wo ist mein Geld geblieben
Seite 207 von 258 Neuester Beitrag: 28.04.25 16:51 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.436 |
Neuester Beitrag: | 28.04.25 16:51 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 957.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 258 > |
Merz hat keinen Hehl daraus gemacht, mit der SPD koalieren zu wollen.
Ich sag dazu nur: "Geliefert wie bestellt!"
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 27.03.25 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Im Gegenteil, wollte nur einen anderen Foristen auf seine Unaufmerksamkeit hinweisen....
2020 war die Aussage 2025 wollte VW Gruppe nur noch 6% investieren und 14% Gewinn machen.
Nur da kam es etwas anders VW hat mehr in Partner investiert. Und in Scout in Amiland kommt heute wohl VW entgegen.
Ausgabendisziplin muß her.
- Rüstung forcieren weil sonst alles nichts wird (und wir Kyrillisch lernen müssen), aber mit Gehirn gemacht und nicht teures Spielzeug gekauft, und schon gar nicht in USA.
- Infrastruktur sanieren, und "Bildung" kommt nach Schienen, Brücken, Straßen usw. auch mit "Schulgebäuden" aber da wird gefälligst nicht für einen gefräßigen Phililogenverband das Füllhorn geöffent!
Wenn anständige Löhne bzw. Gehälter gezahlt werden, muß sich auch niemand "zu hohe" Transferleistungen ergaunern. Ob die Steuer dann "Soli" oder "Schaumweinsteuer" oder "höhere Einkommenssteuer" heißt, oder weil man die Wirtschaft ankurbeln und den ärmeren WIRKLICH etwas Erleichterung verschaffen möchte man die Mehrwertsteuer senkt, da kann man ja mal drüber nachdenken. "Niedriger Lebensmittel Mehwertsteuersatz in Kneipen und Hotels" hilft nicht Armen sondern den Unternehmern.
Merz wird eher lebendige Würmer essen oder mit der AfD koalieren als jetzt die Kanzlerschaft aufzugeben.
Ohne Commanders Beitrag hätte ich es wohl überlesen.
Deshalb Humor walten lassen.
Hier hat auch die Gier keine Chance mehr.
die niederländische Versicheruung NN Group.
7% Dividenden Rendite, Aktien Rückaufprogramm, unabhängig vom US Präsidenten.
Dividenden im Mai und August.
Gute Recherche @Grandi!
Habe selbst Aktien von Autowerten. Deshalb sollte man schon früher informiert sein.