Löschung


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 06.03.09 18:31
Eröffnet am:07.02.08 13:53von: OnceHushAnzahl Beiträge:148
Neuester Beitrag:06.03.09 18:31von: OmmeaLeser gesamt:21.747
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

58 Postings, 5926 Tage Taurus aurusantisemitische poster

 
  
    #51
10.02.08 17:29
gehören überall ausgesperrt - auf jeden Fall bei Ariva. Sowas einfach an ARIVA melden, dann ist so einer weg - da hört sich auch bei mir der Spass auf.

Bedenklich finde aber ebenfalls aus dem NICHTS heraus (wie auch hier in diesem Thread) wenn jemand wie antlemming plötzlich andere  - wie gesagt aus dem NICHTS dieses Thema bringt.

Ähnlich als wenn jemand sofort ohne  Grund mit der "Nazi-Keule" kommt  - soetwas VERHARMLOST die Naziverbrechen und Antisemitismus...

Und jetzt schluss mit dem ernsten Thema, lasst uns wieder Spass haben.

@ AL, wann platzt nun die Goldblase ??

HAHHAHAHAAHAHAHHHAHAHA HEHEHEH HHOHOHHOHOHOHOHOHH AAHAHAHAAH  

722 Postings, 6989 Tage trash76al, irgendwie checkst du es immernoch nicht ganz,

 
  
    #52
11
10.02.08 18:52
oder?

warum wohl stoßen sich (inzwischen) so viele an dir?

wie fälschlicherweise angenomen, sind es ja nicht nur die bullen, die dir nicht, wie du ebenfalls fäschlicherweise annimmst, kontra geben, weil sie sich an deinen fehleinschätzungen ergötzen (nebenbei bemerkt bin ich, wie ich schon mal schrieb, lagerneutral, weder enstirniger bulle noch bär. ich reite die wellen wie sie kommen und möglichst mit dem markt.).

nein, sie ga(e)ben kontra, weil du sie in ungerechtfertigter, arroganter und neidisch anmutender art und weise als idioten, deppen und scumbags und was weiß ich nicht alles hinstell(te)st. die aktio ging von dir aus (vor libuda und bescheuertwienix - komischerweise brauchtest du davor keine abstimmung, aber für z.b. doofundsonstnix benötigst du erst die zustimmung und das aufmerksam machen anderer. lol. das sind ein teil dieser seltsamkeiten, die gemeint sind.).  

was folgt ist logischerweise eine reaktio. und wenn man schon so großspurig und mit übersäuerter gallenblase ( weil die börse so irrational ist?) gegen andere, die mit der klar zu erkennenen rallye lang- oder kurzfristig geld verdienen und nicht gegen sie verspekulierend mit höherer wahrscheinlichkeit geld verbraten wollen, dann sollte man sich auch auf solche reaktionen gefasst machen.

und jetzt kommt der hit, antilemming hat meist ein glaskinn, das noch zerbrechlicher als das des dr. w. klitschKO ist. um beim bsp zu bleiben, das ist so, als würde sich dieser nach einem gegentreffer hinter den ringseilen und hinter seinem trainer mit einem riesenschild "ignore me, beat him" verstecken.

ein weiterer hit ist, dass sich der werte herr hinter einem durchlaß erfordernden thread versteckt und dann hinterfotzig wie ein rumpelstilzchen aus der ringecke hervorgeschoßen kommt und andere threads vollspamt, wofür ein anderer in seinem threads auf ignore gestellt werden würde.

ja und nu kommt's, jetzt fällt das sogar ein paar einstigen gefährten des "herrn der ignore-ringe" auf, und der herr kommt z.b. in richtung oncehush an mit "du bist ja bloß sauer, weil du zu spät das lager gewechselt hast", obwohl es um etwas ganz anderes ging, nämlich um die person antilemming und dessen seltsame charakterzüge.

und ganz nebenbei hat oncehush ja damals geschrieben, dass er seit ende 2006 zum umdenken kam, was sich ja für 2007 als vorteil erwiesen hat.

ich will aber nicht von der hand weisen, dass es auch leute gibt, die sich grundlos an anderer börsenschieflagen erheitern. aber solch ärmliche gibt es auf beiden seiten. zu den leuten gehöre ich nicht und sicher auch nicht oncehush, hardyman und andere hauptkritiker.

zusammenfassend gesagt würden dich sicher viele mit deinem bärchenthread in ruhe und links liegen lassen, wenn du nicht andauernd ungerechtfertigt abwertend die leute in halber libuda manier als "deppen, idioten, scumbags" und, und, und hinstellen würdest, du aber eigentlich ganz mucksmäuschenstill sein müßtest. man müßte wohl die frage stellen "wer ist der wahre depp?"
desweiteren gezielte unqualifizierte angriffe und vorkriegswitze gegen trader die nach marktechnik handeln, stänkereien in fremden threads, aber herumgeheule, wenn's dann im eigenen thread genauso vorfällt.

ich habe dir schon mal in einer bm geschrieben, so wie es hineinschallt, so schallt es wieder heraus. mit dem herausschallen scheinst du so deine schwierigkeiten zu haben.

wenn du aber andere abfällig angreifst, dann musst du dich auch an deiner (thread)performance messen lassen sowie mit gegensticheleien rechnen.
und die performance sieht nun mal nicht rosig aus, wenn man deine zwei hauptthreads betrachtet. die langfristig ausgerichteten bären- und dollar long threads, wo du nun wie von mir prophezeit erneut großspurig daher kommst in der art von (vorsicht, überspitzt) "sehet, oh gläubige des bärentempels, ich habe es einst schon immer gewußt, dass dieser unserer tag kommen wird. man muss nur lang genug beten." - was gibt's als preis, leere haribotüten? wie sagt's zdf immer "toll!"

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us  

6338 Postings, 8646 Tage hardymanSuper analysiert Trash

 
  
    #53
5
10.02.08 19:56

dazu mal die heuchlerische Stellungsnahme des AL vor einigen Tagen.

 

15457. Kleiner Rückblick auf die Thread-Performance12211 Postings, 1375 Tage Anti Lemming 26.01.08 11:17 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Die Bären hier wurden letzten Sommer ja kräftig verspottet. Dennoch ist die Performance des Threads inzwischen im Plus.



Der USA Bären-Thread
Dieser Thread wurde
623758 mal gelesen und umfaßt 15452 Postings.
 
S&P 100 621,55 $ -1,77% Perf. seit Threadbeginn:   -8.00%

 

Ganz einfach mal ein ganzes Jahr (2006) unterschlagen und einen Chart rausgesucht damit es schön passt.

Der Start des Bärenthread war nämlich dieser hier:

Der Doomsday Bären-Thread12211 Postings, 1375 Tage Anti Lemming 30.01.06 01:03 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Hier mal ein Thread für verstiegene Pessimisten, brummige Bären, notorische Nörgler, weltfremde Wehleider, klagende Kassandras, grenzdebile Doomsday-Propheten. Es muss nicht alles bierernst sein, was hier steht, hier dürfen sich auch Spinner, Spötter und Spaßvögel austoben.

Den Startschuss geben zwei der erfolgreichsten Investoren weltweit, Bill Browder und Superinvestor George Soros - der einst mit seiner Pfund-Spekulation die Bank of England in die Kniee zwang.

 

Eigentlich nur traurig und heuchlerisch das ganze!

Stellt hier einfach rotzfrech einen Chart rein, das ihn als den perfekten Shorter würdigt.

Die Charts von Trash entsprechen genau der REALITÄT.

Erstens wurde der Vorgängerthread genau ein Jahr früher eröffnet und zweitens war er beim schlussendlichen Absturz wie immer an der Seitenlinie, echt schade.

 

Deshalb auch hier noch einmal:

 

 Tausend mal Ariva Helaaf, Ariva Helaaf, Ariva Helaaf!

obwohl Karneval eigentlich schon vorbei ist, es gibt aber einige die haben die Narrenkappe das ganze Jahr über auf.

http://www.ariva.de/Die_3_Marktidioten_t314645

 Was kommt jetzt als nächstes?

Wahrscheinlich ein geschlossenes Ariva, wo nur noch AL mit seinen Linientreuen posten darf.*fg*

Angehängte Grafik:
big_a144252.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
big_a144252.gif

80400 Postings, 7298 Tage Anti LemmingDie Unterschiede meiner beiden Bären-Threads

 
  
    #54
8
10.02.08 22:36
Mein erster Bären-Thread, der Doomsday-Bären-Thread, den ich Anfang 2006 aufgemacht hatte, als ich noch viele Long-Positionen im Depot hielt (!), war anfangs als Ulk-Thread gedacht - siehe Text des Eingangsposting: Dort steht unmissverständlich, dass "nicht alles bierernst" genommen werden soll, von "Spinnern, Spöttern und Spaßvögeln" war die Rede:

Hier mal ein Thread für verstiegene Pessimisten, brummige Bären, notorische Nörgler, weltfremde Wehleider, klagende Kassandras, grenzdebile Doomsday-Propheten. Es muss nicht alles bierernst sein, was hier steht, hier dürfen sich auch Spinner, Spötter und Spaßvögel austoben.

Quelle: http://www.ariva.de/Der_Doomsday_Baeren_Thread_t245194

Im Eingangsposting stand mit keiner Silbe, dass man jetzt "Puts kaufen" solle, dass fallende Börsen, Bankenkrisen oder ähnliches erwartet würden oder dass ich selber short wäre (was ja auch nicht der Fall war). Lediglich vom teurer werdendem Öl war die Rede. Im Herbst 2006 wandelte sich der Charakter dieses Threads, weil immer mehr Short-Trader (inkl. Oncehush) dort ihre Infos auszutauschen begannen. In der Zeit begann auch ich erst erste Puts zu traden.



Der USA-Bären-Thread hingegen...

http://www.ariva.de/Der_USA_Baeren_Thread_t283343

...ließ an seiner Ernsthaftigkeit von Anfang an keinerlei Zweifel. Er enthielt eine lange Auflistung von negativen Fundamentalfaktoren, auf Grund derer er explizit fallende US-Indizes und "eine mögliche Banken-, Junkbond- und/oder Hedgefonds-Krise" vorhersagte - die dann ja auch in voller Schärfe kam und die Börsen bis zum heutigen Tag durchschüttelt.

Das bitte ich zu unterscheiden. Macht ja wohl einen kleinen Unterschied...

Daher gibt die Grafik, die ich kürzlich bei der Bestandsaufnahme gepostet hatte (siehe # 53 hier), den Sachverhalt korrekt wieder. Die Erwartung fallender US-Börsen und einer Bankenkrise wurde NUR im USA-Bären-Thread formuliert, im vorherigen Thread NICHT.  

13793 Postings, 8971 Tage Parocorpdeutsche gründlichkeit.

 
  
    #55
6
10.02.08 22:44

80400 Postings, 7298 Tage Anti LemmingOrdnung muss schon sein

 
  
    #56
1
10.02.08 22:46
Paracorp, gerade wenn's ums Geld geht ;-))
 

6338 Postings, 8646 Tage hardyman...und steinreich auch

 
  
    #57
3
10.02.08 23:57
Angehängte Grafik:
steinreich.jpg
steinreich.jpg

8485 Postings, 6401 Tage StöffenNa klar,

 
  
    #58
1
04.04.08 21:36
die reziproken Werte sind nun mal verschärft angesagt ;-))))

http://www.ariva.de/Cash_n_Carry_4107_t300364?pnr=4160771#jump4160771  

80400 Postings, 7298 Tage Anti LemmingNach Euren bodenlosen und substanzlosen

 
  
    #59
03.10.08 10:27
Stänkerungen lohnt es sich inzwischen, mal einen "ungetrübten" Blick auf die Realität zu werfen:

http://www.ariva.de/Spaetlese_2_t297038?pnr=4789161#jump4789161  

80400 Postings, 7298 Tage Anti LemmingHardyman, Du Armer

 
  
    #60
2
29.10.08 20:00
Tun die Verluste sehr weh?

Wenn Dich das Verteilen schwarzer Sterne dabei tröstet, nehm ich gern noch mehr von dir in Empfang.

Man muss den Armen und Schwachen beistehen in der Stunde der Not. ;-)  

80400 Postings, 7298 Tage Anti LemmingDer SP-500 muss runter bis unter 500

 
  
    #61
2
29.10.08 20:15

Heiserman sieht erst bei einem Abtauchen der SP-500 "in die hohe 400-Region" nachhaltige Kaufgelegenheiten. Der DAX dürfte sich bis daher auch noch mindestens halbieren.

 


 

Investing

The S&P's Not Low Enough

By Hewitt Heiserman
Street.com Contributor
10/29/2008 2:36 PM EDT

I told subscribers in March that the S&P 500 was pricey at 1298. My opinion was based on a valuation process from Yale professor Robert Shiller.

I concluded:

The lesson of this chart is that while the S&P is a lot less expensive than the Himalayan levels of 2000, it is still not cheap at 23 times earnings. Indeed, 127 years of stock market history shows just three other times when real 10-year P/E ratios breached current levels: 1901, 1929 and 1966. In each instance, the multiple later contracted to below 10 times. Mean regression can hurt!

Since then, the S&P has declined another 28%, turning upside-down the retirement plans of millions of Americans. To avoid the humiliation of seeing these losses in black-and-white, we toss brokerage statements into the trash, unopened. Our IRA has become junk mail.

Of course, Wall Street isn't golf -- we can't take a mulligan on 2008. So as painful as it is, we must keep moving forward, even though the future may look less sunny than we envisioned a year ago.

To determine whether stocks are now cheap, let's update our 10-year P/E. This multiple is the current price on the S&P divided by the average of the last 10 years' worth of "as-reported" net income. The lower this multiple, the more earnings power on some of the world's greatest companies.

The advantage of a 10-year P/E, rather than the more popular trailing-12-month variety, is the smoothing of the highs and lows of the business cycle. A few years back, financials were wildly profitable. Today, their earnings are punk. A rolling average reveals what is sustainable.

The current 10-year P/E is 15.8 times, based on Tuesday's close of 940.5 and 10-year earnings of $59.38. The average multiple is 16.3 times. Blue-chips look slightly undervalued by this measure.

The chart below suggests caution, however. Since 1881, the 10-year P/E has had five peak P/E months: June 1901, September 1929, February 1937, November 1965 and December 1999. Peak P/Es ranged from 22 times to 44 times.

After the first four peaks, 10-year P/Es fell to between 5 and 9 times. In other words, when the market overshot the average to the upside, it later overshot to the downside.

S&P 500 -- P/E Ratio
(Chart unten)
Source: IrrationalExuberance.com, EarningsPower.com

As for the 1999 peak? We still stand in its shadow, if the past is prologue. Further, history suggests the next bull market like we had in 1982 to 1999 will start after the 10-year P/E troughs in the high single digits. Based on $59.38 of earnings and a trough multiple of, say, 8 times, this implies a final dip to the high 400s on the S&P.

Some of you are disgusted with stocks and are tempted to go "all cash." If so, consider the late Philip Fisher's advice of keeping at least 25% of your portfolio in stocks. Otherwise, you'll feel like a dope for missing 11% days like Tuesday.

If you are liquid, buy companies with compelling reward-to-risk profiles. Estimate intrinsic value and then buy when you have $3 to $5 of reward for every dollar of risk. Tilt the odds of investment success in your favor, especially since the market is in an unforgiving mood.

I use tangible book to create a worst-case scenario. For companies selling at less than tangible book, multiply the average of the last 10 years' worth of free cash flow by 8 times. This equates to a 12.5% earnings yield, which is an attractive spread to the risk-free rate of the 10-year Treasury.

Bargains abound. I am trembling -- but I am also trembling with greed.




Hewitt Heiserman conceived the Earnings Power Chart and the Earnings Power Staircase. A graduate of Kenyon College with distinction in history, Heiserman is a member of the Boston Security Analyst Society and the CFA Institute. He also authored It's Earnings That Count. For additional information, please visit Earnings Power.

 

 
Angehängte Grafik:
1029_heiserman_big_v2.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
1029_heiserman_big_v2.gif

3427 Postings, 7452 Tage AntoineDas ist doch richtiges TRADING

 
  
    #62
6
29.10.08 20:59
Zitat Freitag morgen: "...Ich hab mich heute zu 100 % mit dt. Standardwerten eingedeckt ... Diesmal beabsichtige ich, länger zu halten und werde Verluste aussitzen bzw. hedgen..."

Zitat Sonntag morgen: "...Ich werde mich übrigens nächste Woche wieder von meinen DAX-Standardwerten trennen. Es war ein Affekt-Kauf..."

Zitat Montag abend: "...Ich trade diese Posis, hab Freitag nachmittag schon einiges wieder verkauft..."


Gewinne, Gewinne, Gewinne


;-)

305 Postings, 7629 Tage OnceHush#59-60 Crashmaster Affektpostings?

 
  
    #63
4
30.10.08 01:19
Was tut dir denn weh, AL, dass du diesen Thread nach Monaten selbst wieder hochholst? Ist das so eine virulente innere Angst, dass dir die Leistungsträger aus deinem Bären-Sidelined-Thread weglaufen, gar frecherweise ohne deine Erlaubnis da posten, wo du nicht hindarfst, und sogar plötzlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als der allgegenwärtige Crashmaster-ojemine-ich-glaub-ich-hab-im-Affekt-gekauft?

Ist das vielleicht so unerträglich für den Herrn Börsenversteher, im blühenden Antizykliker-Thread ausgesperrt zu sein, wo du doch zu bestimmt jedem Posting soviel kluges Zeuchs anzumerken hättest? Oder ist das hier nur wieder so 'ne kleine, wadenbeißige Provokation mit dem Ziel, dass du auch mal mit den Worten "..., da es zum eigentlichen Thema nichts beiträgt" ausgesperrt werden möchtest? Oder geht's jetzt heute mal wieder nur darum, Solidaritätsgrünsterne von Mrs. Dampfplauderin und Mrs. CopyPaste einzusammeln, weil alle den armen AL wieder so schlecht behandeln?

Nee, AL, ich sperre dich hier nicht und du kannst gerne alle paar Monate hier was Wadenbeißiges oder das übliche "Ich-weiß-das-doch-besser" posten, wenn's dir ein tolles Gefühl macht. Ich geb's dir auch garantiert keinen schwarzen Stern dafür. Geht ja auch auf Weihnachten zu und da wollen wir doch mal humanistische Prinzipien für unsere Selbstwert-Bedürftigsten anwenden. Also, tob dich aus, aber ab Januar kommst du dann wieder auf die stille Treppe. Aber keine Angst, kennste, ist sowas wie "sidelined" im richtigen Leben.

OnceHush!  

8485 Postings, 6401 Tage StöffenGoodbye Great Lemming

 
  
    #64
1
05.02.09 22:17
Du hast polarisiert, mitgerissen, nachdenklich gemacht, dir auch Feinde geschaffen.....
OK, wie auch immer, du bist nun nicht mehr hier und von meiner Seite aus ein einfaches und leises:
Mach et jut, AL ;-))

305 Postings, 7629 Tage OnceHushVerfrühter Nachruf, Stöffen

 
  
    #65
10
06.02.09 01:27
Ach Stöffen, das glaubst du doch jetzt wohl selber nicht. AL hat jetzt zwar öffentlichkeitswirksam und mit errötetem Schmollmund die Türen geknallt, weil ihm jemand in seinen Sandkasten gespuckt hat, aber der Mann mit dem gefühlten Selbstbewusstsein eines Peter Bonds ist schneller wieder hier als du gucken kannst.

Wer mit lautem Getöse den Saal verlässt, kommt meist ganz leise wieder durch die Seitentüre, wenn er merkt, dass der subtile Liebesentzug keine Wirkung zeigt, weil z.B. das Ignorieren von Urheberrecht nun mal ordentlich teuer für den Betreiber werden kann. Da muss man sich schon mal einfach mit geltendem Recht auseinandersetzen und nicht versuchen, in demonstrativer Empörung über den Notwendigkeiten zu stehen. Andere, wie z.B. Peddy78, mussten das auch schon auf die harte Tour lernen.

Also mach dir mal keine Sorgen, mein Lieber. AL liest ganz bestimmt fleißig mit, sitzt ob dem reißenden, emotionalen Tsunami an Bitt-, Solidarisierungs- und Entrüstungspostings sicher schon in einem Meer vollgerotzter Kleenex-Tücher und überlegt seit Stunden, wie er den Faden ohne Gesichtsverlust wieder aufnehmen kann.

Wait and see. So schnell gibt ein Bond nicht auf.
OnceHush!  

8485 Postings, 6401 Tage StöffenIch denke, deine Einschätzung passt

 
  
    #66
2
06.02.09 23:46
OnceH, die Saat wird gerade ausgebracht. Ich denke mittlerweile auch, das mein Nachruf verfrüht war, aber was soll's, Reibungspunkte hab' ich lieber als ferngesteuerte Schlafanzüge ;-)))

http://www.ariva.de/...r_ANTI_LEMMING_t283343?pnr=5413855#jump5413855

305 Postings, 7629 Tage OnceHushUnd so wird's kommen, Stöffen...

 
  
    #67
7
07.02.09 03:27
Ja, die liebe A. wird AL ganz bestimmt wieder raushauen, sobald sie alle wichtigen Insidertipps vom "Kongress" aufgedröselt hat. Dann gibt sie mal eben Mail-order an JB oder kauft Ariva vom Friseurgeld oder ändert spontan das Urhebergesetz über Nacht. Die A., die hat nämlich connections! Überall!

Und wenn das alles nicht klappt, dann kann man immer noch auf die Knie gehen und solange herzerweichend nach Luft schnappen, dass selbst die Härtesten wieder umfallen. Das hat im Metro-Thread schließlich auch schon geklappt. Die A., die wickelt sie nämlich alle um den Finger! Die hat's sowas von drauf!

Aber nur um einen Reibungspunkt zu haben, Stöffen... das wird dem unermüdlichen Vielschreiber und engagierten Einmischer AL auch nicht gerecht und ist doch eigentlich sehr egoistisch. "Krise" bedeutet im Chinesischen auch "Chance" und so wünsche ich ihm, dass er die selbst frei geschaufelte Zeit nun produktiv und für die eigenen ökonomische Zwecke des geregelten Geldverdienens nutzt. Ich bin da vollkommen sicher, dass AL dieses unzweifelhafte Talent in harte Münze konvertieren kann und nicht hier für lau verschwendet. Und das umso mehr, als FTD, WiWo, FAZ und Welt eh nur immer den Bären-Thread abgeschrieben haben, ohne etwas dafür zu bezahlen.

Fazit: Ich glaub, die A. spart jetzt noch 3 Wochen und kauft dann den abgewirtschafteten Konzern vom Rupert Murdoch, wo AL dann als Megachefredakteur allen noch mal zeigen wird, wo der Frosch die Bärenlocken hat. So wird's kommen.

OnceHush!  

10366 Postings, 5718 Tage musicus1OnceHush........ich vermisse deine kompetenz

 
  
    #68
4
08.02.09 14:46
zum marktgeschehen....... ausser revoluzzer postings, immer und immer wieder auf einzelne personen bezogen, das wird langsam langweilig........und  selbst deine crew , wie hardyman, trash... zeichnet sich nur durch  vergabe  von schwarzen sternen hier im forum  aus....qualität ist aber etwas anderes...schönes restwochende.....
diesen thread solltest du schliessen.....  

305 Postings, 7629 Tage OnceHushEtwas contenance bitte

 
  
    #69
8
09.02.09 11:09
Gnädigeste, nicht jeder ist gleich ein Revoluzzer, nur weil er nicht stets Eurer Meinung folgt. Auch gibt es keine "crew", denn Hardy und Trash sind eigenständige, selbst denkende und bewertende Männer, die nur manchmal den selben Blickwinkel und ein ähnliches Peinlichkeitsempfinden haben wie ich. Auch mag Eure schlaue Methode aus kombinierten Komplimenten und bösen Tritten in die Weichteile bei anderen zum gewünschten Erfolg führen - bei mir tut es das nicht.

Also spart Euch doch die Kraft dafür auf, AL nach seinem leisen Wiedereintritt (na wer hätte das gedacht) wieder aufzupäppeln und mütterlich an die Brust zu drücken. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn jetzt schreckliche Ängste plagen, von allen anderen für Peddy78 gehalten zu werden.

Und wenn Ihr mir schon unaufgefordert Anweisungen gebt (so wie diesen Thread zu schließen), dann möchte ich auch nicht zurückstehen: Das mit den vielen Punkten hinter jeder Folge von ein paar geschriebenen Wörtern, das würde ich wirklich lassen! Das sieht nämlich so aus, als wolle man etwas krampfhaft zu einer Bedeutung verhelfen, die es inhaltlich leider nicht hat. Und ganz ehrlich: ich hatte auch schon daran gedacht, dass es Sekunden-Blackouts sind, wo Ihr Kopf einfach auf die Punkttaste knallt und unkontrolliert Zeichen wiederholt.

Und so'n Eindruck zu vermitteln, tut ja auch nicht Not.

OnceHush!  

89 Postings, 5579 Tage GernsbackAnti Lemming und Peddy78 sind identisch?

 
  
    #70
1
09.02.09 11:15
Darüber werde ich mal nachdenken - nachher...  

305 Postings, 7629 Tage OnceHushNein, Gernsback

 
  
    #71
4
09.02.09 11:25
...das stimmt nicht. Sie haben nur ähnliche Verhaltensweisen. Und Peddy ist häufiger und länger gesperrt als AL.  

3427 Postings, 7452 Tage AntoineLöschung

 
  
    #72
3
09.02.09 16:31

Moderation
Zeitpunkt: 09.02.09 22:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Unterlasse bitte derartige Anspielungen gegenüber anderen usern. Gelbe Karte !

 

 

305 Postings, 7629 Tage OnceHush@Antoine

 
  
    #73
4
09.02.09 17:43
Hallo Antoine, ich kenne Frau I. persönlich nicht - ich glaube, diese Erfahrung hast du mir von irgendeinem Börsentreffen voraus. Natürlich wabern hier so einige interessante Geschichtchen durch die Boardmails, aber ich verlass mich da am liebsten auf meine eigene Menschenkenntnis und das, was man hier von ihr lesen und beurteilen kann.

Ich denke, ganz abgesehen von den erkennbar manipulativen Ansätzen, darf man von einem Menschen, der jedes Wochenende mindestens Besuch von weltweit herbeiströmenden Winzern, eng befreundeten Bankmanagern und womöglich den G7-Staatschefs hat, und daneben in 3 Millionen Beiräten von Immofonds sitzt, mal was mit Eric Burdon hatte und grad sowieso die halbe Rockszene duzt, annehmen, dass er zumindest ein gesteigertes Bedürfnis nach öffentlicher Darstellung und Anerkennung hat (Anmerkung für die Mods: Alle referenzierten Informationen wurden hier im Forum durch musicus selbst gepostet). So 'ne Art multiples Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Mich persönlich zieht solche zur öffentlichen Beschau getragene Koketterie nicht sonderlich an - aber sicher gibt es Leute, die das alles furchtbar interessant finden, halt wie einen Unfall auf der Autobahn oder diese Freakshow bei DSDS.

Inwieweit Frau I. dabei mit Erfolg weibliche Reize einsetzt oder eher Anlass zu dringlichen Fluchtgedanken gibt, kann ich nicht beurteilen - nach ihrem sonstigen öffentlichen Erscheinungsbild würde es mir aber eher Angst machen.

OnceHush!  

10366 Postings, 5718 Tage musicus1OnceHush., keine angst

 
  
    #74
1
09.02.09 19:02
interessant deine analyse........als cosmopolit, und meinem job geschuldet, führe ich in der tat ein sehr abwechlslungsreiches , interessantes, unabhängiges und manchmal auch aufregendes leben, dies möchte ich nicht missen.....  

722 Postings, 6989 Tage trash76Löschung

 
  
    #75
4
09.02.09 21:07

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.09 23:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben