Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 4 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:66.228
Forum:Börse Leser heute:22
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

880 Postings, 7745 Tage BonnerIch glaube, daß siehst du

 
  
    #76
1
15.02.08 18:12

etwas falsch Carizonachris.

Die Daytrader vernachlässigen alles um sich herum, auch sich selbst.Außer ihrem Handelssystem. Die rasen zum Klo, in der Angst etwas zu verpassen. Wetter
draußen spielt keine Rolle. Blauer Himmel, Sonnenschein alles egal. Essen ist
Nebensache und wenn die Kurse weglaufen, dann hängen die Nerven am seidenen Faden.

Mit anderen Worten, das Leben rauscht an ihnen vorbei. Deshalb hab ich sowas nie
angefangen. Hinzu kommt, die meißten haben noch nicht einmal Erfolg damit.      

880 Postings, 7745 Tage BonnerIch glaube, daß siehst du

 
  
    #77
1
15.02.08 18:13

etwas falsch Carizonachris.

Die Daytrader vernachlässigen alles um sich herum, auch sich selbst.Außer ihrem Handelssystem. Die rasen zum Klo, in der Angst etwas zu verpassen. Wetter
draußen spielt keine Rolle. Blauer Himmel, Sonnenschein alles egal. Essen ist
Nebensache und wenn die Kurse weglaufen, dann hängen die Nerven am seidenen Faden.

Mit anderen Worten, das Leben rauscht an ihnen vorbei. Deshalb hab ich sowas nie
angefangen. Hinzu kommt, die meißten haben noch nicht einmal Erfolg damit.      

880 Postings, 7745 Tage Bonnersorry, hat beim ersten mal geklemmt

 
  
    #78
15.02.08 18:14
 

2424 Postings, 6044 Tage CarizonachrisDie tun mir echt leid

 
  
    #79
15.02.08 18:22
da ist man doch dauerfertig... gut ich kann mich davon auch nicht grad frei reden, dass ich oft nach dem Kurs schaue und mich leider von den ein oder anderen Intraday Kurs beeinflussen lasse aber das ist doch Krank... gruß aus Siegburg... wünsche allen ein Sonniges Wochenende...  

880 Postings, 7745 Tage BonnerGroße Frage...

 
  
    #80
1
15.02.08 18:22

war´s das jetzt mit den 8,30 im Tief, oder geht´s noch ein Stückchen tiefer?

Also ich kann mir durchaus auch noch Kurse um knapp über 8,00 Euro vorstellen.
Danach sollte es dann aber wieder up gehen.

ariva.de  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhhei bonner

 
  
    #81
15.02.08 18:36
deine einschätzung ist wirklich daneben zu den daytrader! ich kann von mir sagen, das ich eine top freizeitgestalltung habe! bin heute morgen eingestiegen und dann ne runde golf spielen gegangen als ich wieder kam, verkauft im gewinn und bei aixtron eingestiegen und dann wieder ne runde golf bei dem geilen wetter. ich bin vorhin mit einem teil wieder raus. denn wenn die amis heute wieder schlecht ins wochenende gehen, dann könnten wir die 8 euro montag früh sehen! dann ist es gut, kohle zu haben. den ganzen tag vor den bildschirmen zu sitzen bringt doch nichts! dafür gibt es super handys, mit den man auch unterwegs reagieren kann. und denk mal, keine macht sich als daytrader sorgen, das der kurs mal wegläuft. es gibt bei aktien einfach zu viel chancen! der kurs läuft nicht einmal weg und weg ist er! wenn er wegläuft, dann kommt er wieder. und wenn nicht, dann bei einer anderen aktie! ich hab nie bange, das mir ein kurs wegläuft und wenn schon, na und! man kann nicht immer das optimun rausholen. und man darf auch nicht zu gierig sein. wenn man nur einmal in der woche gut liegt und 5% vom depotwert macht, dann reicht mir das eingetlich schon für den ganzen monat. und na ja, das daytraden muss man wie normale arbeit sehen! ob man jetzt in einem büro hockt und für einen anderen arbeitet oder für sich selber und dabei noch zwei mal am tag golf spielen geht! na ja, geschmackssache!  

880 Postings, 7745 Tage Bonnerhi boersenguruh

 
  
    #82
1
15.02.08 19:17

natürlich gibt es nichts schöneres, als morgens einzusteigen, dann Golf spielen
zu gehen und mit Gewinn zu verkaufen und das 2 mal am Tag!!

Nur wenn es umgekehrt läuft und du nach dem Golfspiel mit Verlust dastehst und nach
dem zweiten Golfspiel sich dein Verlust noch vergrößert hat, was machst du dann??
Oder gibt es das nicht bei dir??

Lässt du die Verluste laufen, oder verkaufst du noch am gleichen Tag?

 

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhklar, verluste kommen auch

 
  
    #83
1
15.02.08 19:29
die börse ist keine einbahnstraße für mich! man kann nicht immer nur gewinn machen! ab und zu kommt natürlich auch verlust.
wenn ich im verlust bin, dann überlege ich mir schon sehr, ob es noch sinn macht die papiere zu halten oder auszusteigen und weiter tiefer einzusteigen. ich breche nicht in parnik aus, wenn es anders kommt, als ich mir vorstelle! früher klar, da war schon die parnik groß! aber jetzt lässt mich das schon kalt. Ich weiss nur eins, das es nicht immer gut gehen kann! aber meistens geht es gut bei mir, sonst würde ich das wohl kaum machen. so wie die amis sich momentag geben, werden wir am montag doch nicht die 8 euro sehen bei aixtron. bin gerade nochmal bei aixtron wieder all in eingestiegen! am montag muss ich mal schauen, da ich befürchte, das wir uns auf dem level seitwärts bewegen werden. muss mal schauen, ob die solarwerten da nicht wieder mal lukrativer sind.  

104 Postings, 5979 Tage scousekrautHallo boersenguruh,

 
  
    #84
4
15.02.08 19:33
das mit dem daytraden klingt ja wirklich spannend, aber leider fehlen mir persönlich die zwei Grundvorausetzungen:
1. Ein wirklich gutes Nervenkostüm und
2. das Grundkapitakl in ausreichender Größe.
Und was das Golf spielen angeht, bei der vielen frischen Luft hätte ich Angst vor einer Sauerstoffvergiftung!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhgolf macht richtig spaß

 
  
    #85
15.02.08 20:09
wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist. dachte früher auch, das es nur was für alte und geldsäcke ist. aber jeder der das mal gespielt hat, weiss, das es verdammt viel spaß macht. und wenn man es einigermaßen kann, dann um so mehr. kann ich nur jedem empfehlen, wer zeit und ein wenig geld hat  

824 Postings, 6079 Tage fishbetich fliege lieber

 
  
    #86
1
15.02.08 21:36
über dem golfplatz und sehe mir die hasen von oben an, wie sie auf dem grünen rasen herumhoppeln. oben ist die luft dünner, so dass ich auch keine sauerstoffvergiftung bekommen kann. kurios, in der nähe von vielen sportflugplätzen sind auch golfplätze.  

3858 Postings, 5995 Tage DerLaieFrage an ALLE !?

 
  
    #87
2
15.02.08 23:45

Kann mir jemand erklären, was die letzten Beiträge in diesem Forum zu suchen haben ? Ich freue mich wirklich für jeden von euch, der den einen oder anderen Euro an der Börse verdient, aber dass was ich seit einigen Tagen hier lese, gehört in die Bunte, Frau mir Herz, Bella, usw....

(Ich war in der Vergangenheit so naiv zu glauben, in diesem Forum werden Fakten und auch persönliche Einschätzungen ausgetauscht.....)

 

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhbin mir ziemlich sicher

 
  
    #88
16.02.08 11:52
das wir am montag oder dienstag die 8,80 sehen werden. die amis haben in den letzten handlstunden etwas aufgeholt! das werden wir am montag gleich nachholen! ich sehe den dax bei ca. 0,8% im plus gleich zu beginn. Da aixtron in den letzten beiden tagen kräftig nachgegeben hat, ist ein rebound bis 8,8 euro sehr wahrscheinlich. bei aixtron sieht man das öffters, dass wenn die aktie einen tag auf der verliererseite im Tecdax ganz oben steht, dass diese am nächsten tag bei den gewinner gut dabei ist.
ich bin auf jeden fall voll dabei und hoffe mal das beste  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhach wie schön!

 
  
    #89
17.02.08 19:29
die amis sind ja morgen nicht am handeln! das verspricht wieder interessant zu werden.
beim letzten feiertag von den amis, war es ja nicht so lustig hier bei uns. na aber hoffen wir mal, das es morgen unten links anfängt und sich über den tag bis oben rechts durcharbeitet.  

3378 Postings, 5917 Tage hormigaboersenguruh

 
  
    #90
1
17.02.08 19:41
Hängt viel von den Asiaten ab ... DAX ist ja mal bei LS im plus ...  

264 Postings, 6162 Tage verobelloAixtron bei L§S am sonntag kräftig in Minos 8,23

 
  
    #91
2
17.02.08 20:40

3378 Postings, 5917 Tage hormigaKräftig? LOL

 
  
    #92
2
17.02.08 20:45
 

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhach diesen außerbörslichen kursen traue ich nicht

 
  
    #93
1
17.02.08 21:07
wenn die morgen früh um 8 uhr imnmer noch bei 8,23 stehen dann sollte man es ernst nehmen! heute morgen war der außerbörsliche kurs bei 8,46 wenn ich mich richtig erinnere!  

2424 Postings, 6044 Tage CarizonachrisKomme Woche wird bestimmt besser laufen.

 
  
    #94
1
17.02.08 21:37
Steht irgendwas wichtiges bei den Amis an? Oder kann man mit einer Beruhigung rechnen?  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhna wer sagt es denn

 
  
    #95
1
18.02.08 09:04
gesagt getan! schauen wir mal, ob wie die 8,80 heute schon zu sehen bekommen!  

207 Postings, 6566 Tage JamescookAixtron der nicht akzeptierte Solarwert

 
  
    #96
2
18.02.08 10:13

 

zu Posting 83.72 Postings, 278 Tage boersenguruh 

>>muss mal schauen, ob die solarwerten da nicht wieder mal lukrativer sind<<

Warum plötzlich deine Skepsis?

Aixtron selbst ist doch auch ein Solarwert, wird aber an der Börse nicht so bewertet???

Vergleiche einmal Solarworld mit Aixtron (die beide Marktführer in ihren Sparten sind) charttechnisch auf Sicht von 12 Monate und 5Jahre und gib uns bitte deine Einschätzung bekannt!

MfG

Solarworld 

 Aixtron

Chart

Chart 

 

 

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhich sehe die angelegenheit alles

 
  
    #97
18.02.08 10:27
nur sehr kurzfristig. aber bin heute noch bei aixtron und bleibe erstmal dabei! bin freitag komplett eingestiegen und bleibe erstmal hier. hier gibt es noch ein bisschen zu holen. bin vorhin bei 8,70 und 8,68 raus und wieder bei 8,55 wieder komplett drinn! will heute noch die 8,80 sehen  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhna man sieht es wieder, das sich keiner im moment

 
  
    #98
1
18.02.08 13:16
traut aktien zu kaufen! wenn die amis morgen sich im plus bewergen werden, dann sollte aixtron wieder zur 9 euro hochschießen! ansonsten wenn die amis ins negative drehen, dann werden wir aixtron bei 8,30-8,60 weiterhin sehen. aber ich finde, das die amis schon recht tief stehen. nach unten geht ja schon fast nichts mehr. also sollte die karten nach oben ganz gut stehen. heute werden wir uns seitwärts bewegen.  

3243 Postings, 6021 Tage Mountainbikerseitwärts..

 
  
    #99
1
18.02.08 13:35
...mit 3% ist ja auch ok!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhist mir zu langweilig momentan hier

 
  
    #100
1
18.02.08 14:07
bin gerade ausgestiegen! versuche bei der ikb noch paar euros zu machen. komme nachher wieder  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben