Islam, Islamismus und islamischer Terror


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 17.01.10 13:37
Eröffnet am:10.01.10 21:05von: adriano25Anzahl Beiträge:170
Neuester Beitrag:17.01.10 13:37von: RigomaxLeser gesamt:14.724
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Islam, Islamismus und islamischer Terror

 
  
    #1
7
10.01.10 21:05
In den letzten Jahren häufen sich die Anwendungen von Begriffen, wie Islamismus, politischer Islam, islamischer Terror und Islamisierung Europas. Es wird pauschaliert und alle Muslime werden in einen Topf geworfen.
Diese Begriffe werden von bestimmten Medien und Personen bewusst oder unbewusst verwendet ohne wirklich deren genauen Bedeutung zu kennen.

Es gibt auch das politische Christentum, den christlichen Terror und die christlichen Missionare. Es gibt aber auch das politische Judentum, den jüdischen Terror, das gilt auch für andere Glaubensrichtungen.
Der Vatikan ist ein Staat mit Oberhaupt und Ministern (Kardinäle und Bischöfe)
In den USA werden noch immer Kriege und Eroberungen im Namen der Religion geführt.
Die Europäer helfen den Amerikanern dabei.

Christlicher Terror in Irak



''Kreuzzügler mit dem Auftrag, Muslime zu töten''

Neue Vorwürfe gegen die US-Sicherheitsfirma Blackwater: Ex-Mitarbeiter berichten, sie seien im Irak bewusst zum Morden getrieben worden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/860/483308/text/


Schickt CIA Mordkommandos nach Europa?

In Deutschland gehen die Wogen hoch: Die CIA soll die Firma Blackwater mit einem Attentat in Hamburg beauftragt haben. Blackwater-Söldner rekrutieren sich meist aus den Reihen ehemaliger US-Elitesoldaten.

Es hört sich an wie aus einem billigen Spionagethriller: Ein CIA-Killerkommando von Söldnern wird in ein befreundetes Land geschickt, um dort einen Feind zu töten. Doch genau das ist möglicherweise wirklich geschehen. Dreh- und Angelpunkt des Ganzen: Erik Prince, Chef der Sicherheitsfirma Blackwater (heute Xe Services).
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/...from=gl.home_polit

Anschlag christlicher Terroristen vereitelt
19. Jul. 2007
Drei mutmaßliche christliche Terroristen wurden dabei ertappt, als sie offenbar eine Kirche in Schutt und Asche legen wollten.

http://www.skepticker.org/2007/07/19/...licher-terroristen-vereitelt/


100 Jahre christliche Terrorismus in den USA
http://www.youtube.com/watch?v=GOhUfdL0ifM&feature=related

Der Christliche Terror in den USA
http://www.youtube.com/watch?v=8Di05OQ_mqg&feature=related


In Westjordanland verüben die israelischen Siedler im Namen der Religion Terrorakte gegen die Zivilbevölkerung in Palästina siehe:
http://www.ariva.de/forum/Die-HAMAS-der-Israelis-396760


Palästinenser werden auf Befehl getötet. Genauer  gesagt: auf Staatsbefehl. Das nennt man offiziellen Staats-Terrorismus.
Es ist unglaublich, wie stolz  sich diese Mörder zeigen und wie sie kaltblütig denken, sie können entscheiden, wer leben und sterben kann, als ob si Götter wären, und sich nicht davor scheuen das vor laufender Kamera zu zeigen.
Und wo sind die Stimmen der Welt, die sich gegen diese Mörder erheben?

Töten auf Befehl (1.Teil)




Töten auf Befehl (2.Teil)




Töten auf Befehl (3.Teil)





Töten auf Befehl (4.Teil)

 

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Wer sind Al-Kaida Terroristen?

 
  
    #2
2
10.01.10 21:33
Wer sind nun diese Al-Kaida Terroristen wirklich, die im Namen des Islam Terrorakte in den westlichen Ländern verüben? Hier ist die Antwort:
Ein Großteil dieser Kämpfer war in den 70-er Jahren von vielen arabischen Ländern geflüchtet, weil es gegen sie einen Haftbefehl gab. Selbst Bin Laden war von Saudi-Arabien geflüchtet. Der Rest von diesen Söldnern wurde von den Amerikanern aus aller Welt geholt, finanziert und ausgebildet um mit den Afghanen gegen die russische Invasion Ende der 70-er Jahre zu kämpfen.

Die vom CIA finanzierte Guerillaausbildung war wiederum in den Islam-Unterricht eingebettet: "In erster Linie wurde hier vermittelt, dass der Islam eine ganzheitliche gesellschaftspolitische Ideologie sei, dass der heilige Islam durch die atheistischen Sowjettruppen geschändet worden sei und dass die islamische Bevölkerung Afghanistans ihre Unabhängigkeit durch den Sturz des ihnen von Moskau aufoktroyierten Regimes wiedererlangen sollten."

Hier ist ein Auszug aus einem Artikel, geschrieben am 12.Sptember 2001 von dem Amerikaner Michel Chossudovsky, einem Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa:

Seit der Ära des Kalten Kriegs hat Washington Ussama Bin Laden bewusst unterstützt und ihn gleichzeitig auf die FBI-Liste mit den am meisten gesuchten Terroristen gesetzt. Während die Mudschaheddin damit beschäftigt sind, Amerikas Krieg auf dem Balkan und in der früheren Sowjetunion zu führen, ist das FBI - als US-Polizei - dabei, einen inneren Krieg gegen den Terrorismus zu führen und dabei in mancher Beziehung unabhängig vom CIA zu operieren, der seit dem Krieg der Sowjets in Afghanistan über verschiedene verdeckte Operationen den Terrorismus unterstützt hat.
Es ist eine grausame Ironie, dass der Islamische Dschihad, der von der Bush-Administration als eine "Bedrohung für Amerika" bezeichnet wird, für die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon verantwortlich gemacht wird und gleichzeitig ein Schlüsselelement in den militärischen und Geheimdienstoperationen der USA auf dem Balkan und der früheren Sowjetunion darstellt.
Nach den terroristischen Anschlägen von New York und Washington muss der Wahrheit zum Durchbruch verholfen werden, um die Bush-Administration daran zu hindern, zusammen mit den NATO-Partnern ein militärisches Abenteuer zu beginnen, das die Zukunft der Menschheit gefährdet.
http://www.inprekorr.de/360-chos.htm


Das bedeutet:
Diese Söldner die jetzt im Namen von Al-Kaida Terror sowohl in den arabischen Ländern als auch im Westen verüben, wurden von den Amerikanern ausgebildet und finanziert. Sie dienten den Amerikanern gegen die Russen in Afghanistan, gegen die Russen nach dem Zerfall des Kommunismus (in Tschetschenien und andere ehemaligen Sowjet Republiken) und im Balkan gegen Serbien. Sie sind nicht irgendeinem arabischen oder islamischen Land zuzuordnen.
Diese sogenannten Islamisten waren amerikanische Söldner und dienten den USA Jahrzehnte lang. Sie werden immer noch in den islamischen Ländern gesucht!  

57899 Postings, 5304 Tage meingottEs gibt nur einen Terror

 
  
    #3
10.01.10 22:00
und der ist immer dort, wo das Oel ist.

Pasta  

57899 Postings, 5304 Tage meingottOder auch wo einmal Oel sein wird

 
  
    #4
2
10.01.10 22:03
oder auch dort, wo man sein Oel nicht an den richtigen verkaufen will....ja, dort sind Terroristen.

Auch in Afrika tauchen immer mehr Terrorzellen auf....die kommen immer zeitgleich mit den neu eschlossenen Oelfelder.
Ich glaube Terroismus kommt tief aus dem inneren der Erde....  

417 Postings, 6016 Tage tokyohotelKurden und Türken

 
  
    #5
1
10.01.10 22:54
in Deutschland sind keine Islamterorristen.Sie erlauen aber nicht  das wir Ihre Frauen heiraten.Unsere Frauen heiraten Sie aber.Längerfristig läuft das so ab wie in England, nach der Eroberung der germanischen Wikinger vor 1000 Bc.In den heutigen mänlichen Engländern kann man keine keltischen Chromosomen mehr feststellen, nur die von den Eroberern den Wikingern ( wäre dann bei uns von Kurden und Türken).
Inschalla!  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Wer ist für den Terror verantwortlich?

 
  
    #6
1
11.01.10 09:18
Islam ist Hass Terror Gewalt Mord

 

417 Postings, 6016 Tage tokyohotelLöschung

 
  
    #7
11.01.10 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.10 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte sachlich  bleiben

 

 

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Wie so verfälschen?

 
  
    #8
11.01.10 09:35

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Ich warte auf deine Antwort!

 
  
    #9
11.01.10 09:36

6255 Postings, 6098 Tage aktienbärDamit wir nicht dumm sterben

 
  
    #10
1
11.01.10 09:39
Bitte definier doch einmal die oben in P 1 genannten  Begriffe:

"Islamismus, politischer Islam, islamischer Terror und Islamisierung Europas"

Thxs  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25@ #10

 
  
    #11
2
11.01.10 09:55
"Islamismus, politischer Islam, islamischer Terror und Islamisierung Europas"

Islamismus:
das gibt es überhaupt nicht und wenn schon, dann sollte Islamwissenschaft bedeuten, genau so wie Judaismus Kommunismus usw.

Politischer Islam:
Das habe ich oben erwähnt:
Überall auf der Welt spielt die Religion in der Politik nicht eine unwesentliche Rolle. Ob in der Sozial- oder in der Familienpolitik, ist die Religion verankert.
Außerdem stammen überall auf der Welt viele Strafgesetze von der Religion. Wir brauchen uns an die zehn Gebote zu erinnern. Wer dagegen verstößt wird bestraft.

Islamischer Terror gibt es nicht. Es gibt den Terror in jedem Land
Terroristen haben keinen Glaube, sie bekommen die Befehle von ihren Befehlshaber und nicht von der Religion!

Islamisierung Europas ist ein Quatsch. 3% Muslime in Europa können Europa nicht islamisieren  

6255 Postings, 6098 Tage aktienbärBassam Tibi

 
  
    #12
2
11.01.10 10:01
ist Moslem und em. Prof, und er sieht das z.B. alles ganz anders.
andriano, Du hast einen erheblichen Informations- und Bildungsbedarf.  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Wenn du dich nicht auskennst ist deine Sache!

 
  
    #13
1
11.01.10 10:15
Professoren sind nicht Alleswisser!
Das ist meine Meinung und ich stehe dazu!
Es gibt viele Muslime die keine Ahnung vom Islam haben
Genauso gibte Christen und Juden die keine Ahnung von ihren Glauben haben!  

417 Postings, 6016 Tage tokyohotelEs geht doch auch

 
  
    #14
11.01.10 10:19
garnicht um den Islam sondern um die langfristige eliminierung der mitteleuropäischen Völker durch Turkstämme und Kurden .Und zwar auf friedlichem Wege durch Abgrenzung der Einheirat, wie oben geschildert.  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Und warum glaubst du

 
  
    #15
1
11.01.10 10:24
..dass europäische Frauen Türken oder überhaupt Ausländer heiraten, umgekehr aber nicht?
Wessen Schuld ist das!  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Ich frage dich

 
  
    #16
1
11.01.10 10:30
Wollen die Europäer überhaupt heiraten?
Und wenn schon, warum ist die Scheidungsquote über 70% ist?
Oder warum leben die Meisten Ehepaare hier getrennt und schieben ihre Kinder weg?
Sind die Ausländer daran schuld?  

417 Postings, 6016 Tage tokyohotelEs geht hier nicht

 
  
    #17
11.01.10 10:40
um Schuld oder Glauben, sondern nur biologische Fakten, die durch Chromosomen Tests zu belegen sein werden, z.B. in 20 Jahren.  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Ich würde es mir wünschen

 
  
    #18
11.01.10 10:48
..wenn die Europäer (besonders die Männer) sich anständig benehmen und die Frauen respektieren und sie nicht btrügen würden!
Natürlich umgekehrt gibt es auch
Aber ich bin es mir sicher, wenn ein Ehepaar sich anständig benimmt, sich gegenseitig respektiert und liebt, über alle Probleme spricht und auf Kompromisse eingeht, dann würde das Ehepaar ein glückliches Leben führen.
Bevor man heiratet, sollte man sich genau überlegen, welche Verantwortung nach der Heirat jeder Partner haben muss und wozu überhaupt man heiratet !
Man heiratet nicht, damit man sich nach ein paar Monaten von einander trennt und sich mit dem partner anfeindet und die eigen Kinder wegschiebt. Das ist doch dumm!  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25@tokyohotel

 
  
    #19
11.01.10 10:58
Hoffentlich wirst du nicht im ernst glauben, dass es irgendwo auf der Welt eine reine Rasse gibt?
Seitdem es Menschen gibt, gab es Völkerwanderungen, Vermischungen durch Kriege und Vergewaltigungen oder Verheiratungen.
Die Byzzantinen und Römer waren im Orient und haben sich dort eingeheiratet und somit sind sie Orientaler geworden. Selbst der Römische Kaiser war mit einer Ägypterin verheiratet.
Also von reinen Chromosomen brauchst nicht zu sprechen. Die gibt es einfach nicht!
Die Spanier, Portugiesen, Griechen und Italiener sind Halbaraber
Die Latainamerikaner sind Halbspanier
Die Amerikaner sind Halbengänder und alle Europäer sind Mischlinge
Das wichtigte ist die Toleranz und der gegenseitige Respekt!  

417 Postings, 6016 Tage tokyohotelBist Du Pfarrer oder Imam?

 
  
    #20
1
11.01.10 12:38
ich bin Biologe, und mache keine Bewertungen, ob gut oder schlecht.Aber geh mal zu unseren Nachbarn aus Kleinasien und erläutere Ihnen mal deine letzten zwei Postings concerning Toleranz.  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Ich habe auch viele Nachbarn

 
  
    #21
11.01.10 13:13
..sowohl Deutsche als auch Ausländer, Ich kommen mit allen gut aus
Aber von beiden Seiten gibt es guten und Unangenehmen!
Du fragst mich ob ich Imam oder Pfarrer bin!
Die Antwort ist weder noch
Eine gegenfrage: Bist Rabbiner oder Atheist?  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Und noch was

 
  
    #22
11.01.10 13:55
Kein Mensch kann mir seine Freundschaft aufzwingen
Ich suche meine eigene Freunde selber
Ich glaube, dass tut auch jeder, und schlechte Menschen gibt es auch überall
Nur wer sich einkapselt und mit niemandem in Kontakt tritt, kann sehr leicht dazu kommen, nur Vorurteile zu haben!
Manchmal kennst und erkennst du den Fehlern deines eigenen Bruders nicht! Erst wenn du mit ihm alleine in einer Wohnung wohnst, würdest du ihm näher kennenlernen
Es ist eigenartig:
Fast alle Europäer die im Orient und Nordafrika ihre Urlaub verbringen, bringen nur gute Erfahrunen mit
Es wird immer von der Gastfreundschaft und auch von der Hilfsbereitschaft erzählt! Sonst würden die Leute nicht hinreisen  

16763 Postings, 8288 Tage ThomastradamusSoso

 
  
    #23
11.01.10 14:13
"Islamischer Terror gibt es nicht. Es gibt den Terror in jedem Land
Terroristen haben keinen Glaube, sie bekommen die Befehle von ihren Befehlshaber und nicht von der Religion!"

Es ist mir drecksegal, woher jemand, der sich in die Luft bombt, um andere zu schädigen, seine Befehle bekommt. Geschieht dies im Namen einer Religion, mag die Religion selbst nichts dafür können, aber im Ergebnis gäbe es ohne sie diese Taten nicht.

Gruß,
T.

417 Postings, 6016 Tage tokyohotelSag mal wer bist Du

 
  
    #24
11.01.10 14:14
eigentlich (ich habe einen Teil Deiner postings in anderen threads gelesen) ? Ein deutscher Gutmensch, ein palistinensischer Heiland oder verleugnenter Hebräer?
Deine Gutmenschbelehrungen kannst Du Dir sparen, die hab ich selber noch auf Lager.  

5001 Postings, 6286 Tage adriano25Ich glaube nicht

 
  
    #25
11.01.10 14:23
..dass du ein guter Mensch bist
Man braucht nur dein Benehmen zu sehen, du pauschalierst und schmeisst allen in einem Top
Du kannst mit deinen Chromosomen, worüber du oben mehrmals sie gesprochen hast, irgendwo auf einen Insel leben, wenn du mit niemanden in Kontakt treten willst.

Wir befinden uns hier bei einer Diskussion und nicht auf der Strasse, falls du das vergessen hast!
Do solltest dich auch besser benehmen!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben