 16:37
Gute Einstellung!

Die Äußerungen von Euro-Hasser sind eindeutig "rechtsradikal". Ich hoffe dem wird hier bald ein Ende bereitet.

Hirnlose Schwachköpfe sollen sich lieber hier einschreiben: www.deutsche-stimme.de

Und so etwas wie Euro-Hasser treibt sich in einem Börsen-Forum rum.

Ohne Multikulti - keine Börse!

doggy  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben