Löschung


Seite 5 von 6
Neuester Beitrag: 06.03.09 18:31
Eröffnet am:07.02.08 13:53von: OnceHushAnzahl Beiträge:148
Neuester Beitrag:06.03.09 18:31von: OmmeaLeser gesamt:21.745
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  

6338 Postings, 8646 Tage hardymanForumregeln

 
  
    #101
11.02.09 12:59

Joker und Zwergnase habt ihr andere Forunmsregeln als die Öffentlichkeit? Wahrscheinlich habe ich was übersehen, aber ihr klärt mich sicher auf. Wo war da Off-Topic und Unterstellung? Das ist einfach Tatsache, siehe Posting #84 das sind nach Ansicht von euch also Klardaten die ganz offen bei Ariva auf dem Server sind.

Bitte haltet euch auch an die vorgegebenen Forumsregeln und macht euch nicht eure eigenen.

Wenn ich was übersehen haben sollte entschuldige ich mich schon im voraus.

Mit der Erstellung eines Postings geben Sie ARIVA.DE das Recht, dieses Posting dauerhaft anzuzeigen.

Forumregeln

Beim Schreiben von Postings müssen Sie sich an folgende Regeln halten: geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin. nur eine ID nutzen: Bei Missachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen. keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten: Sie können dafür donnerstag.ariva.de nutzen. keine Werbung machen: Informationen zu Werbung auf ARIVA.DE Gliederung beachten: Bitte ordnen Sie einen neuen Thread dem richtigen Forum zu. Verfassen Sie nicht mehrere Threads zu einem Thema. Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab. Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben. Ist Ihnen ein Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Melden-Link rechts neben dem Posting. Die ersten vier Forumregeln gelten auch für alle anderen von Ihnen erstellbaren Inhalte wie z.B. Boardmails und das Forumsprofil. Bekommenen Sie eine Boardmail mit einem Regelverstoß, können Sie den Absender für Ihr Boardmailkonto sperren. Wenn Sie Ihre ID mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse registriert haben, dürfen Sie keine Postings verfassen. Sie müssen jederzeit mit einer Sperre Ihrer ID rechnen.

305 Postings, 7629 Tage OnceHushEine Bitte

 
  
    #102
4
11.02.09 13:05
Jungs, kommt mal wieder etwas runter. Ich verstehe Eure Frustration, die hab ich auch. Aber wenn man es nicht schafft, diese offenen Fragen hinter den Kulissen in einvernehmlicher Weise zu klären, dann wird das im öffentlichen Bereich schon gar nicht klappen, weil hier noch ganz andere Mechanismen wirken.

@Hardy - vielen Dank für dein Engagement in der Sache. Ich denke, wir sollten jetzt die Entscheidung von JP abwarten.

OnceHush!  

722 Postings, 6989 Tage trash76man gewinnt den eindruck, dass das trio hier

 
  
    #103
4
11.02.09 15:45
bestehend aus zn, lmr und j67 keinen schimmer zu haben scheint.

Lasst den Scheiss und konzentriert euch auf die Dinge, die euch wichtig sind...sollte allerdings dies hier in eurer Prioritätenliste oben stehen,dann scheint ihr sonst nicht viel zu tun zu haben.

Also hört mit dem Kindergarten auf...


würden wir ja machen. hast du, joker67, mal in den bärenthread geschaut? dort wurde ja der kindergarten wieder einmal gestartet. dieser thread wäre ja nicht hochgeholt worden, wenn sich al und seine suppenhenne nicht zum wiederholten male so lächerlich gemacht hätten. seiten über seiten theatralisches tra-ri-tra-ra.

die sache wäre ja schon längst geklärt hier, aber auf meine einfach zu beantwortende frage, wer nun die postings dort in diesem thread gemeldet haben soll, ob überhaupt jemand gemeldet hat oder ob, wie dort behauptet wurde, gar wir für den dortigen affenzirkus verantwortlich wären, habe ich immernoch keine antwort von euch drei von der tankstelle ohne benzin erhalten.
(bleifrei/super/superplus-)benzin = (bleifrei/super/superplus-)information
oder ist die information im kanister so bleihaltig, dass sie aus dem ariva editor rausfallen würde?

wie schaut's denn nun aus, joker67, wisst ihr, wer gemeldet hat oder wisst ihr es nicht?
waren wir es, die gemeldet haben oder waren wir es ncht?
hat überhaupt jemand dort gemeldet an den besagten daten oder nicht?


3 fragen für 3 mods. mann, ist das ne schwere angelegenheit.
das ist ja schwieriger hier, als auf 'nem plumpsklo eingeklemmt zu sein. mann oh mann

lol

3427 Postings, 7452 Tage AntoineAbsurdität

 
  
    #104
3
11.02.09 16:07

@joker67

"...@ Antoine , was soll der Mist ?? ..."   Ich bitte Dich höflichst nicht auf dieser agressiven, persönlichen Ebene mit mir zu kommunizieren, sondern sachlich zu schreiben, sofern Dir überhaupt an einer Diskussion gelegen ist.

"...tut es glaube ich nichts zur Sache,wer, wen , wie schon gesehen hat ... Ferner hast du sie als Fakt gepostet, somit war der Beitrag so oder so zu löschen, entweder als unwahr oder als Verletzung der Intimsphäre/Nachtreten oder unbelegbare Behauptung..."   Zuerst glauben und später die Handlung rechtfertigen? Korrekt ist, daß der Satz als Faktum gepostet wurde (weil Fakt; Zitat von mir: "... Ich habe sie ... gesehen..." Da ich weder Ort und Zeit noch Details zur Person und/oder Handlungen gepostet habe, ist meinerseits nicht gegen die Privatsphäre verstoßen worden. Somit habe ich folglich nicht gegen die Forumregel verstoßen (siehe #96). (Mein Widerspruch wurde nur mit der Begründung abgelehnt, den ich weiter unten aufführe) Für Phantasien jeglicher Art bin ich nicht verantwortlich.

"...Zu # 97...die Forumregeln besagen nicht,dass man Teilbereiche herausnehmen kann und dann ist es gut..."   Wo steht dies bitte in den Forumregeln? Welche Kriterien sind hierfür anzuwenden? Geht es nicht um den Löschungsinhalt? Hier ist nochmals der Link, den ich in #97 gepostet habe: http://www.ariva.de/Loeschung_t344068  Jetzt habe ich eine Teilbereich herausgenommen, somit wäre auch dieses Posting ein Regelverstoß, oder? Widersinnig, nicht wahr?

"...normalerweise wäre ein Tag Sperre fällig..."  Existiert eine Liste für Verstöße, denn ich habe nun 1 Stunde bekommen. Weil Du in einer agressiven, persönlichen Ebene angefangen hast zu schreiben, gehe ich davon aus, daß dies eine Drohung an mich ist.

 

Alle meine Widersprüche wurden abgelehnt. Die beiden Obigen im angegeben Link ohne Kommentar, die anderen ausschließlich mit der Begründung, welche mir per BM mitgeteilt wurde. Ohne die BM Preis zu geben, geht es hier um einen Klarnamen, den ich geschrieben habe.

Warum dürfen andere diesen schreiben (unter anderem hier im Thread und diese Postings sind nicht gelöscht) und ich nicht? Absurd!

 

Ich bitte Ariva, falls weitere Postings von mir beanstandet werden sollten, nicht von den Moderatoren cs, cg, Zwergnase und joker67 moderieren zu lassen, da ich eine starke Befangenheit annehme.

Diese Befangenheit zeigt sich ferner für mich deutlich im Löschen des Eröffnungspostings, wobei ich das Posting #100 nicht wiederholen möchte.

45706 Postings, 7607 Tage joker67Also liebe Leute...es will mir doch keiner hier ..

 
  
    #105
11.02.09 16:12
allen ernstes verklickern, dass so ein Aufriss veranstaltet wird wegen ein wenig (wie hiess es..."theatralischem tra-ri-tra-ra").

Noch einmal zum Mitschreiben...ich kenne die gesamte Problematik nicht, die zu so einem Verhalten "aller Beteiligten" geführt hat und ich will es auch gar nicht wissen.

Das einzige posting , dass ich gelöscht habe, habe ich deshalb gelöscht, weil ich es persönlich für unangebracht hielt in einem forum etwas darüber verlautbaren zu lassen, inwieweit jemand einen anderen schon einmal nackt gesehen hat oder auch nicht. Das gehört erst recht nicht in ein BÖRSENFORUM.

Verbessere mich oder gelten für diesen thread andere Regeln??

Darüberhinaus gibt OnceHush ja auch zu, das es tiefergehende Gründe gibt, die ich gar nicht beurteilen kann und auch gar nicht beurteilen will...,wenn er schreibt:

"...Jungs, kommt mal wieder etwas runter. Ich verstehe Eure Frustration, die hab ich auch. Aber wenn man es nicht schafft, diese offenen Fragen hinter den Kulissen in einvernehmlicher Weise zu klären, dann wird das im öffentlichen Bereich schon gar nicht klappen, ..."

@hardy...ob es ein board von Denunzianten ist/wird ??  Dann müsstest du die Forumregeln ändern und die user nicht auffordern vermeintliche Verstöße zu melden.

"...Ist Ihnen ein Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Melden-Link rechts neben dem Posting. "

@trash...auch posting #103 ist objektiv betrachtet eine Beleidigung, solange man auf solche verbalen Entgleisungen nicht verzichtet,wird es immer jemanden geben, der so etwas meldet und einen Moderator geben,der dies ahndet. Hätte man dieses posting nicht auch ohne Beleidigung verfassen können ??

Ist das so schwer ??

Da ihr ja offensichtlich jp mit der Klärung des Problems (welches  es auch sein mag) beauftragt habt, wird er sich bestimmt darum kümmern.

722 Postings, 6989 Tage trash76da wir im bärenthread

 
  
    #106
6
11.02.09 17:58
anhand mehrerer direkter und indirekter unterstellungen (antilemming, ischariodmd, musicus1) genannt wurden, wirst du uns doch wohl erlauben, dazu stellung zu nehmen. oder?

ich habe ja gefragt, ob einer von euch dreien + mod kh weiß, wer und ob überhaupt jemand im bärenthread die urheberrechtsveretzungen gemeldet hat. einer von euch muss es ja wissen.
lmr hat dort moderiert sowie du auch. zwergnase hat auch mindestens eine urheberrechtsverletzung dort moderiert. also, und trotzdem keine einzige klare antwort bisher, stattdessen wischiwaschi oder schweigen.

noch mal die klare und einfache frage, weiß EINER von euch dreien bzw vier, wer gemeldet hat oder nicht? weiß mod kh, wer gemeldet hat oder nicht? kh oder zwergnase müssen es ja auf jeden fall wissen.

ihr wollt mir weiß machen, ihr wisst nicht, ob wir gemeldet  oder jemand anderes oder ob überhaupt jemand dort gemeldet haben oder ob kh zufällig dort reingeschaut hat? wo ist denn mod kh? warum schweigt zwergnase?


Lasst den Scheiss und konzentriert euch auf die Dinge, die euch wichtig sind...sollte allerdings dies hier in eurer Prioritätenliste oben stehen,dann scheint ihr sonst nicht viel zu tun zu haben.

Also hört mit dem Kindergarten auf...


es will mir doch keiner hier ..   joker67   11.02.09 16:12

allen ernstes verklickern, dass so ein Aufriss veranstaltet wird wegen ein wenig...


zum einen siehe ganz oben im posting.
zudem, zähle mal die postings von dir im talkboard über belanglose sachen. vergleiche mal deine postinganzahl mit meiner seit 2005. vergleiche mal deine postinganzahl im talkboard mit hardymans postinganzahl seit letztem sommer. vergleiche mal die postinganzahl im bärenthread + unterstellungen in unsere richtung mit der postinganzahl in diesem thread zu dem thema.

als gegenannahme mit unterstützung von fakten: ist es nicht eher so, dass man annehmen müßte, du hättest sonst nichts besseres mit deiner zeit anzufangen als seit 2003 im schnitt pro tag 9 postings zu verfassen? dein schnitt ist sogar größer als meine gestrige + heutige postinganzahl zusammenaddiert. hammer oder?
allein deine postinganzahl von z.b. gestern, wahnsinn. sind's an die hundert (ich habe es nicht gezählt)? woher nimmst du die zeit? von frühs bis nach 17:00 uhr. bezahlt's der arbeitgeber?

soll ich nach aufrissen, die du mal gemacht hast, suchen? spiele also bitte du hier nicht den moralapostel, denn ich spiele ihn auch nicht.

wo ein thread hingehört ist mir schließlich und endlich wurscht. und wenn die gegenstellungenahmen hier nicht reingehören ins börsenforum, dann tun es die auslöser im bärenthread erst recht nicht. da sie dort anscheinend hingehören, wären wir hier on-topic.

zu deinem vorwurf der beleidigung. ich nehme mal stark an du meinst "suppenhenne"
musicus als auch ihre frühere id astrid isenberg bezeichneten sich selbst dutzende mal als alte henne oder altes huhn? sie scheint also keine problem mit diesem (scheinbar von ihr gewollten) spitznamen zu haben. ich setze ein zusatz "suppen-" davor. nun das endprodukt, die hühnersuppe, ist doch ziemlich köstlich, hilft z.b. auch bei erkältung. wäre also schon wieder eher als kompliment zu betrachten, dass ich zurücknehmen müßte, weil's in ihrem fall nicht zutrifft. ich würde mich, da ich mich schließlich genauer kenne als du, wahrscheinlich eher daran verschlucken oder an einem erstickungsanfall zu grunde gehen.

305 Postings, 7629 Tage OnceHush#102 - Erläuterung für Joker67

 
  
    #107
1
11.02.09 18:50
@Joker67 - das hast du offensichtlich missverstanden: Wenn ich von "offenen Fragen" rede, meine ich die ausstehende Entscheidung von JP und die Beantwortung der von uns hier angefragten Auskünfte, WER denn nun Urheberrechtsdenunziation im Bärenthread begangen hat. Da uns dieses unterstellt wurde, wir es aber nicht waren, ist es, so glaube ich, allemal legitim und nur fair, dass es hierzu eine offizielle Aussage und Bestätigung gibt.

Wenn ich sage "hinter den Kulissen" heißt das, dass Ihr diese Antwort Trash, Hardy oder mir auch gerne per BM mitteilen könnt.

Mein Post #102 heißt aber unter keinen Umständen, dass ich irgendwas mit AL zu klären hätte oder klären wollte. Mit dem Genie bin ich lange fertig.

OnceHush!  

6338 Postings, 8646 Tage hardyman@joker

 
  
    #108
1
11.02.09 23:08
gehe doch bitte einfach auf die Fragen in #100 ein vor allem auf Bezug zu #85.
Das hast Du damals auch gelesen und nichts zu beanstanden.
Vergleiche jetzt das Posting einmal mit Ar... und As.. mit dem Eingangsposting wo es um "Wenn Du um 14:00 Uhr von der Pediküre zurück bist, ..."
Das wird als beleidigend eingestuft das andere Ar.. und As... ist normal und nicht löschungswürdig.
Wirklich sehr komische Auslegung der Forumsregeln und komme mir jetzt nicht mit das ist wie bei Schiedsrichtern irgendwo gibt es wirklich Grenzen.
Überlege Dir das einmal in Ruhe ob bei Dir dann nicht auch Fragen aufkommen würden ob hier nicht hintenherum gemauschelt wird.
Warum bestätigt Ihr nicht einfach, dass wir mit den Sperrungen im Bärenthread nichts zu haben, ist es euch peinlich mal jemanden zu entlasten, nachdem ihr Erfüllungsgehilfen geworden seit.
Bezeichnend ist natürlich, dass Dein wie Ihr es so schön nennt "Kollege" Zwergnase seinen Sch.... schnell eingezogen hat, da er wohl ein schlechtes Gewissen hat.
Ich muss echt sagen von Zwergnase  und lmr habe ich nichts anderes erwartet von Dir eher nicht.

2696 Postings, 6195 Tage Ischariot MDGrüßt Euch, Jungs

 
  
    #109
1
11.02.09 23:48
habt Ihr auch noch andere Probleme?  

305 Postings, 7629 Tage OnceHushMann gesucht, der zur Pediküre geht

 
  
    #110
4
12.02.09 00:52
Allerdings, Ischariot. Ich muss dringend einen Mann finden, der zur Pediküre geht. Damit könnte ich beweisen, dass die Inanspruchnahme von Pediküre kein rein weibliches Attribut ist. Klingt komisch, is aber so. Das ist nämlich die Begründung, woran festgemacht wurde, dass mein Eingangsposting "beleidigend" für AL sei, weil ich ihn durch die Unterstellung, er sei gerade bei besagter Pediküre, in eine weibliche Ecke gestellt habe.

Wenn ich also jemanden finden könnte, der sich für einen Mann hält und trotzdem zur Pediküre geht, könnte ich wahrscheinlich nach eingehender Geschlechtsüberprüfung dieser Person durch alle Mods und Metamods davon ausgehen, dass mein dann doch nicht als beleidigend erkanntes Posting Nr. 1 wieder entsperrt würde.

Sag mal, du gehst nicht zufällig zur Pediküre!?

OnceHush!

Notiz an mich selbst:
1. Nicht jeder hat ein Ironie-Gen und kann diese von Beleidigung unterscheiden.
2. Ab jetzt AL weder Pediküre, Maniküre noch sonstige Körperpflegetätigkeiten unterstellen.  

722 Postings, 6989 Tage trash76Wir persiflieren in kurzen Auszügen einfach nur

 
  
    #111
3
12.02.09 01:37
den Bärenthread, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, Ischariot MD. ;-)

Aber deine berechtigte Frage ist zumindest schon mal ein erster Schritt auf dem Weg zur Erkenntnis bezüglich der Lächerlichkeitsausmaße der letzten Tage im Originalthread [die zugegebenermaßen auf der dementspechenden L-Skala recht amüsant waren]. Manchmal muss man eben einfach nur mal raus aus dem Mief hinter meterdicken Katakombenmauern, um unter Zuhilfenahme frischen Sauerstoffes einen "Holy fuckin' shit!"-Geistesblitz zu ergattern.

Auf der anderen Seite bezweifele aber, dass z.B. so 'ne Zwergnase je zu einer Erkenntnis, die es uns berichten kann, kommen könnte. Durch so ne Nase passt sicher kaum ein Atom geschweige denn ein Sauerstoff-Molekül durch. Oder hinter den Kulissen streikt einfach nur mal wieder die Technik. Hehe. Naja warten wir es ab, aber falls so ne Nase je Probleme hätte, dann könnte ich ohne Probleme unentgeltlich eine sogenannte Riechkolbenvergrößerungsprothese anbieten. Liegt bei mir noch im Keller, das Patentamt hat sie komischerweise abgelehnt. Aber ein Versuch, da voll funktionstüchtig, wäre sie sicher allemal wert bei all der wochenlangen Knorpelarbeit, die da drinnen steckt. Wäre echt schade drum, eh sie vollkommen zustaubt und unter Quarantäne gesetzt werden müßte.

;-))

722 Postings, 6989 Tage trash76OnceHush, ich bin augenblicklich metrosexuell

 
  
    #112
2
12.02.09 01:49
geworden. Habe es zufälligerweise vor ein paaar Stunden extra ausdrücklichst im Personalausweis vermerken lassen. Reicht das auch aus als Begründung im Arivaformular? Wenn nicht, dann buche ich gleich morgen einen Termin im dementsprechenden Studio, bringe auch den Gummibären für Angsthasen von dort mit.

lol

Das heißt aber nicht, dass ich heiß auf Metro bin. Also die Aktie. Haha

2225 Postings, 5763 Tage aliasfelli808Kindergarten für Erwachsene !

 
  
    #113
3
12.02.09 03:09

6858 Postings, 6981 Tage nuessalol

 
  
    #114
2
12.02.09 07:27
felli halt Du Dich lieber mal raus...  Kindergarten ist immer noch besser, als Psychiatrie...

234218 Postings, 7285 Tage obgicouich lass mir ab und zu

 
  
    #115
1
12.02.09 08:59
ein Peniküre verpassen  

305 Postings, 7629 Tage OnceHushDas ist...

 
  
    #116
2
12.02.09 09:29
...ein sehr wichtiger Hin- und Nachweis, obgicou, dass auch Männer Körperpflege betreiben, aber ich bin etwas ängstlich, dass das jemanden wiederum in eine zu männliche Ecke stellen könnte. Man wird halt doch unsicher hier am Board.  

80400 Postings, 7298 Tage Anti LemmingMein Beitrag zum Bölk-Thread

 
  
    #117
3
12.02.09 10:58
Nehmt's wie Männer, Jungs, auch wenn es euch bei der Pediküre (soweit betroffen) die Schuhe auszieht.  
Angehängte Grafik:
blogs_illo.jpg
blogs_illo.jpg

305 Postings, 7629 Tage OnceHushAL...

 
  
    #118
4
12.02.09 12:18
...nur für meine Aufzeichnungen: Hältst du dich vielleicht für einen Mann und gehst trotzdem zur Pediküre? Es wäre mir ein großes Anliegen!!!  

6338 Postings, 8646 Tage hardymanOnce reicht das als Beweis*fg*

 
  
    #119
1
12.02.09 12:43
Maniküre & Pediküre
Nagelprobe für Kerle
Macho oder Softie: Männer von heute müssen gepflegt sein, besonders an Händen und Füßen. Zwei Kollegen kamen deshalb zur „Manni-Kür“ ins Kosmetikstudio.

   Hände und Füße sind wie Männer: Sie brauchen intensive Pflege, denn sonst werden sie zu den größten Verrätern oder sogar zu Liebestötern. Deshalb gilt: Dreck unter den Nägeln vermeiden, regelmäßig Nägel schneiden, Hände und Füße jeden Tag eincremen. So fühlt Mann sich wohl, tritt selbstbewusster auf, was wiederum erfolgreicher im Job macht. Das legt eine Umfrage von Gillette nahe, nach der 80 Prozent der befragten Männer davon überzeugt sind, dass gepflegtes Aussehen die Karriere fördert.

„Füße können gern mal vernachlässigt werden. Sieht ja keiner in den Socken“, dachte FIT FOR FUN-Mitarbeiter Arne Krampatsch. Kein Wunder,....

Posting gekürzt
http://www.fitforfun.de/gesundheit/...ere-und-pedikuere_aid_4390.html

25951 Postings, 8340 Tage Pichel#104 Antoine

 
  
    #120
4
12.02.09 12:43
"...normalerweise wäre ein Tag Sperre fällig..."  Existiert eine Liste für Verstöße, denn ich habe nun 1 Stunde bekommen. "

ja diese Liste gibts!
Angehängte Grafik:
263.gif
263.gif

6338 Postings, 8646 Tage hardymanInteressant Pichel,

 
  
    #121
2
12.02.09 12:50
stelle sie bitte doch einmal rein, damit man weiss was auf einen zukommt.

Zu der Pediküre nochmals ich möchte jetzt echt nicht behaupten wer nicht geht wäre ein Liebestöter*fg*

"....Hände und Füße sind wie Männer: Sie brauchen intensive Pflege, denn sonst werden sie zu den größten Verrätern oder sogar zu Liebestötern...."

6338 Postings, 8646 Tage hardymanAnmerkung

 
  
    #122
1
12.02.09 13:01

in Bezug zu Posting#83

"....Hände und Füße sind wie Männer: Sie brauchen intensive Pflege, denn sonst werden sie zu den größten Verrätern oder sogar zu Liebestötern...."

 

722 Postings, 6989 Tage trash76Löschung

 
  
    #123
2
12.02.09 14:30

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.09 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - ?

 

 

722 Postings, 6989 Tage trash76Bevor ich es vergesse, zu #110 und #112

 
  
    #124
1
12.02.09 15:00

meine Perso Kopie plus Beglaubigung durch onlinewahn

Alles jetzt müßte ja wohl alles klar sein bzgl Posting #1 Wiederherstellung.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.09 15:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - 1 tag Sperre wegen pers. Angriff/Drohungen nach Löschung per BM

 

3427 Postings, 7452 Tage AntoineZum Schweigen bringen als Konsequenz?

 
  
    #125
3
12.02.09 16:22
Seit wann werden (vermeintliche) Verstöße die in BMs versendet werden (niemand kann dies nachprüfen), auf User übertragen?

Wenn Du Pichel persönlich per BM von trash76 angegriffen wurdest, hättest Du dies in Kiel melden können (oder ihn auf Ignore nehmen, dann kann man doch auch keine BMs mehr bekommen, oder?)

Judikative und Exekutive zu spielen ist Willkür, nicht umsonst gibt es in einer Demokratie die Gewaltenteilung.

Kennst Du das Wort Befangenheit?

Ich fordere Dich auf, Dein ehrenamtlichen Status als Comoderator niederzulegen.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben