Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 3 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:66.214
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhsorr, kleiner fehler

 
  
    #51
13.02.08 20:28
die internetseite heißt www.boerse-frankfurt.de  auf der linken seite unter realtime daten

die amis sind super dabei! aixtron hat sich in den letzten tagen verdammt fest gezeigt. das sieht im moment verdammt gut aus.

die 9 euro und mehr weden wir gleich morgen früh zum auftackt sehen! denke, das es jetzt weiterhin in kleinen schritten aufwärts geht! der märz wird eh ein guter monat für aixtron. da werden viele einsteigen, denn es werden sehr gute ergebniss fürs 4. qurtal veröffentlicht. das wissen auch viele anleger, das da gute zahlen präsentiert werden und wie bekannt, steigen viele folglich vorher ein.
Im moment kann man klar sehen, das aixtron nicht die allerliebste aktie vieler anleger ist. viele denken das es wo anders luckrativer ist. na ja, das schadet der aktie nicht.
na ja, in kleinen schritten nach oben ist auch nett!  

264 Postings, 6162 Tage verobelloBörsenguruh realtime und 9€ 21Uhr durchbrochen

 
  
    #52
13.02.08 23:11
zum erste Ottonormalverbraucher hat nicht die zeit
es muss seine täglich Brot wo anders verdienen, zwar hatte wir (Ich und Rocco.Adriano)das Glück 1971 laufenlassen, wir rennen aber nicht hinterher.

180€ in Monat erklären sie Ottonormalverbraucher wie er das machen Soll. Wenn Du so gut bist gründet eine Fonds, damit kaufst und verkaufst was, nimmst deine 3% Provision und das Gewinn wird prozentual an die Anleger verteilt, Nur das haben schon viele gemacht, am ende waren entweder pleite oder mit den Geld Abgehauen.

Zu aixtron die 9€ wurden um 21 Uhr Durchbrochen  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhFonds ist was für labersäcke

 
  
    #53
14.02.08 09:38
bin gestern doch noch in ikb zu 1/3 eingestiegen mit ganz großen bauchschmerzen! aber doch noch verdammtes glück gehabt heute!! 24% übernacht!!
Momentan sollte ich mal ernsthaft überlegen, ob es nicht wo anders doch vorteilhafter ist als bei aixtron. aixtron ist nicht so sehr beliebt im moment bei den meisten daytrader!!  

30793 Postings, 6616 Tage AnanasIch würde an Deiner stelle aussteigen boersenguruh

 
  
    #54
14.02.08 10:09
dann brauchen wir uns Dein gelaber nicht länger anhören.Es gibt soviele "beliebte" Spielplätze für Zocker mit Deiner Veranlagung, zeig das Du ein Arsch in der Hose hast und zieh die Reißleine bei Aixtron, der Kurs wird es verkraften und wir hier auch.
Mir ist es einfach Rätselhaft wie abgebrüht Du schreiben kannst, Du weist das Aixtron bei den Tradern im Augenblick nicht sehr beliebt ist,-Du Hellseher.Es gibt hier im Forum kleine Anleger die glauben Dir möglicherweise so ein Müll, den kannst Du damit imponieren , doch diejenigen die dich durchschauen, für die bist Du ein häufchen Elend.  

2154 Postings, 7315 Tage hopadesUnterstützung - hy, Ananas

 
  
    #55
1
14.02.08 10:24
zuletzt hatte ich ja bei Conergy verblüffende Einschätzungen abgesondert (Conergy stand da vor Wochen nochmal bei 21 €, als ich zuerst 17,50 €, dann 12 € projizierte - kann jeder nachgucken, was da geschehen ist ;-) - ich hatte das per CB8NSD genutzt - dann hatte ich auf Q-Cells per DB8W92 gesetzt und bin leider bereits viel zu früh wieder raus ;-( - da hatte ich mich aber nicht nach außen begeben, sondern das im Stillen abgehandelt - bei Aixtron hatte ich zuletzt auf ein Scheitern an der 38-Tage-Linie gesetzt wegen der schlechten globalen Lage

ich bin seit gestern voll pro Aixtron per DB9K15 und rechne im schlimmsten Fall mit einem nochmaligen 38-Tage-Test von oben - danach ist der Weg nach oben frei - das scheint mir relativ sicher ausgemacht ;-) - ich sammle da seit gestern gezielt DB9K15 ein

Ananas kennt mich aus dem Fluxx-Thread, in dem wir leidenschaftlichen Austausch hatten

Grüßle
hopades


 

2424 Postings, 6044 Tage CarizonachrisHabt ihrs?

 
  
    #56
14.02.08 10:55
was ist den los mit euch? Ob Börsenguruh der dollste ist oder nicht kann jedem doch egal sein! Ich bin für das ein oder andere Posting dankbar! Ihr seid beide Kompetent aber habt andere Ansichten! Meine güte müsste ich davon Leben würde ich es genauso wie Börsenguruh machen! Außerdem lebt die Börse von dieser art Trader!
Jetzt seid mal keine Zicken! Ist ja schlimmer wie bei den Schwiegereltern hier!
 

30793 Postings, 6616 Tage Ananascarizonachris , Du mußt einfach nicht jeden

 
  
    #57
14.02.08 11:07
geposteten Müll glauben, rum zicken? was ist das? wir tauschen uns nur aus.

Hallo hopades, ich freue mich das Du hier investierst und mir vielleicht hilfst dieses Forum zu befruchten.Ich weis ,und das meine ich ehrlich, dass Deine Analysen und Beiträge helfen können hier qualifieziertes über Aixtron zusammen zu tragen.Ich schieße im Augenblick etwas gegen den "Guruh", aber mach Dir selbst ein Bild und lese.
Vielleicht melden sich die Einen oder Anderen aus Fluxxzeiten, im übrigen bin ich noch investiert bei Fluxx, habe eben Sitzfleisch.

Kurzum, schön das Du bei bist,---bin gespannt!  

2424 Postings, 6044 Tage CarizonachrisAch irgendwie ist der jetzige

 
  
    #58
14.02.08 11:43
Kurs echt nicht grad beeindruckend... Ich weis das man auf Intrady nicht so einen großen Wert legen sollte aber bis zu -1,5%... das ist doch scheiße! Was soll das!Dachte eigentlich das der Kurs heute fluffig über 9€ geht... naja vielleicht zum schluß...  

30793 Postings, 6616 Tage Ananascarizonachris , wenn Du recht hast, hast Du recht

 
  
    #59
14.02.08 12:11
was für ein scheiß Spruch aber der Tag ist noch lang.  

2154 Postings, 7315 Tage hopadesberüchtigt ;-)

 
  
    #60
14.02.08 13:11
Carzonachris, Ananas weiß, daß ich aufgrund solcher statements berüchtigt, aber auch geachtet bin:

schaue Dir hier mal einen Linienchart an: Aixtron auf multichart

da siehst Du, daß Aixtron immer nochmal Überwindung auf der 38-Tage-Linie schließt - also kannst Du das genüßlich persönlich timen ;-)

hopades  

2154 Postings, 7315 Tage hopadesna seht ihr ;-)(

 
  
    #61
1
14.02.08 18:29
kaum geschrieben, schon geschehen

38-Tage-Linie vorgestern klar überwunden, gestern klar bestätigt und heute der rebound auf die 38-Tage-Linie - ich hätte heute auch eher nochmal mit einem starken Tag gerechnet - trotzdem gibt es da eine Erklärung, die sicher einige Nervosität zerstreuen hilft

wenn ich mir den Chart so ansehe, läuft Aixtron reletiv zuverlässig sehr klassisch - also Ruhe bewahren und erst mal die 10 € kurzfristig abwarten

hopades
 

2424 Postings, 6044 Tage CarizonachrisNa da bin ich ja

 
  
    #62
14.02.08 19:45
mal gespannt wie Aix. morgen eröffnet.
Schönen Abend noch...  

2154 Postings, 7315 Tage hopadeshigh tech-Präzision

 
  
    #63
14.02.08 20:23
Aixtron scheint einen Biorhythmus zu haben, der so präzise läuft, wie die high-tech-Produkte dieser Firma ;-)

also da läßt sich relativ locker sagen, Eröffnung so um die 8,75 €, nochmaliger Test der 8,60 € und dann auf zu neuen Höhen - natürlich mit gewissen Unsicherheiten ;-))  
Angehängte Grafik:
aixtronvalentinstag.gif
aixtronvalentinstag.gif

2154 Postings, 7315 Tage hopadesgrüner Strich

 
  
    #64
14.02.08 20:28
auch nicht unwichtig ;-)

 
Angehängte Grafik:
aixtronvalentinstag.gif
aixtronvalentinstag.gif

1430 Postings, 6319 Tage rosskataIch denke mal, daß Chartsregel, ...

 
  
    #65
14.02.08 21:02
sofern es sie gibt, in solchen nervösen Zeiten, wo die Börse jeden Tag hin und her springt, nur weil der eine oder der andere das oder jenes gesagt hat, nicht gerade, wenn überhaup, zuverläßig sind. Wollen wir aber doch hoffen.  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhrosskata bin genau deiner meinung

 
  
    #66
15.02.08 13:35
ich habe zwar viele teuer programme, mit denen ich arbeite aber ganz ehrlich gesagt, habe ich den chartanalysen noch nie beachtung geschenkt! das ist für mich vergoldete zeit. ich schaue lieber auf die allgemeine stimmung auf der ganzen welt und orientiere mich danach. so einen chart ist doch ehrlich gesagt überhaupt nicht aussagekräftig und die sind doch überhaupt nicht zuverlässig. wenn ich mich darann orientiren würde, dann wäre mein geld nicht gut aufgehoben.
wie ich vor zwei tagen schon geschrieben habe, ist aixtron nicht gerade die lieblingsaktie vieler anleger. also daytrader, denn wenn das so beobachtet, sind überwiegend daytrader am aktienmarkt am start! vielle lang orientierte sind am dienstag und mittwoch eingestiegen. wie ich schon geschrieben habe, das es vielleicht kein guter zeitpunkt gewesen ist und das ich da evtl. bauchschmerzen hätte. Mein gefühl gab mir hierbei recht.
ich persönlich bin vor zwei tagen bei aixtron komplett ausgestiegen und habe mein glück bei den solarwerten und bei der ikb versucht. waren wirklich zwei gute tage. aber bin auch glücklich, das aixtron jetzt so gut steht für mich. habe mir gerade wieder 1/3 zu 8,40 gegönnt. für den rest warte ich noch ab, was die zahlen in den usa bringen.  

264 Postings, 6162 Tage verobelloIhr seit alle Spezi, ich nicht

 
  
    #67
15.02.08 13:45
Egal was ich mache zahle drauf, fehlt mir wohl eure kaltschnauzikeit und der richtige Impuls.

Gestern zum erst mal spopp loss gestz um der Borsenguruh nachzumachen 2,5% unter der kurs.
sind alle rausgeflogen, Sind danach wieder gestiegen, um die aktie wieder zu Haben wartete auf heute Morgen, als der Signal nach oben Ging zahlte ca 500€ drauf und am Ende hat sogar 10 Aixtron weniger.
60 Minuten späther alles wieder unten.

So war es immer.
Hatte ich recht Aktienmarkt ist nichts für mich, soll doch die spezialisten überlassen.  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhverobello

 
  
    #68
1
15.02.08 13:57
glaub mal, beim daytraden muss man wirklich keine minute den kurs aus dem augen lassen! und dafür brauch man schon verdammt viel erfahrung. Und vor allem die richtige software, mit der man wirklich verdammt schenll reagieren kann. ich setze mir keine ziele für den tag, sondern es kommt wie es kommt und mann seite tacktik minütlich ändern und auf die verläufe der kurse richtig zu reagieren. für mich war aixtron zum jetzigen zeitpunkt für 8,4 ein absolutes schnäppchen, daher bin ich auch zu 1/3 wieder drinn. wenn ich ein ganz großer zocker wäre, wäre ich auch mit allem zu 8,4 reingegangen. aber ich will nicht zu viel reskieren. wenn man es auf die längere zeit sieht, finde ich 8,4 euro für aixtron jetzt wirklich immer noch als schnäppchen. habe mir gerade wieder 1/3 zum kauf von 8,35 und das letzte drittel zum kauf von 8,3 schon mal vorgemerkt! wenn der kurs fällt, dann wird gekauft. nach so einem absturz für den tag, sollte eine kleine erholung drinn sein!  

264 Postings, 6162 Tage verobellowas ist jezt los?

 
  
    #69
15.02.08 13:57

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhso bin jetzt voll dabei!

 
  
    #70
15.02.08 13:58
jetzt hole ich ´mir eine tee, und jetzt heißt es abwarten!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhso bin jetzt voll dabei!

 
  
    #71
15.02.08 13:59
jetzt hole ich ´mir eine tee, und jetzt heißt es abwarten!  

1430 Postings, 6319 Tage rosskataBörsenguruh, vielleicht hast du zu einlig

 
  
    #72
15.02.08 14:45
eingekauft. Guckt dir die US Konjukturdaten aus 14:30. Es sieht nach Massaker aus.
Hoffentlich dennoch nicht.
 

24 Postings, 6514 Tage winfrieddddaytrader

 
  
    #73
1
15.02.08 14:56

hallo verobello, 

für einen daytrader sind die fundamentalen aussichten eines papiers fast irrelevant. in der regel sind die fundamentalen fakten schon so weit eingepreist, dass in der stunde, in der du drinnen bist sicherlich nicht die große fundamental-anpassung stattfinden wird. da ist psychologie, chart-technik und korrelation zu anderen werten wichtiger....

 

 

2424 Postings, 6044 Tage CarizonachrisDa verliert man jegliche

 
  
    #74
15.02.08 14:57
Lust überhaupt noch zu investieren! Sobald ich wieder irgendwann in Plus sein sollte verkaufe ich und bin raus! Keine Lust mehr auf diesen Müll. Ist ja wie ein Kindergarten die  bzw. die Amerikaner sind wie ein Kindergarten! Alle hopsen nach deren System... weil die es vergeigen muss ich hier leiden!  

2424 Postings, 6044 Tage Carizonachris@verobello

 
  
    #75
2
15.02.08 15:12
Warten! Habe Geduld! Ich bin auch kein Profi und erst seit kurzem(1 Jahr) dabei! Diese Krise ist vielleicht kein guter Einstieg aber guter tipp "setze deine SL nicht alzu knapp! Eventuell in der Markt Lage würde ich bei Aixtron je nach Kapital garkeins setzen. Habe auch vor kurzem bei Aixtron gekauft(recht hoch) und dann kam Subprime! 3 Wochen habe ich gewartet bis ich wieder in plus war! Dabei sah mein Minus schockierend aus! Glaub mir mein Arsch war auf Grundeis. Diesmal scheint es wieder genauso auszusehen. Habe einen Teil meiner Papiere zu 8,76 gekauft und im Aufwind dann noch zu 8,90€... haha und schau dir den heutigen Kurs an ! Könnte nur kotzen aber ich bin sowas von sicher das dieser wieder in 3-4 Wochen da ist wo ich gekauft habe! und wenn nicht noch mehr! Also manchmal einfach warten... @Börsenguruh du bist echt der geilste und ich gönne dir deinen Erfolg! Mit Sicherheit lebst du schon in einer riesen Villa fährst deinen Porsche oder Audi RS6 und lässt dir jeden Tag eine blasen... wenn ich das Kapital wie du hätte würde ich wohl genauso handeln aber bitte reibe es doch nicht deinen Mitmenschen so unter die Nase!  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben