Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 1 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:66.224
Forum:Börse Leser heute:18
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhAixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen

 
  
    #1
1
03.02.08 19:51
Bei dieser Aktie stimmt im Moment so ziemlich alles um einen dicken Gewinn für das Depot in diesem Jahr zu erzielen!
Haltet diese Aktie im Auge! Hier ist ne Menge drinn für das Jahr 2008 wenn man sein Geld jetzt noch klug investiert.

Für User, die nun wirklich keine Ahnung von der Börse und dieser Aktie haben, bitte keinen Müll hier posten! Dafür gibt es andere Forumthemen zu der Aktie!
Hier sind gute, erfahrene Trader mit einer guten Meinung herzlich willkommen!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhkleiner Rückzug angesagt

 
  
    #2
04.02.08 20:09
ich rechne damit, das Aixtron in den nächsten Tagen etwas zurück kommen sollte! dann wäre ein einstieg günstig! vor allem am donnerstag die zahlen von der DB im auge behalten! wenn diese nicht so übel sind, dann auf jeden fall einsteigen! kurzfristig oder langfristig, alles nur vorteilhaft!! die amis sind wieder die miesepeter und hindern im moment, dass der anstieg fortgesetzt wird!! Kann nicht ganz nachvollziehen, warum die amis heute die gewinne mitnehmen!! ist nicht ganz schlüssig bei dennen!! na ja, kann mir recht sein!! dann kann ich wieder günstig einkaufen!!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhmorgen ist ein sehr guter Einstiegstag!!

 
  
    #3
05.02.08 22:28
lasst morgen die rubeln rollen!! jetzt kann man nun wirklich einsteigen!!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhna wer heute nicht eingestiegen ist,

 
  
    #4
07.02.08 20:39
der dürfte es vielleicht bereuen! genau in den zeiten macht daytraden wirklich verdammt viel spaß!! in solchen zeiten ist es auch angesagt!! aber ich finde, das heute genau der richtige tag war um diese aktie zu kaufen!! Ich persönlich bin gestern bei 8,60 raus, nachdem die amis abwärts gegangen sind!! und es war klar, das es heute morgen dann ganz tief wieder eröffnen würde!! habe extra noch abgewartet, da es schon ganz früh klar war, das die positiven daten von der db nicht wirklich zur entspannung sorgen würden!! das war schon ein klares zeichen, das es weiterhin abwärts geht auch mit den futures der amis !! das war nun wirklich genau der richtige einstig!! na mal abwarten, die nächsten tage sollten der aktie gut tun!! wenn nicht jetzt, wann dan??? heute ist nun wirklich für mich der richtige zeitpunkt gewesen.  

2424 Postings, 6044 Tage Carizonachris@boersenguruh

 
  
    #5
2
08.02.08 05:56
ist ja schön, dass du das alles so schön wussest oder es aus deinen eigenen Analysen geahnt hattest. Ich will ja auch hier niemanden Kritisieren und gönne mit Sicherheit dir deinen Erfolg. Aber vielleicht könntest du, wenn du nächstes mal so eine Vorahnung hast, dies einfach Posten? Hätte jeder was von? Oder sind wir hier alle in starker Konkurrenz zueinander? Ich bin selber laie und wäre/bin für dies und das sehr dankbar, wenn ein Erfahrener Boersianer seine Meinung postet... im nachhinein etwas zu lesen, wie hey super ich bin es... ich habs ja gewusst(quasi einige andere als hohl abzustempeln - denn ich bin nicht raus... ich habs sozusagen nicht gesehen) bringt niemanden etwas... aber wie gesagt ist vielleicht auch einfach nur eine Einstellungssache die man zueinander hat... und soll auch nur ein Vorschlag sein um das "wir" zu stärken... denke mal das wir alle an einem Strang ziehen, zumindest was das liebe Geld angeht... ;)  

2424 Postings, 6044 Tage CarizonachrisWhups

 
  
    #6
08.02.08 05:59
vielmals sorry Boersenguruh habe posting 2 komplett überflogen... bist ein ganz guter
:-)) hätte ich nur mal vorher lesen sollen, hätte mir einiges an Geld damit verdient!... achhhhhh...  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhna aixtron tut sich aber schwer im moment

 
  
    #7
08.02.08 10:04
die banken und die händler sind wohl der meinung, das im moment andere aktien gewinnbringender sind! Aber das tut aixtron im moment nichts!! Das ist nun deutlich, das diese aktie im moment total unterbewetet ist!! Für mich ein super zeichn. Ich bin mir ziemlich sicher, das viele händler den verlauf dieser aktie im auge hehalten und in den kommenden tagen sehen werden, das hier noch ne menge nachzuholen ist!

Ich bleibe weiterhin dabie, das die krise jetzt zu 80% ausgestanden ist und auch jetzt die absoluten angsthasen einsteigen dürfte und werden. die spekulationen um die db und der west lb sind nung alle verflogen und ich sehe den dax in den nächsten tagen wieder bei 7000.
Ich bin auch sehr zuversichtlich, das aixtron in den kommenden zwei bis vier wochen bei 10 euro stehen sollte!! ich bin seit gestern wieder all in und habe jetzt keine bangen mehr!!

aber ich persönlich werde die turbolenten tage wie im januar wirklich vermissen!! das daytraiden hat wirklich verdammt viel spaß gemcht!! Fast jede technische reaktion nach oben mitgenommen! ich liebe solche zeiten! die zeiten haben mir im januar gute 92% gewinn für mein depot gebracht!! in den nächsten tagen erwarte ich ganz ruhige see mit guten chancen nach oben!! Also zeit nen schönen urlaub zu buchen und die scheinchen so fliegen zu lassen!  

30793 Postings, 6616 Tage AnanasArroganter und selbstherrlicher kann man ein

 
  
    #8
1
08.02.08 11:05
Erfolg an der Börse kaum darstellen und nun denk bloß nicht, boersenguruh das ich oder irgendjemand neidisch ist auf Dein "Erfolg".Ich meine solche Heuschrecken gibt es überall.Nun laß mal die Scheinchen schön fliegen und wenn Du blank bist dann kommst Du wieder und greifst aufs neue ab.Du wirst die gierigen Tage hier vermissen, ich Dich nicht und auch Deine Beiträge nicht, hatten sie sich nie um etwas fundamentales ausgezeichnet nur um Deine niedrigen Beweggründe , raffen,raffen.  

30793 Postings, 6616 Tage AnanasP.s. Ich kann nur hoffen, aus den oben genannten

 
  
    #9
2
08.02.08 11:13
Gründen, dass dieser Thread hier von den Usern gemieden wird, denn hier zu schreiben würde Deine Eitelheit noch mehr aufwerten und das muß ja nicht sein.  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhna ja, einige machen das geld und einige nicht!

 
  
    #10
08.02.08 11:22
aber mir ist auch klar, das hier in deutschlan die zocker gleich auf solche aussagen sehr gereitzt reagieren! Na ja, der neid hier in deutschland ist wirklich sagenhaft! Neidische menschen sind auf der ganzen welt nun wirklich nicht zu finde. aber gut muss man damit rechnen. erfolg muss man einfach für sich behalten. sehr schade hier in deutschland.
das mit der heuschrecke, hast du verdammt recht! das bin ich auch aber das ist meiner meinung jeder, der aktien kauft! denn das ziel hat jeder, den maximalen gewinn.
und deine einstellung hierzu zeigt mir, das du einfach nur neidisch bist. ich denke, wenn du in dem letzten monat so einen großen erfolg hättest, hättest du das nicht geschrieben.
aber gut, in dem forum soll es nicht um neid gehen. das einzige was hier zählt, ist das die aktie einen guten weg nacho oben hat. und hoffe auch für dich, da du dabi bist einen guten fetten gewinn.  

3858 Postings, 5995 Tage DerLaieHi Boersenguruh,

 
  
    #11
2
08.02.08 11:37

hast Du endlich den Jahrmarkt der Eitelkeiten gefunden. Tut gut nicht...... Nur, wen intressiert das alles, ach ja, Dein persönliches EGO ! Sachliche, substantielle Kommentare würden Dir wesentlich mehr Respekt einbringen. Bitte lass`es nun gut sein.

P.S.: Das Du am 31.12 2008 DEIN Kapital mit Sicherheit um mindestens 700 % erhöht hast ist uns allen schon heute klar. Du bist halt ein echtes Genie ! Gratuliere !

 

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhhei "der leie" du bist ein guter

 
  
    #12
08.02.08 11:50
danke für deine einschätzung! Du hast recht!! sorry ich bin nicht hier aus deutschland. ich komme ursprünglich aus england. ich bin es eigentlich gewohnt, das man mit seinen erfolg anders umgeht. aber ich habe hier aus den rückmeldungen nun wirklich gelernt, das man wirklich seinen erfolg für sich behalten muss. na ja, hab jetzt auch viel dazu gelernt und werde mich zügeln in zukunft.  Sorry an die anderen, mir war nicht ganz klar, worauf ich da stoße mit meinen aussagen! andere menschen, andere sitten. man muss ich anpassen sonst kommt man unter die räder!  

461 Postings, 6135 Tage KatjuschovWenn du aus England kommst

 
  
    #13
1
08.02.08 12:02
kennst du doch das Sprichwort das da lautet:

Ein Gentlemen genießt und schweigt.  

104 Postings, 5979 Tage scousekrautIch verstehe nicht,

 
  
    #14
2
08.02.08 12:06
warum ihr euch hier gegenseitig beschimpft und niedermacht. So wie ich es sehe, sind wir alle an der Börse, weil es Spaß macht und ein paar Euro wollen wir damit auch verdienen und welche Strategie der Einzelne dabei verfolgt, ist letztendlich jedem selber überlassen. Ich als unerfahrener Börsenneuling lese solche Foren, um Informationen zu sammeln über die Unternehmen, in die ich investieren will oder investiert habe und nicht um einen Streit untereinander mit Spannung zu verfolgen. Und übrigens, Börsenguruh, wie du aus meinem Usernamen vielleicht erkennst, komme auch ich aus England and where I come from, we throw bragging twats into the nearest dock. Have a pint on me.  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhne du, diese sprichwort

 
  
    #15
08.02.08 12:06
kommt nicht aus england! das müssen die deutschen erfunden haben"!  

104 Postings, 5979 Tage scousekrautIt`s not a saying

 
  
    #16
08.02.08 12:09
it`s the action that we take in certain parts of the fair city on the banks of the River Mersey.  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhscousekraut! lass bitte in deutsch hier schreiben!

 
  
    #17
08.02.08 12:15
es sollen ja alle verstehen!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhna prima ballerina!

 
  
    #18
08.02.08 12:23
kaum gehen die futures der amis in die miesen, gleich laufen alle hinterher!! ich kann nur den kopf immer schütteln, das die händler hier immer so fokusiert sich an den verläufen der amis orientieren!! echt schlimm! aber ich erwarte für den tag, das die amis freundlich aus dem handel heute abend rausgehen sollten! sollte für heute alles im grünen sein!  

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhjetzt reicht es aber!!

 
  
    #19
08.02.08 13:29
jetzt bitte wieder in den norden!!  

1261 Postings, 6108 Tage oledoubleWo steht der Tempel denn nun, ...

 
  
    #20
3
08.02.08 16:13
Hi Börsenguruh

... in dem man Dir huldigen kann?  

25951 Postings, 8338 Tage Pichelich mag keine Engländer

 
  
    #21
3
08.02.08 16:17

3785 Postings, 7010 Tage astrid isenbergscouse, lasse dich nicht nieder machen.....

 
  
    #22
1
08.02.08 16:19
dies hier ist ein typisch deutsches börsenforum...und typisch deutsch ist auch der umgang hier  von einzelnen, ist mir auch schon passiert.....tip.. infos mit sehr viel skepsis  betrachten und sich immer eine eigene meinung bilden..für meine sich nicht benehmenden landsleute  entschuldige ich mich bei dir...bin ein weltvogel und cosmopolit...  

3785 Postings, 7010 Tage astrid isenbergpichel, die engländer sind

 
  
    #23
08.02.08 16:46
leutchen mit selbstironie und fast immer mit viel witz.....lasse dich mal von  ihnen einladen und du revidierst deine meinung ...bin fast sicher.... die haben schon ihren eigenen charme....  

25951 Postings, 8338 Tage Pichelnö, in meiner Meinung bin ich festgefahren

 
  
    #24
1
08.02.08 16:58
hab genug von denen kennengelernt im Beruf. Die versuchen uns immer abzuzocken und nehmen unsere Jobs weg....

Außerdem mag ich keine Holländer  ;-))  lol

202 Postings, 6191 Tage boersenguruhso amis jetzt seht mal zu

 
  
    #25
1
08.02.08 16:58
das ihr heute freundlich aus dem handel kommt!
so engländer oder deutscher, das juckt doch keine hier!
die deutschen sollen froh sein, das die engländer deren aktien kaufen! das meiste geld, was in die unternehmen gepumpt wird, kommt doch aus dem ausland! die engländer sind da vielleicht die meister drinn. die deutschen sollen sich da mal ein beistpiel nehmen! die meisten trauen sich nicht ihr geld in die aktien zu stecken und heulen nachher immer rum das die ausländer ihr geld hier machen!

ich habe das forum hier nur eröffnet um nur was von der aixtron aktie zu lesen! wenn jemand meint, das er seine scheiß´meinung zu was anderem schreiben muss, den fordere ich auf sich bei anderen forums zu melden! hier sind solche nicht willkommen! steht auch ganz oben in der beschreibung!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben