Löschung


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 06.03.09 18:31
Eröffnet am:07.02.08 13:53von: OnceHushAnzahl Beiträge:148
Neuester Beitrag:06.03.09 18:31von: OmmeaLeser gesamt:21.744
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

722 Postings, 6989 Tage trash76Löschung

 
  
    #76
09.02.09 23:49

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 00:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung -  Unterstellung - Pöbelei... Such Dir was aus...

 

 

722 Postings, 6989 Tage trash76Ich kann ausssuchen, schreibt lassmichrein

 
  
    #77
4
10.02.09 00:26
Demzufolge war "Busenkumpel von der Isenberg Grillparty Crew" ne Beleidigung. :-)))

Lassmichrein, kannst du wenigstens, da du ebenfalls so gut löschen kannst, darlegen, ob Hardyman und ich die Verantwortlichen der astrid isenbergschen (ex-id) Unterstellung, Pöbelei, Beleidigung (du kannst aussuchen) sind?

Schaffst du es, da Zwergnase anscheinend nicht in der Lage war (aus mir verständlichen Gründen)?

"AL, deine Argumente machen Sinn....  musicus1 09.02.09 13:39

je schlechter die zeiten, desto mehr neid und missgunst von denjenigen, die geld , viel geld (realtiv) bei diesem crash verloren haben, sie sind entweder mit neuer id unterwegs im forum oder ganz weg, mangels masse.....
sollte uns hier im thread nicht kratzen...wir machen einfach weiter........ ps... die edlen user mit den schwarzen sternen habe ich ganz vergessen.... "

" musicus1 08.02.09 14:46
....und selbst deine crew , wie hardyman, trash... zeichnet sich nur durch vergabe von schwarzen sternen hier im forum aus..."

Sprich Hardyman und ich sollen die Schuldigen an den Meldungen sowie Antilemmings lächerlicher Selbstsperraktion sein. Was logisch ist, denn als Egomane (meine Feststellung), wie AL einer zu sein scheint, muss man von sich ablenken und den Schein der Unfehlbarkeit bewahren. Das Sekten ähnelnde Gefüge des Bärenthreads könnte ja sonst Gefahr laufen, zusammenzubrechen.

You don't need a gynecologist to know which way the wind blows

55750 Postings, 6211 Tage ballyWas soll die Löschung des Threads

 
  
    #78
2
10.02.09 00:32
und das ein Jahr nach Eröffnung des Threads .Armselig .
Ich werde hier weiter die Postings verfolgen , sie waren bisher sehr
unterhaltend  und interessant  !!  

305 Postings, 7629 Tage OnceHushHm, ich bin...

 
  
    #79
4
10.02.09 00:46
auch einigermaßen irritiert, dass mein Eröffnungsposting nach 367 Tagen nun plötzlich heute als beleidigend klassifiziert und mit Löschung bedacht wird. Ich kann da nichts Beleidigendes feststellen. Ich habe daher Widerspruch eingelegt.

OnceHush!  

722 Postings, 6989 Tage trash76Vergiss es Hushman

 
  
    #80
4
10.02.09 01:03
nicht im undurchdringbaren Spinnennetz Arivas. Dort habe ich heute sogar 'ne Testschweißsocke von mir hängen sehen. Und die durchdringt sonst alles. Hahaha

305 Postings, 7629 Tage OnceHushVergiss es, Trashy! ;)

 
  
    #81
6
10.02.09 01:35
Das ist kein Problem für mich, Trash! Von AL lernen heißt siegen lernen. Ich werde mich bei Ablehnung der Löschungsrücknahme natürlich sofort selbst sperren, mich dann nach ein paar Tagen mit dem Hinweis auf perfide anonyme Threadterroristen wieder anmelden und kleinlaut weitermachen also sei nichts passiert.

Ich denke, dieses Vorgehen wird mich selbst mit Stolz und Selbstachtung erfüllen.  

6338 Postings, 8646 Tage hardyman@Zwergnase

 
  
    #82
8
10.02.09 11:02
treibt sich jetzt die Moderatorengrillcrew etwa auf Anweisung von Grillkollegin musicus1(ehemalige ID Astrid Isenberg) jetzt verstärkt im Börsenbereich herum um auch hier den Kindergarten vom Talkbereich einzuführen?
Ich bin schon sehr irritiert, dass hier ein Eingangsposting das keinerlei beleidigend ist nach über einem Jahr auf einmal moderiert und gelöscht wird.
Wenn Du schon so "löschungsgeil" bist dann kannst Du im Börsenforum mit Sicherheit jedes drittes Posting und Thread hier löschen, etwas wird Dir immer einfallen.
Ich glaube ich sollte bei JP mal anfragen ob die Löschung nicht etwa von jemandem per BM gewünscht wurde.
Du fällst ja immer wieder dadurch auf auch nicht durch die Meldeliste gemeldete Postings die musicus1 betreffen umgehend zu moderieren und zu löschen.
Ich habe von Dir aber noch nie etwas substanzvolles zum Thema Börse hier bei Ariva gelesen, was übrigens früher einmal ein gutes Börsenboard war.
Genauso die Löschung des Postings von Antoine wo keinerlei Klardaten verwendet wurden.
Fakt ist nun einmal die ID musicus1 ist die frühere ID Astrid Isenberg und das sind keine Klardaten.

"Eindeutig ersichtlich ist Ihr manipulatives, rhetorisches Auftreten, welches Sie nicht nur durch Ihre jahrzehntelange Lebenserfahrung gelernt hat, sondern vornehmlich durch Ihre professionelle, psychologische Ausbildung. Zu Ihrem Repertoire gehört ferner auch das Spielen mit weiblichen Reizen, trotz des Alters, um an Ihre Ziele zu gelangen."

Alle Angaben die musicus1 betreffen, im oben stehenden Absatz, sind von ihr hier immer und immer wieder im Board selbst gepostet worden.

Macht Ariva nicht noch schlechter als es durch den ganzen Talk schon geworden ist und haltet euch einfach vom Börsenbereich fern wenn ihr nicht neutral moderieren könnt.
Lasst solche Themen Leute wie chartgranate und iceman und den Arivamods die jahrelang bewiesen haben, dass sie neutral und gerecht moderieren und nicht auf Zuruf.

So ich werde mich jetzt wieder zurückziehen und hoffen, dass aus Ariva in ferner Zukunft wieder ein gutes Börsenboard wird und der Kindergarten wieder verschwindet.
Dazu benötige ich übrigens keine publikumwirksame Selbstsperrung*fg*

6338 Postings, 8646 Tage hardyman...hier ist der Melder

 
  
    #83
5
10.02.09 11:12
der am lautesten geheult hat über Meldungen und sich sogar selbst sperrte*fg*

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Anti Lemming
Zeitpunkt: 10.02.09 11:06
Grund: Einstellung von Klardaten "Astrid Isenberg"

6338 Postings, 8646 Tage hardymanKlardaten bei Ariva öffentlich?

 
  
    #84
1
10.02.09 11:20
Angehängte Grafik:
aiklardaten.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
aiklardaten.png

3427 Postings, 7452 Tage AntoineOhh, großes Arivakino

 
  
    #85
3
10.02.09 11:21
Pöser Antoine, pöser Antoine, ap in den Staup! :-)

Da ist mein Posting #72 doch moderiert worden. Kann es sein, daß Zwergnase nicht ganz unbefangen war?!? Ohhh, welche Wirkung doch diese Sternchen haben..................................... (sind das jetzt zuviel Punkte?)

Da vergibt man am 09.02.09 mal ein schwarzes Sternchen an Zwergnase und schon wird am gleichen Tag ein Posting von mir gelöscht. Hhmm, und in einem Thread wird ein klare Beleidigung nicht moderiert, obwohl Zwergnase es gelesen und 23 Min später postet ( http://www.ariva.de/310367a_t364519?page=2 ).

*gggggggg*

Der Thread ist übrigens von Zwergnase eröffnet worden, mit dem Text: "...Von mir verhängte ID-Sperre nach über 2 Monaten plötzlich aufgehoben ... dazu sag ich jetzt langsam nix mehr ... "

Aber ein Eröffnungsposting nach 367 Tagen löschen.

Karneval ist wohl schon: Ariva Helau, Ariva Alaaf, Ariva Helau, Ariva Alaaf, Ariva Helau, Ariva Alaaf.  *fg*


.
Angehängte Grafik:
hahaha.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
hahaha.jpg

6338 Postings, 8646 Tage hardymanWas für eine Beleidigung *fg*

 
  
    #86
3
10.02.09 11:29
bin mir aber sicher Zwergnase hat das übersehen sonst hätte er diesen bösen Beleidiger 2 Monate gesperrt.
Oh da fällt mir gerade ein ich hatte an diesem Tag meine ganzen uninteressant Sterne mal wieder für uninteressante Postings verteilt, ich werde doch nicht etwa Zwergnase auch einen schwarzen Stern vergeben haben, aber da ist jetzt natürlich zuviel Spekulation und Unwissenheit dabei*gröööööhhhhhhlllllll*

305 Postings, 7629 Tage OnceHushMittlerweile

 
  
    #87
5
10.02.09 11:43
...gehe ich auch davon aus, dass hier stark mit zweierlei Maß gemessen wird und dass Frau I. hier einen ihr wärmstens verbundenen Ariva-Mod ermuntert hat, hier mal Tabula Rasa zu spielen.

Auch höchst interessant, dass AL selbst diese Methoden der Denunziation anwendet, die er zu Unrecht anderen unterstellt (Weder Trash noch Hardy noch ich haben Beiträge des Bären-Threads z.B. im Hinblick auf Urheberrechtsverletzung denunziert).

Keine Überraschung - aber aufschlussreich.
OnceHush!  
Angehängte Grafik:
07022009.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
07022009.jpg

10366 Postings, 5718 Tage musicus1armselig.......

 
  
    #88
3
10.02.09 12:02
diese DOKU taugt für den papierkorb........

3427 Postings, 7452 Tage AntoineNoch Fragen:

 
  
    #89
1
10.02.09 12:36

Ich habe zwangsweise öffnen lassen, soeben hat JB in Kiel die Order erhalten.

http://www.ariva.de/die_knasttuer_fuer_ANTI_LEMMING_t283343?pnr=5413855#jump5413855

 

 

Angehängte Grafik:
hahaha.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
hahaha.jpg

305 Postings, 7629 Tage OnceHushKorrektur, Antoine

 
  
    #90
1
10.02.09 13:16
Nachdem sich Frau I. mit ihrem Posting so übermütig weit aus dem Fenster gelehnt hatte, hat meines Wissens ein Mod klargestellt, dass nur der Selbstgesperrte selbst wieder seine Entsperrung beantragen kann.

Frau I. hatte hier in dem Fall ihren kosmopolitischen Durchgriff etwas überschätzt.  

3427 Postings, 7452 Tage Antoine@OnceHush

 
  
    #91
10.02.09 14:11
Natürlich kann nur ein Selbstgesperrter seine Entsperrung beantragen.

Wichtig ist, was hinter den Kulissen des Arivatheaters geschieht!


Wer handelt (bewußt oder manipuliert) mit welcher Absicht und wie stehen die Personen in Beziehung zueinander?   ;-)



( http://www.ariva.de/Anti_Lemming_will_nicht_mehr_posten_t296216 )

305 Postings, 7629 Tage OnceHushKulissen vs. Selbstanspruch

 
  
    #92
7
10.02.09 14:52
Antoine, du, ich und andere Unbeteiligte können das Theater "hinter den Kulissen" nicht analysieren, bewerten und aus diesem Grunde auch nur begrenzt kritisieren. Aus meiner lange vergangenen Zeit im Sideline-Bärenthread weiß ich zwar, dass AL das Instrument des Boardmails gerne und intensiv nutzt, um Stimmung zu machen, seine begrenzt interessante Gefühlslage zu kommunizieren und die ausgewählten "Verbündeten" auf seine Linie einzuschwören - daher darf man annehmen, dass er darin nichts verlernt hat.

Das muss jeder mit seinem Selbstanspruch ausmachen, inwieweit er sich von solch einem Menschen instrumentalisieren lässt oder eben nicht. Selbst nachdenken muss man einerseits wollen und auch können. Einem Egomanen einfach blind zu folgen, geht meist nur solange gut, bis man selbst ins Zielfeuer gerät. Aber das ist ja dann auch eine heilsame Erkenntnis.

OnceHush!  

3427 Postings, 7452 Tage AntoineLöschung

 
  
    #93
10.02.09 16:24

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.09 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

305 Postings, 7629 Tage OnceHushWen es...

 
  
    #94
9
10.02.09 16:58
...interessiert: Mein Einspruch zur Löschung des Eingangspostings wurde durch Metamoderator René (rd) ohne weitere erläuternde Begründung zurückgewiesen. Info: Der User "rd" ist laut Profil studentische Hilfskraft und exakt seit gestern, 09.02.2009, bei Ariva angemeldet.

Ist es nicht eigentlich der tiefer liegende Sinn, dass bei einem Einspruch die Entscheidung eines Moderators durch einen mindestens so erfahrenen Metamoderator geprüft und validiert wird? Jemand, der Hintergründe und Historie etwas besser einordnen kann als eine seit einem Tag anwesende Hilfskraft.

Sorry, so ist dieser Prozess absolut wertlos. Bedauerlich.  

OnceHush!  

6338 Postings, 8646 Tage hardyman@Once

 
  
    #95
5
10.02.09 23:29
ich habe mir erlaubt an JP eine Mail zu schreiben:

Hallo Jochen,

könntest Du bitte beim Eingangsposting zu diesem Thread hier die Löschung  wieder rückgängig machen?

http://www.ariva.de/Loeschung_t318663

Das Posting verstösst nicht gegen Urheberrecht und ist auch nicht beleidigend.
Leute die im Bärenthread nicht posten können bzw. wollen, erlauben sich hier hin und wieder einmal einige Unklarheiten und Wiedersprüche zu diskutieren und kritisch zu hinterfragen.
Ich gehe doch davon aus, dass Ariva noch ein freies Board ist wo man auch eine gegenteilige Meinung einbringen darf.
Wenn Deine Grillmoderatoren hier von Gegnern dieses Thread ermuntert werden hier Löschungen vorzunehmen aus Gefälligkeit oder auch Sympathie finde ich das einfach gelinde gesagt "wiederlich".
Einige Beispiele sind in diesem Thread öffentlich gemacht worden.
Was Im Talkboard moderiert und geklüngelt wird interessiert mich nicht die Bohne, aber im Börsenforum erwarte ich doch noch etwas Gerechtigkeit und Gleichheit.


@trash ich muss feststellen kein Moderator geht auf Deine Fragen zwecks Meldungen im Bärenthread ein und bestätigt, dass weder Once, hardyman noch trash für die Löschungen verantwortlich waren.
Statt dessen bestätigt sich"Mr. Glaskinn" persönlich als Denunziant. ("Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." )

Um es nach Oliver Kahns Worten auszudrücken.

"Da fehlen Eier, Eier....."

einigen Moderatoren die sich jetzt wieder still und leise in Ihren Talkbereich zurückgezogen haben.

@Zwergnase brauchst Dich jetzt aber nicht wieder zu sperren, denn bis jetzt sind die meisten nach einigen Tagen immer wieder aufgetaucht aus dem Nirvana*fg*

3427 Postings, 7452 Tage AntoineLoooooooL

 
  
    #96
2
11.02.09 09:51
Die kleinen Rädchen drehen sich, wer hat nur am Hebel gezogen? *fg*

Ich sehe beim Kommentar keine Begründung, weil kein Regelverstoß vorliegt. *gggg*


P.S.: Mein Einspruch zur Löschung von Posting #72 wurde noch nicht bearbeitet.

P.P.S.: Wurde in #93 etwa ein erotischer Inhalt gepostet? Gedanken sind frei. *fg*   (@joker67: mit dem Posting habe ich gegen keine Forumsregel verstoßen)
Angehängte Grafik:
hahahaha.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
hahahaha.jpg

3427 Postings, 7452 Tage AntoineSorry, habe den Link des Threads nicht angegeben

 
  
    #97
1
11.02.09 10:43
http://www.ariva.de/Loeschung_t344068

Man beachte Postings 4, 5, 6, 7.

Meine Postings waren Fragen auf Postings 6 und 7:
@sportsstar zu #6                      Antoine  05.09.08 15:32
Woher weißt Du, das XXX nicht XXX ist?

@Scontovaluta zu #7                  Antoine  05.09.08 15:33
Woher weißt Du, das XXX nicht XXX ist?


In der Meldeliste befinden sich zur Zeit 11 Meldungen, eine von heute, 10 von gestern.


@OnceHush: "...gehe ich auch davon aus, dass hier stark mit zweierlei Maß gemessen wird und dass Frau I. hier einen ihr wärmstens verbundenen Ariva-Mod ermuntert hat, hier mal Tabula Rasa zu spielen..."


Fügen sich die Mosaiksteinchen langsam zu einem Bild zusammen? (siehe Post #91)

6338 Postings, 8646 Tage hardymanLöschung

 
  
    #98
2
11.02.09 11:45

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.09 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

45706 Postings, 7607 Tage joker67Ich weiss zwar nicht welches Problem ihr

 
  
    #99
1
11.02.09 12:03
untereinander habt. Es interessiert mich auch nicht.

Fakt ist,dass eine solche Diskussion bestimmt nicht in ein Börsenforum gehört, wenn es irgendeinen Bezug zu einer Aktie gibt, dann wäre es schön die wkn zu posten.

@ Antoine , was soll der Mist ?? Wenn es deine Wunschträume waren, so gehören sie erst recht nicht hier hin. Ferner hast du sie als Fakt gepostet, somit war der Beitrag so oder so zu löschen, entweder als unwahr oder als Verletzung der Intimsphäre/Nachtreten oder unbelegbare Behauptung...suche dir einen Grund aus.

Lasst den Scheiss und konzentriert euch auf die Dinge, die euch wichtig sind...sollte allerdings dies hier in eurer Prioritätenliste oben stehen,dann scheint ihr sonst nicht viel zu tun zu haben.

Zu # 97...auch dies zählt als Einstellen eines bereits gelöschten postings...die Forumregeln besagen nicht,dass man Teilbereiche herausnehmen kann und dann ist es gut....normalerweise wäre ein Tag Sperre fällig.

Also hört mit dem Kindergarten auf...

6338 Postings, 8646 Tage hardyman@joker

 
  
    #100
2
11.02.09 12:39
was hier abgeht ist echt allerunterste Schublade.
Was hier Zwergnase moderiert auf Anweisung ist echt richtige Schweinerei.
Das Eingansposting enthält keinerlei Beleidigung, ist aber humorvoll und satirisch geschrieben.
Schaue Dir mal im Gegenzug  Posting #85 an, das von Dir und Zwergnase als OK angesehen wurde.
Ich möchte lieber nicht hier schreiben Zwergnase und Joker seinen ein A....h oder A...i, da wäre ich mit Sicherheit 1 Monat im Ariva Knast.
Wenn Ihr nur einigermassen Anstand und Charakter habt stellt ihr einfach das Eingangsposting wieder her und dann ist Ruhe im Schacht.
Vergleicht doch das Posting einfach mit dem Müll den Grinch und andere Konsorten im Talk täglich verfassen und überlegt dann noch einmal ob diese Löschung gerechtfertigt ist.
Soll Ariva eigentlich ein Board voller Denunzianten werden, wenn man wollte könnte man fast jedes dritte Posting wegen Beleidigung und Urheberrechtsverletzung melden.
Eigentlich schade, dass hier mal wieder jegliches Fingerspitzengefühl abhanden gekommen ist.
Das wäre doch klasse Ariva nur noch mit gelöschten Threads, ist das euer Anliegen?

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben