Multikulti beenden!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 13.11.07 19:49
Eröffnet am: 04.04.06 08:26 von: EURO-Hasse. Anzahl Beiträge: 117
Neuester Beitrag: 13.11.07 19:49 von: BRAD P007 Leser gesamt: 6.108
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

813 Postings, 6857 Tage EURO-HasserMultikulti beenden!

 
  
    #1
8
04.04.06 08:26

Jetzt erst recht!!! Auch wenn die "Berufs-Gutmenschen" hier und anderswo noch so dagegen aufjaulen!
Denn das tun Sie nur deshalb, weil Ihnen dann endlich der Geldhahn zu gedreht würde!

Recht haben Sie, die REP!  (R-echte E-hrliche P-olitik)
Ich freue mich jetzt schon auf viel Getöse und die Meinungspolizei mit dem nächsten Maulkorb.
Doch 60 Millionen Deutsche Werden sich nicht auf Dauer täuschen lassen.

Beste Grüße
E.H.


„Wenn wir die Katastrophe in unseren Städten abwenden wollen, brauchen wir keine zusätzlichen Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik“  

Zur Diskussion um die Konsequenzen aus dem Ausufern der Jugendgewalt an Schulen mit hohem Ausländeranteil erklärte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer:

„Die Kapitulation einer Berliner Hauptschule vor der eskalierenden Gewalt war der Todesstoß für die multikulturelle Ideologie. Die Hirngespinste des Multikulturalismus müssen jetzt schnell, gründlich und vollständig abgewickelt werden. Wer jetzt noch glaubt, mit dem Ruf nach zusätzlichen Sozialarbeitern aus dem Scheitern des Multikulturalismus auch noch Profit für die eigene Klientel schlagen zu können, versündigt sich an der Zukunft. Wenn wir das Umkippen unserer Großstädte noch abwenden wollen, brauchen wir nicht mehr Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik. Wir müssen verhindern, daß noch mehr unqualifizierte und integrationsunwillige Ausländer in die Ghettos und Parallelgesellschaften und in unsere Sozialsysteme einwandern; wir müssen Einwanderer, die sich nicht assimilieren wollen, die gewalttätig oder kriminell werden, sofort nach Hause schicken; und wir müssen die rot-grüne Aufweichung des Staatsbürgerschaftsrechts rückgängig machen, damit die Zahl der Eingebürgerten, die weder deutsch spricht noch unseren Staat und seine Rechtsordnung anerkennt, nicht noch größer wird.“

„Schuld an der Misere sind allein die blauäugigen Multikulti-Ideologen, die viel zu lange ungestraft jeden, der für eine realistische und an berechtigten nationalen Interessen orientierte Ausländerpolitik eintrat, als ‚Rassisten‘ diffamieren durften“, sagte Schlierer. „Es entbehrt nicht der Ironie, daß manche Unionspolitiker jetzt angesichts des multikulturellen Scherbenhaufens hektisch alte Forderungen der Republikaner übernehmen. Hätten sie früher auf uns gehört und nicht all die Jahre vor der Multikulti-Lobby gekuscht, wäre unserem Land manche Fehlentwicklung erspart geblieben.“ Als schlichtweg absurd sehen die Republikaner die Forderungen rot-grüner Multi-Kulti-Vertreter an, als Reaktion auf das Scheitern der Integration die Hauptschulen abzuschaffen. „Wer solche Forderungen erhebt, reagiert wie jemand, der Häuser abbrechen läßt, um Brände zu verhindern“, sagte Schlierer. 

 
91 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

1492 Postings, 5336 Tage cassius.c@ciffra #89. Wieso liest hier keiner richtig was

 
  
    #93
04.04.06 17:23
geschrieben wird?

Wo habe ich geschrieben, dass man alles hinnehmen soll.

Ich habe nur gebeten, dass man konstrutive Vorschläge macht und nicht plump gegen jeden und alles umnörgelt.  

58960 Postings, 6423 Tage Kalli2003und für Beiträge wie #90

 
  
    #94
04.04.06 17:25

wären die guten alten Blackys so was von angebracht ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

69017 Postings, 6165 Tage BarCodeLass man, kalli,

 
  
    #95
04.04.06 17:48
Eule blickts einfach nicht. Weil ich ihn 3x zu den "unintegrierbaren" Zivilisationsverneinern zugerechnet habe, wollte er das jetzt endlich auch mal anbringen... Eule ja, Spiegel blind.

 

Gruß BarCode

 

69017 Postings, 6165 Tage BarCodeWatt'n Völkchen...

 
  
    #96
2
04.04.06 20:32

 Die neuesten Bewertungen, die für Postings von EURO-Hasser vergeben wurden
Punkte  Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit
ariva.de    Bettler   Deutschland 2030 04.04.06 17:50 04.04.06 13:08
ariva.de    cziffra   @54 04.04.06 16:47 04.04.06 15:48
ariva.de    Bettler   14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 04.04.06 14:48 07.09.05 13:20
ariva.de    Bettler   Multikulti beenden! 04.04.06 14:47 04.04.06 08:26
ariva.de    Eulenspiegel   BeMi 04.04.06 14:39 04.04.06 12:45
ariva.de    Eulenspiegel   cassius: Realitätsverlußt ? 04.04.06 14:29 04.04.06 08:51
ariva.de    Eulenspiegel   cassius: Realitätsverlußt ? 04.04.06 14:29 04.04.06 08:51
ariva.de    commo   BeMi 04.04.06 13:30 04.04.06 12:45
ariva.de    cziffra   BeMi 04.04.06 13:21 04.04.06 12:45
ariva.de    cziffra   @BeMi 04.04.06 13:21 04.04.06 12:23
ariva.de    cziffra   Deutschland 2030 04.04.06 13:20 04.04.06 13:08
ariva.de    Calibra21   14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 04.04.06 12:22 07.09.05 13:20
ariva.de    Calibra21   Multikulti beenden! 04.04.06 12:22 04.04.06 08:26
ariva.de    niebaum   cassius: Realitätsverlußt ? 04.04.06 11:46 04.04.06 08:51
ariva.de    elgreco   Multikulti beenden! 04.04.06 11:03 04.04.06 08:26
ariva.de    ernst thälmann   Multikulti beenden! 04.04.06 10:31 04.04.06 08:26
ariva.de    Meiko   Multikulti beenden! 04.04.06 09:52 04.04.06 08:26
ariva.de    Kraut   @Vega 2000 04.04.06 09:41 04.04.06 09:14
ariva.de    vanessax   Multikulti beenden! 04.04.06 08:39 04.04.06 08:26

Gruß BarCode

 

687 Postings, 5600 Tage EulenspiegelBarclown

 
  
    #97
04.04.06 22:28
ein dummer August sollte  nicht die Meinung Anderer in Frage stellen, oder wirst du als Hofnarr gehandelt? Denen verzeiht man das ja.  

4428 Postings, 6471 Tage Major Tom@Eule, etwas mehr Sachlichkeit wäre angebracht.

 
  
    #98
04.04.06 22:39
Fällt es Dir dermaßen schwer, einmal ohne Provokationen auszukommen? Ich weiß jetzt nicht, wer letzten Endes damit angefangen hat, ehrlich gesagt lese ich nicht mehr jeden Beitrag, das wird mir auf Dauer zu anstrengend, aber man kann sich auch einmal zurücknehmen und außerdem, Ironie, Sarkasmus oder Zynismus sind nicht immer angebracht.

User wie ecki und BarCode haben sich im Talkforum in der Regel sehr sachlich und themenorientiert mit den jeweiligen Inhalten auseinandergesetzt, gelingt nicht immer, mir ebenfalls nicht, allerdings sollten Provokationen nicht auf Dauer zum Merkmal (d)einer ID werden.

Ciao!

PS Oder willst Du einfach nur pöbeln, so just4fun, aus Langeweile oder weil es Dir einfach Freude bereitet? ;-)

ariva.de

__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

69017 Postings, 6165 Tage BarCodeIch verzichte gerne drauf,

 
  
    #99
04.04.06 22:55
von Eule "sachlich behandelt" zu werden...

 

Gruß BarCode

 

4428 Postings, 6471 Tage Major Tom*ggg* o. T.

 
  
    #100
1
04.04.06 22:59

687 Postings, 5600 Tage EulenspiegelMT

 
  
    #101
1
04.04.06 23:00
ich mache das ausdrücklich nur mit denen, die es vormachen.
Vor einer Stunde lief im ZDF eine interessante Reportage zur Integrationsunwilligkeit der meisten, die von Barclown & Friends verteidigt werden.
Es war aber auch eine türkische Familie dabei, die sich sehr positiv geoutet: Vater und Mutter haben beide einen Beruf, die Tochter studiert; übrigens ohne Kopftuch. Das  ist die Ausnahme, die wohl jeder,  willkommen heißt. Leider sind die Leute in der Minderheit, ansonsten gäbe es wohl die Diskussion nicht. Gleichzeitig haben sie auch einen islamischen Werber gezeigt, der im wallenden Gewand von Tür zu Tür der anatolischen Bauern läuft läuft und erklärt, was für Idioten die Deutschen sind, dass es besser ist nicht zur Schule zu gehen usw.  
Offensichtlich verbindet Barclown und Friends diese Typen mit der Gemeinsamkeit, nichts zu arbeiten. So  kann ich mir auch deren Dauerpräsenz bei Ariva und die Übereinstimmung in der Ablehnung deutscher Wertvorstellungen erklären.
 

69017 Postings, 6165 Tage BarCode"Deutsche Wertvorstellungen"?

 
  
    #102
2
04.04.06 23:16
Die Euro-Hassenden und Eulischen deutschtümelnden Unwertvorstellungen gegenüber allem, was vor allem ihnen fremd erscheint, als "deutsche Wertvorstellungen" verkaufen zu wollen, ist ziemlich anmaßend. Die braune Suppe, die da angerührt wird, ist allenfalls unappetitlich, aber nicht "deutsch".

 

Gruß BarCode

 

44 Postings, 5313 Tage ramozanowahrscheinlich

 
  
    #103
2
05.04.06 01:31
hat es vor dem 3. Reich auch so angefangen, wer braucht schon die und jene, die nutzen uns nur aus und müssen raus aus Deutschland. Ich hoffe nur, dass es nicht wie zu der Zeit ausartet, viele denken wahrscheinlich das es unmöglich ist aber die Menschen damals hätten an sowas glaub auch nicht gedacht, was so geschehen ist.

Habt ihr euch je gewundert,warum sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen..

..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt ?

Wieso ein Jude sein Bart wachsen lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert..

..aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extrimist ?

Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei..

..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden ?

Wenn ein Christ oder Jude ein Verbrechen verübt, wird seine Religion nicht erwähnt..

..aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird,ist es der Islam der vor Gericht geht !  

1399 Postings, 5775 Tage BettlerBarCode

 
  
    #104
1
05.04.06 02:03
Du hast dir gerade ein Armutszeugnis allerbester Güte mit deinem letzten und vorletzten Beitrag ausgestellt!
Als MOD unfähig, andere Meinungen zu tollerieren! Sperren austeilen, wenn es gegen deine linke Meinung geht.
Offensichtlich einer Linksfraktion angehörend, möchte ich jetzt vor meiner nächsten Sperrung, oder Löschung zuvor kommen!

Ja ich weiss, braune Dämpfe schädigen deiner Meinung nach das Hirn, oder könnten Folgeschäden verursachen!

Ich würde mir an deiner Stelle den Beitrag ''Watt'n Völkchen'' in #96 noch mal gründlichst überlegen!!
Gruß, B.
 

29429 Postings, 5456 Tage sacrificehey BarCode

 
  
    #105
05.04.06 02:31
Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

oder

treffen sich 2 Nazis:
der eine: "Heil Hitler"
der andere: " Heil du ihn"

einen hab ich noch

Was sind 90 Nazis in einer Ecke? - Ein rechter Winkel.  

1399 Postings, 5775 Tage BettlerWie schön, das ein Opfer auch mit Worten zaubern

 
  
    #106
05.04.06 02:52
kann.....  

560 Postings, 5287 Tage Bobby333100% Zustimmung Brokerboy

 
  
    #107
05.04.06 04:15
Wie auch du, bin ich aus Stuttgart. Stuttgart und München sind die Vorzeige-Städte Deutschlands.In Berlin hat einfach die rot-rote Politik versagt, das ist alles.
Stuttgart hat die 2-höchste Ausländerquote, aber nach München die geringste Kriminalitätsrate, das ist doch was. Das liegt einzig und allein an der Landespolitik der CDU. Weiter so.

MfG aus dem Schwabenland    

29429 Postings, 5456 Tage sacrificeLöschung

 
  
    #108
05.04.06 08:23

Moderation
Moderator: Talisker
Zeitpunkt: 05.04.06 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine BMs einstellen

 

 

1492 Postings, 5336 Tage cassius.cEURO-Hasser ist Republikaner?

 
  
    #109
05.04.06 08:25
Das ist George Bush auch...



Never mind the bollocs
 

1492 Postings, 5336 Tage cassius.cEURO-Hasser. Gibt es für dich nicht eher

 
  
    #110
05.04.06 08:27
andere Foren?

In den Südstaaten der USA z.b: ?  

7145 Postings, 5585 Tage cziffra@barcode&co.

 
  
    #111
5
05.04.06 08:40
Wenn man auch nur 1 Stunde vorher recht hat, so gilt man eine Stunde als Narr!  

687 Postings, 5600 Tage EulenspiegelLöschung

 
  
    #112
1
06.04.06 00:03

Moderation
Moderator: ah
Zeitpunkt: 10.11.06 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung

 

 

69017 Postings, 6165 Tage BarCodeIs ja gut, Eule

 
  
    #113
06.04.06 00:20
Tiiiief durchatmen. Ein echt humoriger Schelm unsere Eule.
Ul'n spegel,  BarCode  

40521 Postings, 6493 Tage rotgrünWorum geht es hier

 
  
    #114
06.04.06 00:23
Ahh ja, nicht so wichtig sehe ich gerade, rüllpps----Schulz *g*  

10041 Postings, 6669 Tage BeMiEule, sach mal,

 
  
    #115
2
06.04.06 00:25
war Dein Stuhlgang heute sehr beschwerlich?  

137 Postings, 5311 Tage WarrenBuffetttja

 
  
    #116
1
29.05.06 23:03
Jetzt ist in Berlin mal wieder eine 62 jährige Lehrerin niedergeschlagen worden.
Ich kann diese Gewaltexcesse von Leuten die von anderswo kommen und unsere Werte und Regeln nicht respektieren aber unser System und unser Geld in anspruch nehmen nicht mehr ertargen!!!

An jeder deutschen Hauptschule ODER Gesamtschule kann man das beobachten, jeder Tag - es reicht!!!

Wir müssen endlich selbstbewusst unsere werte von allen Zuwanderern einfordern und konsequent alle ausweisen die diese nicht akzeptieren können.
Die Stressmacherei von diesen geistigen im Mittelalter verharrenden muss sofort unterbunden werden!!!  
Und jeder weiß, ich rede nicht von Japanern oder Australiern...
 

17924 Postings, 4752 Tage BRAD P007?

 
  
    #117
1
13.11.07 19:49

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben