Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 6 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:66.552
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19  >  

2447 Postings, 6056 Tage CarizonachrisWhups das Poste ich

 
  
    #126
20.02.08 22:28
mal besser direkt im Conergy Forum!  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhhei verobello

 
  
    #127
21.02.08 17:17
wir müssen irgendwann mal zusammen feiern gehen! War gestern mit einem drittel drinn und da sich heute morgen keiner um aixtron gerissen hat, bin ich all in in conergy gegangen und bei 17 euro wieder raus. habe erst den stop loss bei 16 gestellt aber dann immmer und immerwieder erhöht bis die 17 dann gepackt wurde. In summe gute 22% plus an einem tag!! Gott das tut gut. War vorhin wieder bei aixtron bei 8,80 eingestiegen na und jetzt schon wieder draußen bei 8,88 und jetzt heißt es mal wieder abwarten. denke, dass das tief gleich erreicht wird zum einsteigen.  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhso bin jetzt wieder gut dabei!

 
  
    #128
21.02.08 17:46
der tag ist noch lang! die amis sollten sich noch erholen heute! vielleicht sehen wir mal die 8,90 wieder! hab mein limit schon gestellt! gehe jetzt auf die piste, den erfolgreichen tag ein wenig zu würdigen!  

264 Postings, 6174 Tage verobelloBorsenguruh, dann musst du nach Hamburg

 
  
    #129
21.02.08 19:55
kannst für mich auch spenden, mein Sohn will Heiraten und braucht Geld die ich verschossen habe mit Aktien. Gute Tipp habe noch, leider habe nicht das Geld, nicht die zeit, nicht der Mut wie Du das zu Machen. EADS beispiel da liegt auch 100 bis 150% in 1 Jahr.

Mit EADS bin in die Chef-Etage Gut Informiert. Wenn ich was wissen will erfafre meistens auch (Sohn).    

2154 Postings, 7327 Tage hopadesEinsichten

 
  
    #130
2
21.02.08 22:37
hy, Börsenguru,

irgendwie kommst Du mir ziemlich überheblich rüber

hast Du schon mal Nietzsche, Schopenhauer oder Heidegger gelesen ?

ich würde für ein bißchen mehr Bescheidenheit plädieren

ansonsten weiterhin viel Glück !
hopades
 

2154 Postings, 7327 Tage hopadesgleich noch 'ne Nachbemerkung

 
  
    #131
2
21.02.08 22:38
lesen reicht ja nicht - man muß fragen, hast Du das auch verstanden ?

solidarische Grüße
hopades
 

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhdenke, das es jetzt kurzfristig bei den amis

 
  
    #132
22.02.08 16:33
noch weiterhin kräftig abwerts geht! sehe den dow gleich bei -1% und die nasdaq comp. bei irgendwo -1,2%
dann versuche ich wieder mein glück mit aixtron! hoffe die 8,60 kommt gleich noch  

2447 Postings, 6056 Tage Carizonachris@Börsenguruh

 
  
    #133
2
22.02.08 16:55
irgendwie bist du wirklich ein unglaublich Überheblicher Freak! Aber hier und da machst du fantastisch genaue Aussagen(Woher nur? Erfahrung?)! Hoffe das wir nicht die 8,60 sehen und irgendwie Aix in plus schließen wird... vielleicht sind die Amis ja heute noch willig und drehen in plus... aber ich sprechen nur um spekulatives Glück und kein Fachkönnen/Erfahrung...  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhcarizonachris

 
  
    #134
2
22.02.08 17:11
das hat nichts mit erfahrung zu tun! das ist einfach nur gefühlssache! man muss sich immer in die lager der menschen versetzen und verstehen, was diese gerade denken! Dann kann man wirklich einigermaßen die kures voraussehen. ich persönlich bin bei 8,86 wieder raus und hatte jetzt gehofft, das die 8,6 wieder kommt! aber wie man jetzt bei aixtron sieht, ist diese aktie doch verdammt fest!
Mam muss sich in die psychologie der leute hineinversetzen können. wenn man den kurs so beobachtet, das kann man viel verstehe. ich habe immer aixtron und den dax und dow jones auf einer seite bei mir im traderprogramm! man merkt doch schon, das die meisten händler sich darann orientieren! und wo der dow vorhin die nulllinie gepackt hat, war mir schon wieder klar, das es wieder abwärts geht.
wie weit müssen wir mal schauen! ich denke schon fast nicht, das die amis heute in die gewinnzone kommen werden, dafür drücken noch die nachwirkungen von gestern und die aussichten in die kurzfristigen zukunft. aber schön zu sehen, das sich aixtron wirklich verdammt fest bei 8,50-8,95 in den letzten tagen gehalten hat. das zeigt, das es noch verdammt viel potential noch oben gibt  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhvor ein paar wochen war ich noch der meinung

 
  
    #135
1
22.02.08 19:32
das zu 25% kein rückschlag auf 6200 bis 6500 beim dax kommen wird. jetzt hat sich meine meing zu vielleicht 40% dafür geändert! es deutet viel darauf im moment hin. lassen wir uns mal überaschen! aber ein drasstischer absturz kann man glaube ich nach den jetzigen gegebenheiten ausschließen! wenn der absturz kommt, dann eher in kleineren schritten!
schauen wir mal. ich bin auf jeden fall auf der hut! und ich setzen meine stop loss schon relativ hoch! ein Stop loss bei 5,92 euro zu setzen laut den charttechniker ist meiner meinung wirklich tödlich! bei 5,92 liegt doch schon der absolute boden bei dieser aktie! na für mich persönlich liegt der boden bei dieser aktie bei 7-7,50 euro!  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhplus 74 Punkte plus im Dax am montag

 
  
    #136
2
23.02.08 11:16
schon jetzt steht der dax future ein gutes prozent im plus im vergleich zum xetraschluss am freitag. ist wohl auf die amis zurück zu führen! so ins plus zu drehen war schon wirklich sagenhaft gestern. damit hatte wohl kein mensch mit gerechnet. gut das aixtron sich gut gehalten hat am freitag. Der deckel bei 9 euro sollte dann am montag wieder angestoßen oder duchstoßen werden.
aber ne deutliche erholung der allgemeinen situation der märkte denke ich, wird vorerst nicht erfolgen. aber wir könnte auf dem besten wege dahin sein.
wenn es weiterhin so wie jetzt in den kommenden vier wochen weiter geht, sollte sich aixtron doch gut entwickeln. die aktie ist doch verdammt fest im moment und wartet nur darauf endlich nach oben zu schießen!  

264 Postings, 6174 Tage verobelloBorsenguruh, dachte wollste ein Ausgeben...

 
  
    #137
23.02.08 16:59
Ich Schliesse eine Wette mit dir, Conergy in 3 Jahre 37€ mindenstens, in 5 Jahre 55€ zum Jetzige kurs entspricht 250€ in 3 Jahre und 350€ in 5 Jahren, (Grobe Kopf Rechnunung, Es gibt immer Schlaumeier die besser wissen wollen).


Zu Aixtron klaube ich das bei 14€ erst mal schluss sein wird, wenn es dann 6 Monate den kurs hält und weitere gute nachrichten kommen so wie Umsatz und gewinn steigerung ohne  Rezession Angst und crash dann ist wohl denn Weg noch Oben bis 40€ in drei Jahren Frei.



Du hast deine Erfahrung aus Bauchgefühl ich ein bissien wo anders dazu.

Ich mache Schule ich Lerne Schnell, spätestens wenn ich rentner bin (Hoffe in drei Jahre mit 60)habe bei dir angeschlossen.
bald werde ich mein Name verobello wechsel in  ? Italoguruh ? ? ?

 

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhjetzt ruhig bleiben

 
  
    #138
1
25.02.08 19:56
auch wenn die amis und der dax in den kommenden tagen schwächeln werden, wird sich aixtron weiterhin fest halten können, genau wie in den letzten Wochen. Viele Anleger spekulieren wieder auf einen rapiden aufschwung am 13.03 wie dei letzten male.  wenn wir uns mit dem dow und dem dax weiterhin so seitwärts auf diesem level bewegen, denke ich, das aixtron in den kommenden drei wochen deutlich zulegen wird. habe mich schon wegen dem 4. quartal etwas erkundigt! es soll die letzten drei von 2007 sehr deutlich toppen und der Ausblick in die zukunft soll auch noch sehr vielversprechend sein. bin sehr zuversichtlich, das wir am 13.03. die 10,50 € wieder erklimmen werden. denke, das an diesem tag wieder 10% gewinn an einem tag drinn sind. wenn nicht schon vorher viele anleger darauf spekulieren, dann sollte es weniger werden. mal schauen! auf jeden fall wird es verdammt gut nach oben gehen.
Die letzten Tagen hat sich aixtron verdammt gut gehalten und hat noch einen deutlichen schritt nach oben gemacht! warum das so ist, dürfte wohl jedem klar sein.
Für mich heißt es jetzt aktien liegen lassen und für 2,5 wochen ab in den urlaub. Jetzt ist genau der richtige zeitpunkt für urlaub! wenn ich wieder komme, hoffe ich auf 20% gewinn! sollte wohl eintrefen  

3858 Postings, 6007 Tage DerLaie@Boersenguruh

 
  
    #139
1
25.02.08 20:37

Schönen Urlaub und nicht den ganzen Gewinn 2008 verprassen.

P.S.: Du hast also Insiderkenntnisse i.S. Aixtron ?

 

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhna wenn es um mein geld geht, dann

 
  
    #140
1
25.02.08 21:10
erkundige ich mich schon in was ich da permanent investiere! bei anderen firmen bin ich ab und zu mal drinn und da interessiert es mich nicht, wie es denen gerade so geht.
bei aixtron bin ich dauergast. da sollte man schon sehr genau wissen, was da so abläuft!  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhai karamba

 
  
    #141
2
03.03.08 20:58
kann man da wohl nur zu sagen! Der dow und die nasdaq wieder schön im minus! bin zum glück bei 8,70 wieder raus! morgen früh ist wieder parnik angesagt, wenn die amis so aus dem handel gehen und momentan sieht es wohl fast danach aus! bin mal gespannt auf die nächsten tage! heute hat der dax schon einiges angedeutet und bin felsenfest davon überzeugt, das morgen wieder parnikstimmung herschen wird beim dax! habe mir gerede gut eingedeckt mit einem dicken turboput auf den dax! der wird morgen richtig viel asche bringen! ai karamba sagt man wohl dazu!

Seit mir nicht böse aber ich versuche morgen wieder einen Kurs bei 8,30-8,50 zu bekommen! so wie es momentan ausschaut, stehen die karten dafür richtig gut!  

2447 Postings, 6056 Tage CarizonachrisAlter, wenn ich das

 
  
    #142
03.03.08 21:44
so könnte wie du!  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhso ein mist aber auch!

 
  
    #143
04.03.08 17:05
habe meinen put auf den dax viel zu früh verkauft! Leider nur +7,5% gemacht! wenn ich jetzt verkauft hätte, wären gute 12% drinn gewesen! aber na ja!
bin gerade bei 8,33 wieder bei aixtron drinn! Morgen früh werden wir bestimmt wieder die 8,50 oder besser vielleicht kurzfristig sehen!
Der dax bei 6500 ist schon der wahrnsinn! die nächsten tagen werden spannend! das es wieder steigen wird, sieht wohl nicht so aus! bin mal gespannt ob wir die 6300 nochmals sehen werden! so wie es momentan ausschaut, könnte das gut möglich sein!  

24 Postings, 6526 Tage winfrieddd... insiderkenntnisse...

 
  
    #144
1
04.03.08 17:28

das jemand insiderkenntnisse hat und die hier ausbreitet halte ich doch für SEHR unwahrscheinlich. ich glaube eher, da möchte  noch jemand vor den zahlen zu besseren kursen raus.....

 

2419 Postings, 6157 Tage the beginnergeiler tag zum shorten

 
  
    #145
04.03.08 19:00
na börsenguru auch short, bin seit gestern schon short, und so wie es jetzt noch ausschaut bleibe ich es auch noch - morgen die 8,10? oder gehts morgen durch die decke 7,85. tief in frankurt 8,25 bis jetzt doch auf die amis ist alt verlas  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhWinfrieddd man merkt, das du nun wirklich keine

 
  
    #146
04.03.08 19:21
ahnung von dem Aktienmarkt hast! mehr sage  ich dazu nicht! ist mir zu doof mit dir  

170 Postings, 5936 Tage TorstenoEEinstiegskurs

 
  
    #147
04.03.08 19:51
Boersenguruh, du erwartest morgen eine Korrektur?

Ich überlege auch, ob ich die derzeitigen Kurse zu einem einstieg nutze, aber laut der Chartanalyse bei Cortalconsors ist der Aufwärtstrend bis 8,19 intakt und weit ist es bis dahin nicht mehr - zumal haben Bernanke und seine Kumpels von der FED heute ganz schön 'ne Schippe drauf gelegt, was bad news angeht - meinst du, dass sich in dem Umfeld da morgen was gen Norden tut?  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhthe beginner! du machst es jetzt genau richtig

 
  
    #148
04.03.08 19:53
habe gerade auch alles wieder verkauft! morgen gibt es doch wohl wieder mit einem dicken short verdammt viel zu holen! morgen herscht wieder die parnik an den märkten und das heißt, das es nur noch auf short geld zu machen ist.

ich bleibe bei meiner aussage, das wir bei normalen verhältnissen die 10,50 bei aixtron gesehen hätten! Es gab ja nun genug zeichen dafür, die vor 1,5 wochen dahin gedeutet haben.
Jetzt wo der Markt wieder gewaltig einbricht, zählen solche guten werte und die verdammt guten aussichten solcher aktien nichts! alles ist in parnik und hält sich von dem geschehen raus. Wie ich schon geschrieben habe wird aixtron zum falschen zeitpunkt die zahlen präsentieren. die Aktie wird zwar an dem tag oder paar tage vorher ordentlich steigen, aber bei dem ganzen umfeld wird das wohl nicht so viel ausmachen wie bei normaler stimmung. Echt schade für die Aktie.

ich bin mir auch ziemlich sicher, das sich viele großen anleger im dax die 6500 zählern als stop loss gesetzt haben und wenn wir morgen diese marke erreichen werden, dann glaube ich schon das es dann nochmals gewaltig rappeln wird nach unten!
dann heißt es wieder alle shorts verkaufen und in steigende kurse setzen! solche tage sind einfach spitze für daytrader! immer die technischen gegenreaktionen mitnehmen

na ja, momentan ist das ganze umfeld halt nichs für schwache nerven! wollte eingentlich urlaub machen! dachte die zwei wochen werden ruhige see! aber wieder mal falsch gedacht. Sitze hier den ganzen tag im hotel und meine freundin freut sich total! na ja, geld ist halt wichtiger!

Aber jeder der langfristig die aktien gekauft hat, sollte meiner meinung nach die aktien liegen lassen und im moment nicht ins depot schauen. Wenn sich die ganze lange beruhigt hat, wird aixtron witer gegen den strom nach oben gehen. Auch wenn wir vielleicht in den kommenden tagen wieder die 7 euro irgendwas sehen werden, glaube ich weiterhin felsenfest darann, das diese aktie sich in kürze wieder gewaltig gut entwickeln wird. Das potentiel ist auf jeden fall zu genüge bei der Aktie vorhanden.

mich hat es schon sehr gewundert, warum die amis in den letzten wochen ohne große, guten nachrichtign gewaltig gestiegen sind bis 12700 in dowj. war schon sehr bemerkenswert. Und so allmälig werden die amis sich bei 12000 einpendeln.  

202 Postings, 6203 Tage boersenguruhTorstenoE

 
  
    #149
04.03.08 19:59
ich habe erst gehofft, das morgen früh eine technische reaktion auf diesen absturz kommen könnte! aber jetzt bin ich anderer Meinung, deswegen habe ich auch alles wieder verkauft. der uns leitende Dow jones will halt heute nicht freundlich sein, deswegen kann man auch für morgen keine steigende kurse erwarten  

170 Postings, 5936 Tage TorstenoEBärenfalle

 
  
    #150
04.03.08 20:05
Außer wir sehen etwas ähnliches wie gestern, wo der Dow in den letzten Minuten noch mal das rettende Ufer erreichte - wie nennt man sowas, Bärenfalle?

Laut dieser Frau sollten nun 6400 oder sogar 5800 kommen:
http://www.finanzen.net/nachricht/..._Haelt_die_Trading_Range__686739

Welchen Schein hast du gekauft?  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben